Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@fairy: oh wei... ich drücke dir ganz doll die Daumen und meld dich, wenns dus überstanden hast, ja?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Lady: Danke :-* Falls ich noch lebe meld ich mich danach ;) Zum Glück hat meine Mam Zeit und kann den Kleinen vom Kiga holen das wär sonst echt blöd.
Ach ja und wegen der NMT -Liste. Klar ist das in Ordnung, ist ja auch wahr, dass man nicht weis wann der sein wird. Falls ich in diesem Zyklus nochmal Balken bekommen sollte sag ich dir bescheid damit du mich eintragen kannst. Danke nochmal für die ganze Mühe die du dir machst! :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

@fairy: klar lebst du dann noch  ;) Du schaffst das schon!  s-daumendruck
Kein Problem, ich mache das doch gerne  ;)

Traumtaenzerle

@ Fairy: Alles Gute für nachher. Du wirst das schon überleben! Ich denke fest an dich. (Was hattest du nochmal mit dem Zeh gemacht? :-[)

✰ Pe ✰

Bin wieder daahhhaaaa

@fairy ich drück dir ganz fest die Daumen,hört sich so übel an :-\

@Traum bei Bauer sucht FRau gibts den Hansi mit seinen Hühnern ;D ;Dder befriedigt seine Hühner immer ;D ;D

@Lady so ist ja schön das du dich outest,war ich doch nicht alleine Schuld ::)

@all :-* :-*ihr alten Quatschtanten ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

BeTi

@pe: wie der befriedigt seine Hühner, wie denn das??? Und warum, damit er sagen kann die Eier sind von glücklichen Hühnern?
Ah jetzt versteh ich auch was Bio Eier sind.

Traumtaenzerle

@ Pe: Wart ihr erfolgreich?
Wie gesagt, ich kenne mich mit Bauer sucht Frau überhaupt nicht aus, darum schließe ich mich Peggys Frage an: Wie und warum befriedigt er seine Hühner? :o Ich habe tatsächlich Bio-Demeter-Eier gekauft, aber inwieweit die Hühner befridigt waren, kann ich nicht sagen. ;D Gut geschmeckt haben sie. ;)

✰ Pe ✰

@BigBen und Traum er befriedigt die mit dem Finger vorm Loch....boah jetzt hör auf das wird zu ecklig ;D ;D

Wir waren gut fündig und ich denk sie werden sich freuen

BeTi

@pe: ja das ist wirklich ekelig. Wobei die Frau die den Bauern nimmt, muss sich keine Sorgen machen wenn er mal nicht kann  ;D. War das jetzt zu krass?

Traumtaenzerle

@ Pe: :o  :-X Uäääääh!

Neues Thema bitte, das ist ja wirklich eklig. :-X

✰ Pe ✰

LadySunshine

Traumtaenzerle

Pe! >:( Ruhe jetzt! ;D

Hast du schon Vanillekipferl nachgebacken? Kommst du eigentlich "gebürtig" aus Schorndorf? Hast du inzwischen die Rauthausmütze gesehen?

✰ Pe ✰

@Traum ich sach doch nüscht mehr ;D ;D
Ich hab die Mütze in der Zeitung gesehen und viele Kinder laufen mit so einer Mütze rum ;D
Nachgebacken hab ich noch nicht und gebürtig bin ich ein OSSI ;D ;D ;D bin in Guben geboren(bei Cottbus)

So ich geh meine Motte abholen

Traumtaenzerle

Zitat von: Pe am 17. Dezember 2008, 12:46:34
@Traum ich sach doch nüscht mehr ;D ;D

Na, dann ist's ja gut. *puh*
Was hat dich hier in die Gegend verschlagen? Die Liebe? *schmacht*

Hasenmutti

Haaaaaaaaaaallooooooooooooo!

@lady: erst mal ein ganz großes Lob an dich für den neuen Hibbler! Mit so vielen tollen Glücksbringern werden wir bestimmt alle schnell ss!!  ;)  ;D Ne, echt, du machst dir immer so viel Mühe  :-*

Ich habe versucht, alles nachzulesen, aber ich glaube dafür müsste ich mir nen Tag Urlaub nehmen  ;D   ;D   ;D

@fairy: ich denk jetzt ganz doll an dich *schöneGedankenzufairyschick*  s-hug du schaffst das!

@Pe: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, das hab ich aber auch gesehen, brrrrrrrrrrr da krieg ich Gänsehaut!

Na toll, alles andere hab ich schon wieder vergessen!  >:(

@all:  s-winken s-winken s-winken

@me: tja, alles beim Alten, ES nicht in Sicht, Ziehen im UL weiter da, Tempi weiter unten!  >:(

Traumtaenzerle

@ Hasenmutti: Du musst deine Tempi mal richtig abschubsen, damit sie endlich steigt!

SunshineMunich

So, bin wieder da - Laune ist nur unerheblich besser, weil mir grad beim Kochen noch die Salzmühle runter geknallt ist und ich überall das Salz hatte

Danke für Eure aufmunternden Worte, also ist vielleicht doch noch nicht alles verloren wir haben 2 Tage vor, 1 Tag vor und beim ersten pos. Ovu geherzelt, beim zweiten positiven nicht und mal sehen - heute müsste der Ovu wieder negativ sein - sollen wir da nochmal nach legen??

@Pe: auf Dein Thema steig ich gar nicht mehr erst ein - eklig!!

@fairy: Du schaffst das!!  s-frauenpower

@BigBen: weiß nicht, ob beim Hühner-Hansi überhaupt noch was laufen würde - der ist doch schon über 70  ;)

@all  s-kuscheln
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Hasenmutti

LadySunshine

@Hasenmutti: danke!  :-*
Och Mensch, da tut sich ja leider immernoch nichts bei dir...  :-\ Du nimmst aber nun auch Möpf, oder? Ich hoffe, dass es langsam wirkt... würde mir dann auch Hoffnung machen  ::)
Meins schmeckt extremst nach Alkohol, hat 53%, deins auch? Oder hast du Tabletten? Ausgerechnet ich kriege was mit Alkohol, ich, die schon nach einer Flasche Sekt 2 Tage ausser Gefecht gesetzt ist  :-X

@sunshine: das müsste mit dem herzeln gepasst haben, wenn du beim ersten positiven Ovu geherzelt hast.  ;) So mach ich das auch immer, 1. positiver Ovu = schnellstmöglich herzeln  ;D
Kannst aber ruhig heute noch nachsetzen, man sagt, 6 Stunden nach ES kanns auch noch klappen  ;)

✰ Pe ✰

@Sunshine wichtiger ist es doch das man 1-2 Tage vor ES herzelt,auch wenn du heut nochmal nachlegst,ärgert es dich mehr wenn es nicht geklappt hat,da du dir so ein Streß gemacht hast

@Traum mein Vater ist damals(da war ich16) versetzt worden nach Heilbronn.Dann hab ich verschiedene Praktikas in Kindereinrichtungen gemacht(wollte ja Hebamme werden)und hab 1 Jahr Erzieher gelernt,aber das war gruselig dort.Ich brauchte ja eine Ausbildung,hab Friseurin dann gelernt und dann meinen Mann im Internet kennengelernt ::) (dazwischen waren natürlich noch andere Partner,aber die sind nicht erwähnenswert) und dann haben wir beide in den sauren Apfel gebissen und haben gesagt wir ziehen zusammen(er wollte eh von zu Hause weg)Und so bin ich dann von Mosbach nach Schorndorf gezogen und bereue bis heute nichts

LadySunshine

@pe: wieso in den sauren Apfel gebissen? Wolltet ihr nicht zusammenziehen?  ??? Oder wars auch in dem Moment "zu schnell"?

@neueMädels: wir könnten mal langsam wieder Nachwuchs bekommen... letzten Hibbler sind soviele Schwanger geworden  ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Ach schön. Du fühlst dich also wohl hier, oder? Hebamme... finde ich spannend. Hast du den Traum begraben? Warum saurer Apfel?

@ Sunshine: Nachlegen kann nie schaden.!

@ Hasenmutti: Na ja, das Ei kannst du ja gleich mit anschubsen. ;)

Tina0712

Hallo,

erstmal danke für Eure Antworten. Werde ihr mal alles berichten was ihr mir geschrieben habt.

Pe: Du ahst getetstet? habe ich garniht mitbekommen. Aber deine Kurve sieht ja toll aus. Hebamme würd ich auch gerne machen. Habe mich immer für ss und so interessiert, aber bin irgendwie nie auf die Idee gekommen Hebamme zu werden :(heute ärger ich mich ein bissl, obwohl ich mit meinem Beruf zufrieden bin.

Fussel: ja das hört sich ja echt ss an. Hoffentlich dauern die Anzeichen nicht zu lange ;) ich hatte bei Collin keine kenne das also garnicht.

Fairy: Oh man das ist ja was mit deinem Zeh. Da hätte ich auch ganz schön Angst vor. offe du hast es schon überstanden.

Hasenmutti,bigben,Traum,Sunshine,Lady,: s-winken s-winken s-winken

Yarina: Was hast du denn für einen Chef?Keine Worte.

Hoffe habe jetzt niemanden vergessen

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Lady und Traum wir hatten und im April im Internet kennengelernt und im gleichen Jahr im August schon zusammen gezogen und das hätte ja auch ein Schuß in Ofen sein können ::)

@Traum wenn ich irgendwann die Möglichkeit noch bekommen könnte Hebamme zu lernen,dann mach ich das auf jeden Fall.Aber könnt ihr euch vorstellen Pe als Hebamme? ;D ;D ;D Geil da rockt die Bude