Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady oja Tialda ist auch ne Hammerfrau

@Tina klingt nach einem schönen Badetag und dein Schnucki ist sicher hundemüde jetzt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@tina: ja, das wäre ja der Hammer...

Und in der Band ist...

TIALDA!!  ;D ;D

Ich fand die total super! Ich glaube,  Patze schafft es heute. Und ihr?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

LAdy nun hätte ich zu dem roten noch ein juchu die mens ist da schild

ich sterbe vor schmerzen und es läuft.....meine weiße arbeitshose musste leiden die ist nun rot aber richtig doll.GsD erst zum Feierabend hin*puh*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Tina0712

Pe: Jo der schläft schon seit 20 uhr ca.

Lady: Können wir ja mal vorschlagen ;D Ja Patricia hat echt gut gesungen gerdae, aber ich kann mich einfach nicht an ihre neue Frisur gewöhnen

Jennys: Schön das dein Zyklus nunendlich zum Ende gekommen ist. Hast du schon oft solange Zyklen gehabt?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Lady ahhhhh geil das wärs wenn sie das sagen,ich schmeiß mich weg ;D ;D

@JennyS lass laufen,ich freu mich riesig für dich das die olle bescheuerte oberbeknackte Mens endlich da ist :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

tina...ja hatte das früher schon ab und an mal un den letzten Zylus waren es ja auch schon´77 tage oder so nun 88 tage

Pe...ja GsD das die olle mens nun da ist wäre schrecklich wenn die erst nächste Woche gekommen wäre und dann übers Fest *aaaaaa* nun hab ich es dann ja hoffentlich überstanden bis dahin *puh*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Ey mehr Werbung wie alles andere,ich fass es nicht

✰ Pe ✰

@JennyS na das hat doch echt was gutes,keine Mens an Weihnachten und Silvester,klasse,so ganz ohne Schmerzen,toll freut mich

@KayKay war ja klar das sie rausfliegt,aber ganz ehrlich,auch wenn mir die Patzi (ha passt zu Putzi)vom Typ her nicht gefällt,aber stimmlich würde sie besser passen

♥˙sʎuuǝſ ♥

naja hätte lieber schmerzen an weihnachten und silvester als den scheiss spätdienst aber ich hab mir den job ausgesucht nun muss ich da durch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS oh man was ist das denn für ein harmonisches Bild von euch?!Boah das strahlt ja richtig Wärme aus,ihr seit echt süß zusammen

Tina0712

Pe: Ja das ja typisch für den Sender..aber da laufen auch immer die besten Filme und so also hat man keine andere Wahl >:(

Jennys: Kann man das denn nicht ein bissl einpendeln?Oder waren die letzten ok?

Pe: Ja ich meine langsam auch das Patricia ganz gut passen würde obwohl ich Antonella lieber mag. na mal gucken was da jetztnoch kommt.

So werde jetzt erstmal meinen leckeren Nachtisch den ich mir gerdade nach meiner Pizza gemacht habe essen hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

✰ Pe ✰

@Tina du wirst doch nicht etwa ohne uns hier Nachtisch genießen?Tz tz tz ;D ;D was haste denn gutes,meine Packung Choco fresh ist schon leer,ich fahr voll auf die ab

Man die Anto geht mir echt mit ihrem Gesülze langsam auf den Nerv,ich würde mir echt lieber Patzi in die Band wünschen,irgendwie denk ich die ganze Zeit das die Band so bunt ist und mir die Harmonie ist anders wie bei Monrose

LadySunshine

Jetzt weint der Dee auch noch...  :-X ::)

Ich finde, gerade war Patze einfach besser (oder Patzi  ;D)! Find das blöd, mag Anto eigentlich auch lieber.
Wieso ist die denn heute so "schlecht"??  :-[ Sie haben ja die ganze Zeit gesagt, Anto ist Favoritin. Und ihr kennt ja alle Murphy, also wirds Patze. Aber die mag ich auch  :)

LadySunshine

Jenny! Juhu, deine Mens ist endlich da!  :D *auchhabenwill*

✰ Pe ✰

@JennyS schleuder mal deine *räusper* Turbos für Lady in die Runde ;D ;D oder nur paar Mensviren pusten das würde ihr schon helfen

@Lady also ich fand Putzi..äähhh Patzi auch besser heute und würde sie gern in der Band sehen

♥˙sʎuuǝſ ♥

tina die anderen dafür waren immer zw 33 und 40 tagen ungefähr

Pe das Bild wurde an meinem Geb gemacht anfang Nov. wenn man bilder von mir uns stefan sieht strahlen immer die augen von uns das war vorher NIE....mom such mal das eine bild vom freimarkt von uns stell das gleich ein
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich finde auf dem bild stahlen unsere augen auch sehr doll

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Tina0712

Na toll habe hgerdae mit meinem Mann telefoniert und musste auf Paue drücken. Ihr wisst also schon mehr als ich. Aber in der nächsten 15 Minutenpause werde ich wohl wieder auf dem gleichen Stand sein. Kann dan ja vorspulen ;D ;D ;D

Pe: Also wilsste Rezept???????Ist saulecker!!!!!! Ist ein Magerquarkspeise mit Vanille, Zimt und Orangen

Tina0712

Jennys: Das geht ja dann noch

Vergessenhab....NachtischindieRundestell ;D

So nun hab ich Patricia auch gesehen die war echt toll. Wirklich leider besser als Anton

✰ Pe ✰

@JennyS ja das kenne ich ja das Bild,aber wie du sagst,ihr strahlt auf jedem Bild

@Tina iihhh ich hasse Zimt,hat sich erledigt

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe...hand reich....wir sind uns echt ähnlich*lach*Ich mag auch keinen Zimt bzw bin allergisch drauf....finds nur schei...sse in was das alles drin ist was ich dann aber doch lecker finde*schnief*

so werde jetzt legger Gyrossuppe essen *yammie*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

So nun bestättigt sich das gelaber von Anto:Ich wünsche mir einen Babyhund aus dem Tierheim....klar und der geht dann immer mit auf Tour oder ;D ;D

Ich hör jetzt schon Nici schreien,hat die nicht gesagt wir sollen nicht soviel quatschen? ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@JennyS jetzt fängst du auch noch an zu essen,ich glaubs ja nicht ;D ;D

Tina0712

Pe: kannst ja auch ohne Zimt machen vielleicht schmeckt das auch. Der ist schon zienlich süß und eine Schale reicht