Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

So, ich mag dann bitte mein rotes Schild haben...
Mens ist daaaaaa...  :P

Aber echt nicht schlimm...

Muß auch schon gleich wieder los...!!!

@all
:-* und nachlesen tu ich später...!

Tschööööööööööööööö

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

mirxena.....erst uns heiß machen und dann kein bild zeigen*tztz* also bild her sobald du zeit hast

pe das lieb das du mir ne sms schicken willst

in 3 wochen hab ich endlich termin beim rheumatologen die zeit zieht sich ganz schön hin bin froh wenn ich da war die schmerzen werden immer schlimmer warte auf den tag wo ich nciht mehr laufen kann auf arbeit....humpel nur noch durchs heim und hab den fuss in ner schräglage.....ne kollegin sagte zu mir ihr tut das schon vom hinschauen weh

so werd mal duschen und nachher ab zum dienst muss noch bis sonntag spätdienst machen dann mo und di frei und die zählung in hh *freu*
hatten am di auf der reeperbahn ne zählung war echt interessant was da für gestalten rumrennen*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ananas...schade fühl dich mal gedrückt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@ananas mmhhh schade,dann auf in den nächsten Zyklus

@JennyS ne Zählung auf der Reeperbahn?Ich glaube man hat auch gesehen WIEVIEL Gestalten rumgelaufen sind ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

wir haben nur gesagt es würde sich auch ne fussgänger zählung lohnen*grins* GsD standen wir am ende der reeperbahn und nciht mittendrin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS das ist wohl wahr ;D
Mensch wird auch Zeit das du endlich zum Arzt kannst,ist ja kein Zustand so

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich werd mich die woche bevor ich zum doc muss wohl krankschreiben lassen..........weil ich bekomme an dem tag den dienst nicht getauscht und meine PDL sagte nur Tremin 10.30 das schaffste bis zum Spätdienst 14 uhr...........dann bleib ich halt mal ein paar tage zuhause ist zwar blöd den kollegen gegenüber aber die sehen das ich schmerzen habe und das ich seit wochen trotz schmerzen zur arbeit komme und wenn es dann nciht geht gehts halt nciht mehr
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS das denke ich auch,man muß einfach so egoistisch sein und dann zu Hause bleiben,irgendwann gehts eben doch nicht mehr

♥˙sʎuuǝſ ♥

vorallem 10.30 termin in norderstedt bei HH 100 km von hier und um 14 uhr spätdienst das heißt ich muss spätestens um 12 uhr da wieder los fahren um pünktlich beim dienst zu sein wenn kein stau auf A7 und Elbtunnel frei.das heißt ich hnätte 1,5 std zeit beim doc ich kann da ja wohl kaum ankommen und sagen das muss jetzt schnell gehen muss nachehr noch zur arbeiten*pah*
in letzter zeit sind son paar kollegen dabei gewesen die dann erzählt haben sie gehen auf ne feier und haben sich dann nachts für den nächsten tag krank gemeldet und ich geh seit wochen hin obwohl ich höllische schmerzen habe.....bin doch echt blöd.....bin nur noch am überstunden machen und bin die letzte die nein sagt wenn jemand krank ist und jemand einspringen muss........dann müßenb nun mal die einspringen für die ich die dienste geschoben habe.....dann lieber mal für ne woche zuhause bleiben als wenn ich nachher noch für länger ausfalle
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS dir kann doch keiner was,dir müßte man echt Popoklatsche geben,mit solchen Schmerzen würd ich mich krank schreiben lassen und vor allem in dem Beruf.Und warum solltest du das nicht können,beim Arzt sagen das du noch arbeiten mußt.Es sei denn er schreibt dich sogar krank,aber wenn du da nen Termin hast und später ja noch arbeiten,müssen die sich einfach dran halten

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja aber meine mutter sagte die untersuchung dauert schon seine zeit und ich will ja ordentlich untersucht werden und nicht im husch husch verfahren
ich werde die atge davor zu meinem HA gehen und ihr von den schmerzen erzählen und das ich an dem donnerstag da halt den tremin habe und nur eine AU bracuhe weil ich es mit den schmerzen nciht aushalten kann .....und sie weiß ja was ich arbeite und das es anstrengend ist sie hat eineige Bewohner als PAtienten und sie schaute mich gestern schon komisch an als sie zur visite war und ich da ume ecke gehumpelt kam....GSD hatte ich in dem mom keine zeit zum stehenbleiben und musste weiter sonst hätte sie mich darauf angesprochen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

moeppel73

@JennyS: MAch dir um deine Kollegen mal keine Sorgen, die werden da schon durchkommen - musstest du ja auch. Und wenn du solche Schmerzen hast, würd ich mich ja schon früher krank schreiben lassen. Geh mit AU`s zwar auch nicht so locker um, aber bei solchen Schmerzen.... Denk mal an dich und nicht an die anderen.

werd jetzt eine Erkältungsbad nehmen und dann ins Bett gehen...

Bis später

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe hab mir gerade dein video angeschaut.......schnief....einfach klasse.. haste ganz toll gemacht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

also ich werde versuchen mindestens noch 1,5 bis 2 wochen durchzuhalten

soi muss zum dienst bis später ihr süßen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

*erstmaldenRestvomSektfrühstückindieMittestell*

@selphi- ui die ist ja wirklich süss  :D
6 Stück habt ihr  :o
Wie halten ihr sie ? Hab da gar keine Ahnung von  ;)

@moeppel- super, ein Hund der Sexalarm schlägt  ;D

@miraxena- Bilder !!!!!!!

@ananas- böse Mens  s-motz

@jenny- kümmer dich auch mal um dich selbst, auf der Arbeit dankt dir das keiner wenn du da mit Schmerzen rumhängst !  :-*

@me- Frühstück war lecker, die Kids waren heute aber beide Oberzicken  :P
Yannic schläft jetzt und gleich gehen wir zum Oma und Opa und kurz in der Apo vorbei, hab mir Alchemilla Urtinkur bestellt, soll bei der Einnistung helfen und FG vorbeugen  :D
Mag einfach nicht warten bis wieder was passiert  :P

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Selphi

@ananas das ist ja doof mit der mens. fühl dich gedrückt. aber vielleicht klappts ja diesen Zyklus?

@nici wir haben die Nachts in einem großen 4-stöckigen Käfig und Tags laufen se mit in der Wohnung rum. Nur ins Bad uns ins Schlafzimmer dürfen se nicht und die Küche solln se eigentlich auch nicht.
Eigentlich sind die super einfach zu halten sofern man genug Platz hat.
Ich hoffe für dich das die Alchemilla Urtinkur auch hilft. Drück dir ganz fest die Daumen das es schnell klappt und der nächste Krümel sich ganz dolle bei dir festhält!

LadySunshine

@nici: ich will auch nicht mehr warten... kann dich total verstehen. Wollte noch Hases Meinung hören wegen Möpf und Himbi... oder weißt du, ob ich das wohl zusammennehmen kann? Würde mir dann Himbi Globulis holen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mieke79

guckt mal, ich hab bei winnirixi ne kurve gefunden, die aussieht wie meine  ;D
http://kiwu.winnirixi.de/schwangerenkurven/4763.png
ich bin nicht allein auf dieser welt...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

SunshineMunich

Hi, bin auch wieder on  :)

@Selphi: ooohhh, sind die süß! Hätte auch so gerne eines (oder mehrere), aber da beisse ich bei meinem Mann auf Granit - er meint, ein Aquarium, ein Kater und ein Pferd reichen ein Viechzeug  :P ::) na ja, vielleicht hat er ja auch ein bischen recht - kostet immerhin doch alles seine Zeit  8)

@Nici: *sektnehm* - danke  :) Ich drücke Dir die Daumen, dass die Tinktur hilft! Kann ich sehr gut verstehen, dass Du ein weiteres Sternchen mit allen Mitteln zu verhindern versuchst!

@moeppel:  ;D cooler Hund - aber vor den Nachbarn wär mir das wahrscheinlich ein bischen peinlich  ::)

@ananas: blöde Mens, aber schön, dass Du es so gelassen siehst!

@Pe: hey, den "freien Vormittag" schön genossen?

@Jenny: jobtechnisch muss man manchmal einfach auch egoistischer denken! Die Erfahrung habe ich auch grad gemacht.... hatte vor der Elternzeit 4 Wochen Urlaub angespart (habe Vollzeit gearbeitet) - jetzt hab ich zwar immer noch die 4 Wochen zur Verfügung, aber ich arbeite jetzt Teilzeit! D. h. ich habe zwar noch genauso lange frei, bekomme aber nur noch 1/3 des Gehaltes dafür  >:( bin deswegen sooooo sauer! So eine Verarschung! Eines weiss ich sicher - wenn ich wieder ss bin, werde ich mit Krankschreibungen sicher keine Rücksicht mehr nehmen!!!

Wir waren gestern Abend fleissig und mal sehen, ich bin guter Dinge, dass wir heute nochmal nachlegen  ::) werde nachher gleich mal noch einen Ovu machen (obwohl ich das Ergebnis - positiv - fast schon sicher weiss)....

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Selphi

@sunshine ich hätte auch sooooo gerne ein Pferdchen   :)  Nur leider momentan nicht machbar  :'(
Aber irgendwann hoffe ich das ich noch mein Pferd bekomme. Hatte früher auch eins  :)

Drück dir die Daumen das es klappt. Aber wenn ihr schon so fleißig übt dann hat das gefälligst auch mal zu klappen  ;D

moeppel73

@nici: Alchemilla Urtinkur  sagt mir gar nichts - was issen das?

@ananas: tut mir leid - aber dann bekommen halt alle Oktobären

moeppel73

@nici: Hab`s gerade gegoogelt - wusste nicht, dass das der lateinische Begriff für Frauenmantel ist. Und ich werde es mir nie merken können - Frauenmantel in der ersten oder zweiten ZH?

yarina

hey

glückwunsch, ihr habt ja wieer die 150 voll gemacht! Bin stolz auf euch!!! So heute ists wieder stressig, muss mich fertig machen zum trining, n bischen kinder durchs becken scheuchen. Bin heut abend aber wieder da.

Übrigens meinte mein HA das ich wohl durch den Stress auf der Arbeit und so Hormonstörungen habe und deswegen die Blutungen jetzt. also so wie es dann aussieht muss ich die Übipause nu vorziehen, sonst würde es wirklihc zu knapp werden. Bin n bisl geknickt deswegen. aber ok. Dann fangen wir im Sommer halt nochmal an, und dann klappt es bestimmt auch gaaaaanz schnell wenn der ganze Stress rum ist. ICh würd aber trotzdem gern hier bleiben, fühl mich bei euch so wohl.
Nacher muss ich mal mit meinem Freund darüber reden und dann werde ich euch mitteilen wie wir uns entschieden haben ab wann wir pause machen.

Lg, Yarina!

moeppel73

Hab gerade mit einer ehemaligen Kollegin telefoniert. Ende 2007 haben wir uns KiWu unterhalten, sie hat bereits eine siebenjährige Tochter und irgendwie wollte es mit dem zweiten nicht klappen. Im Sommer letzten Jahres haben sie dann entschieden, dass sie es - aufgrund des Alters (sie ist jetzt 40) - aufgeben. Und nu ist sie im vierten Monat ss. Ich freu mich total für sie.

LadySunshine

@moeppel: Frauenmantel in der zweiten ZH, Himbeerblätter in der ersten ZH  ;)
Oh, das find ich ja toll, dass sie doch jetzt so ss geworden ist!

@yarina: Übipause?  :-\ Bin gespannt, was aus eurem Gespräch rauskommt. Klar darfst du weiter hierbleiben!  :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5