Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Ich habe auch seit 2-3 Tagen wieder diese innere Unruhe, die Übelkeit hab ich nur kurz, ein-zweimal, aber die innere Unruhe hab ich wieder häufiger... Dabei war die grad etwas besser geworden.  :'( "psychomotorische Unruhe" steht auch als NW in der Beilage.
Ich muss da jetzt durch. Ich nehme es, bis meine Mens kommt (was HOFFENTLICH bald ist!) und dann verhüte ich ja eh erstmal wieder. Ich hoffe, dass es sich dann wieder ohne Möpf einpendelt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten morgen zusammen bzw guten TAg*lach*

hoffe es geht euch allen soweit gut?
bei mir läuft es ohne ende aber ist ja auch gut so

@silvester....ich muss bis 22.30 arbeiten*schnief* und stefan muss wohl bis 23.30 arbeiten das heißt ich fahre nach dienstschluss gleich zum hotel und warte da auf ihn dann nach hause raus auf die dachterrasse zum feuerwerk schauen rein was essen ab ins bett...so sieht seit jahren unser silvester aus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Ina+Finn

Wie doof Jenny :P
Aber war bei mir Jahrelang nicht anders...Als ich noch in der Kneipe gearbeitet habe,sah mein Silvester so aus,dass ich Morgens um 10 Uhr Schichtwechsel hatte und dann erstmal gefeiert hab 8) ;D

Dieses Jahr wirds wohl so aussehen,dass wir alleine sind,evtl. mein Papa ist noch hier.
Aber gut,wer weiss,wie das hier überhaupt aussieht ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Traumtaenzerle

@ Jenny: Süßes Foto in deiner Signatur! Ich muss an Silvester auch bis ca. 21 Uhr arbeiten.

@ Silvester: Wir feiern bei Freunden. Die waren letztes Silvester bei uns und dieses Jahr besuchen wir sie.

@ Pe: Du würdest uns doch auch trotz Schwangerschaft erhalten bleiben. Ich bin mir sicher, dass du gar nicht ohne uns Hibbeltanten kannst! ;)

@ me: Schaut mal, meine süße kleine Maus! :-*

fairy

@Jenny: Schön dass es jetzt läuft :)
Echt tolle Bilder von euch (weis grad nicht ob ichs schon gesagt hab)

@Nici: Ja bei euch könnte das Sylvester echt spannend werden...

@Pe: Hab mich grad gefragt ob du zu Mara-Sophie trotz des Doppelnamens immer Mara sagst oder sie beim vollen Namen rufst?

@Traum: Hihi ist das goldig
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Traum sie kuckt aber unschuldig ;D ;D süß

@fairy du hast dich gefragt und was hast du als Antwort bekommen? ;D ;D wir sagen Mara,wenn sie nicht hört Mara-Sophie und wenn sie überhaupt nicht hört Mara-Sophie G...
Aber wenn man sie fragt wie sie heißt dann sagt sie Mara-Sophie G... und das ist mir wichtig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Ne mein Inneres hat mir irgendwie keine Antwort gegeben  ;D drum hab ich ja dich gefragt ;)
Jetzt weis ich ja bescheid. :)
Bekommt euer 2. Kind denn dann auch wieder einen Doppelnamen?

@Lady: ich weis nicht, wenn du solche Nebenwirkungen hast würd ich trotzdem zu den Tabletten wechseln. Auch wenns blöd ist wegen den 20 Euro aber es soll dir ja schließlich gut gehen :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy das wissen wir noch nicht und wenn dann einen ohne Bindestrich

Traumtaenzerle

@ Pe und Fairy: Danke.

@ Pe: Das ist immer von Vorteil, wenn man unschuldig gucken kann. ;D Ich wurde in der Schule nie verdächtigt, wenn ich was angestellt hatte, weil ich imemr so unschuldig geschaut habe. ;)

@ Fairy: Hast du schon mögliche Namen im Visier? (Ich meine für dein Kind.)

✰ Pe ✰

@Traum ich hab unschuldig gekuckt aber geglaubt hat mir keiner ;D ;D
In der Berufsschule haben die Lehrer zu mir und meiner Freundin(ist auch so ein irre Typ wie ich)gesagt:Hach na euch zwei werden wir ja echt vermissen ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: ;D Tja, dann warst du nicht gut genug, wenn sie dir nicht geglaubt haben. *lach* Ich würde dich auch vermissen!

✰ Pe ✰

@Traum oohh das hast du aber lieb gesagt*rotwerd*ich bleib euch so oder so erhalten,mich kriegt ihr nicht mehr los,ich häng wie Kacke am Schuh s-kringellach

zolim

Hallo, konnte eure ganzen Seiten nun nicht nachlesen... bin gerade mit Oliver aus dem Krankenhaus zurück, lag wegen Gehirnerschütterung drin  :-\

*Tobias für immer im Herzen

knuffi01

huhuuuuu

@pe: meine kurve ist auch so abgestürzt und dann kam auch gleich an dem tag die mens.

@me: werde jetzt gleich mit mann und kind zum arzt gehen. mein mann ist heute schon zusammengebrochen. super. das kann ja ein weihnachten werden.   :-\ :-\
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@zolim oje doch?ach mensch ich schick dir mal bissle Kraft und starke Nerven :-[

@knuffi na dann hoffe ich mal das die Pest noch kommt,und das wenigstens vor Weihnachten
Was hat denn dein Mann?Gute Besserung

zolim

@pe... danke kann ich gebrauchen bin RAM AM ENDE  :'(
es reißt einfach nicht ab... wir stürzten von einer Krankheit in die nächste und zwischendurch dann so Unfälle noch  :-\ ..... hab echt Akku leer zZ.

knuffi01

@pe: mein mann ist seit gestern richtig erkältet und da er fahrradkurier ist hat ihm das heute den rest gegeben.
naja seh es positiv jetzt hast du zu weihnachten seine ruhe. meine mens kam auch 2 tage vor dem nmt
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Traumtaenzerle

@ Zolim: Oh nein! Du Arme, gerade kommt ja wirklich alles geballt. Ich hoffe, dass ihr wenigstens über Weihnachten Ruhe habt und euch erholen könnt. s-hug Was hat Oliver denn gemacht? Oder war das noch von der Sache mit dem Loch im Kopf?

@ Pe: ;)

@ Knuffi: Oh wei, bei dir geht auch alles drunter und drüber. Euch wünsche ich auch ruhige Feiertage. s-hug

✰ Pe ✰

@zolim oh man das glaub ich dir und dann soll man auch noch in Weihnachtsstimmung kommen,la läuft ne SS auch so nebenher,schade gell :-\

@knuffi dann mal gute Besserung an deinen Mann,das alles aber auch immer zum WE hin kommen muß

zolim

Er hatte ja das Loch im Kopf... die haben dann gesagt er kann wieder in den Kiga (das war ein Fehler, viel zu wenig ruhe)
dann ist er morgens ohne Lich aufgestanden losgelaufen ... wohl gefallen und mit der Stelle gegen die Tür gefallen...
nicht so doll.... er kam dann zu mir.. war alles ok.... ja und dann hat er sich ganz ganz oft übergeben. Ich beim Kinderarzt angerufen, gesagt das er den Unfall hatte und evtl. ne Gehirnerschütterung... die dann ja kann sein, wir sind aber voll... kommen sie mal um 17 Uhr  :o (da war es 10 Uhr morgens) ... die mich auch beruhigt, das die Verletzung zu lang her ist und es wohl was anderes ist... nachdem er aber hier im min. Tackt gebrochen hat bin ich mit im zum KH... die wollten mich dann erst zum Hausarzt schicken... ich denen alles erzählt...
Oliver hat dann da auch noch gebrochen und wurd dann gleich an den Tropf gelegt.... ab da wurds auch gleich besser..... aber wieder musste ich zugucken wie die ihm weh tun (auch wenns sein muss, aber ist echt hart... hätte heulen können, besonders nach den Tagen vorher)
na ja nun sind wir erst mal hier... er darf nicht toben nicht Kiga, nix... und hat power ohne Ende

zolim

ach ja... Weihnachten kommt auch noch  :-\
die ss konnt ich noch garnicht genießen... die merk ich garnicht... außer daran das ich keine Salami mehr esse ;)

Ina+Finn

Oh Zolim :-\
Ich hoffe,es geht jetzt wieder Bergauf.
Das ist ja auch alles Mist und dann so kurz vor Weihnachten :-[
Gute Besserung :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

✰ Pe ✰

@zolim und nun bringt mal nem 3 1/2 jährigem bei nicht zu toben,klasse :-\
Mensch dein kleiner Kämpfer macht das alles trotzdem so toll mit

zolim

zur not guckt er die kleinen Einsteins... da hab ch auch mal 30min. Pause mit sanftem Bespaßungs Program...
ist echt schwer ihn ruhig zu halten da er ja eh so ein wilder ist... aber er ist sehr lieb und versteht auch das er das nicht darf... nur vergisst er es immer mal wieder

Traumtaenzerle

@ Zolim: Ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, den Kleinen ruhig zu halten. Das ist aber auch blöd... Aber weißt du, wenigstens ist dir nicht zu allem Überfluss noch dauerübel und du musst dich selber dauernd übergeben.