Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

fairy

Guten morgen,

@Pe: Tut mir leid mit deiner Tempi. s-hug. Schon ein Schei*** wenn der ZK schon so lang ist und dann herzelt man noch und dann doch wieder sowas gell. Versteh dich da voll. Wenn wenigstens der Zk kürzer wäre, gell.... Kopf hoch neuer ZK neues Glück! Septemberkinder sind auch toll (bin selber eins  ;))

@Nici: Schön, dass ihr so nen tollen Abends hatten. Deine Kurve sieht ja klasse aus. Jetzt heißt es wohl bald überraschen lassen.

@Popstars: Habs auch gesehen. Und wie ihr war ich auch für Antonella aber Patze war um einiges besser, von daher hätte sie es werden sollen. War aber irgendwie klar, dass Antonella gewinnt. Patze gefällt mir mit den dunklen Haaren viiiiel besser. Obwohl ich sonst blond sehr gerne war aber das neue steht ihr einfach besser. Bringt die Augen mehr zur Geltung und ist nicht so strubbelig.

@me: Haben gestern nochmal nachgelegt, das war was mit dem Fuß sag ich euch  ;D
Aber hab ne Frage:
bin heute etwas zwiegespalten was ich eintragen soll. Hab wie immer um halb 6 früh gemessen: 36,48 -allerdings hatte ich da nur knappe 6 Stunden geschlafen und war auch nachts kurz wach aber nicht !aufgestanden.
Hab dann nach dem 1.Messen nochmal 3 Stunden weitergeschlafen und dann nochmal gemessen: 36,83
Muss dazu sagen, dass ich im Moment Antibiotika und Schmerzmittel nehmen muss. Das letzte Antibiotika hab ich um 22.30 genommen und Ibuprofen 600 um ca.18 Uhr.
Habe auch seit vorgesern bis heute immer ein Ziehen im re Unterbauch.
Wäre wirklich lieb wenn sich jemand meine Kurve mal ansehen könnte und mir Rat gibt was ich eintragen soll.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy ja das ist es ja,so ein langer Zyklus,dann herzelt man richtig und dann wieder nichts,man hat dann irgendwann das Gefühl und die Angst das garnichts mehr geht :-\
Wegen deiner Kurve weiß ich nicht so genau,aber ich denke der erste Wert wäre der richtige,aber das können die Profis hier besser sagen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Ina+Finn

Pe,
was für eine Schlittenfahrt ???
Doof mit der Temp :-\

Nici,
hattet Ihr etwa Kinderfrei???

Ich glaube,ich muss mal meinen Papa fragen,ob der nicht Morgen Abend auch mal Babysitting machen kann,dann könnten Carsten und ich mal Essen gehen,so,dass letzte Mal bevor es richtig losgeht ::)
Wir haben unser Essen vom Hochzeitstag im August ja auch noch nicht gemacht :P

So,was stellen wir mit dem Tag an?
Männe hat sich frei genommen,ich wusste von nix und nu sitzen wir hier und Grübeln,was wir machen könnten *seufz*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

fairy

@pe: Ja ich versteh was du meinst. :-* Schon blöd aber denk nicht sowas, dass es gar nicht mehr geht, Ihr habt schon so ne süße Maus und das klappt bestimmt nochmal. versuch dich nicht verrückt zu machen auch wenns schwer ist.

✰ Pe ✰

@Ina oh das würd ich machen an eurer Stelle,ein Kind kann man ja noch unter bringen aber ein zweites nicht,nutzt es aus und geht schön Essen

@fairy ja ich bin ja ganz locker so ne,suche immer nach vorteilen und Vorteil Nr.1 ich bleib noch im Hibbler s-springen

LadySunshine

Guten Morgen!

SO Babyrockers ist genehmigt  :D

@fairy: hui... da weiß ich nun auch nicht... hätte erst gesagt, der erste Wert, aber AB UND Ibuprofen und dann so spät genommen UND unruhiger Schlaf... Ich glaube, ich würde beide Werte in die Bemerkung eingeben und morgen abwarten. Kann sein, dass der 1. stimmt... Dann wäre es allerdings mit ES etwas blöd...  :( Im Regelfall ist es aber nicht so schlimm, wenn du mal nachts kurz wach bist. Das hab ich auch fast jede Nacht, ich schreibe es bei mir nur in die Bemerkung, wenn ich richtig aufstehe (z.B. Toi).

@pe:  :-\ Das ist ja blöd... das sieht wirklich nach Mens aus...  :( Ich denke, wenns denn wirklich so ist, wird sie morgen da sein... Aber solange sie nicht da ist, hoffen wir weiter!  ::)

@nici: hey, deine Kurve sieht sehr gut aus!
Ja, ich hab auch noch in der Apo nachgefragt wegen Tabletten, aber irgendwie gab sie mir keine richtige Antwort, die Ärztin hat mir ja auch die Tropfen aufgeschrieben. Und ich dachte, geht schon. Aber das der Alkohol so extrem rausschmeckt, hätt ich nicht gedacht  :-X

@ina: wenn du nichts zu tun hast, frag Lennja doch, ob sie heute rauskommen möchte?  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady wenn die Mens kommen sollte(wo ich von ausgehe)will ich wieder Ovus nehmen,die Genekam hatten zwar funktioniert aber soll ich doch lieber die Aide dann nehmen?Du hast doch das gleiche Problem gehabt.
Und wenn ich dann ne neue Kurve anfange wird die alte automatisch gespeichert?

Ina+Finn

Pe,
der Opa kommt ja zu uns ;)
Würde also auch mit 2 Kindern gehen.Nur solange Lennja dann noch so Klein ist,würde ich das gar nicht machen ;D

Lady,
neeee,lass mal,ich warte ja schon auf die SMS von der ersten Januar-Mami,die heute per KS entbindet.
Da muss ich ja nicht mitmachen,oder ??? ;D

✰ Pe ✰

@Ina na dann wenn der Opa kann,nutz es aus,dann kommt Weihnachten,Silvester und dann Lennja und schwups kannste nicht mehr Essen gehen ;D ;D
Ach so ein Gruppenzwang hat doch auch was gutes

LadySunshine

Zwei Geburten im Januar MT am gleichen Tag wären doch auch nicht schlecht  ;)

@pe: ja, ich hatte das Problem auch. Bei dir haben die Genekam aber doch eigentlich ganz gut angezeigt, oder? Ich hab von Aide die 15er (Ebay). Die fallen natürlich stärker aus, da hast du häufig gleich starke Linien, aber wenn er wirklich positiv ist, siehst du, dass die Testlinie viel stärker ist wie die Kontrollinie.
Ich persönlich komme mit denen besser zurecht. Im Moment fallen sie nur komisch aus bei mir. Sie sind häufig richtig negativ und dann kommt mal son Tag dazwischen, wo er fast positiv ist, da kann ich es so schlecht einschätzen, ob er nun positiv oder negativ ist (so wie gestern). Meine Erfahrung sagt, dass er dann positiv ist, aber ich trau dem Braten nicht, weil mein Körper ja nun alles andere als zuverlässig ist...

LadySunshine

@Hasenmutti: ich habs auch mittlerweile aufgegeben, jeden Tag einen Ovu zu machen. Erstmal ist es teuer und zweitens bringt es bei mir eh nichts. Leider scheint es ja auch bei dir wieder ein endlos-Zyklus zu werden  :-[

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Pe: Huch, warum ist deine Tempi denn so abgestürzt? :o

@ all: Ich habe gerade noch relativ viel zu tun, darum nicht so viel Zeit zum schreiben.

LG, Traumtänzerle

✰ Pe ✰

@Lady dann bleib ich bei den Genekam,die Aide sind ja bei dir noch schlimmer ???

@Traum warum die so abgestürzt ist kann ich dir in den nächsten Tagen dann sicher sagen,Tante Rosa wird sich angemeldet haben ::)

fairy

was ist denn der Unterschied zwischen den AIDE und den GENEKAM?

@Pe: Da hast du Recht: Großer Vorteil, dass du uns noch erhalten bleibst  s-springen s-party

✰ Pe ✰

@fairy geil ne s-springen PE nervt noch bisschen ;D ;D
Unterschied?Weiß ich nicht,schlägt ja bei jedem anders an

fairy

✰ Pe ✰

fairy

✰ Pe ✰

@mit Kind ist es ja immer bisschen schwer was zu unternehmen,letztes Jahr waren wir zu Hause und dieses Jahr auch wieder,meine Eltern wollten kommen und so machen wir uns einen schönen Abschluß des alten Jahres und hoffen dass das neue besser wird

Nici + YaMa

@pe- sieh das mal nicht so negativ, das klappt schon ganz bald bei euch  :-*
Wie lange es dauert bis zur Mens kann ich dir leider nicht sagen, meine Tempi stürtz immer erst an dem Tag ab !

@lady- ruf doch die FA mal und frag ob du die auch als Tab nehmen darfst !

@ina- ne, Sascha war bei Yannic und ich war mit meiner Freundin alleine essen  :D
Aber macht das mal, tut euch bestimmt gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Ja stimmt mit Kind kann man es meistens ja nimmer so krachen lassen.
Wir hatten letztes Jahr Freunde da und haben singstar gespielt, Fondue und Bowle gemacht. War recht ruhig aber trotzdem sehr lustig.
Das Jahr davor waren wir bei meinen Eltern.
Dieses Jahr weis ich noch nicht. Mein Mann muss leider arbeiten und von daher weis ich noch nciht ob ich einfach hier mit dem Kleinen alleine bleibe und Sylvester mal Sylvester sein lasse falls er nicht aufwacht, oder ob trotzdem wieder Freunde kommen oder ob ich zu meinen Eltern gehe. Mal sehen.

LadySunshine

@fairy: meine Aide schlagen schon bei 15 ... an (weiß nicht genau die Messeinheit, ml/U oder so). Die Genekam bei 25. Wie bei den SSTs, die mal bei 10, mal bei 25 anschlagen. Es gibt aber auch Aide-Ovus als 25er.

@pe: auf der einen Seite bin ich natürlich traurig für dich, dass du dann noch hier bist, weil du dann ja nicht schwanger geworden bist, aber auf der anderen Seite freue ich mich *malleichtegoistischbin*, dass du noch hier bleibst  s-hug *knuddelganzdoll*
ABER da ich ja weiß, dass du auch bei einer SS hier weiterschreiben würdest, kann ja eh für mich nix passieren  ;D :-*
Fazit: ich bin doch traurig, wenn es bei dir nicht klappt.  :-[

@me: also ich finde, es sind schon LEICHTE Ansätze für eine "normale" Kurve bei mir zu erkennen. Die letzten zwei Tage springt sie nicht mehr so.  ::) *malganzoptimistischbin*

@nici: die Tropfen haben 20 Euro gekostet...  ::) Da muss ich jetzt wohl durch...

@silvester: wir feiern mit der Clique (10 Leutchen) privat und grillen! *lecker*

✰ Pe ✰

@Nici danke :-*

@fairy ja also wie gesagt wie sind zu Hause,ist mir auch ganz recht,da hat Mara ihr Bettchen und gut ist
andere sind Kinderlos und da ist es auch doof,Mara ist ja immer sehr früh wach und das hab ich einmal gemacht,da waren wir Silvester bei ihren Paten und haben da geschlafen und 3uhr sind wir ins Bett und 8uhr bin ich schon wieder raus und saß mit ihr im Wozi,toll....zu Hause kann man sich dann doch anderes bewegen

@Lady ja eben,wenn ich ss sein würde,dann hättet ihr mich so oder so nicht los s-pfeifen
ich drück dir die Daumen das bei dir mal langsam alles normal läuft und alles anschlägt

Nici + YaMa

@lady- na gut, das ist schon was !
Dann hoffe ich das du bald damit klar kommst !
Meine haben gar keine Nebenwirkungen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Ina+Finn

Lady,
ne,so unbedingt muss das auch nicht sein.
Wir haben damals mit 3!!! Mädels bei den Aprillies Entbunden am gleichen Tag ;D
2x KS und die,die mit mir eh schon ET hatte am 19.04.,meinte,Sie müsse ebenfalls am 12.04. spontan Entbinden ::) ;D
Also,sollen unsere Januarmäuse mal alle schön einen eigenen Geburtstag haben,wir haben doch 31 Tage Zeit 8)

Ja Nici,
muss ich Männe mal fragen,ob er überhaupt Lust hat,mit mir ALLEINE Essen zu gehen.
Er hat ja immer die Einstellung,da wir nu Familie sind,muss man auch alles gemeinsam machen :P
Aber das man vielleicht auch einfach mal Zeit für sich alleine haben kann/soll...Das will immer nicht so in seinen Dickkopp :-\