Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

moeppel73

@lady: Wir packen das schon! Hab gestern Kinderschoko gegessen - man soll sich ja nicht alles verderben...

@selphi: Schrecklich, solche Leute. Vor ein paar Wochen haben hier in Münster Unbekannte 8 Hunde-Welpen in die Mülltonne gesteckt. Ich versteh sowas nicht. Man kann doch wenigstens zum Tierheim fahren!
Wenn es bei den Menschen doch auch so einfach wäre, wie bei den Fretchen - erste Chance genutzt und zack  :D

✰ Pe ✰

@moeppel Glückwunsch zur 150 ;D ;D

@Selphi mei ist die süß ja und wie erzieht man die?Wie ein Hund oder was,kann mir das nicht vorstellen und das wären auch nicht die Tiere für mich,weil sie so wuselig sind und auch bissig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

@moeppel ich versteh sowas auch nicht. ist ja schrecklich mit den Welpis. Solche Menschen haben meines erachtens keine Gefühle. Möchte nicht wissen wie solche Leute mit eigenen Kinder umgehen. Habe auch ein Frettchen das aus super schlechter Haltung kommt. Musste im eigenen Kot schlafen. Hat nurnoch 300 Gramm gewogen und ich musste es Zwangsernähren. DIe Frau da war auch schwanger. Hab ehrlich gesagt meine Bedenken was das Kind angeht  :(

Aber schön wäre es wohl wenn man direkt beim ersten mal schwanger wird  ;D  Darum beneide ich die Tiere  *g*

Und Glückwunsch zur 150 ;)

@Pe eigentlich einfach mit viel Liebe und wenn se mal beißen direkt aus sagen und se weg setzen. Hat bei meinen alle super geklappt und beißen tun se garnicht mehr. Aber bis dahin ist es ein langer weg. Vor allem wenn man wie ich die Tiere immer aus schlechter Haltung holt  ;D  Habe viel bluten müssen bis se gemerkt haben das ich ihnen nix böses will.
Von dem erziehungstechnischen kann man die sich eher wie eine Katze vorstellen. Die gehen auch aufs Katzenklo.
Aber mit dem rumgewusel stimmt schon. Wenn se mal wach sind (was selten ist weil se etwa 18-20 stunden pro Tag schlafen) dann wird getobt  :D

moeppel73

@selphi: Kann deine Bedenken echt gut verstehen. Tiere sind nunmal Familienmitglieder - und wenn man die in eigenem Kot schlafen lässt, gruselig. Wir haben einen Hund und ich könnt mir das nie vorstellen. Muss ja nicht jeder Tierfreund sein, aber dann bitte auch keine anschaffen

✰ Pe ✰

@Selphi echt schlafen die soviel?Hast du sie dann also immer draußen.Oh gott die arme,im eigenen Kot schlafen,wo wir grad bei Tieren sind,hast du das oder die anderen,auch gesehen mit den über 1000 Wellensittichen in der einen Wohnung?krass echt

@moeppel meine Eltern haben auch einen Hund(mom ich such mal ein Bild)und die haben wir damals mit 8 wochen bekommen,ich könnt mir nie und nimmer vorstellen das man ihr was antut,Sie wird jetzt 6 Jahre im Juni und ist so eine liebe(heißt Dina)

[gelöscht durch Administrator]

Selphi

@Pe ja habe ich. Echt schlimm sowas. Ich versteh sowas auch nicht. Vor allem wie kann man bei so einen Krach schlafen?
Meine Frettchen habe ich Nachts in einen großen Käfig (4 Stöckig, 120 cm breit und 2 m hoch) und tagsüber sind se frei am laufen. Find es einfach wichtig meinen Tieren es so artgerecht wie möglich zu machen. Dazu gehört auch viel auslauf und die kleinen sind ja total spielsüchtig wenn se mal wach sind.
Die schlafen tatsächlich so lange. Waren vorhin mal ne Stunde wach. Nun sind se wieder alle am schlafen  ;D

@moeppel finde auch das wenn man keine Tiere mag, sich diese erst garnicht anschaffen sollte. Ich z.b. weiß was ich mir holen kann und was nicht. Würde gerne noch einen Hund haben, aber das geht hier nicht. Einer reicht in der Wohnung. Der nächste kommt erst wenn auch der PLatz da ist, sprich wir uns ein Haus gekauft haben.

✰ Pe ✰

@Selphi aber das ist ja dann eigentlich ok wenn sie soviel schlafen,da kann man über die aktive Std auch drüber weg sehen ;D

Selphi

@Pe das stimtm absolut  ;D
Finde meine Frettchen auch sehr pfelgeleicht. Das was  ich nun machen muss ist halt Katzenklo sauber machen und füttern. Ansonsten haben se sich ja um zu spielen. Und ich sag dir, man hat wirklich richtig oft was zu lachen.
Die Tiere dürfen z.b. nicht ins Bad. Mein Männe geht aufs Klo, 3 Frettchen laufen ihm hinterher schnell mit ins Bad, er sa<mmelt die drei ein, packt sie raus und die nächsten drei sind im Bad. Das ging 10 Minuten so und ich saß aufm Sofa und konnte nicht mehr vor lachen. Dann hab ich das gemacht und hab alle 6 auf einmal eingesammelt  ;D

Selphi

Hier noch mal Bilder vom Schlafhaufen. Der 6. liegt unten drunte rund ist nicht sichtbar  ;D

http://pp4.spin.de/user/full/8e/26/3052963e-13758147.jpg

Und mit meinen Hundi :)

http://pp3.spin.de/user/full/c7/0f/bd66f3f0-13758122.jpg

Ich sag dir, ich lieb meine Tier voll, ohen die wärs mir viel zu langweilig  :)

✰ Pe ✰

@Selphi ist ja Hammer und voll süß,da hätt ich aber auch gelacht ;D
kannste ja in die Fotoecke stellen,da gibts nen Thread mit Haustiere ;)

Selphi

@Pe danke für den Tip, werd ich mal tun  :)

moeppel73

Das mit der Toilette kenn ich - unser Hund rennt mir sofort hinterher. Denkt wohl, dass ich ihm da nicht entkomme, und ich ihn dann streicheln muss :D. Ungünstig ist nur, dass er, wenn mein Mann und ich "üben" er unten anfängt zu jaulen - beim ersten Mal mussten wir so lachen.

Selphi

@moeppel nur das die Frettchen dann nicht gestreichelt werden wollen sondern nur Blödsinn machen wollen, Müll umkippen, gucken was da plätschert  ;D  usw.
Das mit dem Hund beim "üben" ist ja lustig  ;D  Meiner schläft auch oft mit im Schlafzimmer, aber wenn wir üben muss er raus   :D  Brauche kein Hund der dann guckt ^^

moeppel73

unser ist dann auch nich Schlafzimmer, sondern im EG wir im 1. OG und trotz geschlossener Türen kriegt er es mit...

Selphi

@moeppel oh je, macht er es denn IMMER? Ist ja interessant wenn die Nachbarn wissen  "ah der Hund jault, alles klar"  ;D 
Bin froh das meiner sowas nicht macht  *g* 

moeppel73

zu 90 Prozent würd ich sagen - warte auch nur darauf, dass die Nachbarn irgendwann fragen "Na, war`s schön gestern?"  :D

Selphi

✰ Pe ✰

@moeppel das ist ja lustig,da muß vielleicht ein Weibchen her,dann kann er auch ;D ist doch gemein ihr habt euren Spaß und der HUnd kuckt in die Röhre ;D

moeppel73

haben am Anfang gedacht es wird besser, wenn er kastriert ist - nix da. Mein Mann meint, dass er mich wahrscheinlich beschützen will... ist ziemlich auf mich fixiert.

✰ Pe ✰

@moeppel dein Mann muß ihm nur beibringen das es nicht weh tut was ihr da macht ;D ;D

Miraxena

hallo,

boah madels 150 seiten  :o :o :o - ihr wisst ja im nächsten thread dann mehr seiten ;D ;)

@alle mit mens: also nächsten monat will ich hier gelbe schidler sehen.....  :-*

in diesem Sinne nochmal GANZ VIELE VIREN für alle *indierundepust*  :D

UUUUNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD

ich war beim friseur  :D und habe so ca. 20-25 cm abschneiden lassen, also von ganz lang auf ganz kurz  8) also von ca. 10 cm unterhalb der schulterblätter auf knappe kinnlänge und kompl. durchgestuft  :) :D ich bereue nicht und trauer keine strähne nach  :)

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Miraxena

✰ Pe ✰

@miraxena hey danke dir,hoffe sie bleibt so gut
Bilder zeigen,los ;D

Miraxena

bin auf arbeit ..... aber bin auch so unfotogen.... ich fotografiere lieber als fotografiert zu werden  :P

✰ Pe ✰

@miraxena sollst ja kein Selbstauslöser machen ;D nur die Kamera vors Gesicht halten ;D