Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@hasenmutti- ganz bestimmt  :-*
Bin ja mal gespannt ob es bei mir jetzt auch so bleibt oder ob jetzt wieder alles durcheinander ist  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

@Hasenmutti: Das sieht man  ;D und so solls ja auch sein!

@mieke: So solls sein.

@Nici: Na immerhin doch um einiges verkürzt. :D

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Hasenmutti

LadySunshine

Guten Morgen! (bin grad aufgestanden... zweimal um 4 uhr nachts ins Bett war anstrengend)

@hasenmutti: oh man, tut mir leid mit der Mens... aber zumindest ist der Zyklus nun wirklich vorbei und es kann wieder losgehen... so vor sich hindümpeln ist auch schei.... Hoffe, es geht dir sonst gut!

@nici: Herzlichen Glückwunsch zur Patentante!  :D Kann das total nachvollziehen... Bis jetzt war nur meine Freundin Rebekka diejenige, wo ich mich wirklich richtig für freuen konnte, dass sie ss ist (und natürlich hier im Forum), aber bei meiner anderen Freundin z.B. hätt ich mich nicht so freuen können... Es ist halt einfach nur grad ne blöde Zeit und da bist du ja doppelt emotional. Also lass die Tränen ruhig raus und heul dich bei uns aus!  :-*

@selphi: hey, is doch kein Problem... Hätt eh nochmal alles überflogen und bin dann recht deutlich auch darauf gestossen, dass ich dir ein rotes Schild aufstellen muss... tut mir leid!! Ich hoffe, der nächste Zyklus bringt dir mehr Glück  :-*

@me: ich bin nun ein UHU!!  s-so Trage mein Gewicht nun auch in die Kurve ein, so hab ich einen Überblick.
In DO wars super! Fahren da ja jedes Jahr hin Anfang Januar zum ADAC-Supercross. Vielleicht sagt es einem von euch was. Sonst immer nur samstags, dieses Jahr war ich freitags und samstags, weil eine Freundin auch mal hin wollte, sie aber samstags nicht konnte. Und gestern halt mit der Clique. Die Show/Rennen war klasse wie immer. Meine Freundin und ich sind viiiieeelll gelaufen, so hab ich sicher noch einige Bonuspoints und habe ein paar davon gestern nacht in Farmkartoffeln von McDo gesteckt  ;) Ansonsten war ich brav.  ;)
Was meinen Zyklus angeht, ich glaube, da passiert was. Habe die letzten Tage schon vermehrt ZS, gestern hatte ich trotz späten Messens eine gute Tempi und heute hab ich auch nicht viel später gemessen und habe einen Absacker... leider konnte ich ja keine Ovus machen  :-\ Und ich war zu faul, oral zu messen... Muss nun auch gleich die 3.Wuki-Kurve anlegen... :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- freu mich das ihr Spass hattet  :D
Und ich drück dir ganz fest die Daumen das sich was tut !  :-*
Glückwunsch zur UHU, wieviel hast du jetzt runter ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Hasenmutti

@lady: Glückwunsch zum UHU!!!! Bei mir hat sich noch nichts getan, aber die Woche war auch schlecht zum Abnehmen, jetzt kann ich es ja sagen, ich hatte am Mittwoch Geburtstag und wir haben bis heute die Reste gegessen. Zugenommen habe ich aber nicht, das ist schon mal supi! Aber morgen wird wieder richtig durchgestartet mit WW!!!
Deine Tempi ist ja echt brav im Moment, so ruhig war sie noch nie oder?? Wirst sehen, langsam pendelt sich alles ein!
Danke, das du fragst, sonst gehts mir super, bisschen UL-Schmerz, aber ich hatte mit mehr gerechnet!
Wenn du keinen Ovu machen konntest, müsst du die Jan halt vorsichtshalber schnappen  ;)

Pushy

Tach auch

Nur schnell mal ich ;)

Immer noch ar***kalt hier im Laden  :-X

@Michaela
Studiere "Erziehung und Bildung in der Kindheit" unn wir verkaufen in der Boutique Damen und Herren! (Ed Hardy, Christian Audigier, Gaudi, True Religion usw.) Errichten nun nen EBAY-SHOP...erst nur mit Christian Audigier-Sachen und Stiefel von Ed Hardy, aber Gaudi folgt auch noch! Da könnt ihr dann mal stöbern (und was kaufen ;) )...sach dann mal bescheid wenn der EBAY-Shop errichtet ist.

Liebe Grüße

Pushy  :D

fairy

@Hasenmutti: Na dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-*

@Pushy: Au ja da muss ich dann mal genüsslich stöbern :D

LadySunshine

@nici: danke! genau 3 kg sind runter  :D Ich bin wie bolle stolz und hoffe, dass ich es weiter so durchziehen werde... hab mir gestern noch ein WW Kochbuch geholt, damit gehts bestimmt noch besser! Stell meine neue Kurve gleich in die Sig.

@hasenmutti: danke dir!
Na, du bist ja eine!!! Verrätst uns einfach nciht, dass du Geburtstag hast! *schimpf*
Ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich und dass sich deine Wünsche bald erfüllen!!  s-so :-*
Nein, meine Kurve war noch nie so ruhig... Das ist echt supertoll, darüber freu ich mich schon wie blöd! Wie solls denn erst werden, wenn ich tatsächlich noch einen ES habe oder die Tempi nach oben geht und dort bleibt  ;D

@me: ich feier heut meinen 100. ZT  :D Wer will mitfeiern??
PS: da die Kurve seit ZT 89 so schön ist, habe ich diese übernommen in die neue Kurve... also nicht wundern...(und in der Hoffnung, dass da die letzten 6 Werte vor ES dabei sind  ;))
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

:D hallo bin wieder da. der lehrgang war super und hat mir wieder einen positiven kick gegeben. nacher treffe ich mich mit meinem freund und dann qerden wir gut reden und sehen wie es weiter geht. hab jetzt nichts nachgelesen, ihr ward wieder sehr fleißig mit sabbeln.

fairy

@Yarina: Freu mich sehr, dass du wieder etwas positiver klingst :D Ich wünsch dir, dass es beim Gespräch auch gut läuft und alles gut endet  :D Drück dich  s-hug

@Lady: Toll-klingt ja alles total gut bei dir. Glückwunsch zum UHU. Weiter so! Und die Kurve sieht ganz toll aus-wenn da nicht jetzt ein ES ansteht :D

@me: Sohnemann ist wieder da und war total begeistert vom Kindetheater. Hab in der Zeit auch fleißig was für die Weiterbildung geschafft. Jetzt schläft der kleine Schlumpf ist fix und alle. Männe ist ja leider arbeiten aber dann werd ich jetzt noch etwas weiterlernen.

Nicole33

Zitat von: LadySunshine am 16. Dezember 2008, 19:48:53

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr, mit viel Gesundheit, Glück, Mut und der Erfüllung eurer Wünsche!
Und deshalb schicke ich Euch mit diesem Hibbler ganz viele Glücksbringer auf den Weg  :D

Ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich bei euch allen hier bedanken, ihr ward die letzten zwei Hibbler so fleißig am schreiben und wir sind so eine tolle Truppe hier geworden!! Wehe, ihr meldet euch hier nicht mehr, wenn ihr ein gelbes Schildchen habt!

Ins neue Jahr hibbeln hier ..29.. Mädels

Mit einem gelben Schild ins neue Jahr starten ..5.. Mädels und leider mit einem roten Schild beginnen ..13.. Mädels

Ich hoffe, es begleitet euch dieses Schild:

Und dieses Schild soll getrost im alten Jahr bleiben:

O frag mich nicht, wo wohnt das Glück?
Sieh vorwärts nicht, noch sieh zurück!
O such es nicht in weiter Ferne
auf diesem oder jenem Sterne!
O suchs nicht dort und suchs nicht hier.
Es wohnet nur in dir, in dir.
Und wenn du´s da nicht finden magst, umsonst ist,
dass du weinst und klagst, umsonst dein Sehnen,
dein Verlangen, umsonst dein Hoffen und dein Bangen.
O frag mich nicht...

Das Glück sind wir.
Das Glück wohnt nur in uns - in dir!

22.12.08
Tina0712

Pe

23.12.08
gummibaerchen

27.12.08
Nici+Yannic

leider ein Sternchen...  :'( Wir denken an euch!

Leaila+Niko

jaceny

30.12.08
Baby2009

31.12.08
Pushy

fairy

yarina

Nicole33, 10.01.2009

Nicole33

Zitat von: LadySunshine am 16. Dezember 2008, 19:48:53

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr, mit viel Gesundheit, Glück, Mut und der Erfüllung eurer Wünsche!
Und deshalb schicke ich Euch mit diesem Hibbler ganz viele Glücksbringer auf den Weg  :D

Ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich bei euch allen hier bedanken, ihr ward die letzten zwei Hibbler so fleißig am schreiben und wir sind so eine tolle Truppe hier geworden!! Wehe, ihr meldet euch hier nicht mehr, wenn ihr ein gelbes Schildchen habt!

Ins neue Jahr hibbeln hier ..29.. Mädels

Mit einem gelben Schild ins neue Jahr starten ..5.. Mädels und leider mit einem roten Schild beginnen ..13.. Mädels

Ich hoffe, es begleitet euch dieses Schild:

Und dieses Schild soll getrost im alten Jahr bleiben:

O frag mich nicht, wo wohnt das Glück?
Sieh vorwärts nicht, noch sieh zurück!
O such es nicht in weiter Ferne
auf diesem oder jenem Sterne!
O suchs nicht dort und suchs nicht hier.
Es wohnet nur in dir, in dir.
Und wenn du´s da nicht finden magst, umsonst ist,
dass du weinst und klagst, umsonst dein Sehnen,
dein Verlangen, umsonst dein Hoffen und dein Bangen.
O frag mich nicht...

Das Glück sind wir.
Das Glück wohnt nur in uns - in dir!

22.12.08
Tina0712

Pe

23.12.08
gummibaerchen

27.12.08
Nici+Yannic

leider ein Sternchen...  :'( Wir denken an euch!

Leaila+Niko

jaceny

30.12.08
Baby2009

31.12.08
Pushy

fairy

yarina

Nicole 33

yarina

danke fairy bin froh wieder online sein zu können! ihr habt mir echt gefehlt!
wie gehts dir denn???

Nicole33

Selphi

@Nicole Na hat ja doch noch geklappt  :) Hab mich schon gewundert was du da oben für ein Kunstwerk gepostet hast  ;D
Also Herzlich Willkommen hier bei den Labertaschen  ;)

fairy

@Yarina: Hast auch gefehlt   ;): Danke der Nachfrage. Eigentlich gehts mir sehr gut. Ziemlich viel zu tun eben. Fahr ja am Do auf Lehrgang und möchte bis dahin einiges für die Weiterbildung fertig haben. Also bin ich nur am tippseln. Aber wenn ich zurück komme sind es nur noch 5 oder 6 Wochen bis Ende der Weiterbildung und da steht nochmal ein ganzer Packen an was ich schreiben muss. Dazu kommt halt jetzt auch noch, dass ich nicht weis wie lang wir noch Internet haben ( wie soll ich das aushalten  ::)) also bis wir in der neuen Wohnung dann wieder eins haben. Am Dienstag können wir in die neue Wohnung rein, dann werdens hier auch ein paar Kisten weniger sein und ich hab wieder Platz um weiter zu packen. Der große Umzug ist dann so in knapp 2 Wochen denk ich.
Ansonsten hibbel ich eben so vor mich hin, gelle. Langsam muss ja irgendwann der ES kommen. Hab auch immer mal so ziehen in der re. Leiste von daher hoff ich dass es diesen Monat bissl eher ist und sich der ZK verkürzt (will nur keinen ES wenn ich auf Lehrgang bin). Find es alles sehr spannend...
Mal sehen.
Sagst mir mal bescheid weis Gespräch gelaufen ist? Ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass alles gut
werd!

@Nicole: Herzlich willkommen!

yarina

@fairy danke für die daumen, ich werde mich direkt melden, versprochen! Oh man da haste ja wirklich einen haufen stress die nächste zeit! Aber das ihr schon Di in die neue Wohnung könnt ist ja super klasse. Da kann man immer mal wieder wenn man zeit findet was rüber schaffen und es ist nicht alles sooo hektisch am umzugstag! ICh drück dir die daumen das dein Zxklus kürzer wird und es auch endlich funktioniert bei euch, wäre doch soo toll... ein komplett neuer lebensabschnitt in der neuen Wohnung. Und die Weiterbildung ist ja dann auch bald rum, das schreiben schaffst du schon nohc. Vielleicht ist es dann gar nciht mal so schlecht das du kein Internet hast ne zeit lang, dann können wir dich nicht mehr so ablenken. Aber ich werd dich schon arg vermissen dann!

@me ich werd jetzt mal so n stündchen schlafen... und dann rüber zu meinem freund. das we war super lustig aber auch anstrengend... musste mich ja nebenbei noch um den hund kümmern, der konnte zum glück mit.

fairy

@Yarina: Das ist aber lieb von dir. Werd dich und die anderen ach vermissen :-* Und für manch Recherche ist das I-net halt schon auch ganz nützlich. Na werd ich schon hinbekommen. Beim Teil nach dem Lehrgan brauch ich dann auch kein Netz mehr. Soweit ich den ersten Teil fertig hab.
Gut, dann leg dich hin, dann redet mal ihn Ruhe und dann meld dich mal. Alles Gute

knuffi01

huhuuuuuuuu ich bin auch wieder da

@ananas: ich kann auch nie tante werden da mein bruder auch schwul ist. also ich schließe mich dir an

@rest:  s-winken hab mir leider nichts merken können

@me: haben endlich unsere maus wieder. sie hat sich so gefreut als sie uns gesehen hat. mir geht es ganz gut aus ein bischen zwicken im bauch. aber nicht wie mens schmerzen. ich bin schon wieder total aus der puste wollte nur bei uns die treppe hoch gehen danach musste ich erstmal pause machen und luft holen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

Bin grade ständig am grübeln ob ich mich bei mir auf Arbeit auf ne nächsthöhere Stelle bewerben soll die jetzt ausgeschrieben ist oder nicht. Einerseits würd es mich schon reizen aber andererseits mit dem Kinderwunsch.
Wenn ich jetzt wüsste es klappt ewig nicht, dann würd ich es machen aber wär doch auch echt doof wenn ich die Stelle bekomm und dann gleich verkünde dann und dann bin ich aber weg....
Was würdet ihr denn machen?

✰ Pe ✰

So bin wieder da,bin ziehmlich geblendet hier ;D ;D hab den ganzen Vormittag geputzt wie ne blöde,denn Montag ist Schontag ;D ;D dann hab ich lecker WAffeln gemacht zum Kaffee und nu mal endlich ne Pause

@yarina du hörst dich super positiv an,freut mich und das mit deinem Freund kommt sicher auch wieder in die Gänge,man merkt das ihr nicht mit und nicht ohne könnt ::)

@fairy hast du gefragt wegen meinem Ticker?jaaaa es wird wieder so ein sch...langer Zyklus*kotz*aber was will ich machen,ist eben so

@Lady Glückwunsch zu den 3kg weniger,freut mich und ihr hattet wohl wirklich ne Menge Spaß

@Nicole Willkommen hier,war bissle verwirrt wegen deinem ersten Posting ::) ;D

@ananas dein Bruder ist schwul?wie genial,ich wünsch mir seit Jahren schon nen schwulen Kumpel,klingt komisch ist aber so ;D ;D

@JennyS viel Spaß mit deinen Eltern und deiner Sis und erzähl mal später was es gutes zum Essen gab

@Nici deine Eltern waren bestimmt geschockt über die Nachricht oder :-\

@Rest hab mir echt nicht alles merken können,sorry
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

oooh, pe, gut, dass du da bist - ich hab heute nen halben herzklabaster gekriegt, weil im anderen hibbler ein paar mädels meinten, laut kurve hätte ich JETZT GERADE erst meinen es!!! und ich solle doch mal schnell ran an den mann - dabei hatte ich doch gar keine lust...  :-\ aber hase und selphi sind auch der meinung, dass der es schon war... verwirrende stunden...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke ich denke auch das dein ES schon war und wozu zwingen wenn du keine Lust hast.Hab schon viel gehört das man grad um ES rum viel Lust hat(müßte ja meinen dann jetzt irgendwann haben ::))
Lass dich nicht irre machen,das ist schon richtig so ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@pe: na dann geb ich das "ran an den mann" mal an dich weiter... ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!