Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Sun
Gute Besserung an Deine Maus...
Ja, Leni ist der "Star" in der Famile... Wird leider viel zu oft verwöhnt.  ;) Ich sag ja, sie braucht nen kleinen Bruder (oder auch eine Schwester) an ihrer Seite!!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

So ist es bei uns auch, Yannic ist das einzige Kleinkind.
Bin mal gespannt wie es wird wenn das Baby von meinem Bruder da ist und er nicht mehr die ungeteilte Aufmerksamkeit hat  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Leni hat ja noch ihren "Halbbruder", aber durch die 10 Jahre Altersunterschied, war von seiner Seite aus keine Eifersucht.
Ganz im Gegenteil, Lion ist sogar happy, daß sich jetzt alle auf Leni stürzen... *g*

unterscheiden ...

Nici + YaMa

Na gut, mit 12 steht man nicht mehr so auf Bäckchen kneifen  ;D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Nee, mal überhaupt nicht. Überhaupt sind dann sämtliche Tanten und Omas nur peinlich.  ;D
Ich gehe noch, denn mit unter 30 bin ich in seinen Augen noch cool...!  ???

unterscheiden ...

mieke79

ihr lieben! ZU HÜLFE, ZU HÜLFE!!!! im anderen thread meinte eine andere hibbeltante, nach meiner kurve wäre mein es JETZT ERST?!?!?! bis auf den letzten durcheinander-zyklus hatte ich eigentlich immer 28 tage, und ich fühlte mich am 14./15. tag auch nach es - was meint ihr?!?! bin jetzt total durcheinander...  :-[

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@mieke- ich denke dein ES war und der Absacker ist auch OK !
Hast du denn jetzt Anzeichen für einen ES ?

für immer im Herzen

moeppel73

@mieke: Kann dir nichts sagen, kenn mich leider mit den Tempikurven nicht so aus...

mieke79

Selphi

@mieke um ganz sicher zu gehen? ist dein mann in der nähe?  *g*
Ich persönlich denke auch das dein ES schon war.
Aber sicher kann man sich da ja leider nie sein.

mieke79

ja, er ist in der nähe, aber ich hab irgendwie im moment sowas von keinen bock auf ***  :-\

Nici + YaMa

für immer im Herzen

fairy

@mieke: Denke auch, dass der Es war. V.a. wenn der ZK immer so um die 28 Tage war und es sich auch nach ES angefühlt hat. Aber wenn du dir unsicher bist, dann setzt doch evtl. vorsichtshalber nochmal ein Bienchen.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Selphi

@mieke wenn du kein Bock auf Se*x hast dann machs auch nicht. Bringt ja auch nichts.

mieke79

@selphi: ne, mach ich auch nicht. dass man auf "günstige" momente achtet, ist ja ok, aber ich werde nicht anfangen zu po***n, wenn ich keine lust hab, nur weils VIELLEICHT passen könnte - das geht mir dann doch zu weit  ;)!

Selphi

@Mieke richtig so  :)  Zudem glaub ich das dein ES eh schon war  *g*

mieke79

@selphi: glaub ich nämlich auch! so! und wenn die anderen recht haben, dann muss ich eben noch nen zyklus warten - "passiert" ja so gesehen nix schlimmes...

Hasenmutti

Hallo ihr Hibbelhühner und Sabbeltanten!  ;D  :o

Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Alles nachgelesen habe ich jetzt nicht, nur die Wichtigsten Sachen hab ich glaub ich mitbekommen.

@sandi: hurra ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine wunderschöne ss!!!  s-so

@mieke: wie kommen denn die in dem anderen tread darauf das der ES jetzt erst ist? Ich finde deine Kurve spricht eher dafür das der lange schon war...? Und wenn du auch keinen Bock auf S** hast, dann spricht das doch auch dafür, denn normal hat man doch zur ES-Zeit mehr Lust?  ;)

@lady: wie war dein Wochenende denn???

@nici: kann ich verstehen, das das für dich nicht so leicht zu verdauen ist! Aber wie du schon gesagt hast, du wirst Patentante, das ist auch was wunderschönes!!! Mein Patenkind war gestern auch hier und das ist auch immer schön für mich, auch wenn man im Hinterkopf immer den Gedanken hat: ich will auch! Alles Gute für deinen Bruder und seine Frau!!!

@alle anderen:  s-winken

@me: also, ich hätte jetzt gerne mein rotes Schild, hatte ja gestern schon SB und heute morgen ist nun die Mens da! Ob ich einen ES hatte weiß ich nicht, ich würde vom Gefühl her sagen ja, allerdings sagt die Tempi mir was anderes. Eigentlich ist es aber auch egal, jetzt starte ich in einen neuen Zyklus, der hoffentlich kürzer wird!

Nici + YaMa

@hasenmutti- ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen nächsten Zyklus, das der ES eindeutig ist und dein Zyklus kürzer wird  :-*
Hast du schonmal an Möpf gedacht ? Bei mir hat es schön verkürzt !

für immer im Herzen

fairy

@Hasenmutti s-winken. Schade, dass du nicht sicher weist ob du nen ES hattest oder es gar geklappt hat aber wenigstens ist dieser Endloszyklus jetzt mal vorbei (stimmt das echt -80 Tage  :o . ich sollte nie wieder jammern  ::)) und die Mens ist da. Wünsch dir viel Glück.
Aber nach den vielen Smileys die ihr gesetzt habt macht es euch ja bestimmt ordentlich Spaß ;) ;D

fairy

@Nici: Wie lange war denn dein Zyklus früher und um wieviele Tage hat er sich verkürzt? Ist er auch regelmäßig geworden?

Hasenmutti

@nici: danke  :-* Möpf nehme ich ja seit Anfang Dezember schon, hatte mir ja meine FÄ verordnet!

@fairy: nee, es waren "nur" 60 Tage  ;D Ja, der Spaß ist auch immer noch geblieben!  ;)  ;D

mieke79

@hasenmutti: danke für deine einschätzung!! ich seh das genauso - und die schmerzenden brüste rund um den tempiabfall und - anstieg sprechen doch wohl auch dafür... nö nö, in meinen augen gehts auf mens zu. oder auf eben KEINE mens! ;)

Nici + YaMa

@fairy- mein Zyklus war halt sehr unregelmässig und zum Schluss bis 40 Tage  :P
Der letzte war jetzt 28 oder 32, weiss nicht genau wann mein ES war  ::)

@hase- ach so, weil in deiner Kurve stand nix davon, hatte ich ganz vergessen !
Hoffe bei dir wirkt er auch bald  :-*

für immer im Herzen

Hasenmutti

@nici: ja, hab ich vergessen einzutragen  ::) Ja, ich hoffe auch sehr das es was bringt, meine Freundin hatte damit einen richtig regelmäßigen Zyklus wie bei der Pille! Na, ich wäre ja schon froh, wenn ich mal unter 50 Tage bleiben würde!!!  ;D

@mieke: Ich denke auch, da solltest du deinem Körper vertrauen! Und ich hoffe natürlich das es auf KEINE MENS bei dir hinausläuft  ;)