Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Selphi

@Tina ich werde grade mal 24 Jahre :)   Aber eigentlich hab ich ja schon gut 1/3 meines lebens weg *lach*
@Sunshine ja denke auch, sind sehr viele Vorteile und ich glaube das würde ihm auch richtig Spaß machen. Zudem er immer jammert weil er nicht mehr privat Versichert ist. Seine Mutter ist Lehrerin (somit ja auch beamtet) und sein Vater ist irgendson Leiter im öffentlichen Dienst.
Er war daher immer selbst versichert bis er Ausbildung angefangen hat.

Ich hoffe das klappt alles, ist ja auch für mich gut  ;D

Aber ich hoffe bei dir klappt das auch, dann wärst du ja 10 Tage vor mir dran, das wärs ja. Kannst mir dann sagen obs dolle weh tat  *immernoch Angst vor Geburtsschmerzen hat*

@ananas Gute Nacht...

@Beiträge abschicken.... das erweist sich grade als sehr schwer denn ich hab es nun schon zum 4. mal versucht und immer wieder war genau DANN ein neuer Beitrag   :o

Ihr seid ja solche Quaseltanten  ;D

5. Versuch

nanile

hallo, schau auch noch mal kurz vorbei... meine tempi ist heute ein bissle gefallen  :( mal schaun, ob sie noch mal steigt... mal abwarten.

hab aber heute den ganzen tag schon ein komisches gefühl, kann ich aber net genau beschreiben, ob eher positiv oder negativ, komisch halt.

les jetzt auch net alles nach, da ich vom arbeiten heute geschafft bin (1. tag nach drei wochen urlaub...)

nanile

sternle im herzen 11/08

✰ Pe ✰

Aaaaahhhhhh mein Ovu hat mich grad angesprungen mit 2 Strichen,geeeiiillllll ;D ;D ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@selphi- naja, 1/3 ist hoffentlich übertrieben  ;)

@ananas- gute Nacht !
Ne ich glaub so ne Kiste ist nix für uns, da ist immer was drin was wir nicht essen !
Da kauf ich lieber nach Wahl  ;)

@pe- dann los ab ins Bettchen
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Pe: na dann ab in die Kiste!!

Schönen Abend noch allerseits, mach mich auch ab ins Bett - wer weiß für wie lange...  :P
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Selphi

@Pe na dann halt dich ran, verschwende nicht soviel Zeit mit Quaseln  ;D

@Sunshine Gute Nacht und schlaf gut.

@Nici ich weiß ja nicht wie alt ich werde, aber so 72 denk ich mal im Durchschnitt daher stimmt es ja mit 1/3 ^^

yarina

@pe suuuuuuuper ich freu mich für dich!!!!! glückwunsch! Dann schön kuschlen und so!

@selphi das problem kenn ich mit dem antworten. dann bist du ja fast 2 jahre jünger als ich ;)

Nici + YaMa

@selphi- ne, da mag ich noch gar nicht dran denken  ;)
Meine Omi wird dieses Jahr 83 und ist topfit, geht wandern, kegeln, fährt Auto....

@sun- dann schlaf schonmal vor  :-*

für immer im Herzen

fairy

@Pe: Was tust du dann noch hier ;D Marsch marsch (jetztbräuchteichdeinensmiley*)

@Kinderkrankengeld: Ist gesetzlich geregelt. Pro Elternteil 10 Tage im Jahr, für Alleinerziehende max.25 Tage.

@Tina: Dennis ist 4. :)

@Knuffi: Schönes Geb. Datum hat dein Bruder-da hab ich nämlich auch.

@Einkaufsliste: Also vielleicht sollt ich mich nach unserem Umzug dann echt da mal dran setzten. Wenn man da soviel spart...Im Moment geh ich dank des Einkaufszentrums vor meiner Nase mehrmals die Woche einkaufen und da läppert sich das schon echt gewaltig.

@Me: Hab fiese Bauchkrämpfe. Hoffentlich wird das keine Magen-Darm-Grippe. Das wär das letzte was ich jetzt noch gebrauchen kann... :-\
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Tina0712

Pe: Wie toll, dann aber mal ran an den MAnn! Heut abned gehts dann wohl richtig rund ;)

Selphi: Oh so Jung noch ::)schwärm. ist bei mir schon ganze 6 Jahre her ;D

Sunshine: Das ist ja echt interessant.

So nun will ich Euch auch mal meinen Sohnemann vortsellen wenn ich darf.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

knuffi01

@pe: na dann ab ins bett

@nici: naja wir haben diesmal keine getränke gekauft da wir noch haben. ansonsten haben wir schon einiges eingekauft. aber das war diesmal auch eine ausnahme sonst kaufen wir auch so für 35 - 50 € ein.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

@Tina: Der sieht ja knuffig aus. Haste gut gemacht  ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy  :-[ tut mir leid für dich mit den bauchkräpfen, hoffe es geht schnell wieder weg und du wirst uns nicht krank! danke für die info mit dem elternkrankengeld.. ist gut zu wissen

@tina mensch da hast du aber einen süßen sonnenschein

Tina0712

Fairy : Nur 10 Tage im Jahr :o das ist ja echt wenig.
Hoffentlich gehts deinen Bauch bald besser. Hatte das gestern abned auch, aber das lag wohl er am Überfressen ;) Gute Besserung

Alle zu Bettgeher: Gute NAcht

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Selphi

@Nici Mütterlicher Seits hab ich da glaub auch gute Chancen älter zu werden. Aber wenn ich so an die Familie von meinem Vater denke:

Sein Vater an Krebs gestorben
Seine 2 Brüder an Krebs gestorben
Er am 03.04.08 mit 52 Jahren an Krebs gestorben.

Zudem hatte meine Oma mütterlicher Seits auch Brustkrebs. Hat sie aber überlebt.

Daher bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich wirklich alt werde. Aber egal wann es sein soll, ich hoffe einfach nur das ich nicht leiden muss. An Krebs will ich nicht sterben  :(

@yarina ja, selbst jetzt schon wieder Probleme mit dem Antworten. Schrecklich  *g*

knuffi01

@tina: der ist ja total süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß. wo kann man den denn klauen. aber das bild errinnert mich gerade an fabienne. die hat auch immer die beine auf der unteren platte des tisches
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Tina0712

Danka danke...rotwerd. Der ist auch total knuffig ::)

Selphi: Krebs ist echt schlimm. Mein Vater ist jetzt 54 und als ich mit Collin SS war ist er an Blasenkrebs erkrankt. Gott sei dank ist alles den Umtsänden entsprechend gut gegangen, aber es war echt schlimm. Das wünscht man echt keinen.

sandi76

Hallo Mädels,
ich hoffe euch allen geht es gut.
Ich kränkel hier etwas rum. Fieber und dicke Erkältung. Blöde.
Freitag habe ich endlich FA Termin.

So, hüpfe jetzt unter die Dusche.

nanile

@pe: dann viel spaß....

@sandi: gute besserung!

sternle im herzen 11/08

Nici + YaMa

@selphi- so ähnlich sieht es väterlicherseits auch aus, mein Opa an Lungenkrebs mit Anfang 50, meine Oma an Darmkrebs mit Mitte 60  :-[
Tut mir sehr leid mit deinem Papa  s-hug
Aber an sowas wollen wir gar nicht denken  :-*

@fairy- es lohnt sich echt mit dem Wochenplan !

@tina- süsser Fratz  :D

@sandi- gute Besserung !

für immer im Herzen

yarina

@tina das scheint ja ein echter chameur zu sein.

@sandi gute besserung!

@selphi bei mir kommts auch von beiden seiten, mein einer opa hatte Lungenkrebs, den hab ich nie kennengelernt. der ander hat hautkrebs und meine mum hat immer wieder bisher zum glück nur zysten in der brust.

✰ Pe ✰

@Tina süßes Bild

Hey ich kann noch nicht,Mara ihr Patenonkel ist noch da und Dschungel kommt auch noch aber danach heißt es Knüppel aus dem Sack ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 4 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen
Muss ich dazu noch was sagen?  ;D

@Nici du hast recht, heißt ja auch noch lange nicht das es mir auch mal so ergeht.
Das mit deinen Großeltern tut mir sehr leid für dich.

@Tina Mein Vater hatte Lungenkrebs. War nicht schön das alles mit anzusehen und den letzten Tag im Krankenhaus war es mir schon klar das es nun zu ende geht.
Es ist sehr schön das dein Vater das überlebt hat.

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen

und nochmal

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Nici + YaMa

@pe- schmeiss den Onkel raus, vor dem Dschungel schafft ihr doch noch 2 Runden  ;D
Reiz deinen Schatzi doch schonmal dann weiss auch der Onkel das er gehen sollte  ;D

für immer im Herzen

yarina

@pe mensch das tut mir leid! also ich an deiner stelle wäre ja jetzt sowas von hibbelig und doll.....würd meinen schatz schnappen und grad "in der küche kaffee kochen" oder so  ;D ;D ;D ;D ;D