Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Miraxena

hallo madels,

wollt mich kurz melden und euch einen schönen restlichen 4.ten advent wünschen.

@tina: drücke dir die daumen  s-daumendruck

@pe: blöde mens - drücke dir die daumen für den nächsten zyklus  s-daumendruck, ganz FEST

@nici: deine kurve sieht toll aus auch für dich *daumendrück*  s-daumendruck

hab am 06.01 erst den fa termin, hab von der arbeit aus angerufen und die arzthelferin fragte ob zur normalen untersuchung und ich darauf ja..... was hätt ich denn sagen sollen, mit kollegen im raum  ::) :P.... naja bin da auch froh drüber, dann mach ich mir noch nicht son kopf, wenn man noch nichts sieht, dafür werde ich wohl am 06.ten schon viel sehen dürfen  :D

@alle:  s-winken s-winken s-winken und *daumendrück*

bis die tage

lg  :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Nici + YaMa

@fairy- ja klar haben wir für uns auch einen und die sind ja auch auf dem PC gespeichert  ;)
Für Yannic verwahre ich die auf jeden Fall als Erinnerung  :D

@miraxena- na dann wirst du bestimmt schon ganz viel sehen und bringst uns ein tolles Bildchen mit  :D

@me- warum muss bei mir eigentlich immer alles so gut aussehen und dann fangen auch gleich wieder die Anzeichen an und dann kommt doch wieder die Mens  :-[
Habe jetzt seit 3 oder 4 Tagen total empfindliche BW, besonders die rechte, es zieht immer mal wieder und heute hab ich seit Nami Sodbrennen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@fairy waren die alle so lieb weil du soviele Geschenke hast? ;DAls wir vorhin gekommen sind,stand ein Geschenk vor der Tür,von ihren Paten,die haben und nicht angetroffen und fahren morgen in Urlaub,naja das End vom Lied,wir können ihr ja nicht sagen,das bleibt noch zu,haben es dann ausgepackt und es war eine Puppe Chou Chou drin,die wo Fieber kriegt und so,herrlich ;D ;D

@Nici ich hatte so einen Kalender auch mal meinen Eltern gemacht,aber allerdings mit einem fertigen Kalender wo ich Bilder reinkleben konnte und noch was dazu gestaltet,aber das ist ne feine Idee das jedes Jahr zu machen
Ach man das ist echt doof und du nimmst es mir bestimmt auch nicht übel,wenn ich auf die Anzeichen bei dir mal nichts gebe,will nicht wieder eine enttäuschte Nici haben.Was mir aufgefallen ist,das ich jetzt den zweiten Zyklus schon immer ein gaaanz leichtes ziehen in den Brüsten hatte,Mens war da und weg ist alles,ich geb darauf nichts mehr,es soll weh tun dann glaub ich es ;D

@Miraxena mensch da drück ich dir aber auch die Daumen das man dann was sieht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Nici: Vielleicht weil es dieses Mal wirklich geschnackelt hat?! *Daumenganzdolldrück*
Wann hast du denn vor zu testen wenn die Mens nicht kommt? Erst Silvester oder vorher?

@Miraxena: Ja das ist schon noch ne Weile hin.. Vielleicht rufst du nochmal an und fragst ob du eher nen termin haben kannst? Andererseits siehst du dann am 6.1 wirklich schon viel mehr.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@pe- das ist es ja  :P
Allerdings Ziehen in den BW hatte ich nur im Sternchenzyklus  ;)
Und die sind echt empfindlich, da darf nix dran kommen  ::)
Hab schon geschaut ob das Nebenwirkungen vom Möpf sein können, aber der wirkt eigentlich gegen Spannungsgefühl in den Brüsten  ;D
Ich mach mich da auch gar nicht verrückt, und warte einfach ab  :)

@fairy- schön wärs ja !
Wenn die Mens nicht kommt, werde ich dieses Jahr noch testen  ;)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Ach so du hast IMMER?! Anzeichen? Na dann ist das ja wirklich blöd zu deuten. Hoffentlich ist es diesmal wirklich richtiger Alarm. Kann ich verstehen, dass man da halt noch mehr reininterpretiert und dann noch enttäuschter ist.

@Pe: Mh teils teils ;) ne aber iregendwie kommt da schon was zam. meine  Eltern, Schwiegis, meine 3 Geschwiester, Nichte, Neffe, natürlich Dennis, Oma... Und irgendwie hab ich dieses Jahr immer mehrere kleinere Sachen für jeden statt was großes.... Drum sind es so viele...
Naja bin aber im Endspurt noch bei einigen Schleifchen und 2 ganz einpacken...

✰ Pe ✰

@Nici na dann könnte es ja doch ein gutes Zeichen sein ::) ach ich mach dich mal nicht hibbelig,wir warten alle geduldig mit dir und drücken feste die Daumen

Nici + YaMa

@fairy- meine "normalen" Anzeichen sind Ziehen im Rücken, UL Ziehen  ;D
Aber BW hab ich sonst nicht und das Ziehen im Rücken fehlt ganz  ::)
Und Sodbrennen hatte ich auch nur im Sternchenzyklus  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici du hast diese Anzeichen sonst nicht?So nu haste es geschafft,jetzt bin ich aber doch hibbelig mit dir ;D ;D

LadySunshine

@nici: ich drück dir die Daumen, dass es diesmal wirklich SS-Anzeichen sind  :-* Werd schon wieder ganz hibbelig  ::)

@sandi:  s-winken

@gummibaerchen: blöde Mens...  :-\ :-* Bitte lass den Kopf nicht hängen!

@tina: wohin fliegst du denn genau?

Tut mir leid, hab zwar alles nachgelesen, aber konnte mir wenig merken... ::) Ihr ward für nen Sonntag ganz schön fleißig am schreiben  :P

@me: hatte gestern und heute wieder mal kurzes heftig schmerzvolles UL-Ziehen und vermehrt ZS. Aber hat ja nix zu bedeuten bei mir. Finde meine Kurve (vor allem die bei mynfp) ziemlich komisch... ??? Also die letzten Tage, das wird wohl am Möpf liegen.
Heute habe ich Waffeln gebacken... Nach dreimal backen in diesem Monat (2mal Poffertjes und 1mal Kekse) ist mir dies nun endlich mal geglückt: sie haben geschmeckt  ;D
Jan und ich haben es uns heut abend mit Kamin und Ice Age gemütlich gemacht, unseren Kurz-Urlaub geplant und gehen nun ins Bett!

Gute Nacht!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@lady gell für einen Sonntag waren sie ganz schön sabbelig und das ohne mich ;D ;D
schlaf gut süße

Nici + YaMa

@pe- nö  ;) Sodbrennen hatte ich wohl im Zyklus nach dem Sternchen.

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

@pe- aber ich geb nicht viel drauf, ich lass mich überraschen und werd mich diesmal nicht verrückt machen  :)

für immer im Herzen

Ina+Finn

Sodbrennen hatte ich in dem Zyklus,wo ich positiv mit Lennja getestet hab 8)
Und die Brust tat da auch wieder weh ::) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

✰ Pe ✰

@Nici das will ich dir ja eben auch ersparen und sag jetzt deswegen nüscht mehr ;D ;) umso mehr freu ich mich dann wenn es bei dir geklappt hat

fairy

@Nici: Na das hört sich aber dann ja schonmal bissl anderst an. Aber du hast Recht, besser nicht verrückt machen und dafür dann umso mehr freuen.

@Lady: Ja das ist schon mal schön so ein gemütlicher Abend. Um den Kamin beneide ich dich ja wirklich. Und um die Waffeln auch  ;) jammy

Nici + YaMa

Genau, wir reden erst in ner Woche wieder über Anzeichen  ;)
Die Kalender sind fertig gedruckt, gestanzt und gebunden  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

@pe- der Drucker druckt alleine  ;)
Mein Papa hat mir so ein Bindegerät von der Arbeit mitgebracht, da stanzt man die Löcher rein und fädelt dann so ne Spirale ein und schon ist der Kalender fertig  :D

So ich werd mich jetzt mal ins Bettchen packen  :)
Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

So ich geh auch,werd noch mit Salzwasser gurgeln,vielleicht wirds dann nicht ganz so schlimm,aber ich merks echt schon im Hals,tolle Wurst :P

Also ihr süßen schlaft gut und bis morgen :-* :-*

Nici + YaMa

Zieh ein Halstuch oder einen dünnen Schal im Bett an, das hilft mir immer super  :-*

für immer im Herzen

fairy

✰ Pe ✰

Mooorrrrgggääähnnn

*Frühstückhinstell*

Ich bin nicht wach weil mein Kind wach ist(sie schläft noch)aber mein Mann ist der Übeltäter,der hat die ganze Nacht so geschnarcht,ich könnt kotzen echt.Mein Hals kratzt,Nase zu,habs ja befürchtet,werd heut abend ein Erkältungsbad nehmen und mein Mann ins Wozi ausquartieren :P

SunshineMunich

Guten morgen *gernefrühstückvonpenehm* - danke!

Puh, ihr ward So Abend echt noch fleissig am sabbeln. Wir waren mit Babyphon bei Nachbarn und Franzi hat schön geschlafen  :D

@Pe: gute Besserung!

@Nici: ich bin auch etwas zurückhaltend bezüglich Deiner Symptome, aber die Daumen sind natürlich auf jeden Fall gedrückt! Hört sich doch echt gut an  :)

@Lady: hört sich echt gemütlich an, bei Euch!

So, muss schon los..... Franzi wird wach  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!