Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Mein Papa hat gerade eine Heizung in meinem Keller Büro angebracht  :D
Und ich habe gesaugt und staub gewischt...
Jetzt zieht es mir ganz schön im UL und da ist so ein Druck wenn ich sitze ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

So Putzi ist auch mit allem fertig ;D ;D Bad geputzt,Klo geputzt muß noch staub wischen und saugen und gut ist
Einkaufen waren wir auch,viel Spaß Traum das macht so richtig Gaudi ::) die Leute sind echt bekloppt,die meinen die verhungern

@Nici woooowwww ich drück dir so die Daumen,das wird ja direkt ein Silvesterknaller,gell ;D ;D

@Traum bei dir siehts ja auch super aus

@zolim ach man gibts eigentlich auch mal positive Dinge zu berichten?Gute Besserung

@Lady und alle anderen s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- ich glaub nicht das ich das bis Silvester aushalte  ;D
Sascha meinte eben auch schon das er ein gutes Gefühl hat, das hat er noch nie gesagt  ;)
Wenn ich wüsste wann mein ES genau war, könnt ich ja morgen evlt. schon nen Test wagen, wenn die Kurve stimmt bin ich dann bei ES +11  ::)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Nen Test unter dem Tannenbaum... Schöner geht es wohl nicht mehr...!
Ich bin gleich mit hibbelig...
Aber Sascha wird schon recht haben!!!!!!!!  :)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici ach na uns brauchst du ja nicht fragen,wir sind doch eh so Hibbeltanten und hab niiieeee was gegen testen ;D

ananas0815

Soooo, meine Tiramisu ist fertig...!
Jetzt muß ich die Küche machen, dann bügeln...  :P

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

für immer im Herzen

LadySunshine

*heul*  :'( Ich reg mich grad sooooooo über eine Fährgesellschaft auf... (ist immernoch die gleiche Ausarbeitung wie letztens schon  ::)) Die sind soooo ätzend, will die nie wieder buchen... hab die anderen Büros schon gewarnt  ::) Ich könnte nur vor Wut mit dem Fuss stampfen  s-motz s-dagegen

PS: Nici: Ich hab auch nie was gegen testen, aber morgen könnte doch noch zu früh sein, oder?  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

@nici: also einen positiven test unter dem weihnachtsbaum wäre doch klasse oder

@me: hab jetzt alle geschenke eingepackt. mein mann schiebt die fotos gleich noch auf den PC und dann stelle ich die hier rein.
ich werde jetzt baden gehen und dann noch putzen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

So werd jetzt noch saugen und dann bin ich entgültig durch für heute,haben grad was gevespert,bin dann heut abend wieder da :-*

knuffi01

hier ist unser weihnachtsbaum mit allen geschenken die wir hier noch haben

und das sind die bilder die wir meinen eltern und meine oma schenken

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

Huhu,

hatte heute immer mal nur ne Minute zum reinspicken aber richtig viel hängen geblieben ist wahrscheinl. nichts  ::)

Ich versuches mal:

@Pe: Schön, dass es dir wieder bissl besser geht. Weiterhin gute Besserung. Hoffe dir gehts dann ab morgen über Weihnachten wieder gut.

@ Nici: Wo will denn deine Kurve noch hin? Wenn das mal nicht gut aussieht. Drücke ganz doll die Daumen!! Aber da versteh ich voll und ganz dass du so langsam hibbelig wirst.
Testest du nun morgen gleich? *gespanntbin*

@Lady: Hoffe es hat sich bissl gelegt mit deinem Ärger?! Was ist denn passiert?

@Traum: Das sieht gut aus...

@me: Tempi gleich geblieben hoffe ab morgen gehts im wahrsten Sinne des Wortes aufwärts.

Werd jetzt dann den kleinen Mann ins Bett stecken und dann wird der Baum geschmückt :-)

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@knuffi da liegen aber viele Geschenke drunter ;)

@fairy ich drück dir die Daumen das die Tempi morgen schööön hoch geht

@me Mara wird gleich ins Bett gelegt und dann werd ich die restlichen Geschenke noch einpacken und dann hinlegen

Nici + YaMa

@knuffi- ist das ein echter Baum ?
Kann man schlecht erkennen  ;)

@lady- bin ich froh das wir nur 5 Fähren im Jahr hatten  ;D

@me- so wir haben gerade alle gebadet und geduscht, Yannic geht jetzt ins Bett und dann werden wir den Baum schmücken und den Kaufladen aufstellen  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ach seit ihr auch in den Startlöchern zum Geschenke aufbauen ;D ;D

Nici + YaMa

@pe- jepp  ;D

Oh man, es zieht immer doller im UL und jetzt ist auch das Ziehen im unteren Rücken wieder da  ::)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich bin echt soo gespannt,aber wie ich dir schon geschrieben habe,ich will dich nicht irre machen und warte einfach geduldig auf deinen Test,ob der morgen oder übermorgen oder Sa ist ;)

Nici + YaMa

@pe- wenn mir doch mal jemand genau sagen könnte an welchem ZT nach ES ich morgen bin  ::)
So ich muss jetzt Baum aufbauen  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ist doch jetzt eh wurscht,entweder sagt dein Gefühl und Bauch du sollst testen oder du wartest bis Fr oder so,die paar Tage kriegst du auch rum und sollst dir ja nicht das Weihnachtsfest versauen,wenn der morgen Negativ sein sollte

moeppel73

Hallo zusammen,

bin die letzten Tage wegen Arbeit und Weihnachtsvorbereitungen nicht zum Schreiben gekommen. Hab auch nicht alles nachgelesen, aber vielen Dank für das herzliche Willkommen und die direkte Aufnahme in die Liste!

@knuffi: Schöner Baum - bei den vielen Geschenken bekommt man richtig Lust auf Bescherung.

@zolim: hoffe die Feiertage verlaufen stressfreier und Oliver erholt sich gut

@nici: Vielleicht kommt ja ein tolles Weihnachtsgeschenk auf euch zu?! Ich drück die Daumen!

@me: War heute bei meiner FÄ. Wollte mir einfach nur die Bestätigung abholen, dass alles in Ordnung ist und wir mit dem Üben wieder anfangen können. Von ihrer Seite haben wir nun sozusagen den "Startschuss" bekommen. Gut dass ich heute da war. Eigentlich hab ich meinen ES am 17. ZT, mit den Ovus fang ich so am 14. an. Und da sagt mir die FÄ heute, dass ich kurz vorm ES bin, der Ovu hat das gerade bestätigt (nicht, dass ich meiner FÄ nicht traue...). Da hätt ich dann doch fast den ES verpasst...  ::).  Wie ist das denn nun mit meinem NMT?

Viele Grüße!
Anja

Ina+Finn

Hat hier jemand etwas Weihnachtsstimmung über?
Ich könnte mal ne Portion gebrauchen *Seufz*
Mir ist überhaupt nicht nach Weihnachten und ich hab noch nicht mal die Hälfte dessen gemacht,was noch gemacht werden muss :-[
Die Marzipandecke für die Torte wartet auf mich,der Baum will geschmückt werden usw.,am liebsten würd ich den Baum wieder rausschmeissen,der gefällt mir gar nicht mehr :-\

Ach,alles Mist hier :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Tina0712

Hallo Leute,

bin immer noch nicht mit allem Fertig. Naja putzen muss ich nur noch die Küche, dannn will ich heute abend schonmal den NAchtisch machen für morgen, Noch restliche Geschenke einpacken..... ich glaub das wars . Den Baum haben wir gerdae geschmückt.

Nici: Bin echt gespannt wann du testest und drücke dir dei DAumen, dass dein Sternechen zurück gekommen ist. Was wär das für ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Sorry Leute mehr habe ich mir nicht gemerkt. Bitte nicht Böse sein.

Werde mir jetzt einen neuen Ticker BAsteln.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Ina was is`n los? s-hug

@Moeppel na das klingt doch super so zu Weihnachten,dann macht das kuscheln ja gleich doppelt Freude

@Tina was gibts denn als Nachtisch?