Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici ja was machst du denn?Wieso spannen denn deine Brüste so?Also wenn das immer ist wenn du deine Mens bekommst,find ich das schon sch......voll die Verarsche,ich drück weiterhin die Daumen
Nintendo Wii*neidischbin*

@Zithami schön das du wieder bei uns bist,ich freu mich

@Steffi danke dir süße,meine Nerven liegen blank

@fairy Mara hatte ja nun 1 STd geschlafen mittag,dann war sie fiebrig und weinerlich,plötzlich schlagartig gute Laune aber immernoch nen warmen Kopf,dann kamen meine Eltern und Brüder,die Oma ist dann mit ihr ne Std spazieren gewesen,tat ihr echt gut und heut abend fing es wieder an,hatte erhöhte Tempi(38.1)Husten wieder dolle,Nase zu,Auge ist besser und das ohne Tropfen ::)(von wegen Bindehautentzündung)und sie hat nur geweint,hat man sie gefragt warum sie weint,sagte sie:Weiß ich nicht.Am Sa ist ihr KA in Bereitschaft und da gehen wir nochmal hin

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- nö, Brustspannen oder empfindliche BW hab ich nie auch nie bei der Mens  :P ::)
Abwarten was die Tempi morgen sagt, hab heute extra nix getrunken und werde auch zeitig ins Bett gehen, damit ich morgen einen realistischen Wert habe  ;)
Bei dem Sternchen hatte ich auch SB an dem Tag wo die Mens kommen sollte  ::)

@me- die Wii ist soooooooooo geil   :D
Haben gerade alle Sportarten durch, ich bin wohl super im Bowlen und Boxen ist tierisch anstrengend  :o
Morgen teste ich mal das Balance Board  !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

Hallo Ihr Lieben,

so - habe grad alles brav nachgelesen und Eure Bilder von den schönen Weihnachtsbäumen angeschaut, bin jetzt aber einfach zu müde um auf alles einzugehen. Deshalb nur ganz allgemein: gute Besserung an alle kranken, Daumen drücken für alle NMTs und weiterhin schöne Feiertage!

Liebe Grüße
SunshineMunich
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

SunshineMunich

So, gestern war ich die letzte - heute bin ich die erste  :D *erstmalfrühstückhinstell*

Hab aber leider auch nicht jetzt viel Zeit, muss noch 2 Tiramisu machen und für das (Kinder-)Apfeltiramisu muss ich das Rezept hier im Netz nochmal nachlesen.

Ich hatte zwar gehofft, schon von Nici was zu lesen, aber war wohl doch noch zu früh  :P

So, wünsche Euch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag,

liebe Grüße
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

fairy

Guten morgen,

@Nici: Und wie sieht es bei dir aus?

@Pe: Wie gehts Mara heute? Wie war die Nacht? Hoffentl. gehts der süßen Maus besser.

@Lady: Und bei dir? PMS besser? Ich hoffe doch mal, dass du jetzt nicht ewig damit zu kämpfen hast.

@Sunshine: Danke fürs Frühstück *yammi* Apfeltiramisu klingt lecker. Woher ist denn das Rezept?

@me: Tempi ist gefallen. Naja irgenwie rechne ich ja eh nicht damit, dass es jetzt gleich geschnaggelt hat und stell mich mal schonmal auf die Mens ein...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fairy- deine Tempi ist doch OK, sie muss nicht gerade sein, zackige Kurven sind auch super  ;)

@me- Tempi ist weiter unten, hab gestern und heute morgen auch gefroren, gestern hatte ich etwas frisches Blut am Mumu, heute morgen war nix mehr  ::) Aber ich habe Mens-Ziehen im UL !
Ich denke das war es dann  :-[

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Ach mensch und die Kurve sah soo toll aus. Das ist echt gemein, dass alles so sehr nach ss aussieht und dann bekommst du anscheinend doch die Mens   Fühl dich mal ganz doll umärmelt

@meine Tempi: Ach so zackig ist auch gut, ich dachte ein Hinweis auf ss ist es wenn es stetig nach oben steigt.
Naja rechne aber trotzdem irgendwie vom Gefühl her mit Mens. Fänd es zwar supertoll wenns geklappt hätte aber jetzt auch nicht total schlimm wenn es nicht gleich im 1.ÜZ geklappt hätte.
Irgenwie würd mir vorerst mal ein bissl kürzerer Zkylus reichen. Und das hibbeln mit euch macht mir eh soviel Spaß
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ananas0815

Guten Morgen Ihr Lieben,

gut geschlafen und gestern schön gefeiert???

@Nici
Mensch, daß ist ja ne doofe Tempi...  :(

@Pe
Was macht Deine Maus?

@me
Hatte heute wieder ne 36,5...
Wenn ich nicht letzten Zyklus mittendrin mit dem Messen (aus "Spaß") angefangen hätte und wüßte, daß ich auch mal ne Tempi kurz vor der Men von fast 37 hatte, eheh der Absturz kam, würde ich sagen, daß mein Thermometer kaputt ist.
Bis auf den einen Tempi-Abfall vor ein paar Tagen bin ich ja langweilig.
Ich habe jetzt ein Ziehen im Unterleib, recht deutlich und Mumu ist auch weich und gut zu erreichen! *freuuuuu*

Heute Nachmittag fahren wir zu meiner Tante zum großen Familien-Weihnachtstreffen. Das wird immer sehr schön.

@all
Einen schönen 2. Feiertag!!!!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Nici ach menno das sah doch so gut aus,aber lass dir einen Trost sagen,du hast schon den zweiten Zyklus hinter dir wo meiner grad mal wieder angefangen hat,versuch immer positives drauß zu ziehen und wir helfen dir dabei ;) :-*

@ananas viel Spaß bei der Familienfeier

@Sunshine s-winken

@fairy deine Tempi hat weder was positives noch was negatives zu sagen,alles noch open ;D ;)

@me mir gehts beschissen,ja das muß ich jetzt mal so sagen.Meine Tempi macht Berg-und Talfahrt,wahrscheinlich von dem Schlafmangel den ich seit 3 Tagen habe,mein Kind sieht so aus
(denkt euch die Augen rot)Augentropfen geben endet in einer Katastrophe,mein Mann weiß nicht mehr wo sein Bett ist,da er im Wozi schläft wegen uns ;D.Mara bellt wie ein Hund,der Hustensaft hilft irgendwie nicht.Morgen früh ab 8uhr hat unser KA Bereitschaft und dreimal dürft ihr raten wer da auf der Matte steht,richtig wir ::) Ich kann echt nicht mehr,bin voll am A.....

Nici + YaMa

@pe- ach Mensch, das tut mir leid, ich hoffe Mara geht es bald besser und du bekommst wieder etwas mehr Schlaf  :-*

@ananas- viel Spass !

@me- naja, so ganz hab ich noch nicht aufgegeben  ;)
Die Mens ist noch nicht da, kein bisschen Blut in Sicht und Mumu ist auch ganz weit hinten und meine Brüste spannen tierisch  ::)

Um 13 Uhr gehts zu meiner Oma, da gibt es dann das traditionelle Weihnachtsessen mit der ganzen Familie ( ca 16 Pers ), Pute, Rotkohl, Klösse  :D
Da freu ich mich schon voll drauf !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici richtig so,nicht aufgeben.
Klingt ja super mit dem Familienessen,schööön

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

Guten morgen!

*sichfrühstücknimmt* danke sunshine!
@pe och mesch, sowas fehlt ja echt noch. gute besserung an deine maus und dir viel kraft!

@nici viel Spaß heute und ich drück dir weiterhin die Daumen!

@ananas dir auch viel Spaß beim Familienessen. Dann nutz noch dir Zeit mit deinem Mann... ;)

@fairy ich drücke dir trotzdem die Daumen das es schon geschnaggelt hat!

@me ich hab heut einen ruhigen Tag, ganz allein. Ich werd heut mal etwas sauber machen und lernen. Mache mir gleich den Kamin an und werde es mir auf dem besten aller Weihnachtsgeschenke gemütlich machen! Mein Schatz ist wirklich der aufmerksamste und einfühlsamste Mensch den ich kenne!

✰ Pe ✰

@yarina auf dem besten aller Weihnachtsgeschenke?was ist es denn? ::)
Danke für deine Wünsche

yarina

@pe bitte gern geschehen! Ich habe irgendwann im Oktober mal erwähnt das ich wenn ich mal endlich ein baby bekomme gern einen Schaukelstuhl hätte. Ich finde es so schön mit Zwerg auf dem Arm im Schaukelstuhl zu stizen.
Und jetzt rate was er mir geschenkt hat! Keine Schaukelstuhl wie man ihn kennt, davon hat er 2 bestellt, getestet und wieder zurückgeschickt. Nein, eine Relax-Schaukelliege! Und dazu eine Karte auf der stand

"Damit du Ruhe findest und du für unseren Zwerg Kraft sammeln kannst!"

Ich hab so geheult vor Rührung, wenn ich dran denke kommen mir wieder die Tränen!

✰ Pe ✰

@yarina oh man das ist ja wirklich ein schönes Geschenk,toll

Zithami

Huhu,

unsere Nacht war grausam. Jerome hat einen solchen Husten
das er uns vor lauter gestern noch komplett die Betten vollgeko****
hat so werden wir jetzt nachher gleich zum Notdienstdoc fahren.
Er war dann x mal wach!!!!

@Schaukelstuhl ich denke das is gar keine schlechte idee vorallem
wenn man ein kleinen Schreier bekommt ABER  am besten wirkt
der Gym ball zur beruhigung :P

Grüß eTami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Zithami oh man ihr auch noch,ich finds nett Weihnachten oder die Feiertage beim Notdienst,da könnt ich ko....
Gute Besserung deinem kleinen

Zithami

@Pe ist doch immer so das es gerade zu den Feiertagen immer sein muss :-[ :-[ :-[
Nur bei uns hat leider der Kia erst Sonntag Bereitschaftsdienst und solange will
ich nimmer warten also werden wir heut um 1 beim anderen Kia stehen
hauptsache mein kleiner Spukt mir nich wieder alles voll!!!

Ich drück euch mal und hoff eurer kleinen gehts bald besser!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

yarina

@zithami ohje gute Besserung auch an deinen kleinen Mann. Ich war auch immer an Weihnachten krank, diesmal auch wieder... Immer blöd sowas!

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

*bekomme die Augen kaum auf*ich bin so froh das ich das WE frei habe und da kann kommen was will ich springe NICHT ein.
Samstag werde ich im Bett verbringen und SOnntag hat meine Oma Geburtstag und da muss ich hin hab die BEfürchtung das ich sie das letzte mal sehen werde sie hat sich aufgegeben.

werd jetzt unter die dusche und um 14 uhr beginnt mein Dienst heute bis 22.30

meld mich evtl später nochmal
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Zithami habt ihr 13uhr einen Termin?
Ich bin froh das grad unserer morgen ab 8uhr Bereitschaft hat,die im KH haben nicht mal ein Rezept gegeben,nur die Augentropfen und !!!2Portionen!!! Fiebersaft(Nurofen)super,ich zahl nichts für mein Kind und soll mir den Rest in der Apo kaufen oder wie,man das hätt mich echt aufregen können.Hustensaft haben wir noch gehabt den Sinuc aber der hilft null,da der Husten soooo fest sitzt,hoffe nicht das es noch ne Bronchitis oder so wird

So hängt sie mir seit 3 Tagen(bitte nicht auf Schnulli achten,aber ohne den gehts grad nicht)
Nun liegt sie neben mir auf der Couch

[gelöscht durch Administrator]

♥˙sʎuuǝſ ♥

ohje Pe die arme kleine MAus....da leidet man ja gleich mit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@pe- och Gottchen, deiner Maus sieht man richtig an das es ihr nicht gut geht  :'(
Knuddel sie mal ganz doll von mir  :-*

@zithami- ich hoffe der Notarzt kann euch gleich helfen und deinem süssen geht es bald besser  :-*

@jenny- dann schlaf dich mal richtig aus am WE  :)

@me- wir waren gerade ne Runde spazieren und jetzt machen wir uns fertig fürs Essen  :)
Bis heute Abend ihr Süssen  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ich könnt echt heulen wenn ich das Bild sehe :'( und nu fließt es nur noch eitrig aus beiden Augen und die sind noch röter wie auf dem Bild,die Tropfen wirken wohl,mein Mann bringt sie grad ins Bett

@Nici ich knuddel sie,danke dir und hau rein bei dem leckeren Essen,mein Mann sagt immer:Wer weiß wann es wieder was gibt ;D ;D