Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

nanile

naja, dann wart ich mal.... kann es sein, dass aufgrund der früheren messung die tempi anders ist.... ich hatte ja die letzten 3 wochen urlaub und hab deshalb später gemessen. die letzten beiden nächte habe ich auch net so gut geschlafen...

sternle im herzen 11/08

LadySunshine

@nanile: ja, das könnte sein... hatte nicht auf die Uhrzeiten geachtet  ::)

@me: Ovu war blütenweiß... dann war er gestern also doch positiv... :-\ Naja, Hauptsache, es war/ist ein ES. Aber UL-Ziehen hab ich überhaupt nicht. Nix.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@lady: ich drück die Daumen, das der ES war!!! Habt ihr ihr denn nutzen können??  ;)

@nanile: also, bei mir ist es immer so: je später ich messe um so höher ist die Tempi, also könnte das bei dir auch daran liegen!

LadySunshine

@hasenmutti: ne... hatte gestern keine Lust... :-\ Wäre aber auch nicht sooooo dramatisch, denn in erster Linie muss mein Zyklus wieder klarkommen...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@lady: ja, das steht bei mir momentan auch eher im Vordergrund! Weißt du vielleicht, ob die Eierstöcke immer abwechselnd dran sind beim ES??

Nici + YaMa

Danke euch, ich hab meine Grinsebacke auch super lieb  :D :-*

@gummibär- ich wohne nahe der Stadt und wir haben hier direkt einen See mit Wald drumerherum, voll schön  :D

@pe- hab dich gefunden  ;D

@fairy- wir haben in der Küche nur auf dem Boden fliesen !
Hinter dem Herd und der Spüle haben wir Küchenfront auf die Wand montiert !

@yarina- komisch, woher kommt das denn ?
Sag mal bescheid wenn du die Ergebnisse hast !

@Mutter mit 14- also ich hab in dem Alter andere Sachen im Kopf gehabt  ::)
Wär für mich auch der Horror, aber ich denke Aufklärung ist da viel wert  ;)

@hasenmutti- ne ich glaub das ist nicht immer abwechselnd !

@me- meine Schwägerin und mein Bruder haben sich sehr gefreut  :D
Hab ich eigentlich schon erzählt, das sie jetzt mit uns nach Spanien fahren, das find ich super !  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@moeppel wahrscheinlich liegt es einfach an den Wechseljahren oder so,bei meiner Oma haben die mit 30 angefangen und ab 25 geht ja eh alles bergab,deswegen vielleicht

@Lady hattest du gestern einen Ovu gemacht?

@Nici ui das ist ja schön das sie mitfahren und nein das kann ich nicht sein,auf so Spiele steh ich nicht ;D

Hab mal ne Frage:Mein Ovu von heute ist deutlich schwächer wie der gestern,ist das dann schon ein negativ?Oder trag ich das noch als positiv ein?Ich glaub nicht oder....
Mir puckert es schon den ganzen Abend im UL so kurz unterm Bauchnabel,als wenn jemand von innen klopft ::) aber unangenehm auf die Dauer
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

@nici: muss ich gleich noch mal schauen, hab die Bilder vom deinem kleinen Fratz noch gar nicht gesehen... *malschnellguckengeh*
Danke, ich hatte nämlich die vermutung, das mein linker Eierstock nicht so gut ist wie der rechte, weil ich immer abwechselnd einen einigermaßen normalen und dann wieder einen Monsterzyklus hatte...

@Pe: kommt drauf an ob der heute noch so dick ist wie die Kontrolllinie würde ich sagen...

yarina

@selphi herzlichen glückwunsch zum geb!

@nici mach ich auf jeden fall!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti der gestern war echt fett und der heute deutlich weniger,denke das gilt als negativ

Hasenmutti

@Pe: hm, würde ich dann auch sagen. Wart ihr denn fleißig  ;) ;D

Milka

@pe:
Wenn du heute solche Schmerzen im UL hast, dann ist das bestimmt dein ES. Und wenn der OVU schwach ist, dann würde es ja passen. Ihr könnt ja heute trotzdem noch mal ein Bienchen auf die Reise schicken zur Sicherheit.

@hasenmutti:
Es ist nicht immer so, dass sich die Eierstöcke abwechseln. Du produzierst ja jeden Zyklus mehrere Eier und das größte springt dann.

@nici:
Wann fahrt ihr denn nach Spanien?

✰ Pe ✰

@Hasenmutti na klar ;D ;D

@milka ich hab ja keine Schmerzen das war heut morgen,ich hab heut mittag und heut abend nen Ovu gemacht und der wurde immer schwächer,also war ES heut morgen oder so ::)

Hasenmutti

@milka: danke, bin auch eigentlich nur auf die Idee gekommen, weil ich nur jeden 2. Zyklus eine einigermaßen normale Zykluslänge hatte. Man sucht ja immer verzweifelt nach Erklärungen...

@Pe: hab auch nichts anderes erwartet  ;D aber ich würde trotzdem noch mal nachlegen, soweit die Lust da mit spielt ;)

Nici + YaMa

@pe- ich würde auch sagen ES war heute vormittag !

@milka- Anfang Juni für 2 Wochen, meine Eltern für 3 Wochen  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici hab den Ovu von heut abend auch als negativ eingetragen,der ist deutlich schwächer und das ziehen heut morgen kann wirklich ES gewesen sein,das zog ja sogar beim Husten

Hasenmutti

@Pe: na das ist doch super, dann drücke ich ab jetzt die Daumen für dich  s-daumendruck

Hasenmutti

so, muss jetzt mein Männchen pflegen, es hat ne dicke Erkältung und krebst hier so rum. Schlaft alle gut und bis morgen  :-*

Nici + YaMa

für immer im Herzen

SunshineMunich

Hallo Mädels - herzliche Grüße aus dem Krankenlager.....

Mein Mann wechselt gerade von seiner Magen-Darm-Grippe zur "normalen" Grippe und Franziska fiebert, jammert, hustet und heult nach wie vor  :P ich sags Euch - ich krieg echt langsam die Kriese! Ausserdem hatten wir entgegen aller Gewohnheit einen riesen Ins-Bett-Geh-Stress.....  :'(  grad heult sie wieder los.....
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@sun- oh weh, schick dir ne ganz dicke Portion gute Nerven  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Hasenmutti hab meinem auch grad nen Hustensaft verpasst,der hustet die ganze Zeit schon rum,oder schon wieder,gute Besserung an dein Männlein

@Sun owe schick dir ganz viel Kraft und Nerven,das ist echt ätzend und jetzt kommt so nass kaltes Wetter,bravo
Gute Besserung deinen lieben

Traumtaenzerle

So, da bin ich kurz nochmal. Mann ist im Sport, Kind im Bett, Taschen gepackt und ich muss nur noch kurz staubsaugen.

Ja, ich freue mich total auf unseren Kurzurlaub und finde, wir haben uns den verdient. ES wird wohl dort sein, bleibt noch abzuwarten, was der Röteltier macht. Die Blutwerte waren am Montag noch nicht da, morgen bekomme ich Bescheid. Ist er zu niedrig, wird erst geimpft und gewartet.

@ Sunshine: Oh wei. Gute Besserung an deine zwei Kranken. Und gib acht, dass du nicht auch noch krank wirst.

@ Hasenmutti: Kranke Männer... Die sterben immer gleich.

@ Pe: Ich hoffe, ihr habt den ES genutzt!

@ Nici: Oh, Spanien hört sich toll an. Ist zwar noch eine Weile hin, aber Vorfreude ist ja auch schön.

@ all: :-*

LG, Traumtänzerle

✰ Pe ✰

@Traum dann drück ich dir mal die Daumen das dir die Impfung erspart bleibt

Nici + YaMa

@traum drück dir die Daumen das der Titer OK ist und ihr den ES nutzen könnt  ;)

für immer im Herzen