Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

zolim

:o ja zum Glück nicht... das hätte jetzt noch gefehlt....

*Tobias für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Siehst du, wenigstens etwas Gutes. ;)

So, ihr Lieben, ich bin hier fertig und gehe heim. Lasst es euch gut gehen!
Traumtänzerle

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@ zolim: Ach herrja das nimmt ja wirklich kein Ende bei euch. Schick dir ganz viel Kraft und starke Nerven und Oliver gute Besserung. s-hug. Es ist wirklich schlimm, wenn man sieht wie den kleinen weh getan wird aber es eben sein muss. Da möchte man so gern was abnehmen und es geht nicht :'(

@Knuffi: Was macht dein Mann denn für Sachen?Mal ab zum Arzt. Sag dann mal bescheid was war und gute Besserung

@Pe: Gefält euch das mit dem Bindestrich doch nicht mehr oder warum keinen mehr?

@Traum: Ne so fest steht es mit den Namen nicht. Bei den Jungennamen zwar schon so ziemlich (zumindest der 1. Name) aber bei dem Mödelsnamen wird es echt sooo schwer weil uns so viele gefallen und trotzdem kommen wir meistens nicht auf einen Nenner.Mädelsnamen gibt es einfach zuviele schöne
Und bei euch?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut und passt alles sehr gut zum Nachnamen,abe ich hab ehrlich gesagt nicht gewußt das man mit Bindestrich ausschreiben muß,hatte damals ein Black-Out und hab das total verwechselt,aber nun bleibt es so und ist ja trotzdem ein schöner Name
Ihr habt schon einen Jungennamen?An dem wirds mal hängen bei uns ::)

fairy

@Pe: Naja die Auswahl an Jungsnamen die uns beiden gefallen ist nicht so riesig  ;)
Finde Mara-Sophie auch ne gute Zusammenstellung. Allerdings würd ich es halt genau aus dem Punkt nicht machen wegen dem Unterschreiben. Aber schön klingen tut es allemal
Wie hätte sie denn als Junge hgehießen? Vielleicht könnt ihr darauf zurückgreifen?

✰ Pe ✰

@fairy den Jungennamen will ich nicht mehr ;D sie hätte Julian Patrice geheißen(Patrieß ausgesprochen)

fairy

Julian ist so schön find ich aber mein Mann findet den "schwul"  ::) und ausserdem heißt meine Schwester schon Julia und dann ist das ja auch bisserl doof...

✰ Pe ✰

@fairy naja wegen dem schwulen will ich das ja nicht,aber der ist so ausgelutscht,naja wir haben ja noch Zeit ;D

fairy

Das mit dem schulen ist ja auch nur so ein dummer Hau von meinem Mann ::)
Aber ich find den jetzt trotzdem nicht ausgelutscht....

Steffi806

Juchu.. Muß hier auch mal was sagen..

@Fairy.. Ich finde Julian auch so schön, aber alle sagen das hört sich Schwul an.. Aber wieso?

LG Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

fairy

@steffi: Na das kann ich dir leider auch nicht beantworten-ich find ihn ja nicht schwul. Aber alle die das sagen haben nur die Erklärung dass er sich so weich anhört.

✰ Pe ✰

@Steffi dann weiß ich ja wie dein Afrikaner heißt-----JULIAN ;D ;D ;D weil du dich so sorgst ;D ;D

Ina+Finn

fairy und Steffi,
also,der eine Mit-Azubi,den mein Mann hatte,der ist 17,heisst Julian und kommt auch noch voll Schwul rüber ;D
Und den Spruch hab ich sogar gebracht,bevor mein Mann den Mund aufmachen konnte,obwohl er sonst eigentlich immer für solche Sachen zuständig ist 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Steffi806

Tja, ne richtige Begründung gibt es nicht! Aber PE hat anscheinend eine..  ;D ;D ;D Also Julian krieg ich hier zu Hause nicht durchgeboxt.. Im allgemeinen wenn man das erzählt Julian.. Dann heißt das gleich mit Rosa tütü.. Aber Julia findet wieder jeder toll.. Die haben alle keinen Geschmack..  ;D ;D

@Ina+Finn... Jetzt fängst Du auch noch an..  ;D ;D ;D Ich glaube aus guten Gründen sollten man sein Sohn nicht Julian nennen.. Wenn er vielleicht mal Eure Töchter kennenlernt dann hat er es bei den "Schwiegereltern" sehr schwer..  ;D ;D ;D ;D ;D

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

nanile

so, nun war ich zwei tage krank, irgendsoeinvirus....
aber heute geht es mir den ersten tag wieder besser.

ich hab jetzt gar net alles lesen können... aber ich versuch jetzt weiter dran zu bleiben... denn ich habe jetzt 3 wochen urlaub!!!!!

lg

nanile

sternle im herzen 11/08

✰ Pe ✰

@nanile  s-winken einen schönen Urlaub wünsch ich dir mit viel Erholung

@me ich hab schon wieder KOpfweh,das nervt echt und bin hundemüde,werd heut nicht alt,ab zu meinem Mann gesagt der soll im Wozi schlafen,damit ich mal ohne schnarchen schlafen kann,er ist jetzt zur Weihnachtsfeier und wenn Männer was trinken weiß man ja bekanntlich dass das Bett nicht lange stehen bleibt ;D ;D

knuffi01

@fairy: also mein mann sieht nicht gut aus. er hat eine fette erkältung. er hat jetzt anthibiotika bekommen.

@pe: ich verfrachte meinen mann auch immer auf die couch wenn er mehr getrunken hat und wenn er krank ist. wenn er keine luft bekommt schnarcht er auch

@me: hab ab heute auch endlich urlaub. juhuuuuuuuuu
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

knuffi01

@pe: ja ihn hat es ganz shcön erwischt und wo er nächste woche noch arbeiten muss. na da bin ich mal gespannt. ich hoffe jetzt nur das fabienne nicht auch noch so krank wird, sie hat ja shcon richtig dollen husten
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi oje aber wenn er AB nimmt und ihm ist Mo noch nicht gut,dann muß er wohl oder übel zu HAuse bleiben,sowas schlägt sich schnell aufs Herz

SunshineMunich

So, Mann aus dem Haus, Kind im Bett, Spülmaschine und Trockner laufen - jetzt werde ich erst mal nachlesen....
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine s-winken kann fast mithalten:Mann ist außer Haus,Kind schläft,Spülmaschine und Trockner laufen nicht,nachgelesen hab ich schon ;D ;D

SunshineMunich

So - puh - hab echt alles nachgelesen  :) aber ob ich mir alles merken konnte  ::) na ja - versuchen wir es mal:

@Zolim: oh je, mensch, der arme Oliver. Ich hatte echt grad Tränen in den Augen, als ich Deinen Bericht gelesen habe. Ich leide ja schon mit, wenn Franziska eine Impf-Spritze bekommt. Da weint sie schon ganz arg. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn so schlimmere Sachen kommen, wie bei Euch! Gib dem armen Kerl einen dicken Schmatz von mir!

@Pe: oh nein - was macht Deine Tempi nur?? Ach das ist ja wirklich gemein! Aber solche Sprüche wie "ob es überhaupt klappt" will ich von Dir nicht mehr hören, kapiert?! Du hast schon so eine süße Maus, warum sollte es da nicht nochmal klappen!?

@Lady: sorry - aber gesch...en auf die 20 Euro! Dir geht es schlecht mit den Medis - also SOFORT absetzen! Du willst Dir wegen 20 Euro doch nicht die Gesundheit ruinieren, oder? Bitte besorge Dir unbedingt was anderes  :)

@SO Babyrockers  8) voll cool  ;D

@Traum: so ein süßer Blondschopf - und dann noch die tollen blauen Augen *schmacht*!

@knuffi: gute Besserung für Deinen Mann - und wie Pe schon gesagt hat - mit AB unbedingt aufpassen! Wenn ich mich recht erinnere, ist er Fahrradkurier und körperliche Anstrengung ist da sehr schlecht! Ich habe zu Schulzeiten einen Freund verloren, der starb an einer Herzmuskelentzündung  :'(

@Nici: schön so ein Mädelsabend, gell? Sollte ich echt auch mal wieder machen!

So den Rest hab ich jetzt echt nicht mehr im Kopf - sorry  ::)

Mir gehts heute so lala - hab Bauchweh  :-\ hoffe, dass ich mir keine Magendarmgrippe eingefangen habe - musste heute schon zweimal ziemlich eilig aufs Klo  :-[
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Tina0712

Nabend,

SoKind im Bett, Waschmaschie läuft auch hier, Trockner leider kaputt und alles nachgelesen.

Pe: Ach man das ist ja schade mit deiner Tempi. Dann halt der nächste Zyklus.

Fairy: Wie gehts deinem Fuss?

Zolim: Oh dein armer kleiner. Drück dir die Daumen , dass ihr gesunde Weihnachten feiern könnt. Das ist wahrscheinlich gerdae das beste Geschenk was ihr brauchen könnt ;)

Lady: Warum fängst du wieder an zu verhüten, wenn ich fragen darf?

Nici: Deine Tempi ist ja wieder gestiegen :)

Hasenmutti:  s-hug diesen Unmut hatte ich auch schon zwischendurch, aber vielleicht ist das garnicht so schlecht, dann kommt man wieder zurück auf den Boden der Tatsachen und steigert sich da nicht so rein-so jedenfalls gehts mir.

Knuffi: Gute Besserung für deinen Mann.

Alle anderen:Halloooooo hoffe es geht Euch gut!

Me:Gehts soweit ganz gut. Immer mal wieder ziehen im UL. Aber das wars dan auch.Und ich muß Euch was gestehn :-[habe heute morgen orakelt..........antwort brauch ich wohl nicht zu schreiben :(naja hätte ich vielleicht lassen sollen, aber ich hatte heut Nacht einen Traum wo ich das auch gemacht habe und der war sofort positiv......

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW