Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Pe: Danke. Sag nicht du guckst auch den Dschungel ;Dich auch, aber heute abned weder ich es nicht sehen können weil Lost wieder losgeht. Hätte gerne gesehen wie Faru Siegel das macht.

Nici: Das ist ja auch ne Coole Animation ;D

Selphi: Das tut mir sehr sehr leid!

Yarina: Ja das ist er. Er wickelt alle gleich um den Finger

Knuffi: Ja ohne die Füsse geht auch garnicht mehr. Ich mach das übrigens auch so ;D

Hab hier noch ein Bild. Er zeiht sich momentan so gerne alles über den Kopf

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

@tina- Yannic will sich jetzt auch immer alleine anziehen und hatte letztens auch die Unterhosen auf dem Kopf  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

@tina: ich hab es mir auch schon von fabienne abgeschaut.

so mädels ich verabschiede mich, bin total fertig.
ich wünsche euch noch einen schönen abend- bis morgen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Tina0712

Knuffi: Na da sieht man mal dass die Kinder sich nicht immer alles abschauen von den Eltern, sondern auch mal andersrum ;D Gute Nacht schlaf schön

Nici: Gott sei Dank sind die Unterhosen gewaschen ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Tina klar kuck ich das,ich will Frau Siegel leiden sehen ;D ;D

@knuffi schlaf gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@tina und nici ihr habt wirklich süße verrückte jungs!

@knuffi gute nacht süße!

Nici + YaMa

@pe- die Vorschau hat ja schon viel versprochen, mal schauen ob ich es noch so lange schaffe ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici die haben bei Punkt 12 schon gesagt das es viele Tränen gab ;D bin ja gespannt welche Phobie sie heute hat ;D

Tina0712

Pe: Ja das wollte ich doch auch. Hm mal gucken Lost wird ja auch heut NAcht wiederholt vielleicht sollten wir das aufnehemn.

Nici: Collin trägt ja eigentlich noch keine..aber hatte die für den Sommer gekauft.

Nici + YaMa

@pe- ich hab ihre Aufgabe auch schon gesehen  :-X

@tina- das hab ich auch schon im ersten Jahr gemacht, fand ich praktischer als Bodys. Jetzt hat er nur noch Shorts und Unterhemd, das ist soooooooo süss  :D

für immer im Herzen

Tina0712

Die ist doch mit so einer großen Klappe rein und jetzt ist sie der größte Schisser und die größte Nervensäge was man eher von lori erwartet hättet. Und für die nächste Prüfung können ja 3 nicht gewählt werden aus irgendwelchen Gründen. Wat ist das denn bitte? Das gabs ja auch noch nicht

Tina0712

Nici: Ja das sieht bestimmt süss aus. Dieses Jahr wirds auch keine neuen Bodies mehr geben. Ist ja auch schon schwierig ind den Größen 98/104

Nici + YaMa

@tina- ich hab auch letztes Jahr schon in 98/104 gekauft, die passen supi mit Pampers drunter und dann dieses Jahr auch ohne Pampers noch  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici welche Aufgabe hast du gesehen?die wo sie im Wasser war?

Tina0712

Pe: Die Aufgabe von heute, war mittags schoin bei Punkt 12 glaub ich. Ich habs natürlich nicht gesehen weil ich so eine Zapperin bin >:(

Hasenmutti

Hey ihr Sabbeltanten, das kann doch nicht wahr sein!!! Wieder so viele Seiten!!!  ;D

Hab ich was verpasst. Kann mir einer eine Zusammenfassung geben *zuPerüberschiel*  ;)

@me: muss noch mal alles zurücknehmen, die Mens hat heute erst richtig angefangen, alles andere waren wohl nur "Vorboten". Dazu gleich noch mal ne Frage, hab die Mens ja jetzt erst richtig heute Abend bekommen, wie zähle ich das dann? Heute schon zum neuen Zyklus oder morgen erst wieder Tag 1?

Nici + YaMa

@pe- ne die muss heute in so eine Plexiglas-Form rein, die recht eng ist und jede Minute werden dort versch. Tiere reingekippt  :-X
Sie muss 6 min. aushalten, pro Minute 1 Stern !

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Hasenmutti

@nici: ok, danke, ich dachte nämlich ich hab irgendwo gelesen, wenn die Mens erst ab mittags kommt, zählt erst der nächste Tag als ZT 1. Ich hätte aber auch eher heute gesagt  ;)

Nici + YaMa

@hase- mmh das hab ich noch nicht gelesen.
Meine Mens kommt eh immer über Nacht  ;D

für immer im Herzen

Hasenmutti

@nici: ist bei mir sonst auch so, heute hatte sie es aber wohl sehr eilig und meinte sie müsste abends schon vorbeischauen  ;)  ;D
Sag mal, hast du eigentlich Nebenwirkungen vom Möpf?

Nici + YaMa

@hase- nö hab ich bis jetzt noch nix gemerkt, du ?

für immer im Herzen

Hasenmutti

@nici: hm, hab seit ner Woche extrem trockene Haut, so das es richtig jucken tut  :-\ aber das könnte natürlich auch durch die extreme Heizungsluft überall kommen seit es so kalt ist?? Bei mir steht in der Packungsanweisung was von "juckenden Hautausschlägen mit Blasenbildung" als mögliche Nebenwirkung, aber das habe ich ja nicht!