Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Sunshine jawoll Frau Sunshine ich unterlasse ab sofort so einen Satz ;D ;D

@Tina und ein Orakel ist eben ja nur ein Orakel ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Tina0712

Pe: Ja ich weiß habs auch erst das erstemal getan

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

SunshineMunich

@Tina: ach mensch - das hat doch noch gar nix zu bedeuten! Nur nicht den Mut verlieren! War doch nur ein Orakel  ;)

@Pe:  ;D so mag ich das hören  ;)

haaaaachhh - heute kommt ein Film aus meiner Kindheit den ich soooooo geliebt habe - den muss ich mir jetzt glatt rein ziehen..... "der kleine Lord"  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

Kind hab ich noch nicht  :-\, Spülmaschine läuft, Trockner haben wir auch nicht, nachgelesen habe ich  ;)

@sunshine: meine Tante liebt den Film auch über alles. Für mich ist Weihnachten "das letzte Einhorn" *schwärm*
Schimpf ruhig mit mir... :-X Aber im Moment bin ich durch Weihnachten total blank...Habs heut abend mit Cola Light getrunken statt Wasser und da hatte ich nichts  ???

@tina: war denn gar keine Linie zu sehen oder schwach? Mach doch morgen nochmal einen und vergleiche.
Ich werde einen Monat verhüten, um meinen Zyklus wieder zu beruhigen. Dann kann ich danach hoffentlich wieder voll durchstarten.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady oh man ich drück dir aber echt die Daumen das sich dein Zyklus ach nach der Verhütung beruhigt,siehst ja was bei mir rauskommt.

Aber kann das auch sein,das ab dem 3.Zyklus ohne Pille der Zyklus wieder kurz werden kann?Kennt sich da jemand aus?

SunshineMunich

@Lady: oh man - dann schau, dass Du Dir aber die Medis holst, sofort Du ein paar Kröten in der Tasch hast - versprochen??

Letztes Einhorn finde ich so superschön! Es gibt eh ein paar Filme, die ich gerne mal wieder sehen würde.... kennt hier noch jemand Nesthäcken? War mal eine Weihnachtsserie. Oder Mary Poppins? Ach - was habe ich diese Filme geliebt....
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

LadySunshine

@sunshine: Mary Poppins! Die mag ich auch!  :)
Ja, versprochen sunshine!  :)
Ich freu mich auch schon total auf Ice Age 2. Hach, es gibt sooo schöne Filme!

@pe: ich hab keine Ahnung, aber kann mir vorstellen, dass sich dein Zyklus wieder auf kürzer einpendelt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Sunshine Weihnachten ist eh wieder mit Filmen zugeknallt ;D

@Lady ich hoffe es ja auch,der letzte war 36 Tage und diesmal hab ich NMT an ZT 40 :-\

Tina0712

Sunshine: Ja wohl halt auch zu früh. Nesthäckchen.ja kenn ich und hab ich geliebt als Kind

Lady: Ich habe immer eine schwache linie drauf..Sind Personastäbchen..benutze doch den Personacomputer zum SS werden. Aber sie war schwäch als in der Testphase. Ach ich warte einfach ab und außerdem wäre ja das schon echt früh wenn ich jetzt schon ss sein sollte. Rechne schon damit das es 1 Jahr dauert hoffe aber das es schneller geht. Drücke dir die Daumen , dass sich dann dein Zyklus wieder einpendelt.

Pe: Kenn ich mich leider nicht so aus habe die pILLe das letzte mal Ende 2002 genommen :)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

fairy

So bin auch hier: Auch hier Kind im Bett , Mann mit Freund am zocken, Waschmaschine fertig, Trockner hab ich keinen und nachgelesen hab ich-ob ich mir alles gemerkt hab bezweifle ich  ;)

@Pe: Keine Ahnung ob es bei jedem so ist aber bei ner Freundin von mir war der erste Zyklus 28 Tage danach glaub 3 lange und jetzt scheint es sich wieder auf 28 eingependelt zu haben. Aber ob das nun ein Einzelfall ist kann ich leider auch nicht sagen :-\
Ich wünsche uns allen hier einfach mal normal lange gleichmäßige Zyklen-das würde die ganze Sache ja schonmal um einiges einfacher machen.

@Tina: Danke der Nachfrage. Meinem Fuß gehts besser. Darf halt noch nicht viel rumlaufen weil das merk ich dann sofort. Hab heut also weiterhin hauptsächlich auf der Couch gelegen und habs da auch ohne Schmerzmittel ausgehalten. Morgen muss ich wieder zum Verbandswechsel.

@Knuffi: Ach herrje. Gute Besserung an deinen Freund. Da wird er wahrsch. wohl oder übel nächste Woche daheim bleiben müssen wenns nicht besser wird...

@Lady: Mh komisch mit dem Cola. Würd das weiterhin versuchen und wenn du aber die nächsten Tage trotzdem immer noch die Nebenwirkungen hast , dann wirklich sobald es die Finanzen zulassen auf die Tabletten umsteigen...

@Filme: Ja Weihnachten kommen immer so tolle Filme: Nesthäckchen ist sooo süß. Hab ich auf DVD da-würd ich jetzt glatt gern ansehen aber wollt eigentl. noch was für die Weiterbildung machen, mir rennt die Zeit davon.
Ausserdem ist für mich ein Weihnachtsmuss: Sissi und Das letzte Einhorn. Und Trotzkopf-kennt das jemand?
Das ist schon immer echt schön an Weihnachten.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

SunshineMunich

@fairy: ohhhhh - Sissi - da hab ich die Special Edition aller Filme auf DVD  :D Keine Ahnung wie oft ich die Filme schon gesehen habe  ::) und klar - Trotzkopf kenne ich auch noch  :D
Schön, dass es Deinem Fuß zumindest ein bischen besser geht!  :)

fairy

@Sunshine: Hab Sissi auch noch auf Video aber unser Recorder ist leider hinüber und jetzt haben wir ja nur noch so ein Mediacenter worüber man aufnimmt. Aber Sissi ist ja gerade erst im TV gekommen. Hab mir den 1.Teil angesehen bei den anderen konnt ich leider nicht. Aber das ist sowas was man sich einfach tausend mal reinziehen kann gell. Ich kann da schon mitsprechen ;D

Ja bin auch froh, dass es zumindest aufwärts mit meinem Fuß geht

✰ Pe ✰

Sissi kam doch die Woche oder so im Fernsehen ::)

fairy

Magst du Sissi nicht, Pe?
Kenne glaub ich keine Frau die Sissi nicht mag...

SunshineMunich

Ich kenne sogar einen männlichen bekennenden Sissi-Fan! Und er ist NICHT schwul, sondern wird sogar in den nächsten Wochen Vater  ;) ;D

fairy

Sunhine das ist aber echt die Ausnahme. Mein Mann hat letzte Woche gleich die Flucht ergriffen

✰ Pe ✰

@fairy ich mag die Filme,war doch ein Schwärmsmiliy ;D

fairy

Pe: Für mich war das ein Augenverdrehmsmiley  ;D

✰ Pe ✰

@fairy ah ok,so kann man es auch sehen ;D ;D aber das meinte ich nicht

Tina0712

Pcke gerade Geschenke ein hab keinen Bock mehr

SunshineMunich

@fairy: ich ziehe mir solche Filme immer an männerlosen Abenden rein - sonst gäbs bei uns auch gemotze  ;)

@Tina: das hab ich noch vor mir - ist aber ja nicht viel  :)

fairy

@Tina: Hätt auch noch ein paar hier falls du doch noch mehr Lust bekommen solltest  ;)

Ich mach grad nebenher Schreibzeugs für die Weiterbildung-hab auch keine Lust....

fairy

Ja ich muss auch noch meine ganzen Geschenke einpacken-denk das mach ich morgen, da geht der Kleine nämlich nachmittags mit meiner Oma auf den Weihnachtsmarkt, dann hab ich Zeit und Ruhe.

@Sunshine: Bei uns bestimme meist ich das Fernsehprogramm. Meinem Mann ist es meist egal und wenn ihm mein Zeugs nicht passt geht er an den PC und zockt (wenn der das eh nicht schon von vornherein geplant hatte  ;))

✰ Pe ✰

@Tina keinen Bock mehr?Haste soviel? ;D muß auch noch aber nur noch 3 Geschenke einpacken,dann ist alles fertig

@fairy so ist bei uns auch,ich sitz auf der Couch und hab Lappi auf den Knien ;D und mein Mann sitzt neben mir am PC und ich schalte und walte wie ich will,es sei denn er will mal nen Film ankucken,aber sonst interessiert ihn der Fernseher auch nicht,ich hab die Macht ;D

Tina0712

Fairy: Neeee lass mal. Früher hab ich sowas gern gemacht. Da komm ich wohl doch mehr nach meiner Mutter

Sunshine: Ja soviel ist das hier auch nicht aber trotzdem hab ich keine Lust mehr obwohl ich nur noch 2 einpacken muss ;D