Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady ja schon aber er versteht die einfach nicht,im Forum ist das ganze Telefonat aufgeführt,der versteht einfach nicht was sie will

@Nici hab mir grad deine HP angeschaut und wenn ich mal traurig bin brauch ich mir nur das Video ankucken wo Yannik so herrlich lacht mit der Oma,einfach niedlich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

fairy

Man war das ein Tag...
Baumarkt eingekauft, Boden gekauft, Kisten in die Wohnung geschafft, eingekauft... Bin groggy. Naja muss jetzt noch packen, morgen früh halb 9 gehts los. Vermiss euch jetzt schon!

@Lady: Wann stellst du denn den neuen Hibbler ein ? Zufällig schon früh morgens? Bin doch sooo neugierig-sonst muss ich mich wohl bis Sonntag gedulden.

@Nici: Mein Saubsauer hat beim Baumrausschmiss auch den Geist aufgegeben. Männe konnte ihn zum Glück reparieren.

@Ananas: Schade, aber dann kommst du mit uns im Oktoberbus mit, gelle. Nici hat das Auto schon samt Anhänger ja für uns alle schon parat :)

So muss schnell weiterpacken. Schau dann nachher nochmal rein...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@nici danke! ICh war in verschiedenen Karnevalsläden, ich brauch das für unsere Einsatzgruppe, für realistische Unfalldarstellungen, also mehr hautfarben und sowas alles
hab jetzt alles im inet bestellt, ist auch billiger. das war echt ne rennerein, und ich hasse karneval so sehr und dann die ganzen bekloppten in den läden.... wie weihnachten!

Nici + YaMa

@yarina- ach so !

@fairy- ist morgen schon der Umzug  :o
Dann drück ich euch die Daumen das alles problemlos und zackig über die Bühne geht  :-*
Du wirst uns auch fehlen !!!!

Der neue Sauger ist der Hit  :D

@pe- das Video ist genial, oder  ;D
Ich lach mich auch immer schlapp  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@fairy ich drück dir die Daumen das es schnell geht,wirst mir fehlen du alte Schnaddertante ;D

@Nici ja echt herrlich und auch das auf dem Spielplatz,schöön der Mama den Sand in die Schuhe und als er plumste wußte er nicht,soll ich jetzt weinen oder wars nicht so schlimm ;D ;D

Nici + YaMa

@pe- ja, erstmal motzen und gucken was passiert  ;D
Ich könnt mich auch bei dem Blick beim Eier anmalen kaputt lachen, als er vom Ei abrutsch so a la "wat bist du denn"  ;D

für immer im Herzen

yarina

fairy ist doch erstmal auf ihrer fortbildung jetzt für eine woche und dann ist erst der umzug.

✰ Pe ✰

@Nici jaaaa das ist auch gut,wer abrutscht darf nochmal oder ;D

SunshineMunich

@nici: hab auch grad mal die Videos angeguckt! Also das Lachen vom Oma-Video ist schon mega ansteckend  ;D

@yarina: was machst Du denn beruflich??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

@fairy: ich muss dich enttäuschen... der Hibbler kommt auf keinen Fall vor morgen abend  :-X Bin grad schon wieder am basteln, aber diesmal ist alles etwas komplizierter  ::)

@nici:  ;D wie geil is das denn...  ;D und du läufst auch noch vor Yannic weg, da wollt er dich so schön zubuddeln und du läßt ihn nicht  ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@sun ich lerne momentan Elektronikerin. Die Einsatzgruppe ist ehrenamtlich.

✰ Pe ✰

Oh man,hab ich euch erzählt das ich mit einer sehr sehr guten Freundin mal zusammen gewohnt hatte und wir uns dann wegen einer längeren Geschichte 5 Jahre aus den Augen verloren haben?Ich hab sie wieder gefunde und "lieb"sie noch wie früher,kennen uns schon 9 Jahre und ich hatte letztes Jahr ein Video für sie gemacht,wollt ihr sehen?Gänsehautfaktor ;D

✰ Pe ✰

@Lady komplizierter wegen dem Pausenbunny gell ;D ;D

Nici + YaMa

@lady- ein bisschen Spass muss ja sein  ;)

@pe JA  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

@pe- oh wie schöööööööööööön  :D
Da hat sie sich aber sicher gefreut  :D
Deine weissen Plateau-Schuhe sind echt heiss  ;D

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Pe: lachen, Pe?? Ehrlich - ich hatte Tränen in den Augen! Weiß Deine Freundin, wie glücklich sie sich schätzen kann?? Eine dermassen gute Freundin, die SOWAS für einen macht?? Ich beneide sie....
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

LadySunshine

:'( *schnief* war das schööööööönnnn.... *naseputzengeh*
Aber die Plateau-Schuhe...  ;D

@sunshine: NMT war der 30.1., ja?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Nici ja sie hat sich sehr gefreut,die Schuhe?oh gott das waren heiße Treter sag ich dir,das Bild ist schon 12 Jahre alt  :o aber ich hab die glaub nimmer

@Sunshine ich könnt auch jedesmal heulen,das war unser Lieblingslied unter 1000....wir haben 1 Jahr chaotisch zusammen gewohnt und jeden Sch....gemacht,man die hat mir so gefehlt das glaubst du nicht und ich ihr auch

@Lady jetzt lach du auch noch über die Schuhe,damals waren die in ;D

SunshineMunich

Nici + YaMa

@pe- der Trend ist wohl an mir vorbei gegangen  ;D
Ich hatte aber welche in schwarz  ::)
Deine Frisur ist auch sehr hipp  ;D
Ist schon komisch oder, da sah man vor 12 Jahren älter aus als heute  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich find das auch erschreckend,immer schick die Dauerwelle getragen ;D ;D und bei dem ganz letzten Bild ist mir aufgefallen das mein Gesicht noch etwas voller ist ::)

SunshineMunich

@Nici: wenn ich mir alte Bilder anschaue, ist mir das in den meisten Fällen eher peinlich - ich war das totale Mauerblümchen  ;D Vor ein paar Jahren hab ich dann mal mit ein paar Mädels echt ganz schöne Fotos gemacht - bin direkt a bisserl stolz drauf....

Beispiel gefällig??

[gelöscht durch Administrator]