Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Pe: Ne hab garnicht soviel eigentlich aber irgendwie habe ich jetzt keine Lust mehr und habe gerade alles wieder weg geräumt :)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

fairy

@Pe: Ja genau. Die Fernbedienung neben mir und bestimmen tu ich. ;D Lappi ebenfalls auf den Knien. Nur das mein Mann bei uns dann immer im Schlafzimmer ist weil wir da den PC haben. Falls er nur surft und ich den Lappi nicht brauch (kommmt gaaaaaanz selten vor)  dann nimmt er halt den Lappi und bleibt bei mir.

@Tina:Früher hat mir das einpacken auch mehr Spaß gemacht. Hab sogar mal eine Weihnachtssaison bei Douglas als Verpackerin gearbeitet. Hat richtig Spaß gemacht. Die haben aber auch so tolles Papier was man nur Falten braucht ohne tesa etc.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy stimmt das Papier bei Douglas ist echt klasse#

@Nici wo bist du eigentlich?Hab ich was überlesen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

So Mädels - melde mich ab für heute

gute Nacht!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine dann schlaf mal gut und süße Träume(von mir?) s-kringellach Späßchen gemacht...gute Nacht Frau Sunshine und nein ich sage den Satz NICHT mehr :-* ;D

✰ Pe ✰

So ich verkrümel mich auch,muß das leere Bett heut mal ausnutzen,hoffe mein Kind läßt mich schlafen ::)
Gute Nacht ihr lieben :-* :-*

LadySunshine

Ich bestimme bei uns auch immer, wir Frauen sind einfach überlegen  ;)
Dann schlaft mal alle gut und bis morgen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tina0712

Gute NAcht verkrümel mich jetzt auch............

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lolly007

Mensch Mädels was Sabbelt ihr denn alle soviellll,komme ja garnicht hinterher :o

Hab mir jetzt auch garnichts gemerkt :-[bin schon echt Müde jetzt :-\
Wollte nur mal fragen,hab gelesen hier hat jemand Orakelt.
Was ist den das und wie macht man das??

Meld mich die tage nnochmal ausführlicher,hab ja ab Heute frei bis zum nächsten jahr ;D

LG Baby2009

♥˙sʎuuǝſ ♥

neuer NMT kannst mal bitte 2.2.09 eintragen müßte dann eigentlich und hoffentlich sein
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr Sabbeltanten ;D :-*

*Frühstückhinstell*

Meine Tempi ist natürlich wieder runter gegangen,hab aber glaube mich verkuckt beim ZT 36,statt 36.5 hab ich 36.9 gelesen ;D ;D so zeigte es gestern mein Thermometer an,als ich nochmal gekuckt hab,ich lass es trotzdem mal so drin,sieht irgendwie besser aus ;D ;Dund ändert ja nichts an der Tatsache

@Baby orakeln kann man kurz vor NMT,da nimmt man die LH-Tests(Ovulationstest)und testet jeden morgen,da das LH-Hormon gleich mit dem HCG ist und wenn der Strich dicker wird,KÖNNTE man schwanger sein,da es aber nur ein orakel ist,sollte man sich darauf nicht verlassen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fairy- das stimmt, dieses Jahr wird es nochmal spannend und ich hoffe das uns 2008 zum Ende noch ein bisschen Glück bringt  :)

@traum- so süss deine Maus  :-*

@zolim- ach Mensch, doch so schlimm gewesen  :-\
Ich hoffe es geht ihm bald besser !

@pe- oh das sieht wirklich nach baldiger Mens aus  :P
Ich war doch gestern auf der Hochzeit meines Onkels  ;)

@tina- Orakel funktionieren nicht bei jedem  ;)

@me- die Hochzeit war ganz OK gestern, der Raum und das Essen waren traumhaft.
Sehr schön Klaviermusik mit Gesang. Sind gegen 23:30 heim gefahren !
Allerdings sind wir auf der Hintour zu spät gekommen, weil uns auf der Autbahn im Stau einer drauf gefahren ist  :-[
Zum Glück haben wir vor 2 Monaten eine starre Anhängerkupplung montiert, die hat alles abgefangen und ist jetzt total kaputt ! Montag geht der Wagen zum Gutachter, ich hoffe das drunter nix verzogen ist  :-\
Wäre die Anhängerkupplung nicht gewesen, wäre der Wagen hinten total schrott und meine Mutter und meine Schwägerin  ( die auf dem 6.+7. Sitz in der 3. Reihe gesessen haben ) wären garantiert verletzt worden  :-[
Mensch, immer wenn wir ein neues Auto haben fährt uns irgendwer rein  ::)
Aber hauptsache uns ist nix passiert  :)

So ich kuschel mich jetzt mal wieder zu meinen Männern ins Bett, wir machen heute Gammeltag  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici oje du auch noch,mensch es passiert soviel grad,zum Glück seit ihr alle heile

Pushy

Guten tach auch ;)

Steh schon brav im Laden  ::)

Also:
Seine Blutwerte waren top!
Sein Ultraschall der Hod*** hat ergeben dass die "perfekt" sind, nichts zu beanstanden (Arzt saget: Ihre Hod*** sind sehr schön)  ??? Also SCHÖN finde ich andere Dinge  ;D
Sein Sermiogramm sagt, dass er 230 Millionen Spermien hat, die alle sehr aktiv sind, allerdings einen "geknickten" Kopf hatten, wbei er dies darauf zurückführt, dass er länger keinen Se*x hatte (hatte ja erst den Virus und dann meine Mens), sodass die Spermien über 2 Wochen alt waren!

Fazit:
Er ist ein gesunder vitaler junger Mann und wir sollen uns KEINE Sorgen machen...nun soll er im Januar nochmal hin, um Sperma abzugeben...

Daraufhin rief ich meinen FA an, doch der hat leider Urlaub!!!
Also erledige ich das dann auch im Januar!

Was sagt ihr dazu?
Hab leider nichts im Netz gefunden wegen der "geknickten" Köpfe...aber so wie mein Mann den Arzt verstanden hat denkt er eh dass es vom "langen lagern" kommt und das es soweit kein Problem darstellt!

P.S. Ich weiß was mein Kater da um den Kopf hängen hatte...das war von einem Fonduegerät dieser Deckel wo man die Fonduespieße rein"steckt"...hatte wohl einen Topf gefunden und wollte das Fett lecken und dann hatte er nen schönen Kragen ;)

Liebe Grüße

Pushy 8)

Pushy

Ach ja...hier für Pe:

1. Vorderansicht von außen

[gelöscht durch Administrator]

Pushy

Dann von aussen (seitlich):

Pushy

Jetzt von innen:

LadySunshine

@pe: deine Kurve sieht wirklich nach Mens aus...  :-\

@nici: sieh es mal positiv, hätte es die Anhängerkupplung nicht gegeben, wäre es viel böser verlaufen! Also hattet ihr wirklich Glück  :D (ja, ich weiß, bei mir ist das Glas immer halb voll, nicht halb leer)
Ich hoffe, da hat sich nichts verzogen und es läßt sich schnell (und vor allem billig) reparieren... Zahlt aber doch sicher eh die Versicherung des Gegners, oder?

@pushy: das hört sich doch super an!  :D Schade, war schon so neugierig, was dein FA sagt  :-\ Dann muss ich mich noch bis Januar gedulden...  :P Warum macht der auch jetzt schon Urlaub?  ::) ;D
Der Laden sieht total super aus! Mir gefallen die Ornamente im Glas total gut!  :)

@me: hab grad Teig gemacht und gleich gehts ans Kekse backen.
Hab heut schon nen Glühwein auf... Pe, gilt das auch als warmer Rotwein?  ::)
Dann gibts nämlich heut nami noch mehr... Wohnen ja neben meinem Großeltern und meine Großeltern haben Nordmanntannen. Da kommen dann Verwandte und Freunde und holen sich Bäume weg. Und ein Glühwein gehört dazu... Heut nami kommt dann die ganze Verwandtschaft zum Tanne fällen und Glühwein trinken.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

@Lady
Ja, blöder FA!!! ;) Also erst nächstes Jahr *grummel*

Nochmal eins von innen:

Pushy

Und ein letztes...von den Puppen ;)

Pushy

Ach ja, das wichtigste hab ich glatt vergessen:

Heute kam mit der Post mein FESTVERTRAG!!! Also, JETZT kann ich WIRKLICH ss werden  ;D

Nici + YaMa

@pushy- wow das sieht toll aus und sehr exklusiv  :D :D
Glückwunsch zum Festvertrag  :D
Und ich freu mich das dein Männe so "fit" ist  :D

@lady- oh das hört sich toll an  :D
Dann wünsch ich dir viel Spass !
Ich bin auch heilfroh das nicht mehr passiert ist, ich ärger mich auch nicht gross drüber, hauptsache wir sind alle gesund.
Den Schaden zahlt die Vers. vom Verursacher, ist allerdings ein Mietwagen ( VW Bus ) gewesen und da müssen wir erst auf die Freigabe von der Vers wegen der Reparatur warten  :P Und der arme Kerl der gefahren ist hat 1000 Euro SB  :P
Montag wird ein Gutachten gemacht!

@me- ich war gerade noch schnell einkaufen und meine Männer haben gesaugt  ;)
Heute Abend kommen Freunde zum Rab gucken und ich mache Tortillas zum selber füllen mit Chili, Rindfleisch in Tomaten-Salsa, Käse, Salat, Creme Fraiche, jammi  :D Und als Nachtisch gibt es eine Mascarpone Creme mit Beeren und Baiser a la Tim Mälzer :D

für immer im Herzen

knuffi01

huhuuuuuuu

@nici: gott sei dank ist nicht mehr passiert.

@pushy: das ishet richtig gut aus.

@me: wir waren gerade noch in tschechien wegen tanken und einkaufen. und auf dem weg dort hin sind wir durch eine wunderschöne winterlandschaft gefahren. also wir brauchen uns keine gedanken zu machen wegen weißen weihnachten.

und jetzt haben wir gerade bei mc donalds essen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@knuffi- ich hab eben auch was vom goldenen M mitgebracht  ;D

@me- ach ja, meine Tempi ist weiter schön oben  :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen