Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- du bist jederzeit herzlich Willkommen  :D
Ehrlich, würd dich wirklich gerne mal treffen  :-*

Ich geh dann auch mal ins Bettchen und bin gespannt was ich morgen früh mache  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Ina+Finn

Nici,
der Baum sieht Klasse aus :o :D
Alles andere auch :-*

Gute Nacht Ihr Süssen und allen ein Frohes Fest :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

fairy

Guten morgen ihr Lieben :) ,

ich hoffe euch geht´s allen (wieder) gut?
Ich bin zwar nicht ausgeschlafen aber in tollster Weihnachtslaune.
Dennis´Augen haben so gestrahlt als er den Baum gesehen hat, den das Christkindl heute nacht aufgestellt hat. Und er war noch nicht mal beleuchtet  ;)
Das ist irgendwie das schönste an Weihnachten: Die leuchtenden Augen und das strahlen im Gesicht der Kinder :D
Noch dazu ist meine Tempi nun endlich wieder hoch  :D
Muss jetzt zwar einiges vorbereiten und aufräumen und dann gehts nach dem Mittagsschlaf mit Besuch los .
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

Guten Morgen und Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen 

@fairy- hey deine Tempi sieht gut aus  :D
Drück die Daumen das sie oben bleibt !
Auf die strahlenden Kinderaugen freue ich mich gleich auch schon  :D

@me- meine Tempi ist immer noch oben   :D
Habe heute morgen auch einen 10er Test gewagt, der aber wie zu erwarten negativ war   ::) Ist einfach noch zu früh und bei mir springen die Tests ja eh erst viel später an  ;)
Die Tempi und mein Gefühl sagen schliesslich was anderes  ;D

für immer im Herzen

fairy

Nici hab schon an dich gedacht.
Echt Wahnsinn deine Kurve- und wenn dein Gefühl nun mittlerweile auch was anderes als der Test sagt.
Ausserdem wenn du weist , dass die Tests erst spät anschlagen.
Alle verfügbaren Daumen bleiben gedrückt -mal sehen wie ich dann Weihnachten so rumbekomme ;)
Ich hoffe du bist nicht traurig wegen dem Test?! Aber vielleicht schaust du einfach am WE nochmal?

Ja ich freu mich richtig über meine Tempi :D

Nici + YaMa

@fairy- nö bin komischer Weise kein bissel enttäuscht  :)
Hab ja damit gerechnet, aber der Gedanke an Weihnachten positiv zu testen war zu reizvoll  ;D

So jetzt kuschel ich mich noch etwas zu meinen Männern ins Bett, dann wird gefrühstückt und dann gibt es schonmal ne kleine Bescherung für Yannic.
Wir feiern ja bei meinen Eltern und da können wir ja schlecht den Kaufladen mit hin schleppen.
Um 15 Uhr gehts dann in die Familienmesse für Kleinkinder und danach zu meinen Eltern, Bescherung und dann lecker Raclette  :D
Ich freu mich schon so drauf  :D

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Schön, dass du nicht enttäuscht bist und Weihnachten so richtig schön genießen kannst.

Eure Planung hört sich auch richtig toll an! Wünsch euch nen schönen Tag.
Der Kaufladen ist übrigens total süß. Da wird sich Yannic sicher sehr drüber freuen!

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen
                                                            ich wünsche euch
                                                          ein wunderschönes
                                                             Weihnachtsfest

@fairy ich drück dir die Daumen das deine Tempi schön oben bleibt

@Nici also du,wenn du doch weißt das die Tests erst später anschlagen,warum machst du dann einen ;D ;D
Ich drück dir auch die Daumen das die Tempi schön oben bleibt,sieht ja gut aus

@me werd jetzt mal den Kuchen fertig machen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

Guten Morgen Mädels...!

@Nici
Du machst es aber spannend...! Ich denke, Du kannst aber Deinem Gefühl vertrauen...  :D
Toller Baum!

@me
Meine Temoi ist wieder bei 36,6, nachdem sie gestern auf 36,3 war. Habe noch keine Balken bei WuKi, aber bei mynfp... ??? Laut mynfp habe ich jetzt schon Eisprung. An ZT8-11... Never...! Egal, scheine wohl den Zervixschleim "falsch" zu deuten.
Wir herzeln einfach wenn's paßt und schauen mal was dabei raus kommmt.  ;D ::)

Mein Männe muß bis Mittag arbeiten. Wenn er Mittag sagt, dann ist er gegen 14 Uhr hier...  :-X Naja, beim Putzen kann er eh nicht helfen...
Bescherung machen wir um 17 Uhr bzw. wir essen um diese Zeit und machen danach die Bescherung! *freuuuuuu*

Werde hier jetzt Budenzauber machen. Um 15 Uhr kommt meine Mutter, bis dahin will ich mit allem fertig sein!

Bis später... Und schonmal FROHE WEIHNACHTEN....!!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

zolim

Hallo, Guten Morgen und Frohe Weihnachten,
Danke für die vielen Besserungswünsche :)
Oliver hustet noch heftig aber Fieber ist weg :)
Fäden sind raus... war das grausam, das war schlimmer als das nähen, er hatte so ne Angst und hat sich an mir festgekrallt und immer geschrien "Mama, nein, nicht weh tun"  :'( wir mussten ihn zum Schluss doch mit 3 Leuten festhalten... er hat sich so reingesteigert und hat die ganze Praxis zusammen geschrien  :'(
zu allem Überfluss ist dann heute Nacht unser Weihnachtsbaum umgefallen *kopfschüttel* passt echt alles zu diesem Weihnachten, würd´s am liebsten absagen... oder verschieben....
Morgen kommen Schwiegereltern angereist.... und hier siehts aus als wäre ne Bombe eingeschlagen...  :-\
:-[ hab kaum was geschafft die letzten Tage .... Wäscheberg..... nun noch einen Erdberg vom Weihnachtsbaum.. kaputte Kugeln... usw.

@alle sorry das ich nicht alles gelesen hab :( ... ich werd mir noch mal eure Kurven alle anschaun :)

*Tobias für immer im Herzen

fairy

Ach herrje, Zolim.
Du bist wirklich nicht zu beneiden im Moment. Das tut mir wirklich leid, dass du im Momenr so strapaziert wirst. Irgendwie kommts wenns kommt dann immer gleich dicke, gell.
Armer Olli. Und das mit dem Weihnachtsbaum ist ja dann echt die Krönung.
Ich hoffe und wünsche dir, dass es ab nun zumindest besser wird und du Weihnachten doch noch richtig schön genießen kannst :-*

@Ananas: Schön, dass deine Tempi gestiegen ist :-)

@Pe: Was gibt es denn für nen Kuchen?
Muss jetzt gleich meinen Kartoffelsalat vorbereiten...

ananas0815

@Fairy
Bei Euch gibt es Kartoffelsalat an Heiligabend???? Das finde ich klasse, erinnert mich total an meine Kindheit. Leider ist meine Schwiegermutter (mit der wir Heiligabend feiern) dafür nicht zu begeistern...

@Zolim
*malfestedrück*

unterscheiden ...

fairy

@ananas: Ja gibt es aber nicht auf meinen Wunsch ;). Wir gehen abends ja zu meinen Eltern und machen dort traditionell Raclette. Da meine Schwiegereltern aber am späten Mittag noch hierher kommen und ich denen ja auch was anbieten möchte (und bei denen gab es früher auch Heiligabend immer Würtsl mit Salat) gibt es seit ein paar Jahren halt Mittags bei uns noch Würstl mit Kartoffelsalat. Ich bräuchte ja gar nichts weil das abends dann eh soo viel ist aber zuschauen ist dann auch blöd ;)
Aber ich kenn das auch von vielen Familien mit diesem "einfachen" Essen.

ananas0815

@Fairy
So bin ich groß geworden.
Das gab es immer bei meiner Oma, meine Mama hat das so übernommen.
Pute, Gans etc. gab es bei uns erst am 1. und 2. Feiertag...
Jaaaa, damals... *g*

Ich verdrücke heute abend sicher wieder ein Tränchen, wenn Leni mit großen Augen die Geschenke sieht.
Bin immer ganz schrecklich sentimental an solchen Tagen...  ::)

unterscheiden ...

fairy

@Ananas so gehts mir auch. Könnt fast immer zu heulen anfangen. Ob nun Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit... Bin soo nah am Wasser gebaut-da können wir uns wohl die Hand reichen ;)

Bei uns gibt es dieses Jahr leider nicht traditionell die Ente weil meine Schwiegis umziehen-also gehen wir stattdessen essen.

ananas0815

*clubderheulsusengründ*  ;D

Hauptsache ist das, man ist an Weihnachten zusammen, oder????

unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

hier mal bilder von unserem BAum

die GEschenke sind Deko um auszutesten ob der kleine KAter dabei geht aber wie man sieht sitzt er lieber drauf als die kaputt zu machen

gestern wackerlte der BAum etwas und als ich unter schaute sah ich das......das musste ich knipsen das Bild*lach*

den großen KAter interessiert es nicht so sehr das da Kugel hängen

und so schaut es aus wenn richtige geschenke drunter liegen*lach*zwar noch nicht alle aber ein paar

so nun wünsche ich euch

und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen
und evtl den ein oder anderen pos.SST unterm TAnnenbaum wer weiß wer weiß

so und nun alle zusammen s-musik s-musik s-musik

Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen,
Wie glänzt er festlich, lieb und mild,
Als spräch' er: "Wollt in mir erkennen
Getreuer Hoffnung stilles Bild."

Die Kinder stehn mit hellen Blicken,
Das Auge lacht, es lacht das Herz,
O fröhlich, seliges Entzücken,
Die Alten schauen himmelwärts.

Zwei Engel sind hereingetreten,
Kein Auge hat sie kommen sehn,
Sie gehn zum Weihnachtsbaum und beten
Und wenden wieder sich und gehn.

"Gesegnet seid ihr alten Leute,
Gesegnet sei du kleine Schar !
Wir bringen Gottes Gaben heute
Dem braunen wie dem weißen Haar !"

"Zu guten Menschen, die sich lieben,
Schickt uns der Herr als Boten aus,
Und seid ihr treu und fromm geblieben,
Wir treten wieder in dies Haus !"

Kein Ohr hat ihren Spruch vernommen
Unsichtbar jedes Menschen Blick
Sind sie gegangen wie gekommen,
Doch Gottes Segen bleibt zurück.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Noch einmal ein Weihnachtsfest,
Immer kleiner wird der Rest,
Aber nehm ich so die Summe,
Alles Grade, alles Krumme,
Alls Falsche, alles Rechte,
Alles Gute, alles Schlechte -
Rechnet sich aus all dem Braus
Doch einrichtig Leben heraus.
Und dies können ist das Beste
Wohl bei diesem Weihnachtsfeste.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und heute einen schönen besinnlichen Heiligabend!

@nici: och schade... aber hat ja noch nichts zu bedeuten, dass er heut negativ war  ;)

@heiße Zitrone: liebe ich auch!! *schleck* In letzter Zeit trinke ich aber immer auch Heißen Holunder, der schmeckt auch superlecker...

@weihnachtsbäume: find ich alle total schön eure Bäume!!

@ina: hoffe, es geht dir besser  :-*

@ananas: mynfp ist immer blöd, weil du Schleim oder Mumu eintragen sollst... das find ich echt schwer zu deuten... Aber ich denke, du kannst dich da auf Wuki verlassen!

@jenny: schööööner Baum!!  :-*

@me: ich war gestern nicht mehr online, mir gings den ganzen Tag nicht gut (falls es überhaupt jemandem aufgefallen war, dass ich nicht on war  ::)). Fing ja morgens mit heftigen UL-Schmerzen an, die ich den ganzen Tag über hatte, inklusive Übelkeit und Herzrasen... Hab gestern abend und heut morgen den Möpf mal weggelassen. Heut morgen hatte ich auch richtig dolle UL-Aua  :'( Dann wollte ich grad hier bei der Arbeit ne Paracetamol nehmen und plötzlich wurde es etwas besser... Ist noch nicht weg, aber halt besser. Hab grad noch Magnesium genommen, hoffe, ich bleibe nun heute verschont... Hab schon gedacht, ob das vielleicht PMS sein könnten?? (das wäre ja mal was) Aber von Möpf sollen die ja eigentlich besser werden...  ::)
Laut Kurve hab ich wieder nen Anlauf gehabt, aber Ovus waren negativ, benutze zwar zur Zeit die 30er AIDE von meiner Freundin, aber die zeigen irgendwie fast genauso an wie die 15er...  :P
So, nun muss ich noch nen kleinen Brief für Jan schreiben (3 Sachen, die wir an dem anderen dieses Jahr toll fanden) und dann hab ich hoffentlich bald Feierabend! Gibt zuhause Rouladen von Jan und heut abend Omas Essen... das ist doch immer das Beste  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Ina+Finn

Frohe Weihnachten Ihr Süssen :D :-*

Lady,
ja es geht mir besser,aber Weihnachtsstimmung ist trotzdem was anderes :P ;D

Naja,momentan sitz ich mal wieder hier und warte auf meinen Vater...Gegen 11 Uhr hab ich gesagt :-X

So,ich werd noch was tun müssen,Wäsche klettert nicht von alleine in die Maschine ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

samti

*reinschleich*
huhu!
ich wünsche euch allen ein wundervolles weihnachtsfest und dann (spätestsens im januar) ganz viele positive tests. september wär doch ein toller monat, oder?

@nici
also deine kurve spricht ja wirklich bände! daumen sind gedrückt!

lg
samti

Nici + YaMa

@pe- ich habs ja vorher gesagt, aber der Reiz war zu gross  ;)

@zolim- ach Mensch  s-hug
Ich hoffe das ihr heute einen schönen Weihnachtsabend feiern könnt und die Festtage etwas in Ruhe geniessen könnt  :-*

@jenny- cooles Bild  ;D

@lady- drück dir die Daumen das es dir heute nami besser geht  :-*

@me- Yannic hat sich riesig über den Kaufladen gefreut  :D
Wir dürfen schon den ganzen Morgen kaufen und verkaufen  ;D
Das beste ist, alles kostet 3 Euro  ;D
So und jetzt pack ich den kleinen Kaufmann mal ins Bett, dann wisch ich durch und dann können wir uns schon bald fertig machen   :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici dann komm ich doch glatt mal vorbei und mach nochmal nen Wocheneinkauf ;D Mara hat ja auch schon Geschenke von uns bekommen und sich mega gefreut,stand den Tränen nahe

@Lady na hörmal,natülrich wirst du hier vermisst auch wenn das keiner schreibt,tz tz tz ;)
mensch dann hattest du aber einen hammermäßigen Anlauf und wieder nüscht geplatzt,oder sind deine Ovus einfach sch.....

@fairy meine Mutter macht auch schon(seit ich auf dieser Welt bin)an Heilig Abend Kartoffelsalat und eigentlich Wiener,aber heut gibt es Kassler und Rippchen dazu
Ich hab einen Maulwurfskuchen gemacht,morgen mach ich einen gerührten Kuchen(Ölteig)und eine Schneewittchentorte,abends mach ich dann Zwiebelfleisch und Spätzle

@JennyS deinen Baum hab ich gestern schon bewundert

@zolim mensch ich weiß garnicht was ich noch weiter sagen soll,das erinnert mich bei euch an den Film:Eine schöne Bescherung ::) da fällt auch noch er Baum um,ich fass es nicht

@ananas so sentimental ist man aber erst geworden,seit Kinder da sind,gell ;D

@me in ner halben std fahren wir zu meinen Eltern,Mara ist sowas von erkältet,jetzt läuft aus dem linke Auge so richtig der Eiter ab(soll ja auch)aber sie tut mir echt leid,sonst ist sie fit,die Geschenke und vor allem das Barbiehaus bei Oma später entschädigen sicher alles
Also ihr süßen,habt ein schönes Weihnachtsfest :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe und nici: keine Ahnung... Bis jetzt gehts besser mit dem UL... hoffentlich bleibts so. Tut nur weh, wenn ich mich hinsetze oder abrupt aufstehe...  :P Schön, dass eure Kleinen sich so gefreut haben...  :D

@samti: berichte mal am 30.12., wies beim Arzt war, ja?

Halbe Stunde noch, dann hab ich Feierabend! Ich weiß nicht, ob ich heute noch online komme, wenn nicht, wünsche ich euch nochmal einen ganz schönen Heiligabend!  :-* s-kuscheln
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

@Pe
Ja, seit der SS bin ich so ne Heulsuse...
Ich war ja über die WM 2006 schwanger und kann mich noch sehr gut dran erinnern, daß ich an einer toll geschmückten Straße Nähe des Stadions in Leverkusen in Tränen ausgebrochen bin, weil ich so stolz auf die Nationalmannschaft war.  ::) ::) ::)

@Nici und Pe
Schön, daß die ersten Geschenke so gut angekommen sind...

@us
Leni schläft, ich bin auch mit allem durch. Holger arbeitet noch immer.
Kann jetzt in Ruhe nen Kaffee trinken....  :D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

So Yannic ist im Bett, jetzt schnell durchwischen und aufhübschen  :D

Ich wünsch euch allen einen schöne gemütlichen Heiligabend mit euren Familien  :-*

für immer im Herzen