Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

ellena123

@Pe misst du dann morgens immer zur selben Zeit? Liegst Du da noch im Bett? Was muss ich sonst so beachten?
Du hattest einen positiven Ovutelst  :o Was sitzt du denn noch vor dem Bildschirm rum  ;D VIIIIIIIIIIIIEL GLÜCK!!  s-superdaumen

ellena123

Milka

Noch mal zu den Ovus. Mit denen kann man nicht erkennen, ob man einen ES hat. Es ist nicht unbedingt gesagt, dass wenn der OVU-Test positiv anzeigt, dass auch wirklich ein Ei springt, denn der Körper produziert wohl fleissig das Hormon, um den ES auszulösen, doch manchmal passiert trotzdem nichts, ganz auffällig ist das, wenn der Ovutest mehrere Tage hintereinander fett positiv ist, denn dann produziert der Körper zuviel LH....
Es gibt wirklich nur eine einzige Methode, den ES wirklich zu bestimmen, die Themperaturmessung, was sehr aufwändig ist, aber daran kann halt erkennen, ob ein ES stattfindet....

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

mieke79

so, ich bin der festen überzeugung, dass ich ein montags-thermometer gekauft hab - das kann nur 36,6!!!!  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ellena123

@milka so, das wars, dann lass ich das mit den Ovus, vorerst zumindest... danke für die Info  ;)

✰ Pe ✰

@Ellena wenn du aufwachst dann solltest du im liegen dir das Thermometer vaginal einführen ;D ;D und dann erst aufstehen,mir ist es schon passiert das Mara gemeckert hat,ich bin aufgesprungen und hab gedacht:schei.....vergessen zu messen,bin dann wieder ins Bett und hab 2std geschlafen und dann gemessen und trotzdem passte es

@mieke hast wohl nen Adventskalenderthermometer erwischt,da ist die Zeit schon abgelaufen und die zeigen immer das gleiche ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ellena123

@Pe du darfst mich jetzt aber nicht veräppeln ...  ::)

ananas0815

@ellena
Ich stelle mir den Wecker auf 6.45 Uhr - da schläft Leni noch.
Messe flott vaginal und schlafe dann weiter.
Sollte Leni vorher rufen, messe ich schnell und gehe dann zu ihr.
Ruft sie um 4 Uhr oder so, stehe ich auf und messe dann normal zum Wecker.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ellena sach mal wofür hälst du mich denn ::) frag doch die anderen,das stimmt

LadySunshine

Zitat von: Milka am 13. Januar 2009, 14:10:36
Noch mal zu den Ovus. Mit denen kann man nicht erkennen, ob man einen ES hat. Es ist nicht unbedingt gesagt, dass wenn der OVU-Test positiv anzeigt, dass auch wirklich ein Ei springt, denn der Körper produziert wohl fleissig das Hormon, um den ES auszulösen, doch manchmal passiert trotzdem nichts, ganz auffällig ist das, wenn der Ovutest mehrere Tage hintereinander fett positiv ist, denn dann produziert der Körper zuviel LH....
Es gibt wirklich nur eine einzige Methode, den ES wirklich zu bestimmen, die Themperaturmessung, was sehr aufwändig ist, aber daran kann halt erkennen, ob ein ES stattfindet....

Das unterschreibe ich so. Ist ja bei mir so... hab ständig positive Ovus und trotzdem springt kein Ei... :(
Aaaber ich hab schon seit längerem keinen positiven Ovu mehr gehabt und hoffe, dass bald einer kommt, der dann auch richtig anzeigt!!

@mieke: das sieht ja lustig aus!  ;D

@ellena: ne, Pe veräppelt dich nicht... Sie macht es wirklich so...  :)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Zitat von: Pe am 13. Januar 2009, 14:22:51
@ellena sach mal wofür hälst du mich denn ::) frag doch die anderen,das stimmt

;D Soweit ist es schon, Pe  ;D :-*

ellena123

@Pe, sorry, habs ECHT nicht gewusst (bin ich dooof!  ;D). Und dann noch Deine vielen Smilies  ;D

@Ananas, dann schläft ja deine kleine Maus fast immer durch...SUPER! Ich müsste dann halt trotz Aufstehen messen, bei uns gibts keine einzige ruhige Nacht...

✰ Pe ✰

@Lady ja ja soweit ist es schon,da kannste mal sehen wa ;D ;D

@ellena ich kann manchmal nicht anders erklären,ist so meine Art ;D aber ich bin immer ehrlich,die anderen haben sich schon dran gewöhnt ;D

ananas0815

@ellena
Leni schläft schon durch seit sie 6 Monate ist.
Wenn sie nachts ruft, dann hat sie den Schnuller verloren und pennt sofort weiter.

unterscheiden ...

LadySunshine

Zitat von: Pe am 13. Januar 2009, 14:29:45
@Lady ja ja soweit ist es schon,da kannste mal sehen wa ;D ;D

@ellena ich kann manchmal nicht anders erklären,ist so meine Art ;D aber ich bin immer ehrlich,die anderen haben sich schon dran gewöhnt ;D

s-kringellach ich schmeiß mich weg vor Lachen  s-rofl
@ellena: aber dass sie dabei immer ehrlich ist, kann ich bestätigen. SCHONUNGSLOS ehrlich, egal, wie versaut es ist  ::) ;D Aber man kann die Dinge ja auch ruhig mal beim Namen nennen, ne Pe?  :)

ellena123

o mann, Pe, ich bin ganz rot geworden hier... dann glaub ich dir ab jetzt also jedes Wort !  ;D

So, ich würd ja gern weiterplaudern aber ich muss jetzt echt mal was im Haushalt machen - trotz hämmerden "Mens-Kopfschmerzen"

Bis bald mal... damit ich noch mehr lerne  ;D

s-winken

Nici + YaMa

Hallo !!!

@selphi- ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG   :-* :-*

@pe- na wie war die Nacht  ;)
Scheint euch ja Mühe gegeben zu haben wenn du so toll geschlafen hast  ;D

@lady- ja, ich hab Freitag Kontrolle  :)

@ananas- ich finde deine Tempi immer noch schön  ;)
Warte noch 2 Tage mit dem Test, der GV sagt ja nicht wie weit du bist, die Befruchtung findet ja erst am ES statt, die Schwimmer überleben ja ein paar Tage  ;)

@aaren- gib den Mut nicht auf, bald schnaggelt es nochmal  :-*

@zolim- autsch  :-X Gute Besserung !

@gummibär + ellena- schade  :P

@tempi messen- ich messe immer wenn ich wach werde, nehm es da nicht so genau mit der Zeit, passt aber eigentlich immer  :)
Ich messe auch vaginal  ;)

@me- ich habe heute einen SS-Paket für meine Schwägerin zusammengestellt  :D
SS-Duschbad, SS-Lotion, SS-Tee, SS-Trunk mit Eisen und Folsäure und dann kommt noch Obst rein  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ellena123

LadySunshine

@nici: das find ich echt ne super Idee! Da wird sich deine Schwägerin ganz sicher freuen!  :D

@ellena: brauchst nicht rot werden. Hier im Inet beim schreiben hört man ja auch nie den Tonfall des anderen, finde es da selber auch manchmal schwer, zu wissen, wer was wie meint. Schließlich heißt es ja nicht umsonst: der Ton macht die Musik!  ;)

ellena123

@lady DANKE für den Zuspruch  ;),
@nici... find ich auch eine SUPER Idee, mach ich glaub für meine Freundin auch.. darf ich?  ;)

SO, jetzt bin ich aber weg...

✰ Pe ✰

@Lady wie du lachst dich weg,lachst du mich jetzt auch noch aus? Ich bin schon die ganze Zeit auf den Hibbler gespannt,hast mich wahrscheinlich als Pausenbunny da rein gemacht,mit große Hupen und ein Schild welcher NMT als nächstes kommt ;D

@ellena ja kannste mir ruhig glauben,auch die Geschichte das ich früher im Ferienlager ins Bett gekackt habe stümmt ;D ;D

@Nici wenn ich dran denke heute wieder ran,ich kann nimmer,irgendwann bleib ich an den Fliesen kleben,weil ich die Füße nimmer zusammen krieg s-kringellach
wow so ein schöner Korb da wird sie sich freuen

ananas0815

unterscheiden ...

Nici + YaMa

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: ich lach dich an, nicht aus... ;) ;D
Mit dem Pausenbunny hast du mich glatt auf eine Idee gebracht  8) ;D
Und Nici denkt auch schon, du bist ein Sexmonster  ;D

Nici + YaMa

Hab gerade Bilder von unserem Waldspaziergang gestern runter geladen  :D

für immer im Herzen