Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

falscher Alarm.... schläft doch immer noch  ::)

oh je - und ich hab mir offensichtlich schon wieder einen Virus eingefangen. Heute morgen war mir beim duschen schon so schlecht, dann hab ich mein Müsli gegessen und beim Zähneputzen war mir wieder schlecht  :-[ ich will nicht Weihnachten krank sein  >:(
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@sun- na wer weiss was du dir da eingefangen hast  ;)
Drück dir die Daumen das es kein Virus ist  :-*

@symptome- ich ärger mich ja selber drüber das mein Körper mich immer so ver*rscht und ich jedesmal drauf reinfalle  :-[, deshalb geb ich dieses Mal auch nix drauf. Ich denk sogar komischer Weise kaum drüber nach  :D Und Weihnachten hab ich eh keine Zeit zum hibbeln und danach kann ich schon testen  :D

@me- meine Tempi ist weiter super hoch  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

Guten Morgen Nici  :D Deine Kurve sieht wirklich super aus! Ich glaub bei mir eher an 'nen Virus - bin doch Ende letzter Woche schon angeschlagen gewesen und für irgendwelche Symptome wäre es bei ES+6/7 wohl auch noch zu früh  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten MOrgen zusammen

hab gerade den HAushalt gemacht.Bekomme gleich Frühstücks besuch

hab ja wohl heute nacht um halb eins unser Bad geschrubbt....war mir nach

meine mens ist vorbei

so geh jetzt duschen und nachher dann irgentwann zum Spätdienst und morgen hab ich FREEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Ich lese gleich nach, aber erst muss ich die frohe Nachricht verkünden: Ich habe endlich meine Balken. ;D

NMT ist der 02. Januar. Da falle ich ja wirklich gerade so in diesen Hibbler.

LG, Traumtänzerle

Traumtaenzerle

@ Pe: s-hug Blöde Mens. Ich habe ja immer noch so für dich gehofft, aber da war's wohl nix mit positivem Adventskalender. Jetzt kurier dich erstmal aus und dann wird's schon klappen. :-*

@ Sunshine: Gute Besserung. An Weihnachten krank wäre ist wirklich doof.

@ Nici: Deine Kurve ist der Wahnsinn. Ich hoffe, dass so eine schöne Kurve auch belohnt wird. Aber auf Anzeichen gebe ich auch nix, der Körper kann einen ganz schön vera*rschen.

@ Jenny: Du hast nachts um halb 1 Lust gehabt, das Bad zu schrubben? :o Das könnte mir nicht passieren. ;D Toll, dass du morgen frei hast. Musst du an Heiligabend arbeiten?

@ me: Ich hatte ein schönes Wochenende und nachdem wir ja erst am ES verbeigeherzelt haben, weil ich gedacht hatte, er kommt früher, haben wir ihn dann doch noch genutzt. ;) Mein Mann hat sich auch gar nicht gesträubt. ;D

LG, Traumtänzerle

ananas0815

Guten Morgen zusammen,

auch mal wieder einen schnellen Gruß von mir...

Leni ist noch immer nicht ganz fit und extrem knatschig. So wie es scheint kommen zum Husten die letzten 2 Zähne... *jubel* Dann sind alle da!!!! Aber sie hat zu kämpfen. :-(

Meine Kurve ist total öde *g*. Bin mal gespannt, ob sich da überhaupt was tut... Bin immer so ungeduldig!!!

Muß mal flott Pes Lieblingstätigkeit nachgehen und putzen!!!

Bussi, ich

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Ananas: ;D Meine Kurve war am Anfang auch so langweilig. Aber da wird sich sicher noch was tun, keine Bange.

knuffi01

guten morgen mädels

ich hab jetzt leider nicht so viel zeit alles nachzulesen.
fabienne hängt heute extrem an mir dran und ich kann nichts machen ohne das sie mir die ganze zeit nachläuft.

wir waren heute früh in der stadt und haben bilder von fabienne entwickelt die will ich dann auf ein schwarzes blatt kleben und mit kreide einen weißen rahmen drum malen. mal sehen ob das so funktioniert wie ich mir das gedacht habe.

wir werden jetzt gleich essen, dann schaffe ich fabienne ins bett und dann lese ich mal alles nach
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Traumtaenzerle

Was ist denn eigentlich los heute? Warum ist denn niemand hier? Sonst wird doch immer wie verrückt gesabbelt. :-[

ananas0815

Streß???? Aber ich bin ja eh selten hier... *schääääm*

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@traum- das wär sooooooo schön  :D
Drück dir auch ganz fest die Daumen !

@knuffi- oh zeigst du uns dein Werk mal wenn es fertig ist  :D

@ananas- mit den letzten Backenzähnen hat Yannic auch am meisten gekämpft, aber er hat sie schon seit ein paar Monaten !

@me- so wir waren noch schnell ein paar Kleinigkeiten besorgen.
Yannic hat gestern meine Küchenwaage gehimmelt, so musste ich noch schnell ne neue haben, will heute noch Kuchen im Glas zum verschenken backen  ;)

für immer im Herzen

knuffi01

@nici: ich werde es erst anfangen wenn mein mann von arbet zuhause ist, da fabienne heute nur an mir klebt und ich da keine ruhe habe. aber wenn ich es fertig hab mache ich biler und zeige es euch
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

SunshineMunich

@Traum: vielleicht haben von einigen die Männer schon Urlaub und somit haben sie keine Zeit für SO  ;)

@Nici: Kuchen im Glas?? Erzähl - was ist das und wie macht man das? Hört sich interessant an!

@knuffi: Franziska hing heut auch so an mir dran. Dann kam aber ihre Freundin zu Besuch - die Laune stieg sofort und Mama war nicht mehr wichtig  ;D

@ananas: wir kriegen auch gerade Zähne - aber bei uns sind es die ersten zwei  ;) :o

So, Übelkeit ist weg *toitoitoi* - hoffe, das ist nochmal an mir vorbei geschrubbt  :P

Nici + YaMa

@sun- da kannst du einen normalen Rührteig machen und den in Weck-Sturzgläser füllen, dann im Glas backen und direkt nach dem Backen Gummi drauf und verschliessen. Im Glas abkühlen lassen, die Kuchen sind je nach Teig einige Wochen bis Monate haltbar  :D
Schön dekoriert mit ner Schleife sind das tolle Geschenke  :D

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: wow - das hört sich toll an! Was sind das genau für Gläser und wo bekommt man die?? Find ich mal ein richtig gutes Geschenk, was nicht irgendwo einstaubt  :D

ananas0815

@Sun
Das habe ich bei EO schon gelesen...
Das nenne ich mal unterschiedliche Entwicklung...  ;D

@us
Fahren jetzt zu meiner Oma putzen und dann mit ihr einkaufen...
Danach sagt Leni immer: "Ich bin fertig mit der Welt..." (typisches Jammerspruch meiner Oma, der dann von Leni übernommen wird...)

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Nici: Ja, das wäre wirklich super. Aber deine Kurve sieht ja auch vielversprechend aus. Ich weiß, ich weiß, eine schöne Kurve macht nicht schwanger, aber ich finde, es wäre Zeit für ein Weihnachtswunder. :)

@ Sunshine: Mag sein. Ich darf morgen noch arbeiten.

Und jetzt habe ich Feierabend. Macht's gut ihr Lieben!
LG, Traumtänzerle

SunshineMunich

@Traum: ich muss morgen auch noch arbeiten - mein Mann auch  :P

SunshineMunich

@nici: nochmal wegen den Gläsern - hab grad bei 321 geguckt.... hast Du da 230 ml oder 440 ml Gläser?

Nici + YaMa

@traum- ja  :D

@sun- schau mal ich hab diese hier :
http://glaeserundflaschen.de/product_info.php?info=p24_WECK--Sturzglas-1-2-Liter.html&XTCsid=af437a4ad5d3454fafe35d16967e97c5

und das Rezept möchte ich ausprobieren, aber mit Nüssen und Zimt, bisschen Weihnachtlich  ;)

http://www.chefkoch.de/rezepte/1218721227361943/Ruehrkuchen-im-Glas-gebacken.html

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: mensch, warum rückst Du erst jetzt mit dieser Idee raus? Find ich voll super! Aber so schnell werde ich das wohl nicht mehr auf die Reihe kriegen. Aber die Gläser liegen jetzt bei den Favoriten und für den nächsten Anlass wird gebacken  :D danke für die links  :-*

Nici + YaMa

@sun- die Gläser bekommst du auch im guten Haushaltswarengeschäft und in der Metro und für den Teig hat man doch eh fast alles zu Hause  ;)

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: Metro!!! Das ist die Idee - haben ja seit Herbst eine quasi "um die Ecke"  :D Mal sehen - vielleicht bekomme ich es dann tatsächlich noch gebacken (in jeder Hinsicht)  ;D