Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

huhuuuuu bin auch wieder da

hab jetzt erstmal 3 stunden geschlafen. mein mann fragte mich gerade was ich für eine schlafkrankheit habe. ich bin aber auch in den letzten tage so verdammt müde.

@selphi: ach schade olle mens. aber wenn du nur positives daraus ziehst geht es ja. ändern kann man sowie so nichts  ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@moeppel so ein Abend klingt gut

@Selphi aber da sind wir alle hier genau richtig,hab selber früher als Kind auch nur flausen im Kopf gehabt,ich bin mit meinem Vater mal in unseren Garten gefahren,es war heiß und er arbeitet dort und ich bin mit Schlüppi auf so alte Rohre rumgekrochen,obwohl ich gewarnt worden bin ::) und was passiert?Ich verlier das Gleichgewicht und fall mit dem nackten Körper in das Brennesselbeet auf der anderen Seite ;D ;D
Dann hab ich die Unterschrift meiner Mutter abgepaust am Fenster weil ich nen 5er hatte und lauter so Sachen ;Dund genauso verrückt bin ich heut noch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

@knuffi ja olle Mens, sei froh das du nun davon erstmal befreit bist *fg*

@Pe *lach* das tat doch bestimmt weh mit den Brennesseln. Aber ich bin ein künstler was die Unterschriften angeht  :D  Auch wenn ich in Mathe,Bio, Chemie u.s.w. immer ne 1 hatte, leider war mein Fremdsprachentalent alles andere als gut   ;D
Hab mich da auch in der Realschule mit ach und krach in Englisch mit ner 5 durchgemogelt  ;)

Aber bin beruhigt das ihr auch alle so verrückt seid   :D  Ist ja auch langweilig wenn man so steif und erwachsen tut.

knuffi01

ich hab da auch mal was:

meine eltern haben einen teich im garten. ich war damals so 9 jahre und es war winter. der kleine teich war zugefroren. hab ich zumindest gedacht und bin natürlich da drauf. und was war ich bin mit dem einen bein ins wasser gefallen. war bis zum oberschenkel total nass. und unser haus war zugesperrt und ich konnte nicht rein. es war eiskalt und ich bin mit dem nassen bein zu meiner mama auf arbeit gelaufen (ihre arbeitsstelle war im dorf). als ich dort angekommen bin war meine hose total geforen und meine mutter geschockt

knuffi01

@selphi: ich bin erst davon überzeugt wenn keine mens da ist und ich eine positiven sst in der hand habe

Ina84

*leisereinschleich* DRÜCKE EUCH ALLEN GANZ FESTE DIE DAUMEN DAS IHR BALD ALLE NEN POSTIVEN TEST IN DEN HÄNDEN HALTET  s-daumendruck *leiserausschleich*

Selphi

@knuffi reicht ja auch wenn wir davon überzeugt sind  ;D
ich glaube wenn mein Kind  mit einem eingefrorenem Bein zu mir kommen würde wäre ich auch erst mal geschockt.

@Ina Danke, bei dir ist dein Krümelchen ja schon fast da. Hast du es gut :)

moeppel73

@selphi: Das mit den Fettnäpfchen ist ziemlich unangenehm, dabei kann ich meistens gar nichts dafür - tapfe da völlig ohne Wissen oder sein rein. Bin also eigentlich nicht gedankenlos oder unsensibel *hoffzumindestganzdoll*

@brennnessel: das erinnert mich auch wieder an eine Fahrradtour - auf der vergeblichen Suche nach einer Toilette. Bei meinem Aufschrei hat sich die ganze Gruppe kaputt gelacht, allerdings ist das erst ein paar Jahre her  ;D ;D

hab euch übrigens mit in die Badewanne genommen - schön warm und ganz viel Schaum.... s-badewanne

✰ Pe ✰

@knuffi also bei dir wundert mich echt nichts mehr,diese Schlafkrankheit tritt auch unter der Kategorie Schwangerschaft auf ;D ;D

@Ina danke dir und dir wünsche ich eine schnelle und schöne Geburt

Hab da noch ne Story,werd die nie vergessen ;D ich war früher immer im Ferienlager und dort hatte ich mal eines Nachts geträumt ich sitz auf dem Klo und dann wurde ich wach und was war?Nein ich pieselte nicht ins Bett,ich hab ins Bett gekackt ;D ;D und ich versuchte die Wurst zurück zu schieben s-kringellach bin dann aufs Klo und hab den Schlüpper runtergespült mit samt der Wurst(ist ja klar das man die nicht zurück schieben kann)oh man ich lache gerade Tränen beim schreiben über mich selber   ich kann nicht mehr,die Geschichte werd ich nie vergessen ;D ;D

ananas0815

;D ;D ;D Peeeeeee  ;D ;D ;D Das ist mal ne Story....  ;D ;D ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas ich sitze hier und lach mir einen weg,jedesmal wenn ich die Story erzähle,hab Pipi in den Augen ;D ;D

So bin dann aber erstmal Essen kochen,gibt Steak und Pommes,bin dann später wieder da zum gemütlichen abendlichen plaudern ;D ;D

knuffi01

peeee bei dir wundert überrascht mich nichts mehr. das kann ich mir gerade lebhaft vorstellen.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

♪Michaela♪

Hallo Ihr!

Wie soll ich denn da hinterher kommen :o schon wieder soooo viel geschrieben!

Bis ich das alles gelesen habe, kann ich gleich wieder ins Bett gehen, da ich morgen wieder zum Frühdienst muß :P

Hab aber schnell geguckt, keine weiteren gelben Schilder :-\ Schade!

Bin heute hundemüde. Bin sogar beim spielen mit Melvin fast eingeschlafen. Ich hasse Frühdienst!

Ganz entgegen meiner Natur  ;Dhabe ich jetzt sogar angefangen Tagebuch zu schreiben. Habe ein Program runtergeladen dafür. ICh denke, daß ist eine schöne Erinnerung!

@Selphi : Och schade, tut mir leid, daß deine Mens da ist!

@Ina84 : Danke fürs Daumen drücken und Dir alles Gute für den Rest der Schwangerschaft!

@Pe: Autsch, Brennesseln, daß ist fies! Aber die Klogeschichte ist der Hammer ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

nanile

@selphi: schade, beim nächsten klappt's bestimmt.

@pe: die geschichte  s-rofl

@michaela: was ist das für ein programm?

sternle im herzen 11/08

♪Michaela♪

Ohhh, wie schön!
Kann ja gar nicht aktualisiert sein, wenn Lady nicht da ist, ich Depp!

Herzlichen Glückwunsch Sandi!!!!!

Das Program heißt Diary Dominator. Ist nichts besonderes, aber sehr leicht im Umgang! Genau das richtige für mich ;D

nanile

@michaela: hab's mir grad mal angeschaut. kann man das auch schützen?

sternle im herzen 11/08

♪Michaela♪

Ja, kannst ein Passwort einrichten! War mir auch wichtig ;)

Pushy

Hallo ihr Lieben!  :D

Also, ich war ja heut im Laden und als ich mit meinem Mann rein ging dachte ich, mich trifft der Schlag, es war soooooo kalt  :o (Heizung ausgefallen)...haben dann von 12 Uhr bis 15 Uhr ausgeharrt (machen gerade Inventur) und danach war ich halb erfroren  :-X Hoffe dass die Heizung morgen wieder geht!

Dann hab ich heut morgen wieder brav auf den Ovu gepieselt und damit den CBFM gefüttert und TADAAAAA, hab nun meinen 3.Balken  s-party
Was das bedeutet könnt ihr euch ja denken  s-dance  ;D  ;)

Also nur nen 27er Zyklus *freu*

Dann waren wir noch einkaufen, haben bisschen Geschirr von "Villeroy und Boch" geholt (klasse, UNSERE Serie läuft gerade aus, haben da immer so nen Glück mit  :-X) und dann fiel meinem Mann noch ein, dass er nen Schwenktopf braucht, also noch bei WMF geguckt...der sollte 50€ kosten...so nen Vierteiliges Set (runtergesetzt) bloß 139€ (da war nen Schwenktopf bei)...also wollten wior lieber das. Die nette Verkäuferin sagt, wir sollen noch schnell alte Töpfe holen, denn pro Topf bekommt man 10€ Nachlaß. Leider waren wir in Hamburg shoppen und wir wohnen aber in der Nähe von Bad Oldesloe...da sagt sie dann zu einer Kollegin: "Sach mal, du hast doch auch gesehen wie die Kunden gerade 4 Töpfe abgegeben haben, oder?" Die Kollegin hat es gesehen  ::)
und somit haben wir das Set für nur 99€ bekommen  8) :D ;D

Liebe Grüße

Pushy

♪Michaela♪

@Pushy :  seit ihr selbstständig? Was habt ihr denn für einen Laden?

Freut mich für DIch, daß Du einen 27 Tage Zyklus hast! Etwas weniger hibbeln ;D

Die Verkäuferin war ja echt super! Das hat man auch selten!

Pushy

@Michaela

Also, wie haben eine Boutique, aber bei mir ist es so:

Montag und Dienstag studieren
Mittwoch bis Freitag als Erzieherin arbeiten
Samstag und Sonnta in unserer Boutique arbeiten

Ja, freue mich voll wegen dem kurzen Zyklus...komisch nur dass ES in 2 Tagen angezeigt wurde...müsste schon morgen sein...naja, egal

Ja, so ne klasse verkäuferin hat man selten, hab erst gar nicht kapiert was die will ::)

♪Michaela♪

so, nun muß ich aber weiter fragen ;)

Was studiert Du? 

Was genau verkauft ihr? Hauptsächlich Damenbekleidung?

♪Michaela♪

Hab schon wieder eine Frage:

Himbeerblätter, Frauenmanteltee und Mönchspfeffer? Wozu ist das alles, gut, was bewirkt`s?

✰ Pe ✰

So bin wieder da,vollgefressen,unser Schallplattenspieler wird grad ins Bett gebracht ;D ;D

@Pushy hopp hopp in die Kiste mit dir ;D

@Michaela wer ist das auf dem Bild? ;D