Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina ja ja die Versöhnung ist doch immer das schönste ::) freut mich
Ja jetzt kommt Transporter den will mein Mann kucken und danach kommt das Dschungelcamp ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

yarina

der transporter ist soo gut. also ich kenne nur den ersten teil. aber der hier scheint auch gut zu werden!

@pe  s-biggergrin jaaa versöhnung ist toll... vielleicht war sie ja sogar erfolgreich!?!?

✰ Pe ✰

@Nici das hätt ich auch lieber gekuckt,aber naja,hab ja mein Dschungel nachher dann ;D

@yarina na dann drück ich mal die Daumen  ;)

Nici + YaMa

@pe- hab gestern nur den Rest vom Dschungel gesehen, ich fand das so ekelig, P*en*is-Colada  :-X
Aber der Kommentar "Da sind noch Schamhaare dran" genial  ;D

für immer im Herzen

moeppel73

@nici: Schön, dass du mit deiner Schwägerin und Mama alles klären konntest... Hat mich übrigens dazu gebracht, meiner Freundin (die kurz nach der FG Mutter wurde) eine Email zu schreiben. Will auf keinen Fall, dass meine Heulattacke beim letzten Treffen die Freundschaft verändert. Danke für deinen Anstoß dazu

✰ Pe ✰

@Nici also ich hätt nichts essen dürfen dabei,wenn ich andere würgen seh,dann könnt ich auch brechen ;D ;D
Bin nur gespannt wie sich die olle Zimtzicke Giulia gemacht hat ;D

Nici + YaMa

@pe- hab heute noch ein paar Ausschnitte gesehen, da ist die mir schon auf den Senkel gegangen  ::)
Aber das Lorielle sich so gut schlägt hätt ich nicht gedacht !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici so hat jeder seinen Geschmack,ne ;D

Mensch mir zieht es im UL die ganze Zeit,das nervt echt,kann es sein das es zum ES dazu gehört?Also das sich das Ei vorbereitet?Hatte das so noch nie,mal links,dann rechts und nun die komplette Vorderfront ;D

yarina

@pe ich merk meine es auch immer. es zwickt immer mal wieder, mal mehr mal weniger... fast wie mens ziehen, aber nicht ganz so großflächig.

knuffi01

bei zwickt es heute in der nähe der rechten leiste, das ist auch ganz unangenehm.
hab gerade mal meine letzte kurve angesehen und die sah änlich aus wie die jetztige. da waren auch 35 tage zyklus und dann kam meine mens schon am 33 tag und morgen ist auch der 33 tag. nur diesmal habe ich garkeine mens schmerzen vorher. ich bin ja mal gespannt wie das bei mir weiter geht.  ;D ;D warte eigentlich schon seit gestern auf meine mens da ich gestern abend ganz schlimme mens schmerzen hatte
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi da kannste warten biste schwarz wirst ;D

@yarina hast du das dann an dem Tag des ES oder auch davor?

LadySunshine

@moeppel: Bin 1,68m. Also über die ersten 10 kg freue ich mich, 20 kg würde ich supergerne erreichen, also so 80 kg wäre schon toll, und 70 kg wäre ein Traum... Aber ich denke, ich kann erstmal zufrieden sein, wenn ich es unter 90 schaffe und dann will ich auch noch unter 80 kommen... Und du?

@nici: gucken auch Harry Potter!
Das mit deiner Schwägerin hört sich toll an! Schön, dass sie so toll reagiert hat und du nun auch nen Ansprchpartner mehr hast.

@yarina: aha... Versöhnung... ;D Wie das wohl ausgesehen hat... ;D

Ich werd heut wohl nicht mehr online kommen. Erst morgen mittag wieder.
Wünsche euch einen schönen Sonntag abend! Bis morgen!
PS: Ovu war negativ...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Pe: Ich hatte das jetzt auch immer, allerdings nur rechts. Hast du den 2.Ovu nun gemacht?

@Yarina: Schön, dass wieder alles ok ist  :D

@Nici: Find ich gut, dass du nochmal mit deiner Schwägerin und Mama gesprochen hast. So wissen sie bescheid und es ist kein Problem wenn du nicht immer supergelaunt bist.

@Me: Grüberl immer noch ob ich mich nun bewerben soll oder nicht. Sind fast 60 Stellen zu besetzen. Irgendwie soricht eben einiges dafür aber auch einiges dagegen.
Hab ja eigentlich genug Baustellen derzeit (lt. meinem Mann): Jetzt ziehen wir um, wir wollen ein Baby, meine (berufsfremde) Weiterbildung läuft noch und nebenbei geb ich ja die Kurve. Andererseits wer weis wanns mim Baby klappt? Wenn ich jetzt wüsste , es haut ein Jahr oder so eh nicht hin dann würd ich mich evtl. bewerben. Aber wär echt blöd (für die Arbeit!) wenns gleich klappt (ich würd mich nat. riesig freuen). Dann werd ich eingearbeitet und dann geh ich wieder. Und noch dazu hab ich meinem Chef erst letzte Woche auf NAchfrage gesagt, dass ich nicht mehr Stunden arbeiten kann (im Moment 16 Std./Woche) aber bei der höheren Stelle müsst ich bestimmt mind. ne halbe Stelle nehmen -also 19,5.  Hach Mädels, nehmt mir bitte die Grüblerei und Entscheidung ab! Wenn ich doch nur schon ss wär-dann würd sich die Frage gar nicht stellen... :-\

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

knuffi01

@fairy: meiner meinung nach würde ich dir raten dich für die stelle erstmal zu bewerben und dann sehen was raus kommt. denn keiner kann dir sagen wann du ss wirst, das kann gleich werden oder erst in ein paar monaten. doch eine besser stelle ist immer gut. aber ich glaub das kannst du nur für dich allein entscheiden.

ich stehe auch kurz vor dieser schweren entscheidung, denn mein praktikum ist auch bald zu ende und dann müsste ich mir jetzt langsam mal eine arbeit suchen. aber wenn ich jetzt doch ss bin brauch ich mir erstmal keine suchen.

yarina

@pe ich hab das meist so 2 -3 tage. fängt langsam an, dann einen tag recht doll und dann wirds bis einige tage vor der mens wieder schwächer

@knuffi na ich drück dir die daumen. die kurve ist ja wirklich schön!

@me hab leichtes UL ziehen, bzw mehr so ein drücken... ich hoffe da macht sich was kleines aus den weg! bin mal auf die tempi gespannt die nächsten tage, hab ja die letzten nächte nicht so wirklich lang geschlafen deswegen hoffe ich das die tempi bisher nicht zu verfälscht ist. ich glaub ich hol morgen vorsichtshalber ovus....

@lady hihi, ja genauso! war doch klar bei mir oder?

@fairy danke! mensch ich würd dir zu gern helfen. was ist das denn genau für eine stelle und was sagt dir dein bauch dazu?

✰ Pe ✰

@fairy wenn du dich gerne neu bewerben möchtest,würd ich an deiner Stelle die Kinderplanung erstmal auf Eis legen,damit du dann einen neuen Start hast und dann auch beruhigt ss werden kannst
Ich vermute echt das ich wieder an ZT 24 einen ES habe,der von jetzt ist ein bisschen,aber wirklich nur minimal stärker wie der davor,ich hoffe und bete das der morgen richtig fett ist

@Lady dann schlaf mal gut,war das WE wohl sehr wild ne und jünger wird man auch nicht mehr ;D

Nici + YaMa

@lady- schlaf gut !

@pe- ich merk den ES auch immer mit Ziehen !

@knuffi- genau, wart mal schön  ;D

@fairy- ich glaub ich würd mich auch drauf bewerben wenn du das so gerne machen möchtest ! Und dann einfach drauf ankommen lassen  :)
Sowas kann man nicht planen !  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ist das bei dir auch nen Tag oder so vorher?Boah könnt mir einer mal das Messer da raus ziehen?Na klasse,was soll das morgen nur werden,wenn das heut schon so ist,dat wird ein meeegaaaa Ei ;D ;D

moeppel73

@lady: 1,73 und was die Gewichtsabnahme angeht, eigentlich genau wie bei dir. Freu mich über jedes Kilo und zehn wären schon mal richtig gut, aber ich hätte gerne die 8 vorne stehen. So super schlank will ich gar nicht werden. Naja schlank schon, aber ich weiß dass ich das eh nicht halten kann. Dann lieber ein Gewicht, dass ich dauerhaft halten werde.

@fairy: Ich würde mich an deiner Stelle bewerben. Geht doch fast allen Frau so, und ob dein Chef das "Risiko" eingeht ist seine Sache.

knuffi01

ich werde jetzt ins bett gehen bin total müde. und morgen schon wieder so früh aufstehen  :-[

ich wünsche euch allen eine gute nacht
bis morgen  s-winken

fairy

Ich weis auch nicht, irgendwie hab ich auch Schiss mich zu bewerben. Hab mich die letzten 8 Jahre nie beworben, ging alles immer von alleine. Und v.a. hab ich Angst wenn ich jetzt tatsächlich genommen werden würde, was sag ich dann wenn ich ss bin? Die fragen bestimmt wieso ich mich dann auf die neue Stelle beworben habe....
Wenn ich wüsste die Chance kommt nach der 2.Elternzeit auch nochmal würd ich es erst dann machen, weil im Moment echt viel los ist. Andererseit ? Irgendwie mag ich es machen und irgendwas schreckt mich auch ab.
Die Stelle ist als Vermittlerin (jetzt bin ich ja in der Eingangszone/Anmeldestelle)

@Knuffi: Schlaf gut!

@Pe: Das wird eben DAS Ei. Hol dir doch mal ein KKK!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@knuffi gute nacht!!! schlaf gut und einen ruhigen tag morgen. wie gehts eigentlich deinem mann mit seinem arm?

@pe sooo schlimm? :o mensch das tut mir leid, fühl dich gedrückt!

@fairy mmh, also ich würds wirklich einfach versuchen... und dann wirst du ja sehen was passiert. mach dir nicht zuviele gedanken was sein könnte.