Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Knuffi
Wir sind bis heute nicht verheiratet!!! Geht auch ohne....  8)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

knuffi01

@fairy: wir wollen am 19.9. heiraten (eigentlich wollten wir schon 2008 heiraten aber da kam der umzug und dann auch fabienne, dann war uns das zu stressig). wir wollen nur standesamtlich heiraten, da wir nicht kirchlich sind. und ein kleid hab ich noch nicht da ich wahrscheinlich kein kleid anziehen werde sonder eine weinrote corsage und einen weißen weiten rock. aber das entscheidet sich erst im august
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

@Knuffi: Wird bestimmt toll. Kann ich mir gut vorstellen die weinrote Massage und den weißen rock. Ne weinrote Corsage hatte ich am Standesamt ja auch an...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Selphi

@knuffi wir wollen auch nur standesamtlich heiraten. Obwohl wir beide noch in der Kirche sind. Aber ich glaub das letzte mal das ich eine Kirche betreten habe war vor 7 Jahren.
Will auch kein teures Hochzeitskleid. Wir wollen ganz klein im engsten Kreise feiern. Das soll auch reichen.
Will auch nicht so viel Geld für eine Hochzeit ausgeben. Ich finde es kommt nicht darauf an wie teuer die Hochzeit ist sondern wie sehr man sich liebt. Alles andere ist dann ja auch nebensächlich.

Zudem will ich lieber das Geld für unser Baby sparen was hoffentlich dann auch mal bald unterwegs ist  ;D

SunshineMunich

Ach Ihr seid soooo süß! Vielen Dank nochmal für Eure Genesungswünsche! Der Mittagsschlaf (ist dann tatsächlich doch nach einer Stunde wach gewesen) hat nicht viel gebracht - sie hat auch danach nur gejammert und geweint. Jetzt schläft sie aber schon seit 17 Uhr  :D ich hoffe mal, dass die Nacht so einigermassen gut und der morgige Tag dann schon wieder besser wird!

@fairy: ans inhalieren hab ich noch nicht gedacht! Da sollte ich doch echt mal unseren KiA fragen....

@knuffi: Du!!! Mens???? Das gibts ja nicht  :o :o  Themawechsel: Standesamtlich kann man auch soooo toll heiraten! Wir haben beides gemacht, aber für mich war die standesamtliche die schönere, familiärere und romantischere.... wir haben auf einer Alm in Tirol geheiratet - unter freiem Himmel mit Blick in die traumhaft schöne Bergwelt. Das war soooooo toll! Kirchlich war auch schön (mit 120 Gästen), aber eigentlich eher Stress.... :P ::) wobei ich es trotzdem nicht missen möchte... Kirche war uns auch wichtig. Wir gehen auch jetzt schon mit Franziska in den "Zwergerlgottesdienst"  :)

@Nici: wieviele Plätze hat Euer Auto? Ist noch einer frei für mich??

@Pe: lecker - habt Ihr noch einen Platz frei am Tisch??

@Lady: ich kenn mich ja nicht aus - aber ich freu mich sehr für Dich, dass der Wert (ja auch laut Deiner Ärztin) super ist  :D :D Wirst sehen - jetzt bist Du bestimmt ganz bald schwanger - das Eichen ist grad ganz feste am reifen  ;)

@Ananas & Lady: ich hatte auch so mit 12 (glaub ich) 'ne feste Zahnspange.... ohhhh - jedesmal nach dem nachstellen gab es immer Banane und Joghurt *autsch*  ::) Aber es hat sich gelohnt  ;)

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Selphi

Ich habe grade mit meinen Freund geredet und er will nun alles dafür tun um Beamter zu werden damit er mich besser versorgen kann  ;D
Wollte er ja schon immer werden. Qualifikationen hat er dafür. Dann würde er an der Fachhochschule in Gießen arbeiten. Das wäre toll  :D  Zudem können wir uns dann endlich privat versichern!

Aber nun mal ganz abgesehen davon, ich habe in etwas über 4 STunden Geburtstag  :D 
Ich wünsche mir zum Geburtstag von euch ganz viele Daumen damit es für diesen Zyklus klappt  ;)

Selphi

@knuffi das mit dir ist ja verrückt. Dachte echt das du ss bist. Aber Oktoberbabys sind eh viel toller  *fg*
Wenns in meinen jetzigen Zyklus schnaggeln würde wäre ET am 17.10. sofern alles regelmäßig ist. Also 2 Tage vor dem Geburtstag von meinen Männe  :)

@Sunshine das ist gut das die Kleine wieder schläft. Hoffe das sie nun bis morgen wieder etwas besser drauf ist und das Fieber runter geht.

ananas0815

@Selphi
Dein Männe hat am 19.10. Geburtstag????
Meiner auch!!!!  ;D ;D ;D

unterscheiden ...

fairy

@Selphie: Du nichts gegen Septembären (bin nämlich selber einer) ;). Aber der 17.10 ist toll-da hatte ich mit Dennis ET. Hat sich nur virgedrängelt. Ihm hat wohl weder Oktober noch November gefallen ;)

@Sun: Ja frag doch morgen mal beim Doc. Das erleichtert ihr das atmen sicher.

@Hochzeit. Haben auch standesamtlich und kirchlich geheiratet. Fand beim Standesamt halt das Gefühl genial ab nun seine Frau zu sein, seinen Namen zu tragen und quasi für immer zusammen zu bleiben.
Kirchlich haben wir mit ca. 50 Leuten gefeiert und es war ne geniale Party. Hab alles bis ins Detail geplant gehabt. War viel Arbeit aber hat sich total gelohnt. Und unsere Freunde haben sich auch sooo tolle Sachen ausgedacht. Der Tag war wirklich unvergesslich. Würd am liebsten auf repeat drücken  :D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

knuffi01

@hochzeit: wir geben wahrscheinlich das meiste geld für die band aus. naja so viel wird es doch nicht, denn unsere freunde spielen für uns und dafür sind getränke und essen.

@selphi: genau nichts gegen septemberbären ich bin nämlich auch einer. ich hab am 19.09. und mein kleiner bruder hat am 23.09.

Selphi

Septemberbärchen sind natürlich auch ganz toll, aber den Anschluss hab ich ja verpasst  ;D

@ananas ja das ist ja mal was. Können wir uns ja gegenseitig beraten was wir ihnen schenken  *g*

ananas0815

So Mädels, Leni pennt schon ne Stunde, Männe ist noch oben im Büro, also gehe ich auch ins Bett und sehe da noch etwas fern.
Bin müde und habe bißchen Kopfweh!!!!

Bis Morgen und nicht wieder 73475938475938475934875 neue Beiträge, ja?!  ???

@Selphi
Meiner ist schon Baujahr 1965... Quasi ne Mumie...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

unterscheiden ...

yarina

Nabend mädels!

@knuffi na toll... aber da sieht man mal wieder das die schönste Kurve nichts bringt! Wünsche euch für den nächsten Zyklus mehr Erfolg! Ich hättw 2007 auch nur standesamtlich geheiratet. Und wenn mein Freund und ich je heiraten sollten wirds auch nur standesamtlich werden. Es gibt hier in der Nähe einen tollen Gutshof mit altem Baumbestand wo man schön heiraten kann. Oder einige Schlösser und Burgen...

@abendessen und essensplan ihr kocht ja alle sooo tolle sachen. ich koche so selten, und das find ich eigentlich schade. ich koche nämlich eigentlich sehr gern. Ich denke auch wenn mein Freund und ich endlich eine gemeinsame Wohnung haben werd ich das wieder öfters tun, für einen allein ist das immer so blöd. Naja, mit nem Essensplan hab ich es mal versucht als ich noch mit meinem Exfreund zusammen war. Aber das hat gar nicht funktioniert weil er doch jeden Tag in der mittagspause angerufen und etwas anderes bei mit bestellt hat... naja, aber ich werds mir vornehmen für die zeit als mutti ist es bestimmt eine erleichterung!

@zahnspange ich hatte als jugendliche auch eine, bzw ingesamt 4. darunter auch eine feste über knapp 2 jahre.... das war die hölle. und mir mussten fast alle milchzähne gezogen werden weil meine nicht rausfallen wollten. ich mag keine zahnärzte.

@me danke für eure lieben worte. Mit meinem Freund das gibt heute keinen mehr. wir haben uns zwar gesehen, aber er hat sich den rücken verrenkt und hat die schmerzen die ich vorn hab nu hinten, passt mal wieder prima! Aber mal sehen, ich lgaub nicht dran das es ES ist. Es fühlt sich teilweise an als wär da irgendwas großes hartes drin (*neinnichtdasPe*) was sich ständig hin und her dreht. und nur mittig ziemlich weit unten. beim strecken ist es schlimmer, wenn ich gegendruck draufgebe wirds besser. hatte das noch nie so um den ES.

Nici + YaMa

@lady- ich hatte zum Glück nur ne lose für Nachts  :P
1,5 ist schon sehr gut ! Ich lag die letzten Male bei 0,84  :D
Hab gestern gelesen, das Frauen mit Hashi ein erhöhtes FG Risiko in den ersten 10 Wochen haben   :-\ Ob meine Sternchen daher kommen  :-[

@Essensplan- ich habe festgestellt, das ich dadurch viel spare, ich würde sagen so 1/3 weniger. Ich lege fest was es in der Woche gibt und mach es dann nach Lust und Laune ( und Haltbarkeit )  Geh auch nur noch 1x die Woche einkaufen, evtl. mal noch was frisches dazu.

@fairy- cool dein Sohn  ;D Wo die immer die Sprüche her haben  ;D

@ananas- wie funktioniert das mit der Biokiste ?

@sun- 7 Sitze, oh, muss mal nachrechnen wieviel Plätze schon belegt sind, aber wir haben auch noch nen Anhänger  ;D

@hochzeit- wir haben Freitags standesamtlich mit 13 Personen ( Eltern, Bruder, Grosseltern, Trauzeugen ) geheiratet, mittags zusammen Essen, danach Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern im Garten. Das war ein super schöner, ruhiger Tag  :D
Das Highlight war aber die kirchl. Hochzeit am Samstag mit 56 Personen und anschl. Feier im Romantikhotel mit grosser Hochzeitstorte, Sektempfang, Buffet, 5-Mann-Band, Feuerwerk und und und....
Unsere Familie und Freunde haben uns den schönsten Tag unseres Lebens bereitet !

@me- wir haben gerade lecker gegessen, Yannic ist im Bett und jetzt ist couching angesagt !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Tina0712

Hallo,

hab jetzt mal nur die letzten 2 Seiten nachgelesen.

Lady: Toll mit deinem SD Wert. Kenne mich da zwar nicht aus, aber freu mich für dich und hoffentlich klappt es dann auch bald bei dir.

Ananas: Deine Kurve sieht ja toll aus. Daumen sind gedrückt.

Fairy: Wie alt ist den Dennis? Das ist ja echt niedlich, dass er erstmal schrecklich viel zu tun hat. Meiner läuft immer Weg ;D

Knuffi: Blöde Mens. DAs hörte sich ja wirklich so toll an und deine Kurve sah ja auch super aus. Aber daran merkt man ja wohl wieder, dass es besser ist einfach zu warten..ja ja einfach gesagt ich kann auch nicht ;)

Sunshine: Gute Besserung für deine Kleine. Wußte ich garnicht das der Kia einen auch mit Krankschreiben kann. Weißt wielange?

Yarina: Vielleicht ist es ja wirklich dein ES. Hab manchmal auch so dolle schmerzen. Aber wenn die nicht weggehen und du dir unsicher bist dann las doch mal nen FA draufschauen oder HA.

Pe, Nici: Hallo hoffe Euch gehts gut.

Selphi: Oh du hast bald Geburtstag...darf ich unverchämterweise Fragen wie Jung du wirst ;D?

So ich hoffe hab keinen vergessen, wenn ja bitte eine Beschwerde an mich.

Me: Nur noch 7 Tage bis zum Urlaub Leute!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so und vielleicht kann ich im Urlaub ja auch nen Test machen. Müßte ja eigentlich dann NMT am vielleicht am 19. oder so haben. Mein ES war ja später. Mal sehen.
Ich warte aufjedenfall bis zu 19.01.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

SunshineMunich

@Selphi: Beamter zu sein hat auf jeden Fall viele Vorteile  :) Na dann drück ich mal die Daumen!

@Oktobär: hab noch gar nicht gerechnet, wann mein potentielles kleines Bärchen dann ET hätte.... muss ich mal gucken gehen.... - also ich käme wohl so in etwa auf den 7.Oktober  ::) *träum*

... erst mal abschicken trotz 4 neuer Beiträge.... sonst krieg ich meinen Beitrag nie raus....  :P
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

ananas0815

@Nici
Ich bestelle sie bei natur(punkt)com.
Ist tolle Qualität, recht teuer, aber wenn man strikt nach Wochenplan kocht, spart man da wieder etwas ein und hat eben wirklich gutes Obst und Gemüse.
Die bieten verschiedene Kisten an und Liefertermin kannst Du auch wählen.
Wir kommen mir der kleinen Obst- und Gemüsekiste meist eine Woche aus.

unterscheiden ...

knuffi01

@essenplan: ich mache auch immer am sonntag immer einen essenplan und danach dan den einkaufszettel. bei uns ist immer montag einkauftag. also heute. wir haben heute gerade mal 25 € für die ganze woche ausgegeben. und haben alles bekommen ;D ;D

SunshineMunich

@Tina: also bei uns sind 10 Tage im Jahr "Krankschreibung durch Kinderarzt" zur Betreung des kranken Kindes möglich  :D und ganz ehrlich - wenn es ihr sooo mies geht, dann nütze ich das auch  :)

yarina

@tina oh man urlaub, na dann drück ich dir die daumen das es ein unvergesslicher wird, durch einen positiven test. ja, ich werd morgen mal sehen wie es ist und dann evtl zum arzt gehen.

@knuffi 25€ für 3 leute? :o klasse! ok ,ich hab für 2 leute deutlich mehr ausgegebn, aber mein ex ist absoluter fleischfresser ;D da ging nicht ein tag ohne und 1l eis pro tag musste ja auch immer sein...

@sun ist das durch deinen arbeitsvertrag geregelt oder gesetzlich so?

@ananas wusste gar nciht das es sowas gibt? gibt es das überall? ich guck da gleich mal rein.

ananas0815

@yarina
Die liefern deutschlandweit.
Oft gibt es das aber auch beim Bauern am Ort.

unterscheiden ...

ananas0815

So, bin endgültig im Bett...

Gute Nacht...!  ;D

unterscheiden ...

yarina

@ananas danke! ich hab hier hinterm haus direkt jede menge felder und auch zwei bauernhöfe die einen hofladen haben! werd mich da mal erkundigen! gute nacht!

Nici + YaMa

@knuffi- also ich geb so ca 50 Euro die Woche aus plus Getränke und Haushaltsartikel !

@ananas- da geh ich auch mal gucken !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

@yarina: ich bin Beamtin, d.h. ich habe keinen "Arbeitsvertrag"  ;) Aber wir hatten so einen "Mütter-wieder-Eingliederungs-Info-Termin" und da wurde uns das so gesagt. Ich bin mir aber fast sicher, dass sowas sogar gesetzlich geregelt ist und jeder darauf Anspruch hat (zumindest für ein paar Tage)  :)