Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@moeppel das hör ich so oft das welche sich sagen wir lassen den Kiwu und zack sind se ss,freut mich für sie

@JennyS danke dir*rotwerd*

@yarina s-hug das wird schon,ich hatte ja letztes Jahr auch eine 3 MOnatspause und die ging so super schnell rum,du schaffst das auch

@Lady ich bin heiß auf den neuen Hibbler,wo isser? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

Hallöchen ihr Schnabbeltanten! *erstmalnachlesengeh*...

@lady: ja, ich habe im letzten Zyklus das erste Mal "alles" zusammen genommen (Möpf, Himbitee, Frauenmanteltee). Allerdings hab ich ja mit Möpf erst an ZT 24 angefangen... ob der Zyklus deshalb so lang war, keine Ahnung (es soll ja diese berühmte Erstverschlimmerung bei manchen geben). Ich hatte bisher immer abwechselnd einen ganz langen und einen einigermaßen "normalen" Zyklus und jetzt war halt der lange wieder dran  :) Ich werde es auf jeden Fall weiter zusammen nehmen, meinte FÄ hat halt auch gesagt, das das Möpf 6 Wochen braucht bis es wirkt, von daher bin ich auf diesen Zyklus gespannt!

@nici:alchemilla ist doch Frauenmantel, richtig? Das nehme ich ja immer als Tee in der zweiten Zyklushälfte, werde mir das aber nächstes Mal auch in anderen Form besorgen, auch wenn mir der Tee schmeckt...

@Pe: wow, das Video für deine Freundin ist echt schön, musste glatt ein bisschen weinen...

@ananas: och nö, sch*** Mens, aber ich drück die Daumen für die neue Runde!!!

@moeppel: gute Besserung an dich!!!

@ausgesetzte Tiere: ich habe auch eine Häsin (was auch sonst für ein Tier ;)) aus dem Tierheim. Sie wurde auch ausgesetzt und zum Glück gefunden. Grund war wahrscheinlich eine riiiiesige verwachsene Zyste (so groß wie ein Tennisball) in ihrem Bauch, die musste nämlich entfernt werden und ich denke die alten Besitzer wollten oder konnten das nicht zahlen. Ist aber für mich trotzdem keine Entschuldigung fürs Aussetzen!!! Jetzt ist sie bei mir und wieder fit und munter und hat hier einen Hasenmann!

@selphi: die Frettchen sind ja total niedlich, ich wollte früher auch immer welche, aber dürfte nicht (war bestimmt damals auch vernünftiger)...

@me: hab nur noch SB und auch schon cremigen ZS, mal gucken was das wird... mein Schatz ist immer noch krank, Fieber geht irgendwie nicht unter 38 °C aber er hält sich tapfer!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti ui jetzt rühr ich alle zu Tränen ::)
Gute Besserung an deinen Mann

moeppel73

@pe: Welches Video - hab da glaub ich was verpasst *willauchzutränengerührtsein*

✰ Pe ✰

@moeppel hol dir mal Taschentücher ich such es nochmal raus

Hasenmutti

@Pe: soll dir danke von meinem Mann sagen (allerdings ist er noch nicht "richtig" mein Mann  ;) ) Das Video ist aber auch echt super schön!

moeppel73

Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

✰ Pe ✰

@moeppel muß auch jedesmal schlucken

@Ina ich glaubs nicht ;D ;D

Nici + YaMa

Oh man, Männe und ich haben uns voll gezofft  :-[
Er ist ja schon immer dran mit neuen, grösseren Tiefbettfelgen für den S-Max dran, hab mich immer dagegen gewehrt.
Als Di das Geld von der Vers vom Unfall kam, kam er direkt wieder mit Felgen an, super Schnäppchen, 400 Euro die Felgen plus 550 Euro die Räder  :P
Ich hab gesagt ich überleg es mir und möcht sie mir gerne nochmal anschauen.
Gestern kommt er und hat die Felgen bereits im Gepäck  :o
Erstens find ich es voll doof, das er sie einfach gekauft hat und zweitens sind die mir viel zu prollig und empfindlich !
Ich mein bei 400 Euro hätt ich noch nix gesagt, ab da kommen ja nochmal die Räder dazu und dann sind es fast 1000 Euro  :o
Unser Räder sind aber noch voll OK und können noch bestimmt 20.000 km gefahren werden, und ich find die Felgen sehr schön !
Jetzt haben wir uns voll gezofft, hab gesagt das wir mit dem Geld so viel am Haus machen können und nun sitz er unten ist voll beleidigt und stellt die Felgen bei Ebay ein  :P
Super  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

moeppel73

@pe: wusste ja nicht wie es zu Ende geht - einfach nur schön.

Nici + YaMa

@yarina- drück euch die Daumen für euer Gespräch  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici och mensch was soll denn der kack,da wäre ich aber auch sauer.Das ist doch soviel Geld,das muß man doch wirklich besser durchdenken

@moeppel achso du meinst wie die Geschichte ausging,haben uns vorletztes Jahr das erste mal nach 5 Jahren wieder gesehen,das war sehr tränenreich

moeppel73

@nici: Solche Diskussionen kenn ich, wenn es ums Auto geht. Für mich ist es nur ein Fortbewegungsmittel... Warum muss ein Auto denn so tolle Felgen haben, wenn man für das Geld auch was im Haus machen könnte. Schließlich ist man mehr im Haus als im Auto - und wenn man im Auto sitzt, sieht man die Dinger nicht mal.  :D Stellt er jetzt die neuen oder die alten Felgen bei ebay rein?

moeppel73

@pe: das hatte ich schon verstanden, aber ist in den ersten zwei Minuten offen... war gespannt wie es endet. Schön, dass ihr euch wieder so gut versteht. Hab leider zu meinen Cousinen und Cousins keinen Kontakt - obwohl so leid tut es mir nun auch wieder nicht.

Nici + YaMa

@moeppel- die neuen !

Ich kann ihn ja verstehen, die kosten sonst 238 Euro das Stück, war halt ein Ausverkauf 4 Stück für 399 Euro !
Es ist ja auch nicht so das wir nix gespart haben, aber wir haben halt auch noch einiges vor, Carport, neue Haustür, Gäste WC neu fliesen, irgendwann mal Dachbodenausbau  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@moeppel ich kenn sie jetzt seit 9 Jahren und wir haben ein Jahr zusammen chaotisch gewohnt,das war die geilste Zeit in meinem Leben mit einer Frau und dann durch einen doofen Zwischenfall und Missverständnis aus den Augen verloren.Übrigens sieht man auf den Anfangsbildern das sie ja auch einiges auf den Rippen hatte,stand fast ne 1 davor auf der Waage und nu wiegt sie knapp über 60 Kg,aber wie die Haut am Bauch und die Brüste nach so einer Diät und nach 4 Kindern aussehen kann man sich ja denken

SunshineMunich

@nici: ach mensch, wie doof! Geld ist glaub ich ohnehin in allen Beziehungen der größte Streitpunkt! Mein Mann lebt auch gerne "großzügiger" wie ich - aber mittlerweile hab ich ihn schon ganz gut erzogen und er schaltet einen Gang zurück  :)

@yarina: oh je, wie blöd - bin auch gespannt, was bei Eurem Gespräch raus kommt!

@Selphi (glaub ich): ich habe seit *rechne* 17 Jahren eigene Pferde - klar, es ist echt schön, aber es kann auch ganz schön zur Belastung werden.... - seit wir das Haus gekauft haben, ist die Kohle halt doch etwas knapper geworden und da ist es mir vor meinem Mann schon immer sehr unangenehm, wenn wieder Tierarzt oder Hufschmied ansteht  :-\ Aber hergeben kommt trotzdem nicht in Frage - das sagt auch mein Mann  ;) :)

@me: Ovu war nicht mehr so positiv wie gestern - hm, die letzten Zyklen hatte ich immer an zwei aufeinander folgenden Tagen fett positiv. Aber egal, wir waren ja gestern fleissig und ich hoffe nochmal auf heute Abend  ;) das sollte dann eigentlich reichen  ::)

@Lady: bin schon gespannt.... wie weit bist Du??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

moeppel73

@nici: Ist jetzt nicht dein Ernst, dass er die neuen beu Ebay reinstellt?! Kann er da nicht mit dem Autohaus bzw. Werkstatt sprechen? Oder glaubt er, dass er auf Grund des guten Angebots bei Ebay noch ein "plus" macht?

✰ Pe ✰

@Sunshine ich hatte letzten Monat auch an zwei Tagen den Ovu positiv und diesmal nur an einem,ich seh das mal als ein gutes Zeichen ;D

Nici + YaMa

@moeppel- er hat sie ja auch über ebay gekauft  :P

für immer im Herzen

moeppel73

@nici: ach so, dann drück ich mal die Daumen für einen guten Verkauf. Geht ihr jetzt im Streit ins Bett?

✰ Pe ✰

LLLaaaaaaddddddyyyyy wo bist duuuuu

Wir wolln den Hibbler sehn wir wolln den Hibbler sehn,wir wolln wir wolln,wir wolln den Hibbler sehn

Nici + YaMa

@moeppel- naja ich hoffe mal das der ES nicht so bald kommt  :P
Er ist beleidigt wie ein kleines Kind und überlegt sich wie er sich die Räder zusammen stottern kann  ::)

für immer im Herzen