Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

moeppel73

@nici: der arme Bub :o

*mitsing* s-musik Wir wolln den Hibbler sehn wir wolln den Hibbler sehn,wir wolln wir wolln,wir wolln den Hibbler sehn

Nici + YaMa

@moeppel- ich finds grad auch voll doof  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Nici hey ohne Worte oder,ist er in der Trotzphase? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

moeppel73

so hab es mir jetzt auf dem Sofa mein Bettlager aufgeschlagen. Mein Mann muss morgen früh um vier raus, da will ich ihn mit meinem Röcheln nicht auch den Schlaf rauben. Vielleicht schaffe ich es ja heute bis zum Dschungel-Camp. Hab das die letzten Male auch gesehen, aber diesmal geht es irgendwie an mir vorbei

@nici: KEnn solche Diskussionen auch. Hab mein Mann das grad erzählt und er grinste nur, weil er weiß, dass das auch wir sein könnten.

nanile

hier ist ja wieder was los  ;) ...komme gar nicht nach mit nachlesen. naja, meine tempi ist wieder etwas angestiegen. ich hab heute den ganzen tag schon das gefühl, dass da was im anmarsch ist,... aber bis jetzt ist noch nix rotes entdeckt worden... mal abwarten.

nanile

sternle im herzen 11/08

moeppel73

@pe warum hattet ihr euch denn verstritten - wenn ich fragen darf?!

LadySunshine

Kinder, nun seid nicht so ungeduldig, ich bin noch nicht mal angefangen... gucke doch "Biggest Loser" und danach fang ich an.  8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

moeppel73

Nici + YaMa

für immer im Herzen

SunshineMunich

@lady: wie kannst Du entspannt fernsehen, während wir hier ungeduldig warten??  ::) :P ach schade, dann werde ich ihn wohl ohnehin erst morgen Abend zu Gesicht bekommen - muss ja arbeiten  :P
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

LadySunshine

;D Ihr seid mir ja welche  ::)
Moeppel, Biggest Loser geht bis 22.15 Uhr... ;)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

LadySunshine

✰ Pe ✰

@Lady ich zieh dir gleich den Stecker raus ;D ;D

@moeppel als wir noch zusammen wohnten,lernte sie einen Mann kennen,von ihm wurde sie ss und ist mit ihm(aus unserer WG )zusammengezogen,ich bin dann mit dem Kumpel von ihm zusammen gekommen und bin zu ihm gezogen.Sie wurde dann mit Zwillingen ss und alles war nicht mehr sooooo doll wie vorher.Dann hat sich mein damaliger von mir getrennt.Sie hatte ne gute Freundin mit der ist er zusammen gekommen und ich bin immer der Meinung gewesen sie steckte da mit unter der Decke.Dann bin ich zu meiner Exkollegin gezogen,weil sie nicht mehr mit ansehen konnte das ich 1.noch bei meinem Ex im Bett schlafe(ich wußte ja nicht wohin)und weil ich so furchtbar abgenommen hatte.Es gab üblen Streit,wo ich auch psychisch voll den Knacks hatte und auch krank geschrieben war.Sie war zu dem Zeitpunkt komischerweise nicht mehr für mich da.Dann hab ich Drohanrufe bekommen wo auf meinem Handy ihr Nachname als Anrufer stand und ich bin aber nicht rangegangen.Dann hab ich heulend und zitternd meine Eltern angerufen und mein Dad rief bei denen an,die sollen das lassen.Der Kontakt ist somit komplett abgebrochen.Ich konnte sie die ganzen Jahr nicht vergessen und hab viel geweint,da es eine einzigartige Beziehung war(keine Liebesbeziehung ::)Dann habe ich mich bei Stay***angemeldet und da fand ich sie durch Zufall,nach langen endlosen 5 Jahren null KOntakt.Hab sie dann angeschrieben und sie kreischte nur,weil sie sich so gefreut hat.Dann tauschten wir Nummern aus,telefonierten und trafen uns dann wieder und das war sehr tränenreich.
Sie hat nochmal zwei weitere Kinder von ihm bekommen,aber lebt nun in Scheidung und hat seit 1 Jahr einen festen Freund.Ich bin froh das sie mit dem nicht mehr zusammen ist,sie wußte von alle dem nichts,wie es mir geht u.s.w. und auch von den Anrufen wußte sie nichts,er hat immer zu ihr gesagt sie soll sich da nicht einmischen.Und deswegen sind wir aus so einem blöden Missverständis auseinander gegangen.
Da gibts soviele Sachen die ich bei meinem Ex auch erlebt habe,reinster Psychoterror,mit nachts an die Tür klopfen und sone Sch.....und von alle dem wußte sie nichts,da ihr Exmann ihr nie was gesagt hat,das A...loch

Sorry bissle lang geworden

moeppel73

@pe: hört sich nach einer schlimmen Zeit an... umso schöner, dass ihr euch wieder so gut versteht! Wie ist denn ihr neuer Freund?

@lady: aber du könntest ja in den Werbepausen schon mal anfangen oder? Bin natürlich gaaaaaaaaar nicht neugierig, aber die anderen nerven ja schon ein bischen *heimlichmitdenhufenscharre*

SunshineMunich

@Lady:

@Pe: das ist ja mal 'ne Hammerstory! Es gibt echt Typen

Nici + YaMa

@pe- das ist ja ne heftige Geschichte, ich finds echt schade, das so gute Freundschaften wegen so Blödmänner in die Brüche gehen !
Schön das ihr euch wiedergefunden habt  :D

für immer im Herzen

moeppel73

@lady dass der Heiko jetzt raus musste, kann ich nicht so wirklich verstehen. Der hat doch trotz seiner Verletzung super abgenommen. Die Heike hat da einfach zu wenig "Potential" um richtig viel abzunehmen, die hätt ich rausgewählt. Obwohl ich mich schon frage, ob das, was die teilweise in einer Woche abnehmen gesund sein kann? Zumal man ja, wenn man durch Sport abnimmt auch erst zunehmen kann durch die Muskeln - die wiegen nun mal mehr wie die Fettpolster

✰ Pe ✰

@moeppel ihren neuen Freund kenn ich noch nicht persönlich,da wir uns leider nicht so oft sehen können,aber er scheint vom hören sagen ein ganz toller zu sein und ich zieh vor diesem Mann echt den Hut,er ist 7Jahre jünger wie sie und versteht sich mit ihren Kindern total super und hilft ihr wo es geht,ihr ex hat das nie auf die Reihe gebracht

@Sunshine ich sag ja,zum kotzen,mein Exa..loch hatte schon ne neue(diese besagte Freundin)und als ich meine restlichen Sachen rausgeholt hatte,hat die Schrulle sich bei seiner Schwester versteckt,sowas feiges.Der hat voll den Terror mit mir gemacht,schlimm,ich hab nachts 3uhr meine Eltern angerufen,als er an meine Zimmertür wie ein irrer klopfte(ich wohnte in einem Zimmer,die haben ein Gästehaus)hätt er gesagt ich soll vom Hof verschwinden hätt ich das doch besser verstanden

@Nici ich bin froh das es doch positiv gelaufen ist,ich glaub ich wär zum Pflaume gegangen wenn ich sie nicht gefunden hätte ;D ;D

✰ Pe ✰

Ich schmeiß ne Runde Waffeln,die sind übrig von heut abend*schleck*Lady kriegt eine wenn der Hibbler steht ;D ;D

Ach bin ja nicht so,eine kriegte se natürlich auch ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici kann dir noch Nutella als Nervennahrung drauf schmieren*legger* ;D

SunshineMunich

@Pe: *waffelnehm* - vielen Dank, sehr lecker!

@Nici: für Deinen Mann: für Dich: