Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Huhu bin wieder da und hundemüde,es war ein sehr schöner Tag,beim Chinesen war es saulecker ::) und wir waren wirklich alle vollzählig bis auf eine Schwester,insgesamt mit Kinder waren wir dann 21 und wohlbemerkt nur von seiner Seite(uns drei abgezogen sind es dann 18 wo von Andi seiner Seite sind)danach sind wir zu einer seiner Schwester noch zum Kaffee trinken und jetzt ist Mara grad ins Bett,aber war alles sehr sehr schön

@Sandi so gehts mir doch auch,ich hab die Pille abgesetzt,normalerweise bin ich hochfruchtbar,da ich immer sofort ss wurde und nun ist es schon der 2 ÜZ und ich mach mir jetzt schon einen Kopp ob es jemals nochmal klappen sollte nach den 2 FG`s :-\

@gummibärchen tut mir leid wegen der ollen Mens

@all tut mir leid aber ich hab echt nur überflogen,ihr habt aber auch(und das an einem Sonntag ;D)soviel gesabbelt und das ohne mich ;D ;D ;D also bin ich doch nicht Schuld ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

So die Familie ist wieder weg und es war sehr schön  :D

@sandi- bei Yannic hat es im 1. ÜZ geschnaggelt, jetzt bin ich auch schon im 6. ÜZ ( 1 Sternchen im 4. ÜZ )  :P
Das wird schon ganz bald klappen  :-*
Viel Spass morgen !

@tina- also der Peg passt sogar in unseren Kia Picanto hinten rein und der hat nen Mini Kofferraum  ???
Das Rezept kann ich dir morgen mal abtippen !

@gummibär- doofe Mens  :P

@pe- mmh lecker Chinese  :D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici deine Kurve sieht super aus,ich drück die Daumen sie bleibt auch so

Tina0712

Nici: Danke das ist leib. Die mache ich vielleicht dann am 2. W - TAg

Pe: Schön das du einen schönen Sonntag hattest.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

@pe- das finde ich auch  ;)
Mal schauen wie sie morgen aussieht wenn ich heute wieder zeitig ins Bett gehen  ::)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici zeitig ins Bett?gute Idee werd ich glaub auch machen

Tina0712

Haben jetzt endich unsere Flüge gebucht. Am 18.01. gehts nach Florida s-dance Wollen da unsere Freunde besuchen. Die haben dieses Jahr an Collins Geburtstag ein Mädel bekommen. Wollen uns doch Collins zukünftige mal anschauen ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

@tina- oh super, nach Florida möchte ich auch gerne nochmal  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Tina ach mal eben so nebenbei nach Florida die zukünftige ansehen,so so ;D ;D klasse,klingt super
Der Chinese heute war direkt gegenüber vom Stg-Flughafen und man konnte wunderbar sehen wie die Flugzeuge starteten und landeten

Tina0712

Pe: Da bekommt man doch Fernweh, wenn man die Flieger so starten sieht oder? Naja mir geht das dann immer so das ich merke das es mir fehlt das fliegen

✰ Pe ✰

@Tina ach ja da wären wir ja wieder beim Thema,nein ich bekomme kein Fernweh weil ich noch nie in so einem Ding war und voll den Schi....habe davor ::) ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici auf die Nase schon ;D aber in nem Flieger noch nie,ich hab so eine Angst davor

Hab mir heut beim Chinesen einen Glückskeks genommen und in dem stand:Beeindruckend!Wenn andere ratlos snd,greifen Sie tatkräftig zu ::)

Nici + YaMa

@pe- cooler Spruch  ;D
Ich hatte bis zu meinem ersten Flug mit 16 auch Schiss davor, danach war es OK, jetzt ist mir immer schlecht vorher, aber wenn wir fliegen ist es gut.
Nur wenn Turbulenzen kommen, dann geht gar nix mehr  :P

für immer im Herzen

Tina0712

So ich verabschiede mich ind ich NAcht.

Schlaft schön!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici jep und der passt voll zu mir :P
ja deswegen hab ich so eine Angst davor,ich komm mit diesem Druck wahrscheinlich nicht klar,ich glaub ich muß mir ne LMAA Spritze vorher geben lassen ;D ;D

@Tina gute Nacht und süße Träume

Man ich glaub ich hab mich angesteckt bei Mara,mir ist ganz komisch im Hals

Nici + YaMa

@pe- wie beim A-Team schön vorher einen über die Rübe oder Schlafmittel  ;D

für immer im Herzen

fairy

s-winken na ihr lieben Sabbelchen,

hab grade ewwig telefoniert mit einer ganz lieben Freundin die leider mittlerweile in Dänemarl wohnt. Vermiss die ganz schön doll. Zumal sie jetzt auch noch ss ist und ich das so gerne live miterleben würde. Aber ich freu mich total doll für die beiden.
Bin jetzt auch grad noch am Geschenke einpacken. Wobei mir aufgefallen ist ich hätte doch nicht alles zam kommen lassen sollen-ist irgendwie so viel ::)
Aber jetzt ist dann auch endlich die Weihnachsstimmung da :D

@Pe. Mh ich beneide dich um den Chinesen. Da könnt ich mich reinlegen
Was hat Mara denn? Gute Besserung allemal schonmal.

@Nici: Ja lass die Kure nur schön weiter so steigen. Sieht echt toll aus.
Torte klingt lecker aber ich mag kein Marzipan. Kann man das auch weglassen?

@Tina: Wow Florida: Das würd ich mir auch gern mal ansehen. Aber bist du dir sicher, dass das wirklich deine Schwiegertochter werden soll-dann ich dein Kleiner ja soo weit weg...

@me: ich freu mich über meine Kurve-auch wenn ich den einen Wert bissl verändern musste aber ich denke das passt so :)

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- ich finde auch deine Kurve sieht gut aus  :D
Kann verstehen das du deine Freundin gerade jetzt vermisst  s-hug

@me- ich druck gerade die ganzen Kalenderblätter aus und binde sie  :)
Ich brauch ja 6 Stück  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@fairy deine Kurve sieht wirklich klasse aus,drück dir auch die Daumen das sie so bleibt
Mara ist total erkältet,hat auch einen ganz entzündeten Mund,wo ich aber nich weiß woher es eher kommt,da Madame grad überall schlecken und mit dem Mund ran muß s-banghead durch das toben heut mit ihren ganz Cousins ist sie auch noch richtig heiser

@Nici mensch deine lieben werden sich aber wirklich freuen über die Kalender,am besten gefällt mir das Bild von September,da hat dein süßer so ein ausdrucksstarkes Lächeln und Gesicht,echt toll

Nici + YaMa

@pe- die bekommen den Kalender ja jedes Jahr  ;)
Drück dir die Daumen das du dich nicht ansteckst  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici aber jedes Jahr ja anders gell
Ich mach mir grad einen Tee,aber passend ist es ja,mein Mann hat Urlaub,da kann ich dann mal sagen,ich leg mich mal hin und muß dann nicht so nach Mara kucken

Nici + YaMa

@pe- ja, jedes Jahr anders immer mit Bilder aus dem vergangenen Jahr !
Im Januar 2009 dann Bilder aus Januar 2008 usw.  :)
Ich finde das toll, so hat jeder gleich aus jedem Jahr ein paar Erinnerungsbilder  :D

für immer im Herzen

fairy

@Pe: Aua so ein wunder Mund tut aber auch weh. Arme Maus. Hoffentl. gehts ihr bald besser und du steckst dich nicht auch noch an!
Danke, hoffe auch sehr, dass sie oben bleibt aber ist ja leider nicht gewiss und irgendwi rechne ich vom Gefühl her auch gar nicht damit, dass es gleich jetzt geklappt hat...

@Nici: Können unsere Kurven gegenseitig anstacheln. Heißt doch immer wenn man einen besseren vor sich hat dann ist man schneller also z.B. beim laufen. Vielleicht geht das ja bei unseren Kurven auch  ;) ;D
Der Kalender ist wirklich klasse und wenn ich den bekommen würde dann würd ich mir sowas tolles natürlich auch jedes Jahr wünschen. Von daher versteh ich die Beschenkten. Aber ist halt sauiel Arbeit für dich-aber auch ne geniale Erinnerung wenn er mal groß ist (ich nehme jetzt mal stark an, dass ihr auch jedes Jahr einne für euch selbst behaltet!?)

man noch so viele Geschenke...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)