Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- so meine ich das auch nicht, aber du immer versch. Uhrzeiten oben eingetragen, 6 Uhr, 5 Uhr, 7 Uhr... vielleicht ist deine Tempi da empfindlich.
Bei mir macht es keinen Unterschied zu welcher Zeit ich messe !

@ananas- oh weia !
Bei uns sieht es nur nass aus.

Puhhhhh, ich muss jetzt erstmal die Stinkbombe hier entstinken und dann ins Bett packen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

nici viel spaß beim bombe entschärfen*grins*

werd ich heute auch noch öfters machen müßen fahre jetzt nämlich zum dienst*lach*

bis dann ihr lieben schön nachmittag wünsch ich euch allen und ina wünsche ich eine prinzessim im arm....sollte es soweit sein mag mir dann jemand ne sms schicken der meine nummer hat daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

knuffi01

huhuuuuu

mens ist immer noch da. hab ein bisschen UL schmerzen. ich hoffe nur das sie schnell wieder weg gehen

wir fahren naher zu meinen eltern da meine mum ihren PC geschrottet hat. mal sehen onb mein mann das wieder reparieren kann.

ich melde mich  heute abend nochmal
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@jenny- oh ja, die können bestimmt auch einiges  ;)
Wünsch dir nen ruhigen Dienst !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS kann dir ne SMS schicken,hab ja deine Nummer ;)

@Nici aber ich krieg das einfach nicht hin zur gleichen Zeit :-\
hab das letzten Monat aber auch so gemacht

Man mein Kind hat mich grad auf 360 gebracht,ich finds echt zum ko...wenn sie nicht hört bei Sachen die abgemacht waren,sie wird 4 Jahre und versteht doch manche kleine Sachen schon,boah da könnt ich ausflippen >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- ich dachte ja nur das evtl. daher die Zacken kommen  ;)
Ich messe auch nie so genau, aber bei mir scheint das auch nix zu machen !

Ich kenne das, Yannic hat auch so ne provozierende Phase gerade, da könnt ich auch ausrasten  >:(

Bin gerade dabei die HP zu aktualisieren, hab im Tagebuch schon seit November nix mehr geschrieben  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici die Zacken am Anfang sind ja von der Erkältung und auch zwischendrin,da ich nachts ja wieder paarmal raus mußte weil es bei Mara angefangen hat,wenn der Wert morgen noch höher oder gleich ist,kann ich den so lassen oder?Sollte er niedriger sein,mach ich die 36.5 rein,stimmts?

Ja da könnte ich ausrasten und wenn mich dann noch einer anquatscht dannn klappt sich das Messer in der Tasche auf und ich denke nur:Halt die Fresse ::) aber zum Glück sind solche Tage selten,sonst bin ich eher schon entspannt und flippig ;D ;D

knuffi01

@pe  nici : fabienne hatte gestern auch so ein phase. sie hat gestern nur geschrien und gebockt. da konnten wir sagen was wir wollten.

Nici + YaMa

Ja, die lieben kleinen MONSTER  ;D

@pe- ja so würde ich es machen ! :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nu hat sie sich bissle beruhigt und isst was,sie weiß schon was Sache war,das ist in dem Alter ja das gute,sie begreifen das wenigstens besser

So werd mich glaub auch mit auf die Couch packen,bin heut so müde und mein Terrormonster sitzt schon mit samt Decke eingemummelt da ;D

Also bis später ihr lieben und macht mal hier die 150 Seiten voll,morgen kommt der neue Hibbler,auf den bin ich echt gespannt ;D ;D

Nici + YaMa

@pe- dann kuschelt mal schön !
Yannic ist auch wach, wir machen uns dann mal für den Spielkreis fertig und packen noch die letzten Kekse zusammen  ;)

Bis heute Abend..............

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: ich bin auch schon gespannt auf den neuen Hibbler... :-X Das wird viiieeeel Arbeit, das weiß ich jetzt schon  ::)

@knuffi: hey, du hast ja nen neuen Ticker  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

SunshineMunich

Sorry, dass ich gestern Abend gar nicht richtig fertig geschrieben habe, aber Franziska hat jetzt auch noch eine Bronchitis (waren heute wieder beim KiA).... :-[ und gestern Abend war sie dann einfach nicht ins Bett zur kriegen - letztendlich sind wir dann alle zusammen erst um 22 Uhr total fertig ins Bett  :-X Manchmal denke ich mir echt, dass früher Vollzeit arbeiten weniger anstrengend war  ::)

Na ja, hab jetzt natürlich auch nicht viel nachgelesen, weil ich ständig auf ein schreiendes Kind warte, aber mal sehen, vielleicht klappt es ja heute Abend wieder....

@me: hab heute einen fett positiven Ovu - mal sehen, ob ich heute Abend meinen kränkelnden Mann trotzdem zu etwas Sport überreden kann.... - oder vielleicht doch erst morgen? Da ist er (wie meistens bei mir) bestimmt auch noch positiv.... :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

ananas0815

Waren beim Frisör - Leni auch!!!!  ;D

Aaaaber hatte eben bißchen Blut am ToiPa.  >:(
Denke mal, ich kann mein rotes Schild beantragen! Morgen ist die Mens 10000% da...

Dann möchte ich aber auf jeden Fall nen Platz im Bus zu den Oktobären haben!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mieke79

ok, ich gebs zu. ich werd langsam doch ganz schön hibbelig... ::)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ananas0815

@mieke
Schaut ja auch steil aus Dein Kürvchen

unterscheiden ...

mieke79

ick bin uffjerecht... hatte ja als nmt mit dem 17. gerechnet - wenn ich bei mynfp mit der tempi rumspiele, kommt immer frühestens der 21. raus.. wann könnte ich denn testen??

Tina0712

Nur mal kurz ein Hallo werf in die Runde.

Ist hier momentan etwas stressig, deshalb hab ich nicht soviel Zeit. Versuche mich aber die nächsten Tage ausführlicher zu melden.

Bitte nicht böse sein dass ich momentan immer so kurz angebunden bin. Hoffe es wird bald besser.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

LadySunshine

@nici: ja, Geld hat sie gebracht aber das wars auch... :P Sie war grad nochmal hier und hat bezahlt, da war sie schon netter  ::)

@tina: macht doch nix, man kann ja auch nicht ständig hier in SO rumhängen... s-pfeifen

@mieke: deiner Kurve nach zu urteilen, war ES an ZT18, d.h. dein NMT wäre der 20.01.09... noch 6 Tage... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Ina+Finn

Jenny,
Du bist ja Süss :D :-*

Glaub mal,die Maus hat noch Zeit :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Hasenmutti

Hallöchen!! So, mein Schatz ist auf dem Sofa, gestern hat er doch tatsächlich noch 39°C Fieber gekriegt, man da war aber Holland in Not!!!

@Pe: ich würd es auch so machen mit der Tempi, morgen früh die abwarten und dann eventuell die von heute angleichen.

@mieke: ui, jetzt wird es langsam spannend bei dir!!

@ananas: du weißt doch wie es hier läuft, solange die olle rote Tante nicht richtig da ist, wird hier nicht aufgegeben!!!  ;)

@Lady: ach man, sch*** Zyklus!!! Willst du wirklich noch bis Februar warten mit zum FA gehen??

@sunshine: gute Besserung an deine kleine!

@me: alles komisch, Mens ist nur noch ganz leicht da, normal hab ich die immer mindestens zwei Tage ziemlich stark! Aber vielleicht liegt das an meinen Tees, bin da wohl nicht die einzige die die Erfahrung gemacht hat!
Na ja, sonst gehts auch gut, gestern Abend hatte ich mal bisschen Ziehen im UL und heute "puckert" es so ein wenig in der rechten Leiste.
So, nun werd ich mich mal wieder um Schatzi kümmer! Aber ich muss sagen er hält sich tapfer (für einen kranken Mann ;) )

ananas0815

@Hasenmutti
Gute Besserung an Deinen Schatz!!!!

Mein ZS ist brav hellrosa, wie sich das vor der Mens gehört...  ;D

unterscheiden ...

mieke79

@hasenmutti: hast dus gut - meiner stirbt schon ab stufe schnupfen... jaaaa, ich merke auch, dass es spannend wird *kribbelkribbel* habe mich noch nicht wirklich entschieden, wann ich testen soll, wenn die mens nicht kommt...

knuffi01

wir sind jetzt von meinen eltern wieder zurück. PC von meiner mum geht wieder.

@lady: ja ich hab einen schönen neuen ticker. bin ich ganz stolz drauf  ;D ;D

@me: mens wird schwächer Gsd. meine UL schmerzen sind auch wieder weg.

✰ Pe ✰

So bin wieder da

Mein Männe hab ich heut gleich wieder zum HA geschickt,der hustet seit gestern schon wieder rum und ich mag nimmer.Und was ist?Er hat immer noch den Hals gerötet und dazu nen üblen Husten,hat jetzt nochmal AB bekommen und was gegen den Husten,seit Nachtlager wird wieder das Wozi seinlich brauch Schlaf ::)

@Hasenmutti gute Besserung auch an deinen Mann,ist echt übel sowas

@ananas oje wie schnöde,aber einen Platz im Bus ist immer frei

@Lady moooorrrgggeenn der neue Hibbler,hach ja ich bin jespannt ;D ;D