Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

@knuffi: wie furchtbar!! Ich hoffe, Ihr habt gute Sozialarbeiter an Eurer Seite und die auch auf das Wohl der Kleinen achten, wenn sie bei ihrer Mutter ist!

@all: schönen Abend noch.... Tatort fängt an  8)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

knuffi01

@sun: die sozialarbeiterin bei uns war auch erst etwas komisch, da sie lieber gesehen hätte wenn die kleine bei ihrer mutter ist. dann war sie in der Kita und die haben ihr die augen geöffnet. denn fabienne spricht nur von ihrem papa und von mir. sie hat noch nie dort ihre mutter erwähnt. jetzt meinte die sozialtante das es doch besser wäre wenn die kleine bei uns bleibt.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi ist das ein Pflegekind?Hab ich was überlesen?

@yarina danke das kann ich gebrauchen

@Sunshine dir auch einen schönen gemütlichen Fernsehabend
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@knuffi joi, wieso darf sie dann überhaupt noch so häufig zu ihr wenn es ihr ja offensichtlich nicht gut tut.

@pe  ;) gern geschehen, wenn du knuddeleinheiten brauchst sag bescheid, darin bin ich gut :P

✰ Pe ✰

@yarina solange wie dein Freund nicht da ist oder ;D ;D

fairy

@sunshine: Meine Mam hat mich schon mit 19 bekommen. Meine Schwester dann ziemlich spät. Die kleine ist jetzt 7. Also ist Dennis Tante nur 3 Jahre älter als er ;)
Dann hab ich eben noch meinen Bruder (ab morgen dann 22 J. ) und noch ne Schwester die 19 ist.
Ich selbst bin 27. Da geht weggehen denk ich ab und an schonmal...

@Pe: Du dofe Nudel. Was grinst du denn da. ;) Konnte eben nicht wiederstehen...
Also Ungeduld zählt wohl eindeutig zu meinen Schwächen- hat sich ja heute mal wieder bewiesen.... ::)

Arme Mara, das hört sich echt übel an. Kann nur nochmal gute Besserung wünschen (dir natürlich auch). Hoffentlich kann euch der Doc morgen helfen. Meld dich dann mal, ja?

@weggehen: Na war halt dann nichts heute gell. Ich hoffe mein Bruder wird gut von seinen Freunden abgelenkt und feiert schön. Ist echt doof weil man es am liebsten allen Recht machen möcht und nun schläft Männe und mein Bruder ist angeranzt. Naja kann man wohl leider nichts machen. Hab aber soooo hummeln im Hintern :-\+

@Knuffi: Ich stell mir das voll schwierig vor, die Kleine bei sich zu haben und dann wieder abgeben zu müssen. Noch dazu wenn sie nicht hin mag... Sie ist die Tochter von deinem Freund oder?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@pe  ;D ;D ;D du hast es erfasst. wenn er da ist hab ich ja auch gar keine zeit...da müssen wir dann ja üben und so... bin gespannt wann wir endlich mit der Wohnungssuche loslegen....

Nici + YaMa

@knuffi- das stell ich mir auch sehr schwer vor  :-\
Ist das denn per Sorgerecht geregelt ?

@pe- arme Mara Maus  :-[
Morgen früh direkt zum Kia, ich hoffe er kann ihr was geben   :-*

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@fairy tja war und bin ich wenigstens nicht die einzige ;D ;D

@Nici danke dir,hoffe auch er gibt was gescheites,Weihnachten war schon übel,sie ist dann auch so anhänglich(was sie auch sein darf)aber nicht grad wenn ich seler krank bin und müüüdddee,meinem Mann gehts ja zum Glück besser,er hat ja AB bekommen.Silvester mag ich einfach kein krankes Kind haben :-[

knuffi01

@pe: sie ist die tochter von meinem mann.

@nici: sorgerecht haben beide elternteile und das dauerhafte aufenthaltsrecht hat mein mann per gerichtsverfahren bekommen

fairy

@Pe: Na wir sind schon so ungeduldige Tanten...

fairy

Ups zu früh abgeschickt.

Hab grad voll UL-Ziehen  :-\ ...

✰ Pe ✰

@knuffi oh man und deinem Mann bricht es sicher auch immer das Herz,arme Mausi :-\

@fairy mmhh wie fühlt es sich denn an?

yarina

@fairy mens ziehen oder anders? wenn wir alle nicht ungeduldig wäre, dann wären wir sicher auch nicht hier im hibbler

Nici + YaMa

für immer im Herzen

knuffi01

@pe: meinem zerbricht es immer nur das herz wenn er über das we nicht mit seiner tochter sprechen kann da die mutter immer eine neue ausrede hat warum fabienne nicht ans telefon gehen kann  :'(

fairy

Mh weis auch nicht.
Irgendwie so ähnlich wie beim ES. Immer nur im rechten Unterbauch. Nicht dauernd sondern so ne Stechen.
Hatte während der Pille nicht wirklich Mens-Schmerzen. Manchmal leicht und meistens dann aber eher im Rücken.
ABer auch für Mens wärs doch bissl früh oder?

yarina

@fairy das stimmt wohl, etwas früh! naja, wer weiß!

✰ Pe ✰

@knuffi blöde Kuh sorry mehr fällt mir zu so einer Frau nicht ein,das Kind kann doch für die Trennung nichts und wurde mal aus Liebe gezeugt,find das immer so traurig,tut mir dein Mann auch voll leid

@fairy Mens kann ja auch mal früher kommen,ach was,was rede ich denn da die kommt eh nicht ;D

Zithami

@Fairy mach dich doch nich so verrückt *knuddels* ich weis
das is leichter gesagt als getan aber ändern kann mans ja doch
nicht!!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

fairy

Klar kann sie auch mal früher kommen. Aber hatte da auch mal was gelesen, dass es nach ES mind. 12 Tage bis Mens sein sollten, da sonst das Gebbkörperhormon zu schwach ist...das kann ich dann ja auch nicht gebrauchen.
Gar nicht kommen wär auch ne Idee, Pe...

@Zithami: Mach mich nciht verrückt. Wenn die Mens kommt, kommt sie. Bauchziehen ist aber nunmal da...Kann ich ja auch nicht ändern..

Nici + YaMa

@fairy- vielleicht ne Einnistung ?

@knuffi- das ist wirklich hart  :-[
Ich finde es auch so schade, wenn die Kinder unter der Trennung leiden müssen  :-[

für immer im Herzen

yarina

@fairy das problem ist ja auch, wenn man sich wie wir intesiv mit dem versuch ein kind zu bekommen auseinader setzt achtet man mehr auf die zeichen des körpers. ich spüre auch intesniver und deutlich mehr als früher. ich spüre meine ES, aber auch alles mögliche sonst. Hab seit heut mittag auch wieder UL-ziehen, montag müsste meine mens kommen. wenn sie denn diesmal pünktlich ist...

knuffi01

wir versuchen eigentlich immer das die kleine nicht darunter leiden mus aber wenn nichts von ihr kommt ist es auch sehr schwer nichts böses über sie zu sprechen.

fairy

Denke auch, dass es eben das Körperbewusstsein ist. Früher hab ich das alles einfach nicht beachtet/bewusst wahrgenommen...

@Nici: Mh glaube nicht daran. Wann nach ES wäre denn Einnistung? Nach 7 Tagen oder? Bin schon bei mind. ES+8

@Yarina: Dann hoffen wir mal dass deine Mens nicht kommt. Wann testest du wenn sie nicht da ist?