Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Nici: 33+2 SSW. Allerdings wurd ich in der Frühschwangerschaft mal 10 Tage vordatiert und das war wohl doch nicht richtig so. Von der Reife her (Lunge etc. ) hätte nämlich das jüngere Alter besser gepasst.

@Pe: Ne muss nciht-kann. Und ich hoffe wirklich nicht. Würd so gern mal bis zum Ende ss sein. Alle Wehwehchen mitnehmen und einfach nur nen normalen Geburtsbeginn haben.

@Yarina: Viel Spaß in der Schule.Schlaf gut!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy dsa wird schon alles,ich hab auch so meine Sorgen aber freu mich einfach nur mal wieder ss zu werden

Dann schlaft mal alle gut und morgen einen schönen und angenehmen Wochenstart :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@fairy danke! dir auch eine gute ruhige nacht, grübel nicht mehr so viel!  :-*

@nici und pe gute nacht und träumt vom ss sein, dann wirds wahr! heut ist vollmond glaub ich!

fairy

@Nici: Die auch gute Nacht. Schlaf gut.

@Pe: Glaub ich dir, dass du auch Angst hast. Ist ja auch verständlich. Ich wollte lange doch kein 2. Kind mehr. Hatte einfach zu große Angst. Zum Glück ist die Angst jetzt etwas gewichen und dafür ist Mut und Hoffnung gekommen. Wünsch mir doch noch so sehr eine kleine Schwester oder nen kleinen Bruder für meinen großen Schatz.
DAs bekommen wir schon hin. Du keine FG mehr und ich auch nicht und dann auch ne schöne SS ohne liegen und Frühchen.

So werde auch ins Bett gehen. Mein Wecker möchte um 5.20 wieder mit mir sprechen ::)
Morgen ist ja wieder arbeiten angesagt. Das letzte Mal danach hab ich Lehrgang und Umzugsurlaub
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@yarina Vollmond? Oh gott ich werd zum Tier ;D ;D

ananas0815

Guten Morgen!!!

Habe nur kurz Eure 409586094856 gesabbelten Seiten überflogen.  :o

@Nici
Mit der Einstellung erstmal nciht zu arbeiten und dann lange nur Teilzeit, bist Du doch sicher ein Exot in Leverkusen, oder?
Ich denke wie Du, und ernte oft nur Gelächter...  :-\
Häufig kommen Fragen, warum ich nicht arbeite, warum ich keine eigenes Geld haben will, warum ich Leni so an mich binde...  >:(
Kennst Du das?
Uns geht es doch gut. Holger ist selbständig, wir verhungern nicht! Warum soll ich da nicht zu 100% für Kind, Mann und Haushalt da sein???

@all
*indierundewink*

@me
Tempi ist heute nochmal gestiegen, dolles Ziehen rechts und links und Brüste tun weh. Allerdings habe ich das auch alles vor der Mens.
Fahre gleich zu meiner Oma putzen und daach geht es hier weiter.
Wenn das Wetter wieder so schön ist, gehen wir ne große Runde spazieren! Noch ist der Schnee da!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mieke79

guten moooorgen!! meine kurve ist laaaangweilig.. ich hab die 36,6 wohl gepachtet...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Milka

Guten Morgen,

@ananas:
Hibbel hibbel hibbel  s-daumendruck. Schicke Kurve.

@mieke:
Ist doch auch schön, so stabile Werte  ;)

@ich:
Nichts neues. Temp. ist ja in der 1. ZH eh laaaaangweilig.

Wünsch euch einen schönen Tag  s-winken

✰ Pe ✰

Guten morgen

*Frühstückhinstell*

@ananas wir haben auch entschieden das ich zu 100% zu Hause bleibe und bis jetzt hab ich noch nichts negatives gehört und mich soll mal einer ansprechen,mit mir ist dann nicht gut Kirschen essen ;D ;D außerdem geht das niemanden was an,wir haben das so für uns entschieden und wir müssen ja damit klar kommen,würd mir da garkein Kopp machen

@mieke eine gerade Kurve ;D ;D so ist sie wenigstens stabil,kuckst du bei mir,das ist ne Katastrophe

@Milka mensch du hast so einen "blöden" Nick,der verführt mich immer zum Schoki essen ;D ;D
Dir auch einen schönen Tag

mieke79

@pe: oh ja, bei deiner sind zwar auch so miek'sche geraden-werte, aber dann wirds wenigstens noch mal aufregend zackelig... ;D naja, bin mal gespannt, wies weitergeht: gehe ja vom 17. als möglichem nmt aus - das ist nicht mehr lang.... ::)

✰ Pe ✰

@mieke aber du müßtest demnächst auch deine Balken bekommen,dann wirst du auch sehen das dein ES war

mieke79

wann kommen die denn eigentlich?! war er auch - blöder anderer hibbelthread *läster*  ;D ;D

✰ Pe ✰

@mieke puuhh frag mich mal was leichteres,hab das schon wieder vergessen,irgendwie müssen die letzten 3 Werte höher als was weiß ich sein und dann kommen die...tolle Erklärung gell ;D

xjoviex

Hi maedels :) Hoffe ihr hattet alle ein angenehmes WE :) Ich muss ehrlich sagen ich hatte keine zeit zum lesen die letzten 2 tage, wegen meiner maus... und zu faul zum 25 seiten nachlesen bin ich auch  ::) Hihi :) Hoffe es hat geschnaggelt bei manchen :) Habe gestern erfahren das meine Freundin... (sie hatte gestern geburtstag und ist nur einen tag aelter als ich) nach 3 jahren probieren endlich schwanger ist :) Hat es gestern erfahren! Was fuer ein tolles geburtstags geschenk! Sie hatte die hoffnung schon aufgegeben... Hatte wohl auch mehrere hormon therapien und andere sachen hinter sich! Jetzt sind sie mitte dezember nach england gezogen da ihr mann amerikaner ist und sie da stationiert wurden, und sie sagte nur sie macht jetzt ne pause mit dem probieren.... das macht ihr zuviel stress, umzug, wohnungs und job suche usw... und wenn man an nichts boeses denkt..... s-so Hab mich ja so fuer sie gefreut! Ich hoffe mal es ist ansteckend, da alle meine besten freundinnen jetzt schwanger sind! :)

✰ Pe ✰

@Jasmin ui das freut mich ja für deine Freundin und sie hat es nach so langer Zeit ja auch echt verdient

Milka

@mieke:
Wenn du die Temp. vom 18. und 19. Zyklustag runter nimmst, müsstest du Balken haben. Ich denke mal, dass am 18. und 19. Zyklustag die Werte falsch sind. Probier mal.

zolim

Guten Morgen ihr lieben :)
hoffe es geht euch allen gut :)
bei mir ist alles beim alten, Kinder wieder krank und zum Glück keine SS Anzeichen .....
wünsche euch viel Glück noch in diesem Zyklus :)

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Zolim ich hab schon gelesen bei den Augustis wie es im KH war,die sind ja doof,echt...gute Besserung deinem Oliver

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen erstmal  ;)

@ananas- nö, ich bin da kein Exot, viele meiner Freundinnen bleiben erstmal zu Hause, die fangen jetzt alle so langsam wieder an zu arbeiten !
Für uns stand immer fest, das ich für die Kinder zu Hause bleiben werde und da Sascha gut verdient, wir nicht jeden Euro umdrehen müssen und uns auch jedes Jahr Urlaub leisten können, ist das für uns auch OK so  :)
Wenn Nr. 2 mal im Kiga ist, kann ich mir immer noch einen 400 Euro Job suchen, wenn ich den Drang habe mal rauszukommen  ;)
Im Moment geniesse ich die Zeit mit Yannic einfach !  :)

@zolim- hallo  :D

@jasmin- hey das freut mich !

@me- wir hatten schon ne aufregenden Vormittag, meine Tante hat ihren Autoschlüssel nicht gefunden, da haben wir sie schnell zur Arbeit gefahren.  ;D
Jetzt gleich kommt meine Mama und wir wollen den letzten Schnee geniessen und drehen ne Runde mit dem Schlitten durch den Wald  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici nichts böses soll das heißen,muß bloß immer so schmunzeln,wenn du im Tempifred geschrieben hast kommst du immer hier rein ;D
Dann genießt mal noch den schönen Schnee

Nici + YaMa

@pe- meist bin ich vorher bei euch  ;)
Heute ward ihr aber brav, nicht mal eine Seite  ;D

Ich habe übrigens für Freitag einen Termin für die SD Kontrolle bekommen  :D
Hoffe der Wert ist immer noch so gut !

so jetzt müssen wir uns aber einpacken !
Bis später....

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici haste mal auf die Uhr gekuckt der Tag hat doch erst angefangen ;D ;D
Ich drück dir die Daumen für Freitag und nun husch husch ins Kalte  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

PE......meine mama hatte nen Schlemmertopf mit 3 sorten fleisch gemüse und bratkartoffeln
mein papa hatte nen Grünkohlteller
sugarangel hat nen schnitzel mit pommes gegessen
und ich hab nen Wildteller gahbt mit Hirsch und Wildschweinbraten Preiselbeeren auf Pfirsich mit Spätzle und Pilzsauce
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen