Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@mieke genau ran an meinen Mann ist das Motto ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

moeppel73

@lady: das ging aber ganz schön flott mit den 3kg - herzlichen Glückwunsch! Aber was ist bitte UHU? Oder bin ich einfach nur blöd? Sind das wirklich deine Gwichtsangaben in der Tempi - auf den Fotos auf der Internetseite sieht das gar nicht danch aus. Wir sind dann aber in der ähnlichen "Kampfklasse"  ;D Bin seit Donnerstag ja auch fleißig dabei, aber ich werd mich nur jede Woche messen - das macht mich sonst nur noch ungeduldiger, wenn es in 0,1 kg-Schritte runter geht.

@nicole: Willkommen hier!

@pe: na dann mal los...

@rest: konnt ich mir leider nicht merken

✰ Pe ✰

ananas0815

Hilfe, ihr habt ja ohne Ende gesabbelt, dabei war ich nur kurz weg...

Waren in Köln am Rhein spazieren im Schnee. Voll komisch, da paßt Schnee überhaupt nicht hin. Dann haben wir auf einem Restaurant-Schiff noch eine Kleinigkeit gegessen. War so schöööön.

Aber ich habe seit 2 Std. ein Ziehen/Stechen in der Leiste, meist links, auch mal rechts.
Ich habe so gehofft, evtl. Anzeichen ignorieren zu können.... *ggggrrrrrr*

@Pe
Was findest Du den an Schwulen so toll?
Mein Bruder ist "der Mann" in der Beziehung. Sein Freund ist wohl "die Frau"  ;D und somit richitg kompliziert....  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas ich find die einfach coool,man kann mit den meisten echt super Spaß haben und vor allem reden.Ich mag die Sorte schwul aber nicht,die so tuntig sind,das mag ich nicht ::)

So ich werd mal essen kochen,bin später wieder da

ananas0815

@Pe
Tuntig sind sie beide nicht, das ist auch gut so...! Sind irgendwo schon noch Jungs. Aber eben anders... *lach*
Leni nennt meinen Bruer witzigerweise Onkel Tuffa! (Thomas heißt er richtig!)

unterscheiden ...

moeppel73

Ich brauch glaub ich mal ein Gruppenknuddel. War mit dem Hund im Wald spazieren und da waren so viele Familien mit ihren Kindern, sind Schlitten gefahren und hatten Spaß. Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!

knuffi01

@ananas: mein bruder ist auch schwul. also kann ich auch keine tante werden
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

ananas0815

@moeppel
*knuddel*
Als Leni heute im Schnee gerufen hat, sie möchte ne neue Pampers haben, weil sie einen Stinker in der Hose hat, wollte ich mal ganz kurz Single sein.  ;D ;D ;D Ich habe dabei an die -2° draußen gedacht, die Strumpfhose, den Schneeanzug und habe krampfhaft überlegt, wo ich Mausi nun wickeln kann...  :P
Bald kannst Du Dir sicher auch so Sachen überlegen.  :-*

@Knuffi
Ist ja witzig...
Kommst Du gut mit ihm klar???

unterscheiden ...

LadySunshine

@yarina: viel Glück beim Gespräch!

@pe und ananas:  s-winken

@nicole33: herzlich willkommen! Hast du einen NMT für mich, den ich vorne eintragen kann?

@moeppel: ja, das ist wirklich mein Gewicht in der Kurve... ::) Am Anfang nimmt man ja generell erstmal schnell und viel ab und dann wirds weniger... deshalb wiege ich mich jetzt noch häufiger, werde aber ab nächste Woche auch nur noch einmal wiegen. Hab das vorletztes Jahr auch so gemacht und bin damit gut gefahren. Wir haben die gleiche Kampfklasse??  ;D Dann schaffen wir es zusammen, ne? Du kriegst das auch hin und bin gespannt, wie dein erstes Wiegen wird!
Danke... ich hab mich auch immer vorteilhaft fotografiert, nur Gesicht, kein Körper...  ;D Aber ich finde, mittlerweile sieht man es auch am Gesicht... ::) Naja, aber dem wirken wir ja nun entgegen.

@me: der nächste Hibbler wird lustig... ;D Hab mir was lustiges ausgedacht, ich hoffe, es gefällt euch dann auch wirklich, aber ich denke schon  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

nanile

hallole, so, nun schaff ich es auch nochmal kurz vorbei zuschneien... waren heute bei meiner mutter zum essen und kaffee eingeladen. mein kleiner neffe war auch da, (9 monate), ist echt ein süßer... ach wie gerne hätte ich auch so nen kleinen knopf.... 

heute morgen bis gegen mittag hatte ich ein schmerz im unteren rückenbereich. immer an der selben stelle und sehr unangenehm...ist mir deshalb aufgefallen, weil ich das noch nie hatte....

lg nanile

sternle im herzen 11/08

knuffi01

@ananas: mal mehr mal weniger. aber geschwister müssen ja nicht immer gut miteinander auskommen. manchmal ist er schlimmer als eine frau (er braucht manchmal über 1 stunde im bad) aber ansonsten kann ich mit ihm über alles reden.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@moeppel    aber ich kann dir gern mal Mara ausleihen,die gibst du freiwillig wieder zurück,ich hör heute ganz stark meinen Tinitus ;D ;D die kaut mir echt noch das Ohr ab

@ananas oja solche MOmente kenn ich,wenn sie an den unmöglichsten Orten plötzlich einen Stinker drin haben,wie kann man beim rodeln nur ans kacken denken

@Lady ich denke wir sind so ein geiler lustiger Haufen,da werden wir deinen Hibbler denke akzeptieren ;D ;D und warum immer so schnöde gleich,auch mal was anderes find ich cool

@me man ich hab so UL-ziehen,was ist das nur?Kommt das vom viele putzen heute?Mein Ovu war vorhin negativ,ich hau aber nochmal einen nach,denn bei dem vorher hab ich zwar 2std nichts getrunken aber der Kaffee war bei dem Pipi dabei,jetzt hab ich seit dem letzten Ovu und Pipi nichts mehr getrunken ::)

moeppel73

@pe: her damit - komm schon mit ihr klar. Und unser Hund ist ein absoluter Kinderfan. Als meine Nichte bei uns übernachtet hat (6 Jahre) hab ich ihr ne Bürste gegeben und hatte über eine Stunde meine Ruhe... Mit den Stinkerin in der Hose, hast du ja auch noch ganz andere Erfahrungen  ;D

@knuffi: mit der Stunde im Bad, kenn ich sehr gut von meinem Mann - und der ist defintitiv nicht schwul  :D. Wenn wir zu spät zu einer Verabredung kommen, dann nicht wegen mir....

moeppel73

@lady: jepp, gleiche Kampfklasse. Starte mit 500 gr mehr. Wie groß bist du? Vielleicht gehöre ich nächste Woche auch zu den UHU (wie schön, dass ich die Abkürzung jetzt kenn  :D). Das werden wir schon schaffen  s-frauenpower. Hast du dir ein Ziel gesetzt, wie viel du abnehmen willst?

✰ Pe ✰

@moeppel ach ja der Stinker im Bett im Ferienlager....jjjoooouuuu ;D ;D

moeppel73

Habt ihr eigentlich gesehen, wieviel Seiten die zweiten Januar-Hibbler voll haben - 15  ;D ;D ;D ;D

yarina

so ihr sabbelhühner!!

@schwuler Bruder darf ich mich einreihen? mein kleiner Bruder ist auch schwul und ich wusste es früher als er, das war lustig...

@pe danke! ja ohne einander geht gar nicht, miteinander geht normalerweise schon.... nur halt die letzten tage nicht so gut. naja, aber so ein streit tut auch mal ganz gut, ein gewittert reinigt ja auch die luft!!!

@lady auch dir danke! das gespräch war gut, wir haben uns wieder vertragen.... hihi,  :D ja das haben wir!

@fairy ich schick dir gleich mal nen ausführlichen bericht!

@moeppel  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln du wirst nächsten winter auch mit deinem zwerg schlittenfahren gehen können! Ok, wenn dann scheitert es nur am mangelden Schnee!

✰ Pe ✰

Und wir sind noch nicht mal mit dem ersten fertig ;D ;D

Nici + YaMa

@yarina- schön das du wieder da bist  :-*

@lady- super weiter so  :D

@knuffi- schön das die Maus wieder bei euch ist  :-*

@me-  meine Schwägerin war heute kurz hier etwas abholen, hab ihr dann meine SS Bücher geliehen und nochmal mit ihr gesprochen und ihr gesagt wie sehr ich mich für sie freue und hoffe das es gestern nicht falsch rüber kam ! Sie hat Verständnis dafür, das ich das erstmal sacken lassen musste und gestern erstmal geschluckt habe !
Sie konnten ja auch nicht ahnen was ich gerade hinter mir habe  :)
Wir haben zusammen ne Runde geknatscht und dann wars gut  :)
Sie hat gesagt das sie immer für mich da ist und das wir das schon schaffen !
Danach habe ich dann noch lange mit meiner Mama telefoniert und ihr auch erklärt, warum wir von den Sternchen nix erzählt haben ( beim ersten sind sie ein paar Tage später in Urlaub gefahren und ich wollte nicht das sie sich dann Sorgen macht ) und das 2. ja ganz frisch ist.
Meine Mama hat mir auch nochmal Mut gemacht und gesagt das wir ein ganz süsses gesundes Kind haben und das wir das auch nochmal schaffen und wenn es dann eben 4 Jahre Unterschied sind !
Das hat wirklich gut getan und mir geht es schon viel besser  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici siehste nun gehts dir wieder besser,ich denke das war auch alles der Druck,weil es niemand wußte,das kommt ja zusätzlich noch dazu,freut mich das es dir besser geht.
Ich hab mir auch mal gesagt,mensch 3 Jahre wären schon toll,aber wie man sieht will das Schicksal es anders und mir ist es nun egal ob es 4 1/2 oder 5 Jahre Unterschied werden,hauptsache es klappt und alles wird gut.
Das positive was ich daraus immer ziehe ist,das Mara sehr weit ist,wir den KIgastart schon hinter uns haben,da sie im Mai nun schon 1 Jahr drin ist und sie ist sehr selbstständig,hilft beim abräumen und Tisch decken u.s.w.Hat also alles sein Vorteile ;)

yarina

@nici Danke dir! :D ich freu mich das es dir auch wieder besser geht!

@pe es hat alles so seine vor und nachteile. Aber du hast schon vollkommen recht. hauptsache es klappt irgendwann und es kommt ein gesundes kind bei raus. der altersunterschied ist völlig egal. Eine Freundin von mir ist mit 13 nochmal große Schwester geworden... und meine Stiefkinder werden dann ja auch mindestens 11 und 14 sein. Ich würd mir da auch keine Gedanken machen.

Nici + YaMa

@pe- ja, den Vorteil sehe ich auch, Yannic kommt ja Mitte August in den Kiga, dann kann ich die Eingewöhnung in Ruhe mit ihm machen, dann die letzten SS Wochen alleine zu Hause geniessen und Yannic versteht viel mehr und kann auch schon etwas helfen  :)
Deshalb wollte ich auch immer mind. 3 Jahre Unterschied  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Oh man ich hab echt Tränen in den Augen,hab grad RTL geschaut Vermisst,das ist immer so traurig :'(

@Nici leider kann man es sich nicht aussuchen,aber das wird schon

@yarina und hast du mit deinem Freund nochmal gesprochen?

yarina

@pe ja, wir haben geredet, alles geklärt, ok 90% den rest muss er allein machen. und wir haben uns auch wieder versöhnt!!!!!! ;D

ohhh cool, the transporter!!!!! wieeeee geil!