Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@JennyS
Niemals würde ich meinem Bruder und seinem Freund ein Kind zutrauen. Sie wollen vllt. mal heiraten, aber Kinder wollen sie nciht!
Sie sind beide tolle Mensch (mein Bruder wird 25, sein Freund 20), aber sie sind sehr mit sich beschäftigt...!  ::) ;D

@moeppel
Nö, sie ist überzeugter Single und steht nicht auf Kids...  ::)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

ananas wer weiß wer weiß
aber 40 und 49 jahre sind auch Alter wo noch alles möglich sein kann
wie viele frauen bekommen noch mit mitte 50 kinder
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@ananas- na das ist ja ne gut Quote  ;D

@knuffi- Nasenbluten ist ein sehr gutes Zeichen  ;)

@lady- schön das du wieder da bist   :D

@me- hab nicht wirklich viel geschlafen, heute morgen sind mir auch schon wieder die Tränen gekommen. Ich freu mich wirklich sehr für die beiden und auch das ich Patentante werde. :D
Ich glaub ich werde nachher nochmal hin gehen, wollte ihr eh meine SS Bücher und das Namensbuch leihen und dann mit den beiden sprechen. Nicht das die beiden denken ich würde mich nicht freuen  :-\
Wir haben dann gestern auch von unseren beiden Sternchen erzählt und auch das wir vom ET her fast gleich gewesen wären.
Ich war gestern so überfahren, wir wollten es doch gestern sagen, dann verlier ich meins und sie erzählen das sie ss sind, das war irgendwie wie ein falscher Film !
Aber ich werde Patentante und das ist das schönste überhaupt  :D :D :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Selphi

@Lady Schön das du wieder da bist, zu meiner Vereidigung, ich dachte du kommst heute abend erst wieder und bis dahin hätte ich dir natürlich schon geschrieben das die Mens da ist *rausred*  :D

@Nici Herzlichen Glückwunsch zur Patentantenschaft  (heißt das so?)
Ich kann mir gut vorstellen das es sehr schwer zur Zeit für dich ist. Ich weiß aber auch das es dir nicht mehr so schwer fallen wird wenn du endlich schwanger bist und dein Krümel halten kannst.
Deine FA hat dir ja gesagt das du es bald wirst. Ich wünsche es dir so sehr.

ananas0815

@Nici
Deine Schwägerin wird Dich sicher verstehen. Ist ja schon eine komische Situation für Euch...!
Aber ich bin mir sicher, daß es auch bald bei Euch schnaggelt.  :-*

unterscheiden ...

moeppel73

@nici: bin mir sicher, dass dein Bruder und deine Schwägerin das verstehen. Ihr scheint euch doch gut zu verstehen, wenn sie jetzt schon entschieden haben, dass du Patentante wirst

fairy

@Nici: Ich denke auch, dass es für alle besser ist wenn du mit ihnen redest. Dann können sie dich sicher auch verstehen, wenn du mal traurig bist. Und dir wird es sicher dann auch leichter ums Herz sein, wenn deine Familie bescheid weis. Ich denke mir immer, klar müssen nicht alle von Anfang an von einer SS wissen, weil ja wirklich was schief gehen kann (Leider!) aber dennoch wichtig, dass es die engsten Vertrauten wissen-schließlich braucht man dann auch falls es nicht gut gegangen ist jemanden der einen auffängt, für einen da ist und einen versteht!
Nichtsdestotrotz bin ich und ich denke ich spreche für alle hier immer gerne für dich da :-*

@Pe: Sag mal hab mir vorhin deinen Ticker angesehen. Das der Ovu immer noch neg ist?! Wird ja wohl leider wieder so n langer ZK :-\
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

moeppel73

Ich bin froh, dass so viele von der SS und der FG wussten. So mussten wir nicht ständig erklären, warum es uns nicht gut geht... Ich glaube, beim nächsten Mal werd ich es auch direkt wieder erzählen. Mein Mann sieht das allerdings anders, mal schauen wie es ist, wenn es so weit ist

Nici + YaMa

Danke für euren lieben Worte, bin schon ne Heulsuse zur Zeit  ::)

@fairy- mein Bruder wusste von dem ersten Sternchen und wir haben gestern dann auch vom zweiten erzählt, auch meinen Eltern !
Bin jetzt auch froh das alle Bescheid wissen !  :)

Wir werden uns jetzt einfach noch mehr lieb haben und dann liegen wir ja vielleicht auch nur ein paar Wochen auseinander   :)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Du bist keine Heususe...!  >:( Das ist alles nur verständlich!
Schön, daß Eure Lieben Bescheid wissen, so ist es sicher einfacher!

unterscheiden ...

moeppel73

♥˙sʎuuǝſ ♥

nici........ne heulsuse biste ganz bestimmt nicht
es ist doch selbstverständlich das man in so einer situation traurig ist
und wir sind alle da für jemanden der eine schwere zeit durchmachen muss

LG und dicke umarmung JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

fairy

@Nici:Bist keine Heulsuse. Ausserdem hilft weinen nun einfach oft mal. Also darfst du das und das ist ja auch wichtig, dass man die Traurigkeit verarbeitet  :) Ist doch nur allzu verständlich.
Ist sicher besser, dass sie jetzt bescheid wissen!
Genau, das ist die richtige Einstellung: Noch mehr lieb haben und dann sind sie auch nicht soweit auseinander.
Drücke die Daumen!

@Moeppel: Ginge mir genauso. Würd es sicher nicht allen sagen aber der Familie und den engsten Freunden schon. Dann hab ich jemanden der sich mitfreut bzw. mich versteht wenns mir schlecht geht.
Wieso ist dein Männe dagegen? Darf ich fragen in welcher Woche du dein Krümelchen verloren hast?
Tut mir sehr leid für dich  s-hug

Nici + YaMa

Ihr seid so lieb das mir schon wieder die Tränen laufen  :'(
Danke  :-*

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Vier Kerzen brannten
Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die
Kerzen zu reden begannen..

Die erste Kerze seufzte und sagte:
Ich heiße Frieden.
Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht.
Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte:
Ich heiße Glauben.
Aber ich bin überflüssig.
Die Menschen wollen von Gott nichts mehr wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.
Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.

Leise und sehr traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort:
Ich heiße Liebe.
Ich habe keine Kraft mehr zu brennen.
Die Menschen stellen mich an die Seite.
Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen.
Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte:
Aber, ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!
Und fast fing es an zu weinen.

Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte:
Hab keine Angst!
Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden.
Ich heiße Hoffnung.
Mit einem Streichholz nahm das Kind das Licht von dieser Kerze
und zündete die anderen Lichter wieder an!

mal an alle die die hoffnung verlieren

also NIE die Hoffnung verlieren ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

moeppel73

@fairy: in der 11. SSW, wir sind zusammen zum ersten screening und haben dann hören müssen, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen...  :'( Mein Mann möchte beim nächsten Mal bis nach der 12. SSW abwarten. Für ihn waren die durchweg positiven Reaktionen eher eine Belastung und keine Unterstützung. Wir zwei konnten sehr gut über das Erlebte reden und gemeinsam trauern, aber mit anderen darüber zu reden, fällt meinem Mann halt schwer

fairy

moeppel73

fairy

@Moeppel :'(
Da freut man sich auf das Screening und dann muss man soetwas trauriges hören. Das tut mir furchtbar leid! :'(
Das sieht man wieder wie jeder anderst mit der Trauer umgeht. Aber ihr werdet sicher einen Weg für euch finden und ausserdem geht beim nächsten Mal alles gut *ganzdollpositivdenk* :)

moeppel73

@fairy: Danke für`s positive Denken. War ein absoluter Schocl, auf der anderen Seite, bin ich froh, dass es das erste Screening war bzw. sein sollte, sonst wäre ich wohl alleine zur FÄ gegangen. Alleine wäre die Zeit in der Praxis noch viel schlimmer gewesen...

moeppel73

werd jetzt mal etwas aufräumen und dann mit dem Hund in den Wald gehen...

Nici + YaMa

für immer im Herzen

SunshineMunich

Hi Mädels,

melde mich nur ganz kurz zu Wort - muss meine "Mittagspause" auch zum schlafen nutzen.... die Nacht war heute sehr kurz bzw. durchwacht, Franziska hat Husten, Schnupfen und Fieber, gestern Abend 39,6 Grad  :-[ die arme ist voll am durchhängen. Heute morgen waren wir immerhin dann schon auf 38 Grad runter. Mal sehen, wie es weiter geht....

@Sandi: herzlichen Glückwunsch zur SS  :D

@Knuffi: hört sich guuuuuut an  :D

@Nici: toll, dass Du Patentante wirst! Und gut, dass Du es Deiner Familie erzählt hast! Dann hast Du auch immer ihr Verständnis, wenn es erst mal eine etwas schwere Zeit für Dich werden sollte! Aber das gute ist - Ihr legt ja auch ganz bald nach und dann können die beiden Kids super zusammen spielen  :-*

@moeppel:  :'(

@jenny: danke - ich hatte gleich einen Kloß im Hals  :-* und dazu sage ich nur: unsere Welt ist nicht verloren, solange es Kinder gibt  :)

@ananas: huiii, dann ist Euer Mausemädchen bestimmt die Prinzessin in der ganzen Familie, oder??

@rest: sorry - vergessen  :-\

@me: warten auf den ES  ::) :P - dürfte wohl so in etwa Do / Fr werden  :) das ist das positive dran - ich habe wenigstens einen regelmässigen Zyklus  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

für immer im Herzen