Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

sandi76

Dankeschön Mädels, ich kanns selber noch gar nicht glauben. Schaffe es auch erst am Do zu meinem FA.Habe keine Zeit vorher, bzw. keinen Babysitter.

moeppel73

@sandi: dann kann man ja vielleicht auch schon etwas mehr sehen...

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

ich hab gerade ganz fiese UL schmerzen wie als wenn die mens gleich kommt
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Milka

@sandi:
Herzlichen Glückwunscht zur Schwangerschaft  s-so

@knuffi:
Die Mensschmerzen können ja auch auf SS hindeuten, also erst mal abwarten. Deine Anzeichen sprechen ja für sich  ;)

@all:
Mehr konnte ich mir jetzt beim besten Willen nicht merken  ::)

@wir:
Waren heute bei IKEA und auf dem Weg zur Kasse war unsere Maus auf einmal weg  :-[. Mein Freund ging in die eine Richtung suchen und ich in die andere. Aber von unserem Kind keine Spur. Ich hab voll die Panik geschoben und bin zum nächsten Mitarbeiter und habe ihm das erzählt und er hat gleich ne Durchsage gemacht. Als ich die gehört habe, hätte ich heulen können. Mir gingen die schlimmsten Gedanken durch den Kopf, wenn sie nicht wieder auftaucht. Ich hatte noch ihre Jacke und Mütze in der Tasche  :'(. Hab mir vorgestellt, dass wir heute Abend zu Hause sitzen und sie noch nicht da ist. Im Ikea war heute die Hölle los und unsere Maus ist doch noch so klein. Sie ist noch nie weggelaufen. Der Mitarbeiter war total nett. Er ist losgelaufen und hat sie gesucht und ich sollte an Ort und Stelle warten. Und nach 5 Minuten (die längsten meines Lebens) kam er mit unserer kleinen Maus an  :). Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Hab die Mausi gefragt wo sie war und sie sagte: Einfach weg! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich wir waren und sind uns erst mal in die Arme gefallen.

LG

Selphi

@Milka was macht ihr denn für Sachen? Ich glaub ich wärech verrückt geworden. Aber ist ja noch mal gut gegangen.

@knuffi hier wird nix mit Mens bekommen, erlauben wir nicht  ;D

@Sandi kann mir vorstellen das du am liebsten sofort zum FA möchtest, aber bis Donnerstag ist ja auch nicht mehr sooooo lange  :)

✰ Pe ✰

@milka oh man der Alptraum jeder Mutter,wie schrecklich,man denkt immer so ne Durchsage wird mir nie passieren und dann gehts so schnell,ich sag meiner auch immer sie soll da bleiben und erklär ihr das auch böse Menschen mal dabei sein können und sie mitnehmen :-\ ich denk da wieder an das Mädchen in Leipzig,was jetzt erste wieder war :-\

knuffi01

@milka: das ist ja der alptraum schlecht hin. ich wäre verrückt geworden

ok leute war falscher alarm mir gehts wieder super. wer weiß was das war. ;D ;D

Milka

@Pe:
Ich kann dir sagen, da gehen die 100000000000 Gedanken durch den Kopf. Sie ist noch nie weggelaufen, weiß auch nicht, was sie heute geritten hat. Das von Leipzig hab ich gar nicht mitbekommen. Was war da denn passiert?

Nicos Mama

✰ Pe ✰

@knuffi süße ich bin dafür das du dich jetzt mal nicht weiter so verrückt machst,ok...ich mga nicht das du dann zu sehr enttäuscht bist :-\

@milka da ist doch letztes Jahr diese Michelle verschleppt und ermordet worden und jetzt anfang Januar wieder eine,aber die konnte sich retten und flüchten,der Mörder von der Michelle ist noch nicht gefasst

✰ Pe ✰

@Nico na dann mal reinspaziert hier in die Sabbelstube :)

♪Michaela♪

@Milka: oh je! Was für ein Alptraum! Wie gut, daß sie so schnell wiedergefunden wurde! Kann gut nachempfinden wie Su dich gefühlt haben mußt!

@knuffi01: Nur immer schön weiter mensfrei bleiben! Ich drück Dir die Daumen!

@Nicos Mama: Herzlich willkommen! Bin auch ganz neu hier! Viel Spaß beim Mitthibbeln, steckt echt an hier ;D

@moeppel73: vielen Dank! Werde mich da gleich mal reinfuchsen!

@Pe: süß, daß Bild, oder? Ich mag diese Tiere sehr gerne! Haben meine innere Ruhe ;D Alles gaaaannnnzzz langsam und gemächlich ;D

✰ Pe ✰

@Michaela ein Faultier hast du wohl dann nicht als Bild gefunden? s-kringellach

Selphi

@Nico  Willkommen bei den Sabbeltanten  ;)

@knuffi ich glaube fast Pe hat recht. Nicht das du dann doch zu sehr enttäuscht bist.

♪Michaela♪

Hihi! Naja, bin ja net faul, nur gemütlich ;D

@Nicos Mama: Du hast ja schon positiv getestet, oder?

knuffi01

naja ich steigere mich eigentlich so sehr da rein, denn ich geh eigentlich erstmal davon aus das die mens kommt. und wenn sie kommt ist es ok und wenn nicht dann freu ich mich.
nach 1 jahr üben kann ich damit umgehen, wenn die mens kommt. ;D  ;D ;D ;D ;D dann wird einfach weiter gehibbelt

✰ Pe ✰

@knuffi deine Worte in Gottes Ohren,ich erinnere dich dann an diese Seite ja ;D ;D  ;)

knuffi01

✰ Pe ✰

♪Michaela♪

Ich gucks nicht. Lohnt sich das? Wann kommts denn immer? Durch den Schichtdienst versuche ich die Sachen, die regelmäßig und in Folge kommen, zu meiden. Verpasse sonst immer so viel.

✰ Pe ✰

@Michaela fängt gleich an,kommt immer um die gleiche Zeit,gestern war Start,aber mit deinem Schichtdienst ist das wirklich doof

knuffi01

@pe: ich schau das nicht. das ist mir zu ekelig

♪Michaela♪

Fängt gleich an? Schade, muß gleich ins Bett, morgen schon wieder Frühdienst!