Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Sunshine ich hab zu meinem Mann schon gesagt,das ich das Tempi messen ganz toll finde,da ich wirklich seh ob und wann die Mens ca kommt und der letzte Zyklus hatte ja 36 Tage und diesmal 38 und damit kann ich grad so leben :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Tina0712

Fairy: Ja für brach eine Welt zusammen. Ich bn nach dem positiven Tests zum FA und da konnte man keine Fruchthülle sehen und ich hatte ja eine Woche vorher trotzdem Mens. HAb den Test ja nur gemacht weil ich sicher gehen wollte nicht ss operiert zu werden. Die haben erstmal Blut abgenommen und mich nächsten morgen geleich angerufen ich soll sofort in die Praxis kommen. Tja und sagte die Ärztin mir dass ich aufjedenfall SS sei den für ne Fehlgeburt war das HCG zu hoch lag glaub ich bei 20000 irgendwo. Dann hat sie nochmal US gemact und die ss im EL gefunden. Ich sollte sofort ins Krankenhaus fahren und da wurde das leider bestätigt :'(Nachmittags lag ich dann schon unterm Messer und der Arzt meinte 24 Stunden später und der EL wäre geplatzt und dann hätte es ganz anders für mich ausgesehen :(

Sunshine: s-winken

Pe: Du rutscht ja auch immer in die 2. Monatshälfte wie ich. Gut dass man dann hier Asyl bekommt ne?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina oje das klingt ja garnicht gut.
Ja klar nehm ich gern das Asyl hier,muß die Weiber hier doch bissle ärgern ;D ;D macht ja auch Spaß hier und hab alle voll lieb ::)
Sag mal wann willst du denn testen?Spürst oder fühlst du irgendwas?

fairy

@Mei Tina das kört sich echt schlimm an. Versteh ich voll und ganz, dass da bei dir eine Welt zusammengebrochen ist. Zum Glück haben sie es trotzdem entdeckt, mag gar nicht weiterdenken.
Drück dir soooooo... die Daumen, dass du die ganzen Strapazen nie mehr erleben musst und jetzt ganz einfach nun schon ss bist  :-*

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Tina0712

Pe: Naja so ab und an halt mal ein ziehen ja schon seit ES+6/7 ist aber schon weniger geworden und ich hab das Gefühl mal was in der Brust zu merken. Aber da die soooooooooooweich ist(habs jetzt mal nett ausgedrückt :)) vom stillen noch ist das schwer zu merken. Das mit dem Brustspannen geht wohl nicht mehr so schnell ;D Naja und dann hatte ich ja gestern morgen geträumt dass mein Orakel positiv ist..vielleicht ja ein gutes Zeichen. Morgen vielleicht mal ein Orakel aber sst erst nach Weihnachten da sich ja mein NMT verschoben hatt bin ja jetz erst ES +10/11

Fairy: Danke, das wünsch ich auch keinem. Mein linker EL ist aber in Ordnung habe den ein halbs JAhr später überptüfen lassen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina achso dann stimmt dein Ticker ja garnicht,ich drück dir ganz dolle die Daumen

Tina0712

Pe: Ja mein alter NMT wäre am 22.12. gewesen habs jetzt nicht extra geändert.

SunshineMunich

Sorry, Mädels, war grad im Netz a bisserl am stöbern wegen 'nem Buggy - jetzt bin ich dann aber langsam müde und werde mich ins Bett verziehen!

bis morgen  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sun macht doch nichts,bist du denn fündig geworden?
Schlaf gut :-*

fairy

@sunshine: Und bist du fündig geworden. Wir hatten uns damals einen von ABC gekauft und waren mit dem immer zufrieden.
Schlaf gut
Ich werd auch bald gehen...

Tina0712

Oh man Collin schläft immer noch nicht, der lag bis eben noch hhier mit auf dem Sofa..es nimmt einfach kein Ende mit seinem Einschlafproblemen :'(

Ach heute kommt mein Mnn endlich wieder nach 5 langen TAgen ;D

So verabschiede mich auch für heute...

Gute Nacht und schlaft schön

✰ Pe ✰

@Tina heute kommt er noch nach Hause?Ui das wird aber auch spät dann,na dann schmeiß dich in Schale und mach ihm einen ordentlichen Empfang ;D vieleicht merkt dein kleiner das ja auch das der Papa wieder kommt

Schlaft gut :-*

LadySunshine

@pushy: wow, da hast du aber echt viel zu tun und um die Ohren...  :o Respekt... Und wie feiert ihr das auf eure Weise?  ;)

@pe: nu is se da die olle Mens  :-\ Naja, aber wie du schon sagtest, es ist mit dem Messen ganz gut, dass man weiß, woran man ist. Dann geh ich mal dein Schild aufstellen.
Du kannst bei Wuki eine neue Kurve beginnen (ab heute, also 20.12.2008), die alte speichert er ab. Du loggst dich dort ja ein, gehst auf Temperaturkurve und dann hast du dann zwei Tempikurven abgespeichert. Die alte und die neue.

@nici: danke für den Tip mit den Tortillas!  ;)

@sunshine, fairy, tina und alle anderen:  s-winken

@fairy: es kann aber auch sein, dass deine Tempi erst später in die Höhe geht. Nach ES kann die Tempi sich bis zu 5 Tage Zeit lassen zu steigen. Also ich denke, du hattest dann wirklich deinen ES wie du gefühlt hast ZT16-18 und nicht heute... Und deine Tempi läßt sich wohl einfach nur Zeit zu steigen. 

@me: Quakenbrück hat hoch verloren  :'( Die waren ganz schön schlecht und ihre Erzrivalen ganz gut... Hat nicht sollen sein...
TT waren ja auf RTL und es sollte eine Überraschung geben, aber da kam nichts... Also ein Tag, der hätte besser laufen können...  ::)

Schlaft alle gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

*Frühstückhinstell*    

@Lady oje wars bei dir ja auch kein toller Tag,aber so ist das eben mit den Spielen,ne

Gehen heut mittag essen,freu mich schon drauf,alle seine Geschwister kommen und wir gehen zum
Mens ist im vollen Gange,aber freu mich das der nächste Zyklus weiter geht mit messen,find das nämlich voll coooll ;D

Einen schönen 4.Advent

Nici + YaMa

Einen schönen 4. Advent euch allen 

@pe- na wenn dann klappt gar nix mehr  ;)
Doofe Mens :P
Viel Spass heute  :-*

@pushy- wow, da hast du aber auch nen strengen Wochenplan  :P

@tina- oh 3 Jahre  :-\ Hey, du bist ja überfällig  :D

@me- tempi ist nochmal hoch und sieht super aus  :D
Ich hoffe nur, das die letzten beiden Nächte, wo ich später im Bett war und länger geschlafen habe, aber die Schlafdauer war die gleiche, nicht die Kurve verfälschen  ::)

Heute nami kommen meine Eltern, Schwiegis, mein Bruder und Frau zum Adventskaffee, da freu ich mich schon drauf !
Werden gleich gemütlich frühstücken und dann backe ich eine Wintertorte  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici klingt bei dir ja auch nach einem tollen Tag,wünsche dir viel Spaß
Und deine Kurve sieht wirklich gut aus,aber leider ist nix sicher,ich drück dir ganz fest die Daumen

So ich bin dann mal weg,bis heut abend :-*

fairy

@Pe und Nici: Klingt toll was ihr heute so vorhabt. Wünsch euch viel Spaß.

@Lady: Ja glaub auch, dass mein Gefühl da eher richtig war und wie du auch sagst der ES schon war und nicht erst jetzt.

@me: Bei uns passiert heute nichts spannendes. Männe muss leider arbeiten und ich mach mir mit Sohnemann nen gemütlichen Tag. Heut abend muss ich dann noch alle Geschenke einpacken. Wollt heut eigentl. gern zu meinen Eltern aber da der Fuß zwar besser ist aber ich nicht in die Schuhe reinpasse bleiben wir hier.
Wünsch euch nen schönen 4.Advent :)

fairy

@Lady: Ich hoffe dein heutiger Tag wird besser als der gestrige :-*
Schade, dass dein Verein verloren hat. Spielst du (da) auch selbst?

Mein richtiger NMT ist dann also anscheinend der 31.12 Wäre lieb wenn du das vorne eintragen könntest

Pushy

Morgen...schreib mal wieder vom Laden aus :P

Ja, strenge Woche...aber zum Glück hab ich momentan Uni- und Kitafrei, dann kann ich das ganz gut ertragen, ansonsten ist es doch mal etwas blöd...aber soll ja kein Dauerzustand bleiben...sobald der Laden gut läuft (ca. ein Jahr lang), dann holen wir uns eine Aushilfe für das Wochenende!!!
Nur leider können wir dann 2009 NICHT (wie sonst IMMER) über Ostern nach Sylt  :'(

@Lady
Ach, so herzelig feiern eben :P
Ach ja...mein NMT ist nicht der 01.01.09, sondern wohl eher der 31.12.08 ;) Aber egal... ::)

@Tina
Oh man, das ist ja echt schlimm mit der ELSS!!!
Ach ja, mein Buder heißt wie dein Sohn, nur mit einem L ;)
Dein Ticker stimmt nicht, achso, hab mich schon gewundert wie ruhig du -trotz überfällig zu sein- bist  ;D

@Pe
Olle Mens...das positive immer daran ist (wie ich finde), dass sie , wenn sie schon kommt, regelmäßig kommt...das dann auch schonmal gut ;)

Schönen 4. Advent euch...liebe Grüße

Pushy  :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

wünsche euch einen schönen 4.Advent

so heute und morgen noch nen Spätdienst dann endlich am 23. frei....ich kann nicht mehr abends bzw nachts kann ich nicht einschlafen und morgens komm ich nciht hoch....die wohnung schaut aus wie nach nem bomben einschlag....naja so schlimm eigentlich auch wieder nicht....hier stappeln nicht berge von bügelwäsche

so werd mal frühstücken schau dann wieder rein
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

fairy

@Jenny: Na zum Glück hast du es bald hinter dir. Aber du hast recht der Schichtdienst schlaut echt. Vorallem wenn Nachtdienst auch noch daz kommt.
Wünsch dir auch nen schönen 4. Advent!

♥˙sʎuuǝſ ♥

vorallem hab ja nur den 23.frei muss dann ja die Feiertage wieder los
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

fairy

Du Arme s-hug. Hast du dann wenigstens danach mal bisserl länger frei?

Nici + YaMa

@jenny- das ist ja echt doof  :P
Ich hoffe ihr könnt auf der Arbeit ein bissel mit den Kollegen feiern  :-*

@fairy- schön das es deinem Fuss besser geht !

@pe- ja das stimmt leider  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen