Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

Danke Euch allen für die Genesungswünsche - sie schläft jetzt glücklicherweise immerhin schon seit 1 Stunde! Das wird ihr richtig gut tun. Der KiA hat mich auch für morgen krank geschrieben - toll, dass es diese Regelung gibt! Mir wäre das Herz gebrochen, wenn ich morgen hätte arbeiten müssen....
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@ananas- cool, mit der Katze spazieren gehen  ;D

@sun- schön das du morgen bei der Maus bleiben kannst  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Sun
Ich leide auch immer richtig mit, wenn Leni krank ist.
Klasse, daß Du daheim bleiben kannst.

@Nici
Ja, beide Katzen gehen gerne mit spazieren. Wir wohnen ja gleich am Wald, den kennen sie und da kommen sie auch mit!  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

ananas0815

Übrigens habe ich heute voll Hunger auf Avocados...!  :-X
Habe schon 2 gegessen.  8)

Ist schon bißchen wie der Nutellawahn. *lach*

unterscheiden ...

Nici + YaMa

So Yannic ist wach, wir werden jetzt waschen, lesen und spielen  ;)

für immer im Herzen

yarina

guten tag ihr lieben!

@sun ich hoffe deiner maus gehts schnell besser! gut das du dich morgen um sie kümmern kannst!

@nici viel spaß beim spielen!

@rest sry alles vergessen

@me ich hab seit etwa 3h höllische ULkrämpfe, jede bewegung tut so sehr weh. das hab ich nornmal nur bei der mens, aber ich bin zt11... hab heute morgen erst nach dem Aufstehen gemessen... und hab eben festgestellt das ich leicht SB habe. hab mal versucht zu tasten, ich denke Mumu ist fest und sehr weit oben. es tut sooo weh. eigentlich dachte ich es wäre ES, aber sooo heftig kenn ihc das gar nciht! Was sagt ihr dazu?

LadySunshine

@yarina: vielleicht kündigt sich der ES an?  ??? SB wären dafür auch Anzeichen... Ich hoffe, dir gehts bald besser!

@me: hab meinen SD-Wert... tatatatatatatatatatattata *trommelwirbel*:

1,5

Das ist doch voll toll, ne?? *zuniciundsunshineschiel*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

huhuuuuuuuu mädels

muss euch leider enttäuschen meine mens kam heute. tempi konnte ich heute auch nicht gebrauchen da sie bei 36,19 war. ich glaub das termometer wollte mich heute verarschen

aber ich ziehe nur positive dinge aus der mens

1. ich kann immer noch bei euch bleiben. denn ich hab euch aller sehr lieb gewonnen und mit wen soll ich den sonst die ohren  voll nerven  ;D  ;D ;D

2. ich kann ohne schlechtes gewissen am freitag party machen. da freu ich mich jetzt riesig drauf

3. unsere hochzeitspläne müssen nicht verschoben werden

also ihr braucht keine langen gesichter machen hab ja shcon am samstag damit gerechnet.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@knuffi- ne oder  ???
Also bei dir hätt ich echt alles drauf gewettet !
Schade  :P

@lady- na das ist doch schon ein guter Wert  :D
Jetzt noch ein bissel erhöhen und dann hast du einen optimalen Wert zum ss werden ( 0,5-1 )  :D
Was sagt der Arzt ? Welche Dosis nimmst du jetzt ?

@yarina- keine Ahnung, ist wohl ein riesen Ei im Anmarsch  :P

@me- so Waschmaschine läuft auf Hochtouren, wir haben Lük Bambini gespielt und div. Bücher gelesen  ;)
Jetzt werd ich mal meinen Wocheneinkaufsplan erstellen und dann gleich kochen.
Mache heute gebr. chin. Nudeln  :D

für immer im Herzen

knuffi01

ich beantrage ein rotes schild und mein neuer nmt ist der 13.02

ananas0815

@Knuffi
Das tut mir leid.
Neuer NMT ist top! Mein Geburtstag!!!  8)

@Nici
Ich habe hier auch gewirbelt.
Jetzt koche ich Putenröllchen mit Zucchini gefüllt...

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@lady- trag bei mir mal bitte den 06.02. als neuen NMT ein.
Mal schauen wie lang dieser Zyklus wird ! :P

für immer im Herzen

LadySunshine

@knuffi: tut mir leid... hätt auch bei dir nicht damit gerechnet... aber ich finds toll, dass du auch positives daraus ziehen kannst!

@nici: Thyrox 50 nehm ich. Die Ärztin sagt, so ist es richtig gut der Wert und zu niedrig ist ja auch schlecht, dann kanns schnell in einer Überfunktion enden... Im März bin ich wieder beim Endo, mal schauen, wie der Wert bis dahin noch sinkt. Diesmal ist er von 2,31 auf 1,5 gesunken vom 24.11. bis 9.1. Vielleicht ist er dann bis März um 1, aber ich denke, auch mit 1,5 wird es nicht mehr so schwer mit dem ss werden bzw. bleiben  ;)
Aber dafür muss ich ja sowieso erstmal nen ES haben... :P

@ananas: Putenröllchen... lecker... leider kann es sowas bei uns heut und die nächsten Tage nicht geben, da meine Zähne wieder mehr als empfindlich sind... also nur weiches  :P Aber bin das ja gewohnt und mit Kartoffeln und Nudeln lässt sich auch alles gut arrangieren  ;)

ananas0815

unterscheiden ...

LadySunshine

ananas0815

@Lady
Hatte ich auch 4 Jahre lang...!
Dann kann ich alle Deine Schmerzen gut nachvollziehen! Ich habe damals so oft eintöpfe gegessen... *lach*
Aber was tut man nicht alles für schöne Zähne, gell?

unterscheiden ...

LadySunshine

4 Jahre... :o Ich trag meine nun 1 Jahr und 4 Monate... Bis Mai ist sie wohl raus. Man gewöhnt sich ja an alles, aber die KFO-Termine sind mittlerweile echt schlimm... so als Erwachsene fühlt man die Schmerzen noch viel intensiver und die dicken Bögen werden regelrecht aus meinen Brackets GERISSEN, weil sie halt so dick sind... :'( Sind auch die letzten Bögen. Aber die Helferin hat mich gewarnt, dass die Bögen mit Sicherheit nochmal rausmüssen vor der richtigen Entbänderung  :P Das ist eigentlich das schlimmste, habe meine Entscheidung aber nie bereut und würde es immer wieder machen lassen, auch als Erwachsene.
Wie alt warst du mit der Zahnspange?

ananas0815

12 Jahre alt.
Hatte sie also in der Pubertät, bei der ersten Liebe, beim ersten Kuß...  :-* :-X ;D
Es war z.T. ne grausige Zeit. Ich hatte sie aber nur 2,5 Jahre fest wie Du jetzt und dann noch 1,5 Jahre lang ne lose - also nicht 4 Jahre fest.

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@knuffi uupppss Mens? wo kommt die denn her? Also was sagt uns das? auch ein Nutellaanfall und ein Erdbeerpuddingbrötchen kann auf Mens hinweisen ;D ;D und ich hab gleich gesagt ich sag nüscht weil ich es wie bei Nici gemacht habe

@yarina ach du dickes Ei ;D dein Freund in der Nähe? Dann macht das nochmal mit der Versöhnung ;D

@Lady kenn mich mit den Werten nicht aus aber scheint super zu sein,mensch ich drück dir echt voll die Daumen,bin dafür das wir alle in den Okt.ziehen ;D

@Nici ui ich komm dann mal zum Essen,lecker....
Hab heut mittag meinen Wochenplan geschrieben und mein Einkaufszettel für morgen fertig

@sun Gute Besserung deiner Maus,das schlafen tat ihr sicherlich gut

@ananas mit den Katzen spazieren,lustig,und dann vielleicht noch auf den Schlitten geschnallt und ab gehts ;D

@me hab jetzt Hackfleisch in Blätterteig im Ofen,ist bald fertig,nachher kommt Mara ihr Patenonkel vorbei,aber ich komm trotzdem on,das geschnaake über Spiele und PC versteh ich eh nicht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

Hallo meine lieben Hibblerinnen,

@Knuffi: Mh schade, dass es nicht geklappt hat aber super, dass du trotzdem soviel positives rausziehst. Dann feier mal am Fr schön s-party Wo gehts denn hin? Disco? Konzert?

@Sun: Oh je Gute Besserung deiner Maus, habt ihrs schonmal mit inhalieren versucht?  Der KIA könnte euch ein Rezept geben und dann könnt ihr nen Inhalator aus der Apo ausleihen. Hilft bei uns immer sehr gut, lockert den Schleim sehr gut.

@Yarina: Mei du Arme. Schnapp dir mal ne Wärmflasche und nen warmen Tee dazu. Und wenns bissl besser ist deinen Freund ;)

@Lady: Oh hört sich fies an mit den Schmerzen. Hatte auch mal ne Spange. Allerdings war der KFO ein Pfuscher und das ganze hat leider nichts gebracht. Hab mich später mal untersuchen lassen und da sagte der Arzt ichhätte damals auch ne feste Spange gebraucht dann wär es heute gut. Hätt es mit 18 dann auch noch machen können aber das wär ne riesen Action geworden mit OP, Aussenspange, Feste Spange und dann noch lockere, Insgesamt 4-5 Jahre. Das wollt ich mir dann doch nicht antun.
Super, dass die Ärztin so zufrieden mit deinen Werten ist!! :-)

@Essensplan: Macht ihr das alle mit dem Plan? Hab mir das auch schonmal überlegt. Aber habs dann irgendwie verworfen. Lohnt sich das? Ist aber doch blöd, wenn man dann genau an dem Tag auf das eigentl. geplante keine Lust hat oder? Oder tauscht ihr dann?

@me: konnt heut nur mal reinluren. War länger in der Arbeit weil wir dann noch Besprechung hatten.
Meine Tempi ist konstant, also war der ES wohl noch nicht. Bin gespannt wann der ES kommt.

Das mit der Bewerbung geht mir immer noch im Kopf rum. Aber wahrscheinl. ist es echt vernünftiger jetzt auf meiner derzeitigen Stelle zu bleiben. Wahrscheinl. werden nie wieder so viele unbefristete Vermittlerstellen auf einmal frei aber wer weis was die Zukunft bringt. Vielleicht eröffne Ich ja irgenwann doch nochmal ein Kurszentrum *träum* Hab heute mit paar Kollegen gesprochen, die haben mir alle geraten es zu versuchen aber die wissen ja auch nichts vom Kinderwunsch. Finaziell würd es sich halt schon bissl bemerkbar machen, auch wenn das meiste Vater Staat schluckt.

@Arbeitsfrager: Weis jetzt nimmer wer gefragt hatte was ich arbeite. Ja ich bin in der Agentur für Arbeit. Weiterbildung mach ich aber in einem ganz anderen Bereich: Kursleitung für Frauengesundheit, Geburtsvorbereitung und Familienbegleitung. Leite hauptsächlich Kurse in Geburtsvorbereitung und Babymassage.
Du etwa auch?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

knuffi01

@fairy: wir gehen auf ein konzert, wo wir eigentlich immer hin gehen da die band gute freunde von uns sind.

@pe: siehst du ich bin nicht enttäuscht. also brauchst du mich nicht aufbauen  ;D ;D

fairy

@Knuffi: Ach auf das Konzert, bei denen ihr euch auch kennengelernt habt, gell.

@Pe: Bin übrigens auch dafür, dass wir geschlossen zu den Oktobären ziehen. Nici hat ja schon den "Bus" parat stehen. Dann gehts los.

@Me: Dennis sollte grade zm Zähne putzen gehen und was macht er ?: Schnppt sich seinen Kinderstaubsauer und sagt geht nicht ich hab so schrecklich, schrecklich viel zu tun  ;D ;D

ananas0815

@Wochenplan
Ich bekomme donnerstags meine Biokiste, also mache ich auch meist Donnerstad den Wocheneinkauf.
Mittwochs bekomme ich die "Packliste" für die Kiste per Email und entscheide, was wir wann essen.  :)

@Bus zu den Oktobären
Bin dabei!!!! *hoffeich*  :-[

unterscheiden ...

knuffi01

@fairy: genau dahin gehen wir. wir fahren am freitag zu meinen schwiegereltern und von dort aus fahren wir dann da hin

@bus zu den oktoberbären bin ich auch dabei. da haben wir dann auch geheiraten und dann ist alles einfacher  ;D ;D

fairy

@Knuffi: Wann heiratet ihr denn genau? Standesamtlich? Kirchlich? Erzähl doch mal-und zeig dein Kleid  ;)