Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@knuffi dann schlaf mal gut

@fairy KKK?Was ist das denn?
Ich glaube was dich zurück schreckt ist der Gedanke wegen dem ss sein,stimmts?

@yarina ach ja es zieht halt schon,kann noch grad sitzen aber es nervt auf die Dauer,hoffe echt die Ovus sind morgen positiv
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@pe da drücke ich dir ganz feste die daumen! wenn du schon so leiden musst dann wenigstens auch mit nem guten endergebnis

Nicole33

@LadySunshine: hallo du, NMT ist der 7. Februar.

Irgendwie hab ich das mit dem Hibbler vorher nicht so richtig kapiert  ;) aber jetzt ist's klar  ;D

Nici + YaMa

@fairy- dann war es eben nicht geplant  ;)
Tu was dir dein Gefühl sagt  :-*

@knuffi- jaja müde  ;)

@anehmen- bei 10kg bin ich auch dabei  :P Am besten 15 kg !
Schatzi und ich wollen ab morgen auch wieder etwas wwlern, mal schauen vielleicht bekomm ich ja doch noch ein paar kg runter vor dem kugeln  :)

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Yarina ich hoffe mein Spruch wird morgen sein:Ach du dickes Ei ;D ;D

@Nicole  s-winken

fairy

@Pe: KKK=KirschKernKissen  ;)

Ja , ich glaub da hast du Recht. Wenn der Kinderwunsch jetzt nicht so stark wäre dann würd ich es machen. Aber wünsch mir halt schon sehr ein Kind. Bin ja froh, dass mein Mann sich nun doch "schon" jetzt fürs üben entschieden hat. Er wollte ja noch später. Von daher kommt Kinderwunsch auf Eis legen nicht in Frage. Das hat Priorität 1. Weis halt nicht ob mir das nicht alles zuviel wird.
Andererseits denke ich mir eben, was wenn es nicht oder nicht gleich klappt dann hock ich Ewigkeiten auf dieser Stelle. Ach man ich bin und bleib ne alte Grüblerin: Bewerbe ich mich nicht, grüble ich ob ich irgendwann anders doch Vermittlerin/ Beraterin werden kann. Bewerbe ich mich hab ich Angst gleich ss zu werden obwohl ich das ja will aber passt halt dann gar nicht ins Berufskonzept.
Mein Mann meint ich solls jetzt lassen, wird schon irgendwann wieder was kommen. Und jetzt hab ich ja noch die andere Weiterbilung noch nicht mal fertig... Wünschte ich hätte nie erfahren, dass die Stellen ausgeschrieben sind.
Oder es hätte im letzten ZK doch geschnaggelt  :-\

@Nici: Das ist ja das schlimme: Mein Gefühl sagt nur wirrwarr. Kann mich nicht entscheiden. Noch dazu dieser Zeitdruck-wenn ich es mache, dann muss ich bis Donnerstag die Bewerbung abgegeben haben-besser früher
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

Sorry dass ich euch mit meinem Wirrwarr so zujammere!

knuffi01

mein mann macht mich gerade fertig. ich hab mich gerade für die nacht fertig gemacht und da meinte er nur zu mir: "schatz deine BW sehen irgentwie größer aus". ich natürlich gleich ins bad und naja wa soll ich sagen irgentwie sehen die schon etwas größer aus. langsam fühle ich mich von meinen körper total verarscht. :'( :'(

@yarina: meinem mann geht es schon etwas besser außer das der gips noch min. bis februar dran bleibt. und heute beim schlittenfahren tat er ihm auch etwas weh. am freitag geht seine therapie los.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

@Knuffi: Und wieder ein Anzeichen :) Aber versteif dich nicht, lieber hinterher umso mehr freuen :-*

Nici + YaMa

@fairy- ach quatsch !
Aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, was sagt denn dein Mann dazu ?

@knuffi- ich drück dir so sehr die Daumen ! :-*

Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen zum Ende meiner Elternzeit zu kündigen, werde zwischen den Kindern nicht arbeiten gehen !
Und auch nach der 2. Elternzeit will ich wenn überhaupt nur noch vormittags arbeiten, denn für mich ist es wichtig zu Hause zu sein wenn die Kids von der Schule kommen  :)
Da kann ich mir immer noch was suchen, wenn ich dann den Drang dazu habe  :)
Bin aber froh, das dieser Druck jetzt schonmal weg ist !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@knuffi weißte was,morgen früh stehste auf und machst mal einen Test und wenn der negativ sein sollte(was ich nicht glaube)dann verschwinden ganz schnell auf die Nebenwirkungen ;)

@fairy in der Zwickmühle stand ich vor kurzem aber auch und ich hab auch lange Gespräche mit meinem Mann geführt und wir sind auch zu dem Entschluß gekommen,das wir ein 2te Kind wollen und ich dann ja noch nicht sooo alt bin das ich nach der Zeit zu Hause nach dem 2ten Kind auch wieder arbeiten gehen kann,aber momentan wird es einfach so bleiben,das ich zu Hause bin.Bei mir war der wunsch einer ss auch total,na sagen wir mal,im Weg...ich hatte Angst das wenn ich eine Arbeit anfange,dann plötzlich ss bin,klar bis jetzt hat sich noch nichts getan,aber mit der Entscheidung das wir ein 2te Kind wollen und ich zu Hasue bleibe,kann ich besser leben.Ich hab nämlich auch gesagt das ich nichts riskieren will in einer erneuten ss,nach 2 FG denkt man da einfach anders

✰ Pe ✰

@Nici das gleiche was ich jetzt gedacht und geschrieben habe,kam von dir auch,sind wir verwandt? ;D zumindest Seelenverwandt vielleicht

fairy

@Nici: Siehe oben, hab ich vorhin noch dazu geschrieben was mein Mann sagt. Er meint erstmal eins fertig machen und dann das andere. Ausserdem ist er glaub ich nicht so angetan davon dass ich meine Stundenanzahl höher schrauben müsste.

@Pe: Tja dann kennst du das Dilemma ja. Ich mein wenn ich ehrlich bin, dann ist der Kinderwunsch schon größer als der Jobwunsch. Aber hab halt Angst, dass wenns nicht klappt, dass ich dann ewig auf dieser Stelle hocke. Irgendwie lockt es mich und auf der anderen Seite schreckt es mich auch ab. Dazu kommt halt auch , dass ich ja in meiner 1.SS ab ca. 25 SSW. bis Dennis geboren wurde liegen musste (Teilweise daheim, teilweise im KH) und wenn ich Pech habe blüht mir das wieder...

Nici + YaMa

@pe- das hab ich mir auch gerade gedacht  ;D :-*

@fairy- wieso musstest du denn so lange liegen ?
Wenn der Kiwunsch so gross ist, bleib da wo du bist und schau dich danach nochmal um  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@fairy sei doch erstmal froh das du eine STelle noch hast und wenn der Kinderwunsch ja überwiegt dann ist es ja schon geschwätzt ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nici also grad schon wiederm,schau mal deinen Satz an fairy an und meinen von eben ;D ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

yarina

@fairy jeder darf mal jammern. wir sind alle für dich da süße  :-*

@knuffi ich drück dir die daumen! mein körper hat mir auch einmal so übel verarscht. das ist echt nicht leicht. aber vielleicht ast du ja doch glück. warte ab! nur noch 2 tage! gut das es deinem mann besser geht

fairy

@Zwillis ;D: Wahrscheinlich habt ihr und auch mein Mann recht-wahrscheinl. will ich wieder mal nichts verpassen und alles auf einmal. ::) Werd denk ich nochmal drüber schlafen (heute würd ich eh nix mehr schreiben) und morgen mal mit meiner Mam drüber quatschen. Aber vernünftiger ist es wahrsch. den jetztigen (zum Glück ja unbefristeten Job) Job sein zu lassen und mich auf Kinderwunsch und Weiterbildung zu konzentrieren.

Hatte vorzeitige Wehen und dann auch nen verkürzten Gebärmutterhals. War nicht so lustig mit den Wehenhemmern etc. Aber ein paar Wochen konnten wir gewinnen. Letztendlich ist die Fruchtblase aber dennoch zu frü geplatzt :-[

Danke , dass ihr für mich da seit! :-*

✰ Pe ✰

Oh gott ich mußte grad so lachen:Ich hab meinem Mann die Statistiken gezeigt und das ich an erster Stelle stehe bei meister Zeit online ;D und was haut der raus:Schatz da können wir ja ne Woche in Urlaub fahren bis die anderen dich stundenmäßig eingeholt haben s-kringellach

@fairy nicht so gierig hier ne,gibt nur ein was ;D
oje das klingt ja nicht so dolle,aber die zweite ss muß ja nicht so sein

Nici + YaMa

@fairy- und in welcher SSW kam die Maus dann zur Welt ?

@pe- lol  ;D

für immer im Herzen

yarina

✰ Pe ✰

@yarina ich bin auch manchmal gut drunter ;D ;D

yarina

@pe ich hab nur drauf gewartet!!! :P

so ihr süßen, ich geh jetzt ins bett! morgen hab ich wieder schule! freu mich total drauf, kann nämlcih ne stunde länger schlafen...

Nici + YaMa

Ich penn hier auch grad weg, werd mal ins Bettchen gehen...

Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen