Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

fairy

Hallo ihr Lieben,

ist ja so ruhig hier-bin ich ja gar nicht gewohnt von euch Sabbeltanten.

@Nici: Ein Glück geht es euch allen gut  :-*
Das mit dem Auto ist zwar immer ärgerlich aber die hauptsache ist wirklich, dass es euch allen gut geht!!
Hatten ha vor 3 Wochen das gleiche :-\
Der Kalender sieht total klasse aus! Großes Kompliment

@Pushy: Das sieht klasse aus! Habt ihr die Boutique nebenbei?
Herzlichen Glückwunsch zum Festvertrag s-klatschen

@Pe: Mh du bist a eine? verfälscht gleich die Kurve ;) Aber wahrscheinlich ist es ja wirklich wurst. Soll die mens wenigstens bald kommen (wenns schon unbedingt sein muss) damit du in den nächsten ZK starten kannst

@Me: Tempi etwas höher. Aber leider hats immer noch nicht für die Balken gereicht. Irgendwie verwirrend weil ich schon denke, dass ich ES hatte  :-\?!

@
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

moeppel73

Hallo,

möcht mich auch zu euch gesellen. Nach der FG im Oktober haben wir entschieden, es in diesem Zyklus wieder zu versuchen: NMT 09.01.2009.

VG
Anja

LadySunshine

@moeppel: herzlich willkommen! Das mit deiner FG tut mir sehr leid  :'( Ich trage dich gleich vorne ein und wünsche dir viel Spass bei uns!

@fairy: hm... wegen deiner Kurve... das sieht aber schon so aus, als wäre dein ES gewesen. Vielleicht stört Wuki noch der Wert von gestern... vielleicht schaut da Nici nochmal besser drauf...
Hier ist es so ruhig, weil Wochenende ist!  ;) Aber ist doch auch mal ganz schön, nech?

@nici: der Kalender sieht total super aus  :D Den September find ich am schönsten, da sieht Yannic so süß drauf auf!  :D
Das ist gut, dass du dich nicht so ärgerst.Und Hauptsache, es ist euch nichts passiert.
Tortillas, das hört sich ja lecker an!  ;)
Aber Raab gucken?? Heut kommt doch TakeThat auf RTL  ::) ;D

@pushy: herzlichen Glückwunsch zum Festvertrag!  :D Feierst du heute?  ;)

@me: Glühwein ist leer, Tannen sind gefällt. Mache grad Essen (aber nicht so lecker wie bei Nici, du musst mal das Rezept hier einstellen, für nen Frauenabend wäre das doch mal was. Oder sind die fertig in ner Packung?)
Gleich fahren Jan und ich zum Bastketball! Das ist Regionalderby, Quakenbrück gegen Oldenburg! Das wird ein ganz heftiges Spiel!!  :o

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

@nici: der kalender sieht wunderschön aus.

@moeppel: herzlich willkommen bei uns

@me: hab gerade 2 stunden geschlafen wie ein murmeltier. und jetzt mache ich mal abendessen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@moeppel- Herzlich willkommen und frohes Hibbeln  :D

@lady- ich kaufe fertige Weizentortillas, das lohnt sich nicht die selber zu machen, die müssen nur kurz warm gemacht werden !
Dann mache ich Chili Con Carne und Rindfleisch ( mit Zwiebeln, Tomaten, Salsa, Bohnen und Mais gebraten). Das kann man dann in die Tortillas geben, Salat, Creme Fraiche und ger. Käse dazu und aufrollen. Super lecker  :D

Ach ja und TT ist nicht so mein Ding  ;)

So jetzt muss ich mal anfangen zu bruzzeln, gleich kommt schon der Besuch  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Ja wo seid ihr denn alle ??

Essen ist fertig, der Besuch kann kommen  :D

Ich wünsch euch einen schönen Abend und seid gnädig mit mir  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Tina0712

Nabend,

Moeppel: Herzlich Willkommen.

Baby: Habe dich ja vorgewahnt ;D

Nici: Oh man, gott sei dank ist Euch nichts passiert! Super schöner Kalender!

Pushi: Ist toll das bei denem Mann alles in Ordnung ist. Mein MAnn musste auch 2x ran.Schöner Laden!

Pe, Lady,Fairy: s-winken

Knuffi: Weiße Winterlandschaft ::)schwärm..........bei uns waren es heute 7 Grad und das soll auch so bleiben :'( :'(

Hab glaub ich nun an alle gedacht.

Me: Heute schon Weihnachtsessen einkauf gemacht ausser Fleisch, dass hab ich aber schon bestellt. Wir haben uns jetzt auch endlich entschieden was Schwiegervater geschenkt bekommt. Er bekommt ein neues Fahrrad allerdings zu Weihnachten und Geburtstag zusammen er hat am 2.1. Geburtstag. Ja sonst merk ich immer mal was im UL kann es aber nicht richtig deuten. Pickel kommen langsam. Vielleicht mach ich morgen früh nochmal einen Orakel dann bin ich ja ES+10/11. Werde jetzt gleich noch Weihnachtskarten machen und Collin Spielzeug sortieren. Alles austauschen und auch einiges wegräumen womit er nicht mehr spielt. Er bekommt ja zu Weihnachten einiges..also mus ich Platz schaffen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

fairy

Huhu  s-winken

@Nici: Das klingt richtig lecker-hätt ich jetzt glatt Lust drauf. Lasst es euch schmecken und macht euch nen schönen Abend!

@Tina: Mh ja orakel doch nochmal. Dein Ticker sagt ja auch,dass du schon testen könntest. Wann hast du das denn vor? Oder hast du eher ein Mensgefühl und wartest deshalb noch?

@Pushy: Freut mich für euch, dass bei deinem Mann alles ok ist :D

@meine Kurve: Hab mal ein bisserl rumgespielt: Wenn ich morgen und übermorgen noch höhere Tempi habe dann verschiebt sich der Balken und dann wäre ES zwischen vorgestern und heute. Und nicht wie gedacht v. 16.-18.12.
Fänd es nicht schlimm weil dann könnten wir heute evtl nochmal nachlegen aber vom Gefühl her wars schon zwischen 16.-18.12 nur stimmen dann ja die Balken nicht.. Was soll ich denn nun davon halten ? Kann mich die Kurve so veräppeln?

✰ Pe ✰

So da bin ich wieder

@moepppel willkommen bei uns Sabbelhühnern und Hibbeltanten :D das mit der FG tut mir leid und das auch noch an meinem Geburtstag :-[ drücke dir die Daumen das es beim nächsten mal klappt

@Lady ich denke schon das Glühwein auch geht,ist doch nichts anderes wie Wein nur mit paar Gewürzen mehr,also einmal mehr hinter die Binde kippen ;D

@Nici ui das klingt ja auch lecker und ich wünsch euch einen schönen Abend,wir kucken auch Raab,hab mir dafür schon ne Packung Kinder Choko Fresh gekühlt ::)(hab ich schonmal gesagt das ich grad süchtog danach bin ;D)

@fairy  s-winken

@Pushy weiß garnicht wo ich anfangen soll,alles so tolle Nachrichten,der Laden sieht ja klasse aus,wie habt ihr denn eigentlich geöffnet,da du doch noch in der Kita arbeitest?
Die Ergebnisse von deinem Mann sind einfach klasse und er sicher auch stolz wie Oscar

@knuffi schlafen,ja das könnte ich heut auch den ganzen Tag ::)

@all die ich vergessen habe s-winken :-*

@me ich hab glaub volle Kanne PMS,waren heut überall und nirgendwo nach einem Oberteil kucken,da wir morgen mit seinen ganzen Geschwistern essen gehen und nichts hab ich gefunden,da hätt ich schon heulen können,dann verreckt meine Haarschneidemaschine und ich hätt ganz ausflippen können,bin müde,hab Kopfweh.,aber mehr vom Nacken her,einfach nur kacke heute :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

vergessen:

@moeppel: Herzlich willkommen. Wünsch dir ganz viel Spaß hier mit uns :D Das mit deiner FG tut mir sehr leid, ich drück dir die Daumen, dass euer Sternchen bald zu euch zurück kommt!

@Lady: Mh hab auch den Wert von gestern mal fiktiv abgeändert und dann tut sich trotzdem nichts zwcks Balken...

Tina0712

Fairy: Mein NMT hat sich glaub ich verschoben da mein ES später war, deshalb warte ich mit dem testen is nach Weihnachten denk ich mal..wenn ich es solange aushalte. Heute hätten ja normalerweise meine Tage kommen sollen aber ich hatte erst am 13/14. Tag ES also am 10./11.12. glaub ich. Hab mir das nicht aufgeschrieben.

Pe: s-kuscheln Manchmal hat man aber auch so scheiß TAge!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina das kannste laut sagen,einfach ätzend :P

fairy

@Tina: Na dann drück ich die Daumne, dass die olle Mens weg bleibt und du ein tolles verspätestes Weihnachtsgeschenk bekommst.
Hast du den ES gespürt oder hast du ne Kurve *oderbinichblind*

@Pe: Leider gibt es echt Tage , die man am besten aus dem Kalender streichen sollte.  s-hug s-hug
Schnapp dir deine Choko Fresh und mampf ein paar Glückshormone :-*

Pushy

Guguck!

@Nici
Danke...nochmal danke und wieder danke ;)

@Knuffi
Auch dir danke  :-*

@Fairy
Danke, die Boutique ist jetzt in der Nebensaison nur am WE geöffnet, allerdings nächste Woche dann jeden Tag (das macht mein Mann dann). Ab Saison (ab März) steht mein Mann komplett drin und gar nicht mehr in der Firma seines Vaters!

@Lady
Danke, hab mich gefreut wie verrückt, ein Festvertrag, wie genial! NUN darf WIRKLICH ss geworden werden ;) Klaro feiern wie das...auf unsere Art *lol*

@Tina
Auch 2 Mal, wieso? Ich weiß noch nicht so ganz genau was ich von den abgeknickten Köpfen halten soll  :-\

@Pe
Ja, den laden haben wir an einem WE eröffnet, da konnte ich dann ja...bin also montags und dienstags in der Uni, mittwochs bis freitags in der Kita und samsatgs und sonntags in der Boutique  ??? 8)
Er ist wegen den 230 Millionen mehr als stolz  ;D Nur wie gesagt kann ich die abgeknickten Köpfe schwer einordenen...laut seinem Arzt geht der ja stark davon aus dass es an den "alten" Spermien lag und beim nächsten SG wird es dann besser...ABER 100%ig weiß er es ja nicht und ich MUSS die Ergebnisse sehen ;)

Liebe Grüße

Pushy  :D

Tina0712

Fairy: Ja danke. Ne hab ich nicht geführt, den ES hab ich aber gespürt und ich habe das Personagerät was anzeigt wann mein ES ist.

Pushi: Bei mir hat es bei Collin auch lange nicht geklappt, insgesamt inkl. einer Elss dazwischen 3 Jahre. NAch einem JAhr haben wir eins machen lassen un dann bi´n 2006 zur Kiwuklinik und da musste er noch eins machen lassen..allerdings hätte er sich das sparen können weil kurz danach ss geworden bin. Manchmal dauert es einfach lange bis man ss wird, obwohl alles in Ordnung ist. Drücke dir aber die DAumen dass du nicht solange darauf warten musst.

Pushy

@Tina
Oha...das ist ja heftig...3 Jahre!?  :o Hattet ihr euch beide untersuchen lassen? gab es überhaupt etwas, oder hat es "einfach" so 3 Jahre gedauert?
Umso mehr freut es mich dass es dann letztendlich doch von allein geklappt hat!!!
Und wann machst du nen Test?

✰ Pe ✰

@Pushy ach ihr habt auch Sonntags auf?!
Müßt ihr denn vor der nächsten Probe dann herzeln,wegen der Qualität?

Pushy

@Pe
Ja, auch sonntags...ist eine Kurpromenade, also auch sonntags! Ganz schön anstrengend...ja, wir müssen 2 Tage VOR dem erneuten Test herzeln ;) Das ist unsere Hausaufgabe ;) KEIN Problem, wenn es sonst nichts ist  ;D

fairy

@Tina: Ach so ist das bei dir  :)
Hab auch schon überlegt mir den Clearblue Ferilitätsmonitor oder nen Persona zuzulegen. Find das einfach so spannend .... Naja noch konnt ich mich zurückhalten ist ja schließlich erst der erste ÜZ und hab auch gelesen, dass es die ersten 2 Monate nach absetzen der Pille keinen Sinn macht?!

@Pushy: Wow. Da bist du ja nonstop beschäftigt! Was studierst du denn?

Pushy

@Fairy
Ich hab den CBFM und ich kann ihn nur empfehlen  ;D
Ich studiere "Bildung und Erziehung in der Kindheit"...

✰ Pe ✰

So ich beantrage ein dickes fettes ROTES Schild,ich hab grad meine Mens bekommen.

Nun meine Frage:Bleibt meine jetzige Kurve automatisch und leg ich einfach eine neue an?Und welchen Wert nehm ich in die neue,ist dann der von heute der neue?

fairy

@Pe: NA wenigstens hat die olle Mens nicht noch auf sich warten lassen, wenns leider schon nicht geschnakelt hat.
Mit dem speichern der Kurve weis ich leider auch nicht? Würde mich aber auch interessieren.
Soweit ich weis trägt man den heutigen Wert in beide Kurven ein. Berichtigt mich , wenn ich mich irre!

Tina0712

Pushi: Ja beide. Bei mir wurde der npormale kram beim FA gemacht. Hormoncheck, Zyklus beobachtet und als das alles gut war sollten die EL überprüft werden. einen Tag vor der OP dafür hielt ich einen positiven SST in der Hand und hab die OP gleich abgesagt und 2 Tage später war ich dann doch da weil es eine Elss war. Mir musste leider der ganze EL entnommen werden. Jetzt hab ich nur noch einen. Danach hat es noch 1 Jah gedauert. Bei der KIWUklinik sollte dann weiter checks folgen aber dazu kam es ja gott sei dank nicht mehr. Den Test denke ich mach ich nach Weihnachten wenn ich bis dahin meine Tage nicht habe.

Fairy: Ich hatte das PErsonagerät mal zur Verhütung und vor 2 Monaten ist mir wieder eingefallen , dass ich das ja noch habe. Denn die TEsts dazu sind günstiger als die Ovutests. Für 24 Tests bezahlt man ca. 30 Euro und ich kann mir sicher sein denn das Gerät wertet ja meine LH Konzentraion im Morgenurin aus.

PE: och man...na dann auf zum nächsten un hoffentlich klappt es dann

fairy

Das mit der ELSS klingt ja wirklich heftig. Muss schlimm gewesen sein. Wie hast du denn das gemerkt?

SunshineMunich

So, bin zwar grad noch am Vanillekipferl backen - aber hab zwischendurch nachgelesen  :)

@Nici: oh je  :o so ein Schreck! Aber gut, dass Euch nix passiert ist!

@Pe: ach mensch, blöde Mens! Kam aber dank Tempikurve ja nicht unerwartet und Du konntest Dich schon etwas drauf einstellen! Trotzdem blöd  >:( Kuschel Dich schön auf die Couch und hake den Tag heute einfach ab!

@Pushy: super schöne Boutique! Aber Du hast ja eigentlich nie frei! Wie hältst Du das nur durch?? Und überhaupt - Glückwunsch an Deinen Mann für das super Spermiogramm  :D

@Tina: oh je - Du hast ja auch ziemlich was hinter Dir! Ich drücke Dir die Daumen, dass es diesmal schneller klappt!

@Lady:  s-winken

Rest  - hab ich vergessen   :-\ ::)

@me: hab die letzten Tage wieder spinnbaren ZS, aber nicht so viel. Gestern war er mit so 'nem roten Faden durchzogen *sorry* - hab mich gewundert, was das denn schon wieder ist!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!