Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- dann soll sie sich mal gesund schlafen  :-*
Morgen fahren wir ja zu Schwiema, ich denke da müssen wir auch nicht hungern  ;D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici Weihnachten ist doch echt immer so abartig mit essen gell ;D ;D aber ich finds eigentlich toll wenn man so zusammen sitzt

So ich nutze die Gunst der Stunde und hau mich auch hin,ich muß ne Menge Schlaf nachholen,bis heut abend :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@pe erhol dich mal gut!

@weihnachten ich bin froh das ich dies jahr nur zu meinen eltern musste und sonst nichts! ist auch mal recht erholsam, zumal ich ja eh nicht so der weihnachtsfan bin! Ich hab komischerweise seit meiner Kindheit an Weihnachten immer Probleme mit dem Magen oder Fieber, so dass ich das große Essen meist nicht mitkriege. Diesmal wars auch wieder so. Aber dafür hab ich mir einiges mit Heim genommen und eingefroren...

fairy

@Pe: Mensch die Kleine sieht wirklich mächtig krank aus. Da ist es sicher das Beste wenn du morgen direkt um 8:00 mit ihr beim Doc bist. Gute Besserung und einen dicken Gesundmachknuddler.Hoffentl. bekommt ihr dann bessere Medis.

@Nici: Schön, dass du die Hoffnung nicht aufgibst. Noch ist ja auch nicht aller Tage abend. Schließlich gibt es auch Frauen die trotz Mens schwanger sind. Meine Daumen bleiben also weiterhin zusammendrquetscht  ;) Und falls du wirklich nicht ss sein solltest (was wir ja alle nicht hoffen) dann hat Pe schon recht. Zumindest hast du nen schön kurzen ZK und daher mehr Möglichkeiten und weniger "Wartezeiz"
Lasst es euch schmecken. Weihnachten ist halt eine einzige "Fresserei" aber ich mag das auch total gern. Was leckeres essen und schön gemütlich zusammenzusitzen..Hach bald ists wieder vorbei.

@Yarina und alle Daumendrücker: Danke. Das wär schon echt der Hammer wenns direkt geschnaggelt hätte. Ich glaub das könnt ich gar nicht erst glauben. Aber ich fühl mich auch ganz normal. Null was anders wäre.
Klasse Geschenk von deinem Freund. Da merkt man richtig, dass er sich Gedanken gemacht hat.

@Jenny: Na hoffentl. hast du ne angenehme Schicht und dann mach dir ein supergemütliches WE und lass dich ja durch nichts stören. Nach soviel Arbeit hast das wirklich verdient.

@Zithami: Ach herrje. Ihr Armen. Das ist ja wirklich nicht lecker. Und der arme Spatz. Alles Gute und Gute Besserung. Sag mal Bescheid was der Notdienst gemeint hat, ja?!
Hoffentl. keine Bronchitis -hatte ich selbst vor einiger Zeit und war nur am husten und übergeben :-\

@Ananas: Mh vielleicht ändert sich bei dir die Tempi nur bei ES und danach?!

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe hast du KAmillentee da???? wenn ja koche den und wenn der nur noch lauwarm ist wisch ihr die Augen damit aus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

fairy

@Jenny und Pe: Kamillentee trocknet aber aus und ist daher nicht so gut für die Augen... Hat zumindest mein KIA gesagt und hatte ich auch mal wo gelesen.

fairy

Mädels ich komme zum beichten:

Ich bin sooo doof. Mir ist grad der Clearblue in die Hände gefallen. Und dann hab ich den echt auf blö gemacht. Hab mir gedacht wenn ich nun nicht Tempi gemessen hätte wär ich ja schon überfällig. Ich weis völliger Schwachsinn aber wollt ihn doch so gern mal ausprobieren. Ich glaub wenn der echt positiv gewesen wär wär ich vom Klo gefallen  ;D Naja das "nicht schwanger" zu lesen war jetzt nicht so prickelnd. War dann eben jetzt die Generalprobe...
Pe-wir können uns jetzt die Hand reichen...

LadySunshine

Hallo ihr,
sorry... bin zur Zeit ne treulose Tomate und les auch immer fleißig nach, aber kann mir null merken...

@tami:  s-hug s-winken Ich freu mich, dass du bei uns mitschreibst! Soll ich dich vorne schon irgendwo eintragen oder erstmal noch nicht?

@kranke Kinder: es tut mir sehr leid für euch... Ich wünsche allen Gute Besserung und hoffe, dass die Ärzte was gutes tun können, damit es den Kleinen bald besser geht!

@fairy: ist doch nicht schlimm, nen Test machen wir doch alle irgendwie mal heimlich...  ;D Dafür sind wir ja Hibblerinnen  ;D Aber ist ja wirklich noch früh und da kann auch in ein paar Tagen dann "schwanger" stehen!  ;)

@schaukelstuhl: finde ich total schööön! Wars Yarina? Find ich total süß die Idee!

@me: heut gehts mir besser. Nehm auch wieder regelmäßig den Möpf. Hab vermehrt ZS, aber die Tempi sagt ja nun nicht grad "ES"... Sollte mal wieder nen Ovu machen, aber hatte die letzten Tage keine Lust, sie zu machen und wollte mal einfach etwas abschalten davon. Hab auch eh nur noch 5 Stück...  :P
Gleich gehts zu meinen Großeltern zum Kaffee... immer essen und trinken... das ist Weihnachten  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zithami

Sind wieder vom Notdoc zurück mein kleiner hat eine Bronchitis :-\
Haben jetzt AB-Saft bekommen, Mucosulvan, Fiebersaft!!1
Ich hoffe das es die nächsten TAge nun endlich besser wird!!!

@Lady klar darfst mich vorn eintragen!!

Grüße tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

fairy

@Zithami: Ach herrje: Das tut so dolle weh. Hoffentlich wirkt der Saft ganz bald und gut damit es ihm ganz schnell wieder besser geht!

@us: Treffen uns jetzt dann mit den Schwiegis und dann gehen wir zusammen schön essen.

Nici + YaMa

@fairy- na du bist mir ja eine  ;D
Ein paar Tage musst du dich wohl noch gedulden  ;)

@pe- wie geht es Mara ?

@zithami- ach Mensch, der arme kleine Knopf  :-\
Hoffe die Medis wirken schnell !

@yarina- das ist ja ein tolles Geschenk und so liebevoll  :D

@me- hatte am nami 2x rosa ZS am Toipi, bin mal gespannt ob die Mens morgen kommt. Rosa ZS oder SB kenn ich überhaupt nicht, vor allem nicht vor der Mens, die kommt immer über Nacht volles Karacho  ::)

für immer im Herzen

SunshineMunich

Guten Abend,

@fairy: das Apfeltiramisu war wirklich super lecker! Ist mal was anderes und eben auch kindertauglich, da ohne Koffein und Alkohol  :) Darf ich den link hier so einfach reinstellen?

http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/dessert/tiramisu/apfel-tiramisu.html

@Pe & Zithami: gute Besserung für Eure Mäuse - mensch, die beiden hat es ja wirklich richtig  böse erwischt  :'( Hoffentlich geht es bald besser  :-*

@Nici: hm, bin ja echt mal auf das Ende der Geschichte gespannt! Du machst einen aber auch immer wirlich hibbelig  ;D da vergisst man ganz, für sich selber zu hibbeln  ;)

@Lady: schön, dass es Dir wieder etwas besser geht - mensch, Du bist wirklich nicht zu beneiden! Ich hoffe, dass Du wenigstens einen schönen Nachmittag bei Deinen Großeltern hattest  :)

@Schaukelstuhl: supersüße Idee! Ich hatte auch einen gemütlichen Korbstuhl im Kinderzimmer zum stillen - aber letztendlich hab ich ihn fast nie genutzt. Habe entweder auf der Couch im WoZi oder in meinem Bett gestillt.

@me: Franziska ist wohl etwas Weihnachtsgeschädigt. Sie ist gestern abend um kurz nach 19 Uhr ins Bett und ich habe sie heute morgen um viertel vor elf geweckt  :o :o Dafür haben wir dann heute den Mittagsschlaf ausgelassen und sie ist heute Abend um 18 Uhr ins Bett  :-\  da bin ich ja mal gespannt, wann sie morgen aufsteht  ::)
Bei mir gibts nix neues, nur meinen MuMu kann ich nicht mehr erreichen. Zieht der sich immer hoch und kommt erst kurz vor der Mens wieder runter?? Ansonsten habe ich eigentlich keine nennenswerte Anzeichen. Aber ich habe ja auch noch ein paar Tage. Wann würdet Ihr denn frühestens testen, wenn der Ovu Montag und Dienstag vor einer Woche positiv war??

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

fairy

@Nici: Ja ich weis. Voll doof eigentlich. Aber die liebe Ungeduld-war ja eigentlich logisch, dass es so ausfällt...
Hab irgendwie aber auch so ne "Angst" dass die Mens nicht kommt, ich trotzdem nicht ss bin und dann so nen Monsterzyklus bekomm...
Mh rosarot gilt noch nicht.
Würd die Tage nochmal testen oder?

@me: Gehen doch nicht weg. Vormittags war ich auch noch zwiegespalten. Mein Mann ist so verschnupft und mag nicht. Also gehen wir jetzt doch nicht. Dabei hätt ich jetzt doch Lust gehabt. Mein Bruder ist auch bissl angeranzt. Naja blöd irgendwie...

Zithami

@Fairy nun warte doch noch etwas ab nich so ungeduldig ::) ::)
Ich kann dir nur meine Erfahrungen berichten!! Bei allen 3 Schwangerschaften
haben bei mir SS-Tests erst ab der 7-8 Woche angeschlagen!!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Nici + YaMa

@sun- ich weiss, meine Zyklen sehen immer so gut aus und dann kommt doch wieder die Mens  ::)
Das macht mich auch kirre  ;D

@fairy- bei mir haben die SSTs auch immer erst nach NMT angeschlagen  :P
Aber ich habe die Woche ja auch schon getestet  ;)

für immer im Herzen

knuffi01

huhuuuuuuuuuuu mädels

ich bin auch wieder zuhause. gott sei dank. die kleine haben wir heute bei ihrer mutter abgeliefert mal sehen wie lange sie dort bleiben will. war nicht so begeistert das sie dort bleiben soll.

hab mir leider garnichts gemerkt. hab nämlich nur überflogen.

Tempi sieht bei mir gut aus. sieht nach ES aus.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

SunshineMunich

@knuffi: oh je, das würde mir immer so schwer fallen, sie dort zu lassen, wenn sie eigentlich nicht will  :'( Du hast mein volles Mitleid  :-*

@Nici: das glaub ich Dir gerne, dass Dich Dein Körper bzw. Deine Tempi ganz verrückt macht! Ist aber auch zu fies, was er da mit Dir treibt  >:(

@fairy: wir sind auch ganz schöne "Stubenhocker" geworden, seit wir die Kleine haben. Aber ich gebe sie so ungern ab - und wir finden eher schwer jemand, der dann bei uns wäre und übernachtet  :P
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Nici + YaMa

@knuffi- na dann habt ihr jetzt freie Bahn um den ES zu nutzen  ;)
Und dann bekommt ihr eure Kleine hoffentlich bald wieder  :-*

@sun- jepp  >:(

für immer im Herzen

fairy

@früh testen: Steinigt mich nicht. Ich gelobe Besserung!
Und werd dann erst im neuen Jahr testen falls nötig...

@Knuffi: Das stell ich mir echt schwer vor, die kleine dort zu lassen, obwohl sie nicht will :-[
Wie habt ihr denn das geregelt? Also wer hat die Kleine wann?
Viel Spaß beim ES ausnutzen

@Sunshine: Mh wir gehen eigentlcih grundsätzlich sehr gerne mal tanzen etc. Machen es halt ab und an. Nicht allzuoft. Dennis schläft dann bei meiner Mama, und da meine Schwester ja nur ein paar Jahre älter ist als er haben die eine Menge Spaß. Von daher gibt es uns keine Probleme. Er ist sehr gern dort und gut aufgehoben. War heute auch ganz traurig, dass er nun doch nicht dort schlafen kann.
Mein Problem ist eher, dass mein Bruder eben jetzt bissl sauer/traurig etc. ist und ich n schlechtes Gewissen hab. Er denkt wir haben nur keinen Bock  :-[ Aber was soll ich machen-steh zwischen meinem Mann und meinem Bruder.
Und alleine mag ich auch nicht...

knuffi01

@nici und fairy: sie bekommt fabsi aller 14 Tage von donnerstag nachmittag bis sonntag früh. sie hollt sie normalerweise bei uns ab und wir holen sie dort wieder ab. und über weihnachten war sie bei uns und jetzt ist sie bis zum 1.1. bei ihrer mutter außer wenn fabsi nur schreit dann muss sie fabsi halt früher wieder bringen.

naja ES ausnutzten (wir versuchen es, denn wir haben auch noch besuch bis zum 31.12.)   ;D ;D

yarina

@fairy is auch ne blöde Situation. Ich kenn das irgendwie, nur das mein Ex und mein Bruder sich nie richtig leiden mochten... Es ist immer sche... zwischen 2 Stühlen zu sitzen.

@nici ich drück dir die daumen das es endlich geklappt hat. du machst einen immer so hibbelig

@knuffi ohje die arme maus. Ich stell mir das für dich auch schwierig vor. ist sie denn von anfang an bei euch gewesen?

@schaukelstuhl danke, ja hätte nie damit gerechnet das er sich da sooo bemüht. hab ja vorher schon erraten gehabt das er mir einen schenkt, aber einen sooo schönen.... er ist wirklich fantastisch

@pe ich hoffe mara hat sich ausgeschlafen und es geht ihr besser. und du bist hoffentlich auch wieder wacher...

@zithami ohweh, gute besserung an deinen kleinen, das ist wirklich gemein!

SunshineMunich

@fairy: hm, das ist ist ja wirklich eine blöde Situation   :-\ Aber Dein Bruder kommt bestimmt drübern hinweg  ;) Du machst mich übrigens grad neugierig - Deine Schwester ist nur wenig älter als Dein Sohn, mit Deinem Bruder gehst Du weg....  ::) Bist Du auch noch so jung oder ist Deine Schwester ein extremer Nachzügler?

@knuffi: ach je, die arme Maus. Da ist man ganz schön hin und her gerissen, gell. Einerseits freut man sich zwar, wenn sie lieber bei einem ist, aber wenn sie dann bei ihrer Mama nur unter der Trennung leidet  :-\ hach wie blöd  :'(  und zum Thema ES: der Besuch schläft ja auch mal, dann muss es halt mal eine Nummer leiser gehen  ;) ;D

✰ Pe ✰

@Nici willst du es wirklich wissen?Beschissen wenn ich das mal ausdrücken darf,sie sieht noch schlimmer aus wie auf dem Bild,durch die Tropfen löst sich alles im Minutenakt und da sind die Augen ganz rot vom wischen,ich könnt nur heulen,heut nachmittag sagte sie,das sie Halsschmerzen hat und vom Husten tut ihr die Brust weh*zu Zithamischiel*Morgen früh 8uhr steh ich beim KA auf der Matte

@Zithami oje der arme kleine Mann,ich wünsche gute Besserung,klingt ja nicht so toll

@fairy naaaaa und wie war das testen? ;D ;Dhab grad echt grinsen müssen

@Sunshine teste doch Silvester 0uhr,das kommt gut,da schlägt der auf jeden Fall an ;D

@knuffi oje das hätt mir aber das Herz gebrochen,am Mi sollte Mara ja auch da schlafen aber weil sie j aso krank ist hat sie selber gesagt das sie nicht bei der Oma schlafen will(und das mag was heißen)ich hätt sie nie dazu bringen können,das tät mir weh tun

@Lady schön das es dir besser geht

@yarina Mittagschlaf hat sie nicht gemacht und nun war sie innerhalb 5min eingeschlafen,sie sieht furchtbar aus meine arme Maus :-[

@me so jetzt gehts echt los hier,ich hab wieder Halsweh bekommen,müde bin ich eh,Ohren sind zu,aber die Halsschmerzen kotzen mich echt an,mein Kopf dröhnt,alles kacke grad,sorry fürs motzen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@yarina: sie ist jetzt seit letzten jahr Dezember bei uns, da war sie knapp 1 1/2 jahre. und ja es ist verdammt schwer die kleine dort hin zu geben da wir nichts wissen was dort passiert. die kleine ist immer verstört wenn sie von dort kommt. sie möchte eigentlich nicht zu ihrer mutter.

yarina

@pe ohje, du tust mir leid. erst die kleine und jetzt du auch noch. Dabei brauchst du doch deine kraft um deiner maus beistehen zu können. Fühl dich gedrückt. Ganz doll gute besserung an euch beide!

@knuffi oman, klingt ja gar nciht gut. ICh kann dich gut verstehen. Ich wünsche dir dass du die kleine maus schnell und gesund wieder bei dir hast! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.... fühl du dich auch feste gedrückt!