Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Morgen ihr süßen

*Frühstücknehmvonknuffi*Danke

@knuffi oje ist ja auch romantisches Wecken ;D dann mal viel Spaß heute

@Nici uuuuunnnndddd was macht die Kurve?

@Pushy hattest du jetzt bei deinem FA angerufen?

@me mir gehts etwas besser,Hals noch belegt und Nase zu aber ich konnte super schlafen,mein Mann hatte im Wozi geschlafen das jeder ne Mütze Schlaf bekommt und jetzt hab ich ihn bis 9 uhr nochmal ins Schlafzimmer geschickt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Tina0712

eMorgen, hab leider nicht soviel Zeit unrz überflogen.

Bekomme bitte ein rotes Schild. Mein neuer NMT ist der 17.01.09.

Lady: Wir fliegen nach Miami. Meine Freundin lebt auf Key Largo.

Vielleicht meld ich micht heut abend nochmal. Achja Nici du wolltest mir doch noch das Rezept geben von der Marzipantorte.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina na toll du auch so ein häßliches Weihnachtsgeschenk,tut mir leid,dann aber im nächsten Zyklus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@tina- och nö  :P

@pe- jaaaaaaaaaaaaa  ;D
Schön das es dir etwas besser geht !

@me- meine Tempi ist nochmal gestiegen  :o
Die BW sind immer noch empfindlich und jucken und meine Brüste kommen mir seit gestern schwerer vor !
So hoch war meine Tempi bisher erst einmal und zwar beim Sternchen, sonst ist sie immer bei 36,7 geblieben  ::)
Och menno, ich mag nicht wieder veräppelt werden  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Was für ne Kurve... Wow.....!!!!!!!
Das schaut sehr gut aus, soweit ich das überhaupt beurteilen.
Drücke Dir feste die Daumen...!!!

@meine Kurve
Wann kommen denn da Balken???? *dooooooofbin*

@Pe
Schön, daß es Dir besser geht!

@us
Fahren jetzt schnell noch ein paar frische Lebensmittel besorgen, machen dann Großputz und später mache ich das Advents-Tiramisu für Morgen... *freu*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Knuffi: Danke für das Frühstück. Dein Morgen hat ja gut angefangen... :P ;D

@ Pe: Streng dich an, damit du bis morgen wieder gesund bist! :-*

@ Ananas: Nach dem ES kommen die Balken.

@ Nici: Hab's ja schon im Tempithread geschrieben. deine Kurve sieht gut aus und meine Daumen sind fest gedrückt.

@ Tina: Blöde Mens. s-hug Aber euer Urlaub ist ja eine ganz gute Entschädigung. Miami, Key Largo... *schwärm*

@ me: Meine Tempi ist heute morgen auch nochmal ein Stück gestiegen.

LG, Traumtänzerle

LadySunshine

Guten Morgen! *schnellfrühstückschnapp*

@die, die auf ältere Männer steht ;D: Der Absturz könnte einen bevorstehenden ES bedeuten... also schön herzeln... Deine Balken bekommst du, wenn drei Werte hintereinander höher sind wie der höchste der letzten 6 Werte. Die Balken macht wuki automatisch rein, da brauchst du nichts machen.

@nici: wow, deine Kurve sieht echt sehr sehr cool aus  8) :D Meine Daumen hast du!!! Ich hoffe wirklich, sie verar...t dich diesmal nicht. Letzten Zyklus war die Tempi bei dir doch triphasisch, oder? Da hofft man ja nun erst recht, wenn sie so verläuft... Diesmal ist sie auch triphasisch, oder? (kann das so schlecht deuten)

@Hasenmutti: naja, man kann ja hoffen, dass nach 2 Wochen vielleicht auch schon was zu bemerken ist...  :-\ Wie sieht deine Tempi heute aus? Sie ist ja gestern abgewichen, könnte ja sein, dass da jetzt ein ES kommt...

@pe: schön, dass es dir heute besser geht. Und morgen biste wieder ganz fit!  ;)

@tina: ui... Key Largo... Sonne, Strand und Meer... schööön...
Och, ein rotes Schild...  :-\

@miraxena: na, da können auch noch SS-Anzeichen kommen... Aber wir wollen mal hoffen, dass es dir die ganze SS über gut geht  ;)

@traum: deine Kurve sieht aber auch super aus! :D

@me: hatte heute morgen ganz heftige UL-Schmerzen, zwar nur kurz, aber sie sind jetzt noch immer da, nur nicht mehr so schlimm. Und ich hab Huuuuunggerrr!!! Das macht erst recht Bauchschmerzen.
Nici, schaust du mal in meine mynfp-Kurve? Ich finde, die sieht die letzten Tage so komisch aus. So geradlinig und nicht mehr zackig. Meinst du, das könnte schon am Möpf liegen?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

zolim

Hallo ihr lieben :)
konnte länger nicht hier lesen :(
hab ich ne ss verpasst?

@pe... blöde mens... menno, und deine Kurve war Anfangs so schön  :-\

@nici.... bin ich ja gespannt bei dir :) *daumen drück*

@me....
ich hatte gestern einen leichten Nervenzusammenbruch  :-\ man kann wohl nicht immer stark sein :(
nach dem Oliver ja erst das Loch im Kopf hatte, dann 2 Tage Später die Gehirnerschütterung mit KH Aufenthalt, fing er 2 Tage später dann an hoch zu Fiebern + heftiger Husten... gestern den ganzen Tag bekam ich das Fieber nicht runter, es blieb immer zwischen 38,9 und 39,9 trotz Fiebersaft Abends musste ich dann noch Arbeiten obwohl ich die letzten Nächte kaum geschlafen hatte... ja und Abends konnt ich nicht mehr :( war nur am heulen...
Nach der Arbeit (Abstand) gings dann besser... war um 21Uhr wieder zu hause und um 24 Uhr waren wir wieder mit Oliver Richtung KH er hatte 40,2 Fieber, ging nicht runter und heftige Hustenkrämpfe. Dort haben wir neue Medis bekommen. Mein Mann war sauer (weil er um 4 Uhr wieder aufstehen musste und ich übertrieben hatte, dachte er bekommt ne Lungenentzündung, da die hier im Haus gerade um geht)
jetzt ist aber alles wieder was besser... und ich hoffe auf Fieberfreie, Krankheitsfreie und Unfallfreie Weihnachtstage ...... (Ich glaub ich brauch Urlaub  :-\ )

*Tobias für immer im Herzen

LadySunshine

Oh je, zolim... Wie geht es Oliver denn heute? Ist das Fieber wieder runter? Fieber ist ja eigentlich ne positive Reaktion vom Körper, aber wenns über 40 Grad geht, ist das nicht mehr positiv...
Ich hoffe, ihr könnt Weihnachten genießen...  :-\ :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Zolim: Oh wei, Süße! s-hug Erhol dich schön über die Feiertage! :-*

@ Lady: Ob positive Reaktion oder nicht, wenn das Kind fiebert, geht es Müttern immer auch schlecht. ;) Vor allem, wenn man es nicht runter bekommt.

zolim

Fieber ist zZ. runter... schwankt so um die 38 - 38,5
im KH hat die mir gesagt das man bei so "Kleinen" das Fieber nicht höher als 38,5 steigen lassen soll... das hatte ich noch nie gehört... hab es immer bis ca. 39,5 gelassen. Die Ärztin meinte das die im KH es immer nur bis 38,5 hoch lassen um den Körper nicht zu schwächen.... komisch, da sagt wohl auch jeder was anderes... ich hab "gelernt" bis 39,5 ist ok, danach sollte man senken.... na ja zZ. gehts... aber wir müssen eh gleich zum Doc zum Fäden ziehen (das gibt ein Drama....

ich hoffe so das nun ein paar gesunde Tagen kommen  :'(
aber mein mann hat ja 3 Tage frei... sonst bin ich ja mit dem ganzen immer alleine hab keine Familie oder so hier...

*Tobias für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Zolim, das wird schon werden! :-* Viel Glück und gute Nerven für's Fäden ziehen.

ananas0815

@Lady
Das hast Du aber schön gesagt... *lol*
Dann werde ich mich die Tage mal sehr ausgiebig mit dem alten Mann beschäftigen.  :P :D ;)

@Zolim
Sicher wird es bald besser... Mach Dir wirklich schöne ruhige Feiertage!

@us
Lebensmittel eingekauft! Die Leute sind irre... Ich gehe heute nimmer vor die Tür. Das ist ja gefährlich...  :o

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Ananas: Erzähl! :o (Toll, und ich muss heute nachmittag noch einkaufen. :P)

Nici + YaMa

Jetzt bin ich doch wieder ein bisschen hibbelig  ::)

@lady- vielleicht kommt ja jetzt doch langsam der ES, ich wünsch es dir auf jeden Fall  :-*

@zolim- ach Mensch, ich hoffe Oliver geht es bald besser und ihr braucht euch keine Sorgen mehr machen  :-*
Ich gebe unter 39 auch keine Medis !

@traum- wie gesagt, steile Kurve ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Da gibt es nicht viel zu erzählen Traum, außer daß die Leute sich um Parkplätze kloppen und anschreien, die Schlange an der Fleischtheke durch den halben Laden führt, von den Kassen rede ich erst garnicht...  :-X
Vorallem würde ich mal gerne wissen, was die Menschen bis Samstag mit 60 Rollen Toilettenpapier wollen?  ::) ;D

unterscheiden ...

ananas0815

@Nici
An Deiner Stelle wäre ich oberhibbelig...  ::)

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Nici: Du hast ja auch allen Grund, um hibbelig zu werden. ;D

@ Ananas: :o ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Morgen, Kinder, wird's was geben

Morgen, Kinder, wird's was geben,
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unserm Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa dann ist Weihnachtstag!

Wie wird dann die Stube glänzen
von der großen Lichterzahl,
schöner als bei frohen Tänzen
ein geputzter Kronensaal.
Wißt ihr noch vom vor'gen Jahr,
wie's am Weihnachtsabend war?

Wißt ihr noch mein Räderpferdchen,
Malchens nette Schäferin,
Jettchens Küche mit dem Herdchen
und dem blankgeputzten Zinn?
Heinrichs bunten Harlekin
mit der gelben Violin?

Welch' ein schöner Tag ist morgen!
Viele Freunde hoffen wir;
uns're lieben Eltern sorgen
lange, lange schon dafür.
O gewiß, wer sie nicht ehrt,
ist der ganzen Lust nicht wert!
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

ananas0815

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

Traumtaenzerle

So, ihr Lieben. Ich verabschiede mich mal für heute!

Schöne Weihnachten wünsche ich euch. Feiert schön und genießt die Feiertage mit euren Familien. :-*

LG, Traumtänzerle

knuffi01

@zolim: ich drück euch ganz fest die daumen das ihr die weihnachtstage ohne krankheit übersteht

@ananas: ich hab gestern schon erzählt das einkaufen eine nerven aufreibende sache ist. die leute kloppen sich um parkplätze; essen getränke usw. wie als wenn es nach den feiertagen nichts mehr zu essen gibt.

@me: werde jetzt gleich weihnachtsgeschenke einpacken und putzen putzen putzen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Traumtaenzerle

@ Knuffi: Wenn du fertig bist, kannst du zu kommen und putzen. ;)