Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Joa, sowas kann ich auch ungefähr bieten, ca 70 kg  :-X

@lady- ne aber du hast ja vom Antrag erzählt  ;)

@pe- 2 Sterne wie lepsch  :P

So bis morgen..............
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady früher waren wir knackig und jung heute sind wir nur noch und ;D ;D

Man der Bond quatscht soviel und packt überhaupt nichts
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe:  ;D wie deprimierend...  s-dagegen
Was für Bond denn??
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady Peter Bond aus dem Dschungelcamp

so ich hoffe wir knacken gleich die 150 seiten,aber wenn der neue Hibbler morgen erst abend kommt schaffen wir das eh,weil ich kuck jetzt noch Dschungel und dann geh ich ins Bett,was ich heut für mich hab ;D ;DMänne schläft im Wozi weil er ja wieder krank ist

✰ Pe ✰

Also Mädels guts Nächtle und ich freu mich auf den Hibbler ;D ;D :-* :-*

LadySunshine

Ach so... Dschungel... den guck ich nicht  ::)

Dann Gute Nacht! Und ich knips das Licht mal wieder aus... und bastel noch weiter am neuen Hibbler  ::)

Ina+Finn

Pe,ich hab doch versucht,Sie zu überreden,wo es jetzt gerade wieder "warm" wird ::)
Aber,ich hatte gerade ne WEHE :D und die war auch ganz schön AUA,und ich freu mich RIESIG drüber ;D

Lady :-*
Schönes Bild :D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

fairy

Guten morgen,

stelleuchschnelleinfeinesfrühstückhin

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf euch eingehen kann aber ich muss gleich bis So auf Weiterbildung fahren.
Wollt mich quasi schonmal abmelden und noch schnell meine Tempi eintragen. Zählt aber wahrsch. eh nicht weil ich nur 4,5 Stunden geschlafen hab, ich Stress hatte/habe und mir viele tausend Sachen im Kopf rumgeistern. Von daher kanns auch verfälscht sein.
Weis noch nicht, ob ich auf Lehrgang messe oder nicht...
Wünsch euch ne schöne Zeit, bis Sonntag dann.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ananas0815

Guten Morgen

Auch ich nur kurz...
Muß gleich Leni zur Spielgruppe fahren und in der freien Zeit mit Oma einkaufen.
Nachmittags treffe ich mich mit einer Freundin und Kind in der Kölnarcaden zum Shoppen.

Meine Tempi ist ganz schön gesunken, aber war ja zu erwarten. Mens ist noch nicht da, aber kommt sicher im Laufe des Tages.

:-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Selphi

Guten Morgen,

ich meld mich auch mal wieder. Irgendwie hab ich abends keine Zeit mehr. Mein Zukünftiger ist nun hier eingezogen und da haben wir beide viel zu tun  ;D

@ananas wenn die Mens kommt dann freu dich auf die nächste Übungsphase. Aber vielleicht kommt se ja doch nicht?

mieke79

guten morgen!
wünsche euch allen nur kurz einen schönen tag!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

fairy

Nachtrag : Nehme an der ES ist gerade oder kommt jetzt dann  hab spinnbaren ZS. Somit kann ich den Oktoberbus auch abschreiben. Gestern haben wir nicht geherzelt und jetzt bin ich ja weg :-[
Somit wird wohl ein Platz für jemand anderem im Bus von Nici frei. Schade...Oktoberli wär toll gewesen...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

moeppel73

Guten Morgen aus dem Krankenbett,

mich hat es so richtig erwischt. Hab nicht nachgelesen, was hab ich verpasst?

Milka

Guten Morgen in die Runde  :)

@ananas:
Ach nö, was macht denn deine Temp. da  :-\. Drück dir trotzdem die Daumen. Und wenn es nicht klappt, dann übst du eben für ein Oktobärchen und bleibtst diesem Hibbler noch erhalten  ;)

@moeppel:
Gute Besserung und werd schnell wieder gesund.

@mieke:
Deine Temp. ist ja wieder auf der Linie  :D.

@fairy:
Hatte dir ja schon im Tempifred geschrieben. Warte erst mal ab, wann dein ES kommt.

@me:
Temp. immer noch laaangweilig. Freu mich schon auf die heiße Phase.

LG

moeppel73

Danke Milka,

hoffe aus, dass sich das schnell wieder legt - vor allem wenn der ES wieder am ZT 13 ist, wie im letzten Zyklus. Hoffe mal, der alte Zyklus zeigt sich wieder, dann hab ich noch vier Tage länger Zeit.... ;)

moeppel73

@diät: die erste Woche hat -2,9 Kilo gebracht! Naja, die Grippe wird das wohl ein wenig unterstützt haben

Milka

✰ Pe ✰

Mooorrrgggeeennnn

@fairy nu mal nicht den Teufel an die Wand,vielleicht ist dein ES auch erst Mo oder so,heut ist ja schon DO,das dauert ja eh immernoch mal mehr paar std bis der da ist

@moeppel och je du arme,Gute Besserung und fast 3Kg weniger das macht ne Menge aus,weiter so ;)

@mieke dir auch nen schönen Tag

milka s-winken

@me ich hab sooooo gut geschlafen und Tempi ist gleich wie gestern,also lass ich den Wert so gell NICI?
Mach mir grad ein Frühstück,die Wohnung ist fertig und ich hab frreeeiiii bis halb 2,Mara möchte gern später abgeholt werden

Selphi

@fairy ich seh das so wie Pe. Mach dich nun nicht verrückt desswegen und falls dein ES wirklich nun kommt dann kann man da auch nichts machen. Zumal hat man hier ja super Unterstützung was das Warten angeht.

@moeppel Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme!

@Pe du hast es ja gut. Muss noch viel machen.

@me heute werd ich schonmal den Reisekäfig herrichten für mein süßes Frettchen. Müsste eigentlich in den nächsten 2-4 Wochen ihre Babys bekommen. Bis dahin soll sie sich schon dran gewöhnt haben das sie dort auch in Ruhe ihre Babys bekommen kann. Bin schon recht aufgeregt weils ja ein Unfalwurf wird. Wollte eigentlich kein Nachwuchs. Mist wenn die Kerle so frühreif sind und einfach mal drauf springen  ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

meld mich schnell bevor meine Freundin zum Frühstück kommt !
Hab schon Sekt für uns kalt gestellt  8)

@pe- ja dann würd ich das auch so lassen !  :)

@fairy- hab dir ja schon im Hibbler geschrieben !
Viel Spass auf dem Seminar !

@ananas- der Absturtz ist wohl eindeutig  :P
Viel Spass beim shoppen !

@selphi- oh Frettchen Babys  :D

So ich sag mal bis heute Mittag............
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich hätt auch gern ein GLas Sekt :)

@Selphi oh wie süß Frettchenbabys,bekommen wir dann auch Bilder?
Hättest vielleicht auch ne Kurve für dein Frettchen anlegen sollen,dann wär das nicht passiert ;D ;D

LadySunshine

Guten Morgen!
Alle heut nur auf dem Sprung, was?

@fairy: wünsche dir eine nicht allzustressige Weiterbildung... Wenn ES am Sonntag ist, haste ja noch Glück, dann kannste schnell Bienchen setzen  ;)

@selphi: jaja, wie die Menschen so die Frettchen  ;D

@moeppel: wow, 2,9 kg!! Herzlichen Glückwunsch :D Wir beide schaffen das schon, wa? Ich muss nun auf wieder die Zügel anziehen, hatte gestern 1-2 Punkte mehr, wie ich durfte und morgen haben wir Frauenabend, da muss ich mir eigentlich noch welche aufsparen... naja, ich versuch die Mädels für Nudeln und Gemüse zu begeistern. Nudeln haben sie schon zugestimmt  ;) Und wir machen wieder Singstar, da hat man ja auch Bewegung.

@ananas:  :-\ Das könnte wirklich die Mens sein... Ich wünsche dir aber trotzdem einen ganz schönen Tag mit deiner Freundin!

@ina:  :-* *schnellmalbeidenjanuarmamisguckengehobduschononlinewarst*

@nici: Sektfrühstück, aha!  ;) Ich hätt auch gern eins  ;)

@pe und milka und mieke und alle anderen:  s-winken

Selphi

@Nici ich würde auch nicht nein sagen zu einem Gläschen  ;)

@Pe Natürlich kommen dann auch Bilder  :D
Wahrscheinlich hätte ich wirklich eine Kurve anlegen sollen  ;D
Problem war und ist einfach, ich habe nur Abgabetiere hier. Die süße die nun schwanger ist z.b. wurde in einen kleinen Aquarium gehalten. Die Besitzerin hatte schreckliche Angst. Als ich die abgeholt habe woltle se die süße sogar in die Transportbox kippen weil se so schiss hatte gebissen zu werden. Hab se dann selber raus geholt. Aber das ist so ne süße Maus. Anfangs wars sehr schwer mit ihr weil se schreckliche Angst vor Artgenossen hatte  (kannte se nicht).  Aber nun ist se super lieb. Nur hab ich keine Ahnung wie alt sie ist. Daher wollte ich sie erst im Februar kastrieren lassen weil ich da wüsste das se min. 8 Monate ist. Naja, nun ist eh zu spät  *g*
Und der dumme Papa  (ein Langhaarrüde) ist doch tatsächlich mit 4 Monaten schon reif gewesen (normal ist frühstens mit 6 Monaten).

✰ Pe ✰

@Selphi voll das rollige Frettchen he...Männer ich sachs immer wieder ;D ;D
Hat denn die Besitzerin nicht gesagt wie alt sie ist?Warum hat sie die kleine gehabt wenn sie doch Angst hatte?Versteh ich nicht

@Lady ich bin nicht auf dem Sprung,Putzi hat alles fertig und macht sich nen faulen,die Ruhe vor dem Sturm ;D

Selphi

@Pe so ist das leider mit den meisten Menschen. Sie sehen was, finden es niedlich und wollen es haben.
Frettchen sind aber keine Kuscheltiere und brauchen Erziehung weil se sonst super bissig werden.
Soweit ich weiß hatte sie die kleine etwas über 3 Monate  (ohne die jemals raus gelassen zu haben). Aber wie alt sie da war wusste sie selber nicht. Als ich die kleine dann bei mir hatte war sie auch total verstört. Hatte angst vor mir, vor meinen Frettchen und hat nur geschrien.  Aber nun ist se super lieb  :)
Mal ein Bild von der Süßen

http://pp3.spin.de/user/full/4f/8b/46f41f37-13757962.jpg

@Lady stimmt schon, heut zu Tage bekommt man ja auch mit 14 Kinder  ;D