Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@knuffi ja manchmal mußte ich auch schon würgen ::) aber ich finds lustig ;D

@Michaela oje,ich schlaf dann ne Runde mit für dich morgen früh ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♪Michaela♪

Vielen Dank! Ich werd mich nun auch zurückziehen! Euch allen noch einen schönen Samstagabend!

knuffi01

ich werde mich jetzt auch verabschieden.
ich wünsche allen eine gute nacht.

morgen früh trag ich nur schnell meine tempi ein und dann holen wir fabienne wieder ab. und gehen bei meinen eltern essen. also bis morgen abend
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Michaela und knuffi eine gute Nacht wünsche ich euch

Nici + YaMa

Ich werde Patentante  :D :D :D

Mein Bruder und meine Schwägerin bekommen ein Baby, ET 20.08.  :D
Sie haben uns heute ein US Bild und ein Söckchen geschenkt  :D

Ich freu mich so für die beiden, denn sie standen schon kurz vor einer Hormonbehandlung !
Aaaaber, ich bin auch traurig, unsere ETs hätten nur 3 Wochen auseinander gelegen, das wäre so schön gewesen und ich werde jetzt immer vor Augen haben wie weit ich gewesen wäre  :-[
Hätte eben echt heulen können und es hat richtig weh getan als sie es uns erzählt haben  :-\

Ich glaube ich brauche noch ein paar Tage bis ich das verdaut habe !
Ist das gemein so zu denken  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici oh süße lass dich mal ganz fest drücken,das ist auf der einen Seite wirklich hart aber auf der anderen Seite freu ich mich für die beiden,denn wenn sie kurz vor einer Hormonbehandlung standen,haben sie es wirklich sehr verdient

Nici + YaMa

@pe- naja, sie hat nach der Pille ihre Periode nicht bekommen, mein Bruder musste zum SG und sie zum Hormoncheck, sie hat dann 1 Monat Clomi bekommen und zack war sie ss, sie ist jetzt schon 9. SSW  :D
Bei ihr hat sich nur die GMSH nicht aufgebaut, sonst ist bei beiden alles in Ordnung !
Ich freu mich auch sehr für sie, aber es macht mich auch genauso traurig  :-[

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici mensch das glaub ich dir,so gings mir zwischenzeitlich auch mal bei den Dezis so,aber das ist auch wieder verflogen,auch du wirst bald ein Würmchen wieder unter deinem Herzen tragen,es ist immer so,man wurde vom Schicksal getroffen und alle drum herum werden ss nur einer selber nicht.Ich wünsche es dir so sehr und mit Geduld wird alles klappen ;)

Nici + YaMa

@pe- das weiss ich  :)
Bin auch bis jetzt super damit klar gekommen, nur das ist jetzt so nah !
Eigentlich wollten wir es heute abend den beiden und unseren Eltern erzählen  :-[
Aber ich werde Patentante und das ist auch was ganz tolles und ich freu mich tierisch drauf  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici und du mußt das so sehen,das Patentante ja auch schon eine ganz tolle und vor allem fürs ganze Leben schöne Aufgabe hat,Glückwunsch

So ich geh mal ins Bett,mir zieht es im UL die  ganze Zeit,weiß nicht was das soll,Ovu war negativ

Also schlaf gut :-*

Nici + YaMa

:-*

Ich geh auch ins Bettchen, mein UL ziept und die Blutung ist auch wieder etwas mehr geworden !

Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

LadySunshine

Bin wieder da!!  ;)

@sandi: herzlichen Glückwunsch!!  s-so

@selphi: tut mir leid mit der Mens... :-\

Alles andere hab ich nicht gelesen, nur überflogen.
Möchte dann mal Pushy loben, die mir eine PN geschickt hat mit ihrem neuen NMT! *ganzdollpushylob*  ;D
Und zu den 10 Seiten sage ich mal nichts... :-X

Gute Nacht!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Mooorrrrgggeeennnn

Man,wenn KIga ist krieg ich mein KInd nicht aus dem Bett und am WE ist sie so früh wach,dabei ist das sonst ne kleine Pennmaus,naja eigentlich schlaf ich heut aus,aber ich laß meinen Mann heute mal

@Lady nee sach mal nüscht zu den 10 Seiten denn die sind noch nicht fertig  ;D ;D

fairy

Guten morgen,

@Pe: Da schließ ich mich dir an. Dürfte heute auch ausschlafen aber hab meinen Mann auch schlafen lassen. Der muss ab vormittag dann eh zum Nebenjob.
Mach jetzt Dennis fertig, der wird gleich von der Uroma abgeholt weil die zusammen ins Kindertheater gehen!
Der freut sich schon wie ein Schneekönig.

@me:

hab heute zweimal gemessen und bin deshalb jetzt bissl unsicher. Hab mal beide Werte eingetragen.
Bin gestern abend um ca. halb 11 auf der Couch eingeschlafen. Um kurz vor 12 dann ins Bett und dort weitergschlafen. Um halb 6 bin ich dann aufgewacht-also gemessen: 36,44. Dachte dann es wär zuwenig Schlaf gewesen aber wenn ich die Zeit auf der Couch dazurechne dann kommt es eigentl. hin mit der üblichen Schlafenszeit. Hab dann nämlich ja nochmal um halb 8 gemessen und da warens 36,68
Demnach könnte man echt denken der ES wäre doch gewesen aber irgendwie glaub ichs nicht.
Hättet ihr es auch so gemacht oder andes?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ananas0815

Guten Morgen Mädels,

alle gut geschlafen????

@Nici
Mensch, das freut mich total für Deinen Bruder und seine Frau. Und für Dich, daß Du Patentante wirst.
Sicherlich mußt Du das erstmal verdauen  :-\ , aber das wird schon!  :-* :-* :-*

@me
Wieder eine glatte 37,0°,,,  ;D ;D ;D

Wir frühstücken jetzt und dann gehen wir mal an die frische Luft...!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@fairy ich würde den ersten Wert nehmen,denn der haut besser mit der Schlafzeit hin,ich kann auch nicht immer die 6 std schlaf einhalten,aber trotzdem hat alles gestimmt im letzten Zyklus

@ananas  s-winken

knuffi01

guten morgen

ich trag jetzt nur schnell meine tempi ein und dann fahren wir gleich fabienne abholen. und dann zu meinen eltern zum mittag. also bis heute abend

ich habe immer noch so komisches UL ziehen aber die tempi ist immer noch hoch. hatte auch gerade mal wieder nasenbluten (das hab ich seit 3 tagen immer mal wieder)  :-[ :-[
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi Nasenbluten ist auch ein SS-Anzeichen,also ich kann mir echt nimmer vorstellen das dein Körper dir sooooo dolle ne SS vortäuschen kann,das klingt alles soooo gut
Einen schönen Tag mit der Maus wünsch ich euch

fairy

@Pe: Ja so hab ich es ja auch gemacht. Mal sehen was die Tempi morgen sagt dann kann ich immer noch schauen was passt.
Dann halt ich mich mal an dem Glauben fest, dass es bei dir trotz wenig Schlaf auch gestimmt hat  ;)
Ach ja hab übrigens wegen dir fast Tränen gelacht-die Klogeschichte ist der Abschuss s-rofl

@Lady: Wie wars denn eigentl.? Schön, dass du wieder da bist!

@Knuffi: Wow. Also würde mich auch wundern, wenn du nicht ss bist.Es wäre echt fies von deinem Körper wenn der dir das alles vorspielt.

@Nici: Glckwunsch zur Patentante. Das freut mich für deinen Bruder und seine Frau. Kann dich aber auch voll und ganz verstehen, dass es dich jetzt nochmal besonders mitnimmt. Schließlich siehst du an deiner Schwägerin wie weit du wärst, wie alt das Kind jetzt wäre... :-\ Aber du musst leider wohl oder übel nach vorne schauen und wer weis vielleicht legt ihr gleich mit ner kleinen Cousine/Cousin nach. Das hättest du soo verdient und dazu drück ich dir sehr die Daumen! s-hug

@me: Hab ein ziemliches ziehen in der rechten Leiste. Evtl. kommt der ES diesmal doch schon eher?! Bis Mittwoch geb ich ihm noch Zeit danach soll er sich gefälligst gedulden bis ich vom lehrgang wieder da bin  *fingererheb*
Mist, dass die Ovus noch nicht da sind, zu denen ich mich nun doch entschieden hab.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

mieke79

guten morgen, ihr lieben!! meine kurve wird ne gerade... :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

GUten morgen zusammen

hab kaum geschlafen dank Vollmond, oder schon abnehmender Mond*gäääääääääähn*
werd gleich schön heiss duschen und nachher dann zu stefan ins Hotel und da treff ich meine eltern und sugarangel*freeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuu*

meld mich heute abend bestimmt noch mal

ich wünsche euch allenen einen schönen

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

moeppel73

Morgen *obstsalatzum frühstückhinstell*

@nici: Glückwunsch zur Patentante! Dass dir das Nahe geht ist doch klar. Als ich im Okt die FG hatte war unsere Nachbarin gleichzeitig im Kreissal und ein paar Tage später hat meine beste Freundin ihr erstes Kind bekommen. Als die uns dann im Nov besucht haben, konnte ich nur heulen. Das war eine total blöde Situation

@knuffi: Wäre wirklich merkwürdig, wenn dich dein Körper so verarscht,  deine Kurve spricht ja auch für sich... *ganzdolldaumendrück*

@me nachdem die letzten Tage morgens beim Wekcerklingeln direkt aufgesprungen bin und das messen vergessen habe, gibt`s nun heute die erste Tempi - naja noch nicht wirklich aufregend.

ananas0815

Mir ist gerade - beim Denken an Nici - aufgefallen, daß ich nie Tante werden kann.
Holgers Geschwister (2 Schwestern) sind zu alt (40, 49) und eh kinderlos.
Und mein Bruder ist schwul....  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

ananas......aber homosexuelle dürfen adoptieren....wer weiß vielleicht wirst ja doch noch ne Tante
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

moeppel73

@ananas: mit 40 gibt es ja vielleicht doch noch eine Chance...