Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici 36.5 war er,aber ich dachte den nehm ich nicht da ich um 1uhr45 ja draußen war und ab da bis 7uhr gelegen/geschlafen habe,nur um 5uhr bin ich wach geworden und hab gemessen :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

@Nici Ist ja echt süß was dein süßer "großer" Junge da gesagt und gemacht hat. Wenn ich das so höre kann ich es kaum erwarten mal endlich ein eigenes Kind in den Arm zu halten.
Ach das wäre so toll.

LadySunshine

Guten Morgen...
Meine Tempi ist wieder runter...  :-\ Naja, ich jammere nicht mehr, ist halt so  :-[
Sorry, bin jetzt etwas im Eimer, denn mich hat grad eine Kundin für heute schon echt verbraucht... :-X

Edit: hab grad bei den Januarmamis gelesen, dass Ina ins KH fahren will... Beitrag kam von heut morgen ca. 7 Uhr... *ganzdolldaumendrückdasslennjabalddaist*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Selphi

@Lady das gibts doch garnicht. Irgendwann muss doch mal der blöde ES kommen!
Ganz ehrlich, von einem so langen Zyklus hab ich bisher noch nie was gehört. Ich hoffe das sich ganz schnell das bei dir wieder einrengt.
Lass dich nicht zu sehr von Kunden ärgern   ;)

✰ Pe ✰

@Lady hey jetzt male mal den Teufel nicht an die Wand,deine Tempi geht morgen wieder hoch,wirste sehen.Was hat denn die Kundin gemacht?Nen Jahresurlaub gebucht oder wie

ananas0815

@Lady  s-hug

@all
Was ist das denn für ein Wetter draußen?
Es ist neblig, regent und spiegelglatt bei uns.
Mein Männe hat sich eben auf dem Hof hingelegt.  :-X

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

Danke für euren Zuspruch. Da wird aber morgen nix mehr steigen oder so, war wieder nur ein Anlauf... bis Februar tu ich mir das noch an, dann steh ich wieder bei meiner FÄ auf der Matte...

@pe: das war so ne schickimicki Frau mit BMW und allem pipapo... Hat nen Flug zu den Niederländ. Antillen gebucht mit 1000 Sonderwünschen etc. :-X Und nu soll ich noch zwei Sachen fertigmachen, die hat mich grad etwas gestresst... :-X

Selphi

@ananas hier schneit es wieder   ;D  ich finds toll  :D  nur regen würd ich nun auch nicht toll finden!  und dann auch noch glatt, nene, ich find mein schnee hier schon passend ^^

@lady es soll ja auch genügsame Kunden geben. Ich gebe mich immer mit allem zufrieden. Irgendwie hatte ich noch nie gehobene Ansprüche   ;D  Aber leider gibt es da ja auch genau das Gegenteil. Doof das die grade heute kommen musste.

Sag mal, wenn ich fragen darf, wie ist das eigentlich mit deinem langen Zyklus so gekommen?  Hoffe ich trete nun nicht in ein Fettnäpfchen  :-[  Nur irgendwie hab ich von sowas noch nie gehört.

✰ Pe ✰

@Lady lass dich durch so ein Societygirl nicht unter kriegen,es gibt eben immer Ausnahmen
Sag mal was ist denn bei BB mit dem Andy los?Spinnt der?Der hat ne Freundin?!

ananas0815

@Pe
Du schaust BB?
Das habe ich diese Staffel nicht angefangen... *stolzbin*

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas ja klar kuck ich das und Dschungel ;D

Ina+Finn

Und da bin ich schon wieder Lady ;D :-*

Der klassische 1.Fehlalarm :P
Wehen sind zwar da,aber es tut sich einfach nix,innerer MuMu ist noch zu ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

ananas0815

@Pe
Dschungel schaff ich nicht immer...  :P

Männe hat eben angerufen. Hier ist es wohl noch immer sauglatt, nur Hauptstrasse ist gestreut.
Zum Frisör muß ich trotzdem, dann nur ohne Leni... Die bleibt derweil bei Omi...!

unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo ihr lieben

hoffe es geht euch allen gut

mensch Ina ich dachte du hällst die kleine schon im arm wenn ich heute online kommen
Lennja soll sich mal beeilen wird langsam ZEit

werd mal duschen und dann was essen und dann ab zum dienst GsD nur bis 20.30*puh*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Ina jetzt muß ich aber mit deiner Muas schimpfen,hab im MT gelesen das du ins KH bist und nu biste schon wieder da,mit Kind im Bauch,ich glaub es nicht

@ananas ich hab gestern auch mit der Müdigkeit zu kämpfen gehabt,aber Dschungel muß sein,wird ja nicht wiederholt am nächsten Tag.
Viel Spaß beim Friseur,lass dich ordentlich verwöhnen

@JennyS einen angenehmen Dienst wünsche ich dir

ananas0815

@Pe
Bei meinem Schnitt ist nichts mit verwöhnen... Bin da in 20 Min wieder raus...
Schnipp, Schnapp, Gel rein... 15,- ärmer...  ;D ;D ;D

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas weiß ich doch,so raspelkurz hatte ich es auch mal,aber ich dachte an ne Kopfmassage und so

LadySunshine

@ina:  :-X Ich hoffe, sie macht sich bald auf den Weg... aber anscheinend tut sich ja schon ein wenig was...

@pe: Ich hab keine Ahnung, was mit Andi los ist  :o Die passen ja gut zusammen... aber er hat ja ne Freundin... mal abgesehen davon mag ich ihn nicht sooo, der redet immer so schlaumeierisch  ::) Und redet und redet und redet... ;D Aber da geht noch was! ???

@selphi: wenn du mal in Urlaub willst, meld dich bitte bei mir  ;D Ich mag genügsame Kunden  ;D Naja, manchmal ist es einfach so, dass einfach nix geht. Hab grad noch sowas liegen... die wollen am 21.04.09 nach Ägypten für 10 Tage, geht aber nicht, da es keine Flüge gibt... das ist nun mal so und kann ich ja auch nicht ändern... Aber manche Kunden regen sich dann sooo auf, als wenn ich ne Maschine chartern müsste nur für die  ???
Du trittst in kein Fettnäpfchen  ;) Ich hab auch noch nie von so langen Zyklen gehört  ;D Die Schilddrüse muss wohl nach der FG ein Hormonchaos verursacht haben... Seit der FG will meine Mens nicht kommen. Die erste ist schon ausgelöst worden mit Medis und auf die zweite warte ich ja nun... :-X Vor der FG hatte ich regelmäßige Zyklen von 35 Tagen... *träum* Da nun aber die SD-Werte super sind, wird es langsam mal Zeit... Heut ist Zyklustag 103... (oder 104, Überblick verloren)

ananas0815

@Pe
Werde ich meinem türkischen, immer gehetzten, aber sehr tollen Frisör mal vorschlagen...

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Lady jjaaaaaa schrecklich,der würde mich müde quatschen und die Ohren blutig

@ananas würde ich in deiner Nähe wohnen,dann würd ich dir ne Kopfmassage verpassen und im Anschluß eine Gesichtsbehandlung.Ich hab das in der Lehre geliebt,durften uns immer gegenseitig massieren und färben und und und

ananas0815

@Pe
Hey, nicht die Nase lang machen...  ;D

Leni mußte auch dringend mal hin, aber sie hat eh so weinge Haare.
Habe sie einmal schneiden lassen, aber will doch wachsen lassen. *hmpf*

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@lady- na aber die lässt bestimmt auch viel Kohle bei dir oder  ;)
Nicht stressen lassen  :-*
Wenn sie noch einen neuen BMW braucht, schick sie bei meinem Männe vorbei  ;D

@ina- ja sag mal was machst du denn hier  :o
Hab gerade noch auf mein Handy geguckt und es in Hörweite gelegt  :P

@pe- mmh ich würde morgen mal abwarten wie die Tempi ist. Du misst ja auch immer zu recht unterschiedlichen Zeiten  :-\

@ananas- wie es ist glatt  :o
Ich hoffe bei uns nicht, wir haben heute nami Spielkreis, da muss ich nach Opladen !  :P

@me- so wir haben die Weihnachtsdeko abgebaut und den Baum abgeschmückt, dann braucht Sascha den heute Abend nur rausstellen ! Beim saugen hat allerdings mein Staubsauger aufgegeben, ist einfach ausgegangen  ???
Bin mal gespannt ob er es nach einer Pause wieder tut !
Zum Glück bekommen wir Ende der Woche unseren neuen, einen Dyson DC23 Allergy Parquet, bin mal gespannt wie toll der ist  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
78 Unfälle heute Vormittag im Kreis bei uns...
Die Gehwege hier sind - wenn nicht gestreut - wohl gefährlich.
Holger lag heute schon wie nen Maikäfer auf dem Rücken vor seinem Auto. :-X Der Hof hier war nämlich auch noch nicht gestreut.
Aber sicher ist das gleich erledigt.
Ich muß nur nach Burscheid-City  ;D und auch kurz nach Opladen...

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici das blöde ist ja,wenn ich Mara höre weil sie weint und es ist z.B. 3uhr30 dann steh ich auf und manchmal messe ich da schon,dann geh ich wieder ins Bett und messe dann nochmal 7uhr und nehm den Wert weil ich dann vom aufstehen und vom schlafen rechne,wenn ich sooo früh nicht messen würde müßte ich doch auch die spätere Tempi nehmen,also geh ich mal davon aus und sag mir ich hab heut morgen 5uhr nicht gemessen ::)