Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Pe: Den magst du nicht ;DIst der den ich mir neulich abend gemacht habe als wir Popstars gesehen haben

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Ina+Finn

Wenn ich das mal wüsste Pe :P
Wahrscheinlich einfach nur kaputt und ausgelaugt,weil die Nacht einfach bescheiden war :-X
Finn wurde um 23 Uhr Wach und ab da war er nur noch wach,bis heute früh um 3 Uhr :o
Dann hat er bis 6 geschlafen und war auch den ganzen Tag Wach,bis 18 Uhr,naja,da wir aber ja den Tag über keine Zeit hatten,hier grossartig was zu machen,bleibt ja nur noch der Abend und ich hab echt einfach keine Lust mehr.
Ist alles so Anstrengend :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

✰ Pe ✰

@Tina achja ok,dann genießt den mal selber ;D

@Ina oje mensch du arme,so einen Zusammenbruch hatte ich gestern abend auch,irgendwann geht einfach nichts mehr und du noch mit Kugel.Wo ist dein Mann?Der könnte dir doch helfen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

So Geschenke verpackt,Kamera geladen ;D und nu genieß ich ne heiße Zitrone,tut echt gut  

Tina0712

Oh Pe da erinnerst du mich gerade daran, dass ich meine Kamera ja auch noch laden wollte. Mein Mann sollte das vor Stunden schon erledigen >:(an alles muss man alleine Denken

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Miraxena

hallo madels,

@nici: oh je da muss ich morgen dann noch unbedingt reinschauen *hibbel*

@zolim: wünsche dir ein paar ruhige tage süße :-* und  s-daumendruck, dass der kleine mann schnell gesund wird

@traum: deine kurve ist auch ganz schön steil  s-daumendruck

@ina: hört sich ja anstrengend an und dann mit kugel  :-\, hoffe du kannst die nacht besser schlafen, dann sieht die welt auch wieder anders aus  :)

@tina: ach nööö! das ja doof - daumendrück für den nächsten zyklus

@pe: du hörst dich irgendwie richtig entspannt an

mehr konnt ich mir leider net merken  :P

wir haben den baum fertig, die letzten selbstgebastelten geschenke heute eingepackt, wohung gewienert... morgen noch ne maschine wäsche waschen und salätchen für abends machen und dann ab nach mama, dort feiern wir zusammen mit schwiema

@alle: wünsche euch schöne weihnachten

"Weihnachtswunder

Durch den Flockenfall
klingt süßer Glockenschall,
ist in der Winternacht
ein süßer Mund erwacht.

Herz, was zitterst du
den süßen Glocken zu?
Was rührt den tiefen Grund
dir auf der süße Mund?

Was verloren war,
du meintest, immerdar,
das kehrt nun all zurück,
ein selig Kinderglück.

O du Nacht des Herrn
mit deinem Liebesstern,
aus deinem reinen Schoß
ringt sich ein Wunder los.

Gustav Falke 1853 - 1916"
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

SunshineMunich

Hallo Ihr Lieben,

unser Christbaum ist auch geschmückt  :D jetzt kann Hl. Abend kommen  8)

Ich habe jetzt leider nicht wirklich viel nachgelesen, wollte es aber nicht verpassen, Euch ein schönes Weihnachtsfest morgen zu wünschen, da ich nicht weiß, ob / wann ich die nächsten Tage hier rein komme!

Haltet die Ohren steiff, lasst Euch reich beschenken und bleibt (und werdet) alle gesund und munter!

Fröhliche Weihnachten,

Eure SunshineMunich
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Tina0712

Miraxena; Sunshine:  Euh auch schöne Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!

Tina0712

So leute Verabschiede mich für heute.

Denke morgen schaffe ich es nicht. Deshalb wünsche ich Euch allen schöne Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!

LG Tina

✰ Pe ✰

@Miraxena und Sunshine euch beiden wünsche ich auch ganz schöne Weihnachten,tolle Feiertage und entspanntes Glück der Familie :-*

@Tina dir natürlich auch das gleiche und denk dran KAMERA LADEN ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Morgen kommt der Weihnachtsmann,
  Kommt mit seinen Gaben
  Trommel, Pfeife und Gewehr,
  Fahn und Säbel und noch mehr,
  Ja ein ganzes Kriegesheer,
  Möcht' ich gerne haben.

Bring' uns, lieber Weihnachtsmann,
  Bring' auch morgen, bringe
  Musketier und Grenadier,
  Zottelbär und Panthertier,
  Roß und Esel, Schaf und Stier,
  Lauter schöne Dinge.

Doch du weißt ja unsern Wunsch,
  Kennest unsere Herzen.
  Kinder, Vater und Mama
  Auch sogar der Großpapa,
  Alle, alle sind wir da,
  Warten dein mit Schmerzen.

Später wurde der Text umgedichtet und die Zeilen mit dem Kriegsspielzeug daraus entfernt:

Morgen kommt der Weihnachtsmann,
  kommt mit seinen Gaben
  Bunte Lichter, Silberzier,
  Kind und Krippe, Schaf und Stier,
  Zottelbär und Panthertier
  möchte ich gerne haben.

Doch du weißt ja uns'ren Wunsch,
  kennst ja unsre Herzen
  Kinder, Vater und Mama,
  auch sogar der Großpapa,
  alle, alle sind wir da,
  warten dein mit Schmerzen.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ich werd das mal Mara vorlesen und wenn sie das auswendig kann,gibts Geschenke ;D ;D

Ina+Finn

Pe,
dass schlimme daran ist ja,dass er den Baum nun geschmückt hat und mir auch noch mit der Marzipandecke helfen musste :P ;D
Ich glaube,ich brauche echt einfach nur mal wieder so richtig Schlaf,denn meine Nächte sind ja seit 2 Wochen schon so bescheiden :-X

So,ich werd mal das Geschenk für Finn einpacken,dass er von Opa bekommt ::)

✰ Pe ✰

@Ina dann soll er doch heut nacht aufstehen wenn Finn weint und dir den Schlaf gönnen

Ina+Finn

Naja,dass ist immer sone Sache :P
Ich höre Finn schon,bevor er Weint und mein Mann pennt Seelenruhig weiter ::)
Ist das bei Dir nicht so?

So,nu läuft der Trockner,Hemden sind aufgehangen,Morgen früh noch eine Maschine Wäsche und dann Kochen,ich glaub,dann hab ich alles soweit.

Soviel dazu,dass ich es Stressfrei angehe :-X

Nici + YaMa

Unser Baum steht und fertig geschmückt  :D
Und ich bin soooooooo begeistert  :D
Dann haben wir gerade noch Yannics Kaufladen aufgestellt, dekoriert und dann mit nem Betttuch abgedeckt  ;)

Bin gespannt wie er morgen gucken wird   ;D

@ina- bei uns ist das auch so, bin auch immer vor Sascha wach, aber ich darf liegen bleiben und er kümmert sich nachts um Yannic  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

@Ina: Mensch du Arme. Fühl dich mal gedrückt  s-hug
Das mit dem Schlafen ist bei uns auch so, mein Mann gört es erst wenn schon alles zu spät ist. Manchmal wecke ich ihn dann aber und dann geht er auch und ich kann weiterschlafen. Vielleicht klappt das auch bei euch?
So ne Nacht durchschlafen bringt halt schon enorm was gell. Ich wünsch dir ganz viel Kraft.
ABer bald hälst du deinen kleinen Schatz eh in den Armen.

@Pe: Ich liebe heiße Zitrone. Lass dir schmecken und gute Besserung nochmal.

@all: Wünsche euch gannnz schöne Weihnachten! Feiert schön!!

@Me: Baum ist geschmückt (Bauch nicht  ;)). Wollte eigentlich wie immer rosa-silber aber leider sind einige Kugeln im Keller kaputt gegangen. Nun ist er rot-silber. Passt zwar farblich gut ins Wohnzimmer aber ich war eben schon anderst eingestellt und muss mich noch gewähnen. Freu mich aber schon auf Dennis´Augen morgen früh.
Geh jetzt auch gleich schlafen. Morgen früh muss ich noch Wohnung machen, Essen fertig machen, Geschenke sortieren. Also noch einiges zu tun. Aber ab frühen nachmittag gehts dann ans gemütliche.
Schlaft gut!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Ina+Finn

So,dann noch zum Freuen für mich ;D
Braven Mann kann ich haben 8)

yarina

hey ihr lieben, wollte nur mal ein Lebenszeichen hinterlassen. Internet hat nciht funktioniert. Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich die 30  :o Seiten jetzt nicht nachgelesen habe, werde das aber bei Gelegenheit tun!
Also euch noch einen schönen abend, und bis morgen!

Lg Yarina

knuffi01

@nici: das ist leider kein echter baum da wir sowie so über weihnachten nicht da sind, deswegen haben wir dieses jahr nicht erst einen echten gekauft.

@ ich weiß nicht mehr genau wer es war wegen den vielen geschenken unter dem baum. die sind alle für verwandte. also keine für uns die sind nämlich schon alle bei meinen eltern.

wir sind gerade von der weihnachtsfeier meines mannes wieder zurück. war sehr lustig wir waren 2 frauen und 6 männer.
morgen fahren wir zu meinen eltern wo fabienne heute schon schläft und feiern dort weihnachten. ich werde aber versuchen mich jeden tag mal kurz zu melden.

ICH WÜNSCHE ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EINEN FLEISSIGEN WEIHNACHTSMANN!!!!!

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi das war ich ;D ;D dachte schon ihr wart so brav

@Ina bei uns ist es auch so,das mein Mann von nichts weiß,aber wenn es mal ne Nacht ist,wo ich einfach nicht kann,dann weck ich ihn und er steht dann auch ohne murren auf ::) heute schläft er nochmal im Wozi,das ich nochmal gut schlafen kann und morgen fit bin,muß morgen früh noch einen Kuchen backen
Sehr schicker Baum

@Nici zeig mal Bilder,Mara bekommt von meinen Eltern ein Barbiehaus,das hat meine Mum auch mit Laken zugedeckt ;D

@yarina ach wieso liest du jetzt nicht 30 Seiten?Ist doch nicht viel ;D ;D
Haben wir echt soviel gequatscht ;D

@fairy schlaf du auch gut und dir auch gemütliche Weihnachten

Nici + YaMa

@pe- na gut, dann schmeiss ich für dich nochmal kurz den PC im Keller an und lad die Bilder hoch  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

Ja genau für dich PE  ;)

So das ist der Kaufladen  :D
( Kasse, Waage und Lebensmittel bekommt er morgen von der Familie geschenkt  ;) )

Unser Christbaum  :D

Und die selbstgemachte Krippe  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici so und wann kann ich dann zum Kaffee kommen? ;D ;DAlso so ein wunderschöner Baum,der sieht ja wie gemalt aus und der Kaufladen absolut süß,so eine Krippe hat meine Schwägerin auch immer unterm Weihnachtsbaum stehen...alles in allem habt ihr es sehr schön

Und nu kann ich mit so tollen Bildern auch ins Betti,danke Nici das du es extra noch gezeigt hast :-* :-*