Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

das werden stress weihnachten auf Arbeit

frei danach *pah* hab dann 27+28 frei das We dann 29 Spät 30 frei 31 Spät 1+2 frei u.s.w kaum noch 2 tage am stück frei...
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Ina+Finn

Huhu Mädels :-*

Nici,
was ist das für eine Torte?
Das MUSS ich wissen,ich will nämlich auch nachher die Torte für Weihnachten machen,aber vielleicht hast DU da ja noch ne Idee für mich,damit ich nicht wieder die Marzipantorte machen muss 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

SunshineMunich

So, da bin ich auch wieder. Franziska macht Mittagsschlaf, mein Mann ist beim kicken und hier herrscht göttliche Ruhe  :D

Wegen dem Buggy bin ich so halbwegs fündig geworden - ich schwanke zwischen Quinny Zapp (wobei der eigentlich schon raus ist, weil der keine Liegeposition und Bügel hat), dem Gesslein Swift (soll es jetzt angeblich mit Bügel geben - hab ich nur noch nicht gefunden) und dem Moon Fit (der passt halt auch vom Preis / Leistungsverhältnis ganz gut). Oder halt den Moon Kiss, der ist halt nicht so kippelig wie der Fit (hat statt den drei - vier Räder), lässt sich aber nicht ganz so gut fahren  8) :P Ja ja - ich weiß schon - da kann man echt eine Wissenschaft draus machen  ;D Tendenz geht jetzt aber wohl zum Moon Fit  :)

@Jenny: oh je - ich habe ja auch lange Zeit Schicht gearbeitet (bis halt zur ss)- irgendwann erwischt es einen irgendwie immer - ich hab auch schon Ostern / Weihnachten und Silvester "auf der Straße" verbracht  ::) aber dank netter Kollegen war das meistens nicht sooooo schlimm  :)

@Nici: viel Spaß beim backen  :)

@Pe: auf in 'nen neuen Zyklus! Der nächste wird bestimmt Deiner  :-*

@Pushy: okay, dann ist es ja ein absehbarer Zeitraum! Das mnit Ostern ist natürlich schade  :-\
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich arbeite an weihnachten auch mit meinen liebsten kolleginnen zusammen das ist auch der einzigste trost
bei uns wird immer gefragt wer wann arbeiten möchte hab mich für 25.+26+31+ späten spätdienst eingetragen und unsere PDL donnert mir noch den 24. rein finde ich gemein wenn es heißt entweder weihnachten oder silvester/neujahr und ich hab jetzt von 5 tagen 4 die ich arbeiten muss und andere sitzen an allen 3 feiertagen zuhause und kommen nur 31.+1.nächstes jahr will ich dann nur silvester arbeiten wenn ich dieses schon beides machen muss
wollte halt am 24. + 1. frei haben weil das die tage sind die das restaurant wo stefan arbeitet zu hat....meine familie kommt heilig abend und ich sitz auf arbeit*schnief*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

fairy

Das ist schon echt gemein, JennyS, dasss die PL das so ungerecht verteilt. Ich wieso kann man das nicht gerecht aufteilen, dass man dann zumindest Weihnachten oder Silvester frei hat.
Tut mir wirklich, leid für dich :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

SunshineMunich

@Jenny: das ist aber wirklich fies!  >:( Und ganz ehrlich - auch ein bischen unkollegial von Deinen Kollegen  :( wenn die sowas mit kriegen, sollten die einen Tausch vorschlagen, finde ich.
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich arbeite ja gerne an silvester weil ich ja eh nie feier aber an heiligabend ist stefan zuahuse und hat frei....naja muss ich durch dieses jahr ich komme dann irgentwann vom dienst und kann mich an den gedeckten tisch setzen und essen*grins*
stefan kocht ja eh weihnachten immer und dann gibt es halt spät essen muss GsD am 24.nur bis 20.30 arbeiten dann bin ich spätestens um 21 uhr zuhause schnell duschen um ziehen und evtl noch was helfen und dann gibts essen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

SunshineMunich

@Jenny: na dann ist ja gut, wenn Du zumindest noch zum Essen nach Hause kommst! Ich hatte schon sämtliche Varianten, wobei sich dann meine Family danach richten musste.... bis abends 19.30 Uhr gearbeitet und dann erst essen, oder früher essen, weil ich um 19.30 Uhr anfangen musste (dümmste Variante), oder vormittags bis 13 Uhr arbeiten (ganz okay, dafür am 1. WFT um 06 Uhr anfangen).....
Dann wünsche ich Dir, dass Du pünktlich raus kommst und Hl. Abend noch geniessen kannst!

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke sunshine

ich hab es ja nciht weit bis nach hause hab halt 20.30 schluss aber komme meistens nie pünktlich raus man kann den bewohner ja nicht nackt liegen lassen nur weil man feierabend hat*lach* und ich weiss ja nciht wie es heilig abend ist wer wírd alles abgeholt wann kommen die wieder wann dann ins bett*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

wir werden dann um 21 uhr essen danach würfeln wir um geschenke dann evtl ne DVD schauen...ich muss am 1.WFT ja erst um 14 uhr wieder anfangen stefan muss leider wohl schon um 7 uhr im Restaurant sein spätestens 8 uhr er sagte gestern nur er hofft nur das er nicht um 6 da sein muss...............dann erschlag ich den chef persönlich hier fährt dann kein zug dann müßte ich ihn fahren und das mach ich nicht dann muss der chef ihn hier abholen hab ich gestern zu stefan gesagt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@jenny- das ist ja echt gemein  >:(
Aber wenigstens kannst du abend noch zusammen feiern  :-*

@ina- Der Kuchen besteht aus Wiener Boden und einer Erbeerquarkcreme, also Wiener Boden, Erdbeermarmelade drauf, dann Quarkcreme ( Quark, Sahne, Erdbeerpüree, Gelantine ) drauf, Boden drauf, Marmelade, Creme, Boden. Dann kühlen, dann kommt rundrum Marmelade, dann eine Marzipandecke und mit Puderzucker und Kakao bestäuben, dann Marzipanfiguren und Schokodekor drauf  :D
Bin mal gespannt wie sie schmeckt, sag dir nachher bescheid und mach auch ein Foto für dich  ;)

@sun- wir haben den Peg Perego Pliko P3 und sind sehr zufrieden  :D

@me- Torte ist im Kühlschrank und ich mach jetzt mal die Tischdeko  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Einen schönen 4.Advent euch allen!!

@fairy: deine Kurve sieht wirklich gut aus! ;)

@nici: deine auch!!  ;) Der Kuchen hört sich ja lecker an... *schmacht*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Ina+Finn

Ok Nici,
dann ist das egal ;D
Ich brauche NUR 5 Biscuitböden,Schokoladensahne,Marzipan für zwischendrin und ebenfalls als Decke und Marmelade zum bestreichen.
Bleibt sich also fast gleich ;D
ABER,ich überlege,noch eine andere Torte zu machen,muss nur gucken,ob ich die bei Chefkoch wiederfinde,da dass Rezept hier zu Hause unauffindbar ist :P

Nici + YaMa

@ina- mehr Marzipan und Schoki statt Erdbeer  ;D
Meine Schwiema und meine Schwägerin mögen nicht so schwere Torten, daher hab ich was fruchtiges rausgesucht  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Ina+Finn

Ja,und meine Männer können solche Torten echt FRESSEN :P
Ich glaube ja,ich darf die gar nicht,wegen der ollen Zuckerwerte :-X

EDIT:
die hatte Carsten zum Geburtstag bekommen und ursprünglich wollte ich die auch diesmal wieder machen,hoffe,der Link darf hier rein ::)
http://www.chefkoch.de/rezepte/420681132709411/Marzipantorte.html
Ich hatte nur halt keine verschieden grossen Böden genommen,sondern alles mit der normalen Springform auf eine Grösse gebacken :)

knuffi01

juhuuuuu mädels

ich mach gerade eine liste für den weihnachtsmann fertig. bei uns kommt dieses jahr der weihnachtsmann und da sollen wir eine liste erstellen mit guten und schlechten sachen was fabienne macht.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

sandi76

Hallo Mädels,
mal in die Runde winke.

Uns geht es gut.

Ich bin etwas deprimiert. Habe Angst, das das mit der SS nichts mehr wird. Man blöd.

Morgen schläft Max bei Oma und Opa und wir haben uns im Mövenpick eingebucht.(Wäre sonst zuviel Fahrerei)

fairy

@Sandi: Wieso sollte es denn nicht nochmal klappen, wo ihr schon einen kleinen Mann habt?
Wie lange übt ihr denn schon?

gummibär

Huhu!

So, der VOllständigkeit halber: Ein rotes Schild für mich :(
Schon wieder 2Tage zu früh, d.h. ich hatte jetzt zweimal hintereinander nen 25 Tage Zyklus. Das kann doch nicht sein - das ist doch auch nicht gut zum schwanger werden, oder?
Ach, bin etwas daneben, dachte irgendwie, es hat geklappt.

Wollte sowas zwar nicht mehr, aber ich werd mir nun Ovus bestellen. Denn wenn die Zeit nachm ES echt so kurz ist, dann muss ich schnell zum Arzt! Dabei war ich da doch vor ner Woche erst zur Kontrolle  :-\

Pe:  s-hug schade, dass du auch schon ne rotes Schild hast. Alles gute fürs nächste Jahr!

Mal sehn, ob ich ab jetzt wieder mehr hier bin. GRad hab ich Lust, mich Frust-zu.betrinken ;) V.a. weil der Zyklus so kurz ist!!!

Einen schönen 4. Advent euch

:-*
*18 September 2007

sandi76

@fairy
Sind jetzt im 6.ÜZ.
Es ist aber einfach so, das viele die nach mir im Umfeld die Pille abgesetzt haben, schon schwanger sind.Und wir üben und nichts.

fairy

@sandy: Klar ist es nicht leicht, besonders wenn alle anderen ss werden und manchmal dann auch noch schneller. Aber wenn man es mal nüchtern betrachtet ist doch  6 Monate voll im Rahmen.
Auch wenn ich deine Ungeduld voll und ganz nachvollziehen kann. Bin auch so ein Ungeduldsmensch.
Das wird schon, ganz sicher  :-*

sandi76

@fairy
Dankeschön. Klar ist es im rahmen, bei Max hatten wir auch 8 ÜZ, aber diese Ungeduld.

fairy

SunshineMunich

Guten Abend  :)

@Nici: der Peg Perego würde mir ja auch gefallen, aber der ist für unser kleines Auto einfach zu groß  :-\ deshalb suche ich eben nach so 'nem Minibuggy. Daheim nehme ich sowieso noch unseren Kinderwagen her, der ist so super zum fahren. Nur wenn ich mal zum shoppen düsen will, ist er halt zu groß  :-[

@sandi: nur nicht den Kopf hängen lassen - wie Du siehst, üben wir auch schon genauso lang am 2. Kind!

@gummibärchen: nur nicht den Kopf hängen lassen. Warum sollte ein kurzer Zyklus schlechter sein zum SS werden? So lange nach dem ES noch ca. 14 Tage dran sind, ist doch alles okay. Hast Deinen ES halt einfach schon so früh  :-*

@knuffi: aber nicht so gemein sein - laß die guten Sachen überwiegen,okay?? ;)

knuffi01

@sunschine: wir mussten auch erstmal überlegen was wir da schreiben aber dann haben wir schon die guten sachen überwiegen lassen. 
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Tina0712

Nabend,

Nic: Wow schöne Kurve...........wegen dem Testen mein Ticker stimmt nicht. Mein NMT hat sich wohl verschoen weil mein ES erst am 13/14 ZT war. Die Torte hört sich ja sehr lecker an. Magst du mir das Rezept geben?

Sunshine: Da hast du ja eiinge Buggies zur Auswahl. Wir haben einen von HArtan. sind wir auch sehr zufrieden mit.

Pe: Ja mein MAnn ist gestern noch nach HAuse gekommen. Aber erst so um  1 uhr da hab ich dann ekine lust mehr auf einen großen Empfang ;)

gummibaerchen: Also ich bib damals mit einem 23 Tage zyklus ss geworden,also es funktioiert also.

Sandy: Oh man . Kann dich verstehn..wir sind jetzt auch schon im 7. Zyklus. Und Geduld ist eigentlich auch nicht meine Stärke, aber momentan geht es noch.

Jennys: Du arme musst ja ganz schön viel arbeiten..aber ich kann die beruhigen bei meiner Mutter im Heim ist das genauso :( Die muss oft 10 Tage am Stück durch arbeiten. Dazu kommt ja noch der Brand vor ein paar Wochen..es sind ja immer noch Bewohner in Buxtehude, da müssen die halt auch hin zum arbeiten.

Lady, Ina, Knuffi,Pushi:  s-winken s-winken s-winken

Hoffe habe keinen vergessen.

Me: Ja ab und an ziehen im UL. Hab ja auch noch garnicht erzählt dass ich die letzten TAge auch vermehrt Ausfluss habe(Sorry) also kann alles oder nichts bedeuten. HAbe heute morgen wieder orakelt und was soll ich sagen wieder negativ. Ich lass das jetzt einfach.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW