Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

♪Michaela♪

Hallo und einen schönen guten Abend!

Ich muß gleich zum Nachtdienst, wollte aber noch kurz was schreiben, damit ich nicht gleich schon wieder in Vergessenheit gerate ;D

@Jenny: Was machst Du beruflich?

Bei mir ist alles gut. Dann schaue ich mir morgen mal den neuen Hibbler an!

Einen schönen Abend noch!

nanile

soo, hab ein bissle nachgelesen...

@mieke: dann hibbeln wir ja evtl. zusammen

@me: das frühere messen scheint sich auf die tempi auszuwirken (insg.gesehen) heute ist sie trotzdem wieder um 0,1 grad gestiegen, d. h. ich nähere mich fast an die 37 grad an... mal schaun, was sie morgen macht.

sternle im herzen 11/08

ananas0815

Ich werde mal zu Männe aufs Sofa gehen...!

Mal sehen, ob meine Tempi Morgen gleich im Keller ist.

Wünsche Euch nen schönen Abend...  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

SunshineMunich

So, da bin ich wieder - bei uns hat das Bett gehen heute wieder besser geklappt. Franziska ist im Bett - sie singt zwar noch vor sich hin, aber das ist ja okay  :)  ich hoffe mal gaaaannz vorsichtig auf eine ruhige Nacht!

Heute habe ich endlich den Gürtel für meinen Mann bekommen (wer sich erinnert...) - ist echt voll schön geworden. Wollte ihm den heute Abend geben, wenn wir ins Bett gehen  ::) ::) - mal sehen, ob er sich da nicht sehr freut  ;D

Huiii - hier wird es ja bei einigen langsam wirklich spannend!

@Hasenmutti & Pe: herzliches Beileid zu den kranken Männern  ;) Kennt Ihr das: "dramatischer Griff mit der flachen Hand an die Stirn und ein seufzen, ich hab Fieber"  ::)

@knuffi: ist echt ein super-erfreulicher Ticker! Auf den kannst Du wirklich stolz sein  :)

@Lady: und?? Bist Du schon fleissig am basteln? Bin doch schon soooo neugierig!! Würde dann bitte gerne Asyl für den 30.01 beantragen - oder lieber per PN??

@ananas: wann war Leni zum ersten mal beim Friseur? Ich werde jetzt wohl mit Franziska auch mal müssen, dauernd hat sie die Haare in den Augen - aber mir graut es etwas davor..... wenn sie da recht Stress macht!?

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

mieke79

@nanile: au jaaa!! hast du schon einen "test-tag" festgelegt?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Sunshine jep kenn ich ::) ich hab meinem Mann grad ne heiße Zitrone gemacht,er hat sich überreden lassen,also er ist wirklich krank ;D

@Lady ich hab grad zu meinem Mann gesagt,das der Andi bei BB bestimmt bald nen Brief bekommt und was haben die in der Vorschau gezeigt?Seine Freundin macht per Brief Schluß ;D selber Schuld

@Kindergeld habt ihr das gehört,im März gibt es eine einmahlige Zahlung von 100€ für alle Kindergeldpflichtigen Familien

@Michaela du wirst doch nicht vergessen,tz tz tz.....Jenny arbeitet im Altenheim oder Pflegeheim wie man es nennt

@nanile ui ui ich drück die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

nanile

danke für's daumen drücken... fühl mich ziemlich "unschwanger"

sternle im herzen 11/08

✰ Pe ✰

@nanile aber du hast ja noch ein bisschen,das kann noch kommen

knuffi01

@pe: unser kindergeld ist heute gekommen und wir haben 164 € bekommen. wo hast du das mit den 100€ mehr gehört?
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

SunshineMunich

@knuffi: soll es lt. Pe erst im März geben!

@Pe: ist ja cool - da kann man ja ein extra-shopping einlegen  ;D Bei mir gibt es immer den Tee-Test. Wenn mein Mann akzeptiert, dass ich ihm Tee mache und er ihn auch trinkt, dann geht es ihm echt nicht so toll  ;) hi hi - Männer sind doch so einfach durchschaubar  ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

knuffi01

@sun: das hab ich schon mitbekommen. nur pe wollte gestern wissen ob es diesen monat die 10€ mehr kindergeld gibt. das mit den 100€ hab ich auch schon gehört aber erst an juni. deswegen hab ich gefragt

SunshineMunich

@knuffi: ach so - dann hatte ich das falsch verstanden  :) bin bei sowas ohnehin immer so uninformiert - wenn die das nicht einfach zahlen würden, würde ich es bestimmt verpassen zu beantragen  ;)

✰ Pe ✰

@knuffi mein Mann sagte in der Zeitung steht im März soll es die 100€ geben

knuffi01

@pe und sun: mich interessiert das nämlich sehr denn wenn es im märz gezahlt wird bekomme ich auch noch die 100€ da ich auch noch kindergeld bekomme

✰ Pe ✰

@knuffi bei EO haben sie es auch geschrieben mit einem Link dazu,im März oder April wirds gezahlt

knuffi01

@pe: das wäre j super dann bekommen insgesamt 200€ juhuuuuuuuuuuuuuu. shoppen shoppen shoppen

✰ Pe ✰

@knuffi das steht auf jeden Fall fest das es kommt,ich freu mich auch voll irre

Sagt mal meint ihr wir bekommen 150 Seiten noch zusammen so als Abschluß? ;D

LadySunshine

@pe: ja, da bekommt der Andi wohl Post... ::) Ich mag ihn ja nicht so, aber zu Geraldine passt er sehr gut... Mal gucken, wie er morgen reagiert, wenn er den Brief bekommt...
Klar bekommen wir die noch zusammen...

@hasenmutti: sag mal, du benutzt doch Möpf UND Himbi bzw. Frauenmantel, oder? Hast du damit Probleme oder funktioniert das? Meinst du, das hat was mit deinem letzten Zyklus zu tun? War es dein erster Zyklus mit allem?
Würde sonst nämlich auch mal in Erwägung ziehen, Himbi zu benutzen... Von Möpf sollen manche auch einen längeren Zyklus bekommen... den brauche ich ja nun gar nicht  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ich kuck mal im Forum nach,so fing es bei Alex und Caro auch an ;D

LadySunshine

An die beiden musste ich auch sofort denken  :-X Aber bei denen war das so blöd, die haben es ständig vertuschelt und nie richtig zugegeben... fand ich schon ziemlich dämlich, als wäre die Zuschauer total bekloppt und hätten Tomaten auf den Augen... ::)

✰ Pe ✰

@LAdy ich bin grad am lesen,der Brief kam gegen 18uhr,sie hat Schluß gemacht,dann durften sie auch telefonieren und sie sagte sie geht kaputt draußen,hat 7 Kg abgenommen bla bla bla beide weinen ::)

Nici + YaMa

@ananas- och nö wie doof  :P
Der Bus zu den Septembären ist ja schon storniert, aber der zu den Oktobären ist schon gebucht  ;)

@hase- ich hab auch mal gegoogelt und überlege mir Alchemilla Urtinktur diesen Zyklus zu nehmen, soll ja bei der Einnistung helfen und FG vorbeugen !
Meinst du ich kann das ohne Absprache zum Möpf nehmen ?

@sun- schön das es der Maus etwas besser geht !

@me- wir haben gerade den Baum rausgeschmissen, was für eine Schweinerei  :P
Wenigstens konnte ich so den neuen Staubsauger, der heute kam, ordentlich ausprobieren  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Zitat von: Pe am 14. Januar 2009, 21:08:24
@LAdy ich bin grad am lesen,der Brief kam gegen 18uhr,sie hat Schluß gemacht,dann durften sie auch telefonieren und sie sagte sie geht kaputt draußen,hat 7 Kg abgenommen bla bla bla beide weinen ::)

das ist ja herzzerreißend  :-X ::)

yarina

nabend

habs nur grad überflogen
hatte heute die ersten interessenten fürs haus hier und wollte theaterschminke shoppen gehen, aber meint ihr ich finde was vernünftiges?!?!

knuffi01

ich wünsch euch allen noch einen schönen abend, ich werde jetzt mal ins bett gehen

guten nacht und bis morgen. vielleicht ist ja schon der neue hibbler da "zuladyschiellen"