Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@fairy- Hochglanz ist viel pflegeleichter als matt !
Meine Küchenfront bräucht ich wochenlang nicht sauber machen, nur wenn du dich davor hockst siehst du die Fingertatschen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Na das hört sich doch mal echt gut an. In den Küchengeschäften waren die Meinungen dazu so unterschiedlich. Der eine hat es himmelhoch gelobt und der andere hat ganz schnell abgeraten, weil es verkratzt, matt wird etc...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

So werd mich jetzt noch schnell in die Dusche schwingen und dann ab ins Bett.
Bis morgen :)

Nici + YaMa

@fairy- ja das stimmt schon, Kratzer hab ich ein paar drauf, aber auch nur auf den Unterschränken und die siehst du nur wenn du nah ran gehst und das Licht drauf scheint. Mit Kleinkind lässt sich das nicht vermeiden !
Bei den Hängeschränken ist nix !

So ich mach mich auch auf ins Bettchen....
Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

mieke79

guten morgen!! mein kürvchen ist gestiegen und zaubert mir ein  :) ins gesicht!! liebe grüße an euch alle!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Selphi

Guten Morgen ihr lieben.

Meinen Geburtstag hab ich gestern gut überstanden. Von meinen Männe hab ich Rosen, Pralinen und ein Gutschein für die Babyerstausstattung bekommen  (hab ich mir so gewünscht).
Nachdem da aber kein Geldbetrag drauf steht hab ich ihn gefragt wie viel ich mir denn dann kaufen darf und er meinte nur  : Alles was dir gefällt. Das war sein Fehler  ;D

Nun muss es nurnoch mit dem schwanger werden klappen  :D

@mieke das sieht ja mal echt gut aus. Drück dir die Daumen das deine Tempi dir keinen Streich spielt   ;)

fairy

Guten morgen,

@mieke: Schön, dass die Tempi dich lächeln lässt  :)

@Selphie: Schön, dass du einen tollen Geburtstag hattest. Gefährlich einer Frau einen Gutschein ohne Endbetrag zu schenken.  ;) Aber ihr BRAUCHT ja sowieso dann alles, gell.

@me: Tempi ist wieder gesunken-also war der ES doch noch nicht. Jetzt soll er aber gefäligst auch waren bis ich wieder da bin. Morgen muss ich auf Lehrgang.
Ansonsten ist heute Umzugsvorbereitung, einkaufen und packen angesagt.
Wünsch euch nen schönen Tag.

Selphi

@fairy ja das stimmt. Denke er freut sich auch einfach so sehr, das ich nun auch ein Kind will (weil er vor 2 Jahren am liebsten schon eins gehabt hätte), dass ihm alles egal ist  ;D

Hoffe für dich das der ES dann auch wartet bis nach dem Lehrgang. Wünsche dir einen schnellen und STressfreien umzug und viel Spaß beim Lehrgang.

ananas0815

Guten Morgen Hühner...!

Ihr seid jeck, wer soll das denn alles nachlesen...

Ich winke mal in die Runde und lese später nach, wenn ich wach und geduscht bin!  ;D

Meine Tempi ist wieder bei 37,0... Brüste tun weh und ich habe mies geschlafen und fies geträumt.

Gleich geht es zum Frisör, zur Oma und einkaufen.

Meld mich gleich nochmal....

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Milka

Guten Morgen ihr Lieben,

@ananas:
Ui bei dir wirds ja echt spannend. Schön dass du so ne ruhige Kurve hast und die Temp. immer noch oben ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

@mieke:
Hat es sich dein Thermometer heute mal anders überlegt und ne kleine Steigung angezeigt  ;). Bin ja mal gespannt, wann den nun dein ES war.

@fairy:
Blöde Temperatur. Bei mir sinkt sie einen Tag vor ES immer rapide ab (meist so um 0,3 Grad). Also mal noch fleißig paar Bienchen auf die Reise schicken.

✰ Pe ✰

Morgen

@ananas du darfst dich ja nicht beschweren das hier viel geschrieben wurde,du warst gestern mittag ja dabei ;D ;D
Mensch ich drück dir ganz dolle die Daumen das es geklappt hat

@fairy na dann hoffe ich mal auch für dich das dein ES erst nach dem Lehrgang kommt

@mieke wie deine Tempi ist gestiegen,doch nichts kaputt ;D ;D

@selphi ich glaub dein Mann wird es noch bereuen,dir nen Gutschein geschenkt zu haben ohne Geldwert ;D

@me alles ok,bin hundemüde und hab bisschen Kopfweh,Mara hat den ersten Morgen mal NICHT gehustet*3x Holzgeklopft* mein Männe kränkelt schon wieder bissle mit Husten jetzt,ich hoffe das bricht nicht wieder so raus
Werd mir jetzt mal ein schönes Frühstück machen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Pe
Nicht wieder krank werden!!!!! Keiner von Euch!!! *schimpf*

@Tempi
Ach, bis zum NMT (der in der Kurve angegeben ist) ist es noch soooo lang.
Mein Männe meint, wenn man meiner Laune nach geht, müßte ich mit Vierlingen ss sein!  :o ;D Muß ich schlimm sein.
Ich habe jetzt aber auch wieder Mens-Ziehen...
Einfach abwarten und NICHT TESTEN vor nächster Woche.  :P

unterscheiden ...

Milka

@Pe:
Deine Tempi ist ja gestiegen  :). Also war es wohl doch dein ES. Nun beginnt wieder die Hibbelzeit  :D

Lass dir dein Frühstück schmecken  :)

✰ Pe ✰

@ananas oje dein armer Mann ::)

@Milka ich hatte schon gemessen da war es aber erst 5uhr und ich bin aber um 1uhr45 zu Mara,seitdem dann im Bett und hab dann aber um 7uhr gemessen und hab den Wert dann auch genommen,das haut besser vom schlafen her hin

Ich hab gestern was beim aufräumen gefunden,das hatte ich in meiner Friseurlehre mal gemalt von einem 4cmx4cm Bild,kennt ihr Marie Antoinette?

ananas0815

@Pe
Und wer hat Mitleid mit mir...? Ich finde mich ja selber doof...!  :-\

@Marie Antoinette
Kenne ich, und nu????

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas na die hab ich gemalt hab ich doch geschrieben(irgendwer hatte mal gesagt hier,das er gut und gerne malt) magste sehen?
klar hab ich Mitleid mit dir,ich kenn doch so ein Gefühlschaos,man kann sich selber nicht leiden

ananas0815

unterscheiden ...

Milka

@Pe:
Ich will auch sehen. Klar kenne ich Marie Antoinette.

✰ Pe ✰

Ok,*Angebmodusan* ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

ananas0815

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas danke,ich hab nochmal eins aber das find ich leider nicht mehr.Abgemalt hab ich das von einem Bild das 4x4 cm klein war,hab mich so bei den Lehrern eingeschleimt ;D ;D brauchte noch nen 1er

Milka

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pe- hey das sieht toll aus  :D
Und deine Tempi zeigt auch schön ES an  :D

@mieke- super, ich drück die Daumen !

@selphie- tolles Geschenk  :D

@me- ich hab heute morgen gaaaaaaaaaaanz lange geduscht, das hat so gut getan  :D Yannic und ich haben schon Wäsche sortiert und nun müssen wir noch saugen !

Yannic war heute morgen so süss, wenn ich Unterwäsche gewaschen habe muss ich die immer bis morgens stehen lassen und dann darf er den Korb im Bett umkippen und sortiert die Wäsche nach Mama, Papa und Yannic.
Heute wollte er den Korb aufs Bett hochheben, hab ihm dann gesagt das ich ihm helfe weil es zu schwer ist, da steht er vor mir und sagt "Grosser Junge"  :D ;D :-*
Das war soooooooooo süss  :D Und er hat es geschafft !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Na da hast Du aber ne tolle "große"  männliche Haushaltshilfe...  ;)

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici ist das dann richtig mit meiner Tempi?ich bin 1uhr45 zu Mara,hab 5uhr gemessen und dachte mir das ist zu früh,bin da aber nicht aufgestanden sondern hab weiter bis 7uhr geschlafen und dann gemessen und auch den Wert eingetragen,stimmt das ?ja oder
Mensch dein Yannik ist aber eine tolle Hilfe und dieser Spruch zeigt einen doch immer wieder wie groß sie werden,Mara verblüfft mich auch manchmal,da weiß ich sie ist wieder ein Stk älter