Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Zithami: Ich bin auch so gespannt ;)
Müssen auch gleich einkaufen aber Sohnemann kann sich nicht von seinem neuen ferngesteuerten Auto losreissen.

Bin grad mal den Hintergründen meines Traums nachgegangen:
Wenn Sie von einer angegriffen werden, bekommen Sie es mit Gegner zu tun, die vor nichts zurückschrecken, um Ihren Namen durch den Schmutz zu ziehen und Sie Ihres Vermögens zu berauben.
Von einer gebissen oder gekratzt werden: bedeutet, dass Sie durch falsche Freunde oder andere Leute Schaden nehmen werden.

Sind ja tolle A ::) :-\ussichten...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

Guten Morgen! *auchschokonikolaushabenwill*

@tami: hab dich vorne beim 16.01.09 eingetragen. Hab ich das richtig ausgerechnet?  ::)

@pe: was sagt der Kia?

@nici: wow, deine Tempi ist ja heut wieder voll nach oben  :o ??? Wasn das??

@knuffi: das ist echt blöd, wenn man da so irgendwie nichts machen kann und das Kind dann weggeben muss, obwohl man weiß, dass sie sich dort nicht wohl fühlt.  :-\

@fairy: deine Kurve sieht wirklich gut aus! Mach dir keine Sorgen. Du hattest deinen ES, deine Tempi ist über der Coverline, alles supi!  :D
Ach du je... das hört sich ja nicht toll an mit der Traumdeutung...  :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

zolim

Hallo,
Weihnachten ist überstanden, das war das holprichste Weihnachten aller Zeiten.... bin froh das es um ist...

@nici.... uhi.... deine Kurve macht sich ja selbstständig... bin sehr gespannt :)

@fairy.... deine sieht ja richtig nach na Glückskurve aus :)

*Tobias für immer im Herzen

Pushy

Guten Morgen ihr Lieben  :D

Hab jetzt nichts nachgelesen...muss mich gleich flott fertig machen und in den Laden, mein Mann wartet da schon auf mich, aber ich musste erstmal ausschlafen ;)

Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage, bei uns war es wirklich schön und entspannend und einfach nur gemütlich  ;D

Meine Mens wird wohl demnächst eintrudeln (schätze mal so am 30.12.08)...aber nicht so schlimm, es kommt wie es kommt  :P
Dann eben im nächsten Jahr  ;) (will wieder im März eine Pause machen, mein Mann ist  s-dagegen )...aber ich will KEIN Dezikind  :P

Er will auch im nächsten Jahr mit rauchen aufhöre, da bin ich aber mal gespannt ;)

Ganz liebe Grüße an euch...eure

Pushy  8)

nanile

Hallo alle zusammen,

komme  jetzt auch net zum nachlesen..... ist recht viel.... bin jetzt bei ZT 12 angekommen.... schaun wir mal, was kommt.... da ich am anfang diesen Zyklus krank war,  hat sich die tempi erst so die letzten tage eingependelt... ich glaube net, dass es in diesem zyklus klappt... aber man  weiß ja nie

lg und ein schönes wochenende

nanile

sternle im herzen 11/08

Zithami

so sind vom einkaufen zurück man war da was los!!!!!!

@Lady na ich weis nicht genau meinen NMT irgendwas zwischen dem 12-19 wirds
werden!!! also denk ich is ok wenn du den 16. eingetragen hast!!!

@nanile immer positiv denken!!!!

grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Katinulla80

Pushy warum willst Du kein Dezemberbaby? Was ist an dem Monat so schlimm?

Da werden die besten Menschen geboren...

:-) siehe Ticker

sandi76

Finde den Dezember auch toll. Hatte auch vor ein paar tagen. :D

Huhu,
uns geht es gut. Danke für eure lieben Worte, aber irgedwie, ist schon wieder ein e Bekannte schwnager geworden.Ich will auch. Meine Schwester mit ihren Zwillis im Bauch. Ach mensch, wieso dauert das so lange?

Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden.

LG Sandra

Pushy

@Dezember

Also:

Am 06.12. ist Nikolaus
Am 11.12. hat mein süßer Neffe (4 Jahre alt) Geburtstag
Am 24.12. ist Heiligabend
Am 26.12. hab ich Geburtstag
Am 31.12. ist Sylvester!!!

DAS ist mir eindeutig zu viel  :P

sandi76

Dann liebe Pushy wünsche ich dir alles gute nachträglich zum Geburtstag, und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ist bei uns aber ähnlich

6.12 Nikolausi
8.12 mein Cousin
18.12 mein Geb
24.-26.12 Weihnachten
31.12 meine Schwester Geb.

Pushy

@Sandy

Oh, danke...dir aber auch nochmal alles Gute nachträglich ;)

Phu, auch so voll bei euch...nene, MIR kommt KEIN Dezemberkind dazwischen, egal wie lange ich üben muss :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

aber ist es denn nciht egal wann ein kind kommt hauptsache es kommt überhaupt eins?
was machst du wenn du ET im Feb hat aber dein Kind der meinung ist im dez zukommen.
ich wollte auch immer kein winterkind habe weil ich selber es blöd fand immer drin zufeiern
jetzt wäre es mir sowas von egal hauptsache überhaupt eines.
ich möchte hier niemanden angreifen damit es ist natürlich eure sache .
Lg und bussi
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

knuffi01

huhuuuuuuuu

@pushy und sandy: alles gute noch nachträglich zum geburtstag und das alle eure wünsche in erfüllung gehen

@me: wir haben heute einen neuen küchenshrank  und eine neuen duschvorhang gekauft. aber in der stadt ist so viel los das ich eigentlich gar keine lust mehr hatte.
hab gerade ganz schlimme UL schmerzen, denk mal das in den nächsten tagen mein ES ist.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Katinulla80

Findet ihr auch dass die Zeit von der Mens bis zum Es (wenn euer ZK normal ist) schnell vergeht... man hatte gerade Mens schon ist man wieder fruchtbar...

Mein Doc meinte mal wenn ich kurz nach Mens wieder Schmerzen habe... dann kann das schon wieder ein Eichen sein... man geht das schnell!!!

Katinulla80

Jenny ich bin so Deiner Meinung...

Es war mir so egal als der Doc meinte ja so um Ende Dezember... und wenn es mein Geburtstag gewesen wäre... oder Sylvester... oder Heiligabend... oder wann auch immer...

Habe mich so sehr auf mein Baby gefreut... fand es sogar cool fast zur gleichen Zeit schwanger zu sein wie meine Mama damals mit mir...

War schon toll... sie hatte mit mir damals am 15.12 ET ich mit Baby hätte morgen ET gehabt...

Scheiss egal wann ein Kind kommt hauptsache gesund!!! Und es kommt endlich mal ne Jenny?

:-* *bewunderDichJenny* gerade jetzt wo mir die Puste ausgeht... mit dem immer wieder Hoffen und Warten und üben üben üben

sandi76

Ich danke euch. :D

Max hätte auch ET 12.12 gehabt, hat es sich aber anders überlegt und dafür den 21.11 genommen.
So ist der Dez nicht h´ganz so stressig, aber von mir aus kann auch nochmal ein Dez kind kommen.

moeppel73

Hallo,

auch mal wieder ein paar Zeilen von mir...   s-winken. Hab`s über die Feiertage nicht geschafft - und beim Nachlesen hab ich aufgegeben...  ;D

Hoffe, dass ihr schöne Feiertage hattet und es den kranken Kids wieder besser geht.

Mein Pa hat übrigens am 24.12. Geburtstag - ist dieses Jahr 70 geworden. Ich glaub, wenn der es sich nochmal aussuchen könnte, würd er noch bis Januar durchhalten... Aber es kommt wie es kommt - Hauptsache es kommt halt.

Wir haben kurzfristig entschlossen, dass neue Jahr an der Ostsee zu beginnen. Hab zum Glück noch eine Wohnung gefunden... s-urlaub. Schön, das turbulente Jahr so ruhig abzuschließen. Eigentlich sollte 2008 das Glücksjahr der Skorpione sein... da bin dann aber mal auf 2009 gespannt.

Gruß
Anja

Nici + YaMa

Hallo,

meld mich mal kurz aus unserem Urlaub bei Schwiema  ;)

@pushy und Sandi- Happy Birthday nachträglich !

@pe- wie geht es Mara ? Meld dich doch mal  :-\

@moeppel- hey Glückwunsch zur Wohnung !  :D

@winterkind- geplant hätte ich auch gerne ein Frühjahr/Sommerkind, aber hauptsache es schnaggelt überhaupt und das Baby ist gesund  :)

@me- Mens ist immer noch nicht in Sicht, habe viel ZS und Ziehen links !
So mal schauen was wir jetzt noch schönes machen, Yannic ist schon im Bett !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Tina0712

Endlich hab ich auch mal wieer Zeit.

Habe nur überflogen,sorry.

Pushy, Sandi:Alles gute nachträglich.
Nici: Bin gespannt..wie es weitergeht. Die Marzipantorte war übriges der Hit. Habe sie mit dunklen Wienerboden gemacht. Danke nochmal.

PE: Oh man Euch gute Besserung.

Zithami: Auch deinem Sohnemann gute Besserung.

Dezember sieht bei uns so aus: 6.12. Nikolaus
                                           7.12. mein Geburtstag
                                          8.12. unser Hochzeitstag
                                          12.12. Geburtstag meiner Tante
                                          (16.12. hätte mein Opa Geburstag)
                                           20.12. Geburtstag eines Freundes   
                                       23.12. Geburtstag meines Onkels
                                          24.12. Weihnachten
                                           31.12. Sylvester
....noch Fragen ;D

All die ich vergessen habe: s-winken

Me: Mens schon vorbei, mal gucken was dieser Zyklus bringt
      Weihnachten ae so schön..der kleine hat s o große Augen gemacht als er die GEschenke ausgepackt hat.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

Hallo Mädels,
hier ist der Mann von Pe,wollte nur bescheid geben das mein Frauchen eine dicke Grippe hat.
Mit Mara gehts berg auf,sie hat neue Medikamente.
Braucht euch keine Sorgen machen,morgen gehts ihr sicher wieder besser und ist wieder Online.
Soll euch lieb Grüßen.
Liebe Grüße Andy
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@nici: Mens noch nicht in Sicht? Das ist guuuuuut  ;)

@moeppel: Jahr der Skorpione? Na, dem war wohl definitiv nicht so...  :-\ :'( Bist du auch Skorpion?

@me: meine Nudelmaschine funktioniert! Und es hat geklappt!  :D Ich hab tatsächlich Nudelteig "gebacken" bekommen... Jan hat schon die Hände übern Kopf geschlagen und meinte nur "nicht schon wieder backen...", aber der Teig war so wie er sein sollte, man konnte ihn wunderbar verarbeiten und die Nudeln waren LLLEECCCKKKKEEERRRRR  :D ;D Und dazu hab ich Bolognese aus WW gemacht, d.h. mein Bauch ist voll wie sonst was und habe nur 5,5 Punkte gegessen  :D
Jeden Moment kommt meine allerbeste Freundin zum Quatschen. Sie wohnt weiter weg und ist zur Zeit ein paar Tage hier in ihrer Heimat, da darf ein Besuch bei mir nicht fehlen  ;D (sonst gibts Ärger  ::)).

@sandi: hab ich gratuliert?  ::) Wenn nicht, auch von mir alles alles Gute nachträglich!!  :-*

@kati:  s-winken Ich hoffe, du überstehst den Tag morgen gut... Mir steht er auch bald bevor...  :-\

@pes Mann: Ui, dann wünsche ihr mal gute Besserung, ja?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- mmh, darf ich mal zum Pasta essen kommen ? Hab noch nie selbstegmachte Pasta gegessen  :D

@pe- danke fürs Bescheid geben Andy und liebe Grüsse an Pe  :-*
Schön das es Mara besser geht !

@tina- das freut mich  :D

@me- mir zieht es voll links, das geht bis in die Mum*u.
Auf der Fahrt war mir heute den ganzen Vormittag schlecht   ::)
Ach Menno, ich hasse es wenn mein Körper mich so vera*rscht  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

nabend ihr sabbeltanten

@pushy & sandi alles liebe nachträglich!

@pe gute besserung süße! An dich und auch die kleine! Übrigens haben wir uns Wächter der Wüste angesehen, ein Dokumentarfilm über Erdmännchen, die Lieblingstiere meines Freundes! Er war total begeistert!

@nici ui deine Kurve ist ja suuuper wieder hoch gegangen, drücke dir weiterhin die Daumen!

@lady dann mal viel Spaß mit deiner Freundin, meine beste wohnt momentan in Hamburg, auch ewig weit weg! Ist schon blöd!

@rest  s-winken s-winken

@me heute war ein wundervoller Tag, lange geschlafen, nachdem ich die halbe nacht kopfweh hatte. Den Tag über immer wieder ULschmerzen, morgen mens!! Im Ikea Teppich und so gekauft. Jetzt ist meine Ruheoase mit dem neuen Schaukelstuhl so richtig gemütlich und bereit fürs nächste Buch! Dann mit meinem Schatz im Kino, toller Film, und einen wundervollen Nachmittag verbracht! Dann noch einkaufen, total entspannt, um halb 7 wr nichts mehr los!!! Wirklich fantastisch. jetzt gucke ich noch Asterix, ih liebe diese Filme einfach!
Mein Freund und ich haben heute soviel besprochen wie es mit uns weitergeht. Und wir hatten mal wieder die gleichen Gedanken. Das ist wirklich fantastisch

SunshineMunich

@Pe: Danke Andy fürs Bescheid sagen - ganz liebe Grüße und gute Besserung an Pe! und schön, dass es wenigstens Mara besser geht!

@Nici: ohne Worte  :-X zu Deinem Zyklus / Körper fällt mir echt nix mehr ein! Aber das die Mens noch nicht in Sicht ist, ist doch schon mal klasse!  :D Think positive!

@Katinulla: schön von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den morgigen Tag!  :-* Und ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Dein Sternchen endlich zurück zu Dir kommt! Du müsstest doch ohnehin bald wieder NMT haben, oder?

@Lady: boah, hört sich genial an! Da würde ich mich doch auch glatt mal zum Nudelessen anmelden  ;)

@pushy & sandy: alles Gute nachträglich zu Euren Geburtstagen!

@yarina: schön solche positiven Zeilen zu lesen! Hört sich nach einem tollen Tag an und schön, wenn ihr so harmoniert! ich wünsche Euch noch einen schönen, kuscheligen Abend bei Asterix  :)

@all: den Rest hab ich leider vergessen, deshalb einfach  s-kuscheln

@me: tja, bei mir heisst es immer noch warten.... mir zwickt der Bauch, MuMu ist quasi fast nicht mehr tastbar, kaum ZS und Sodbrennen  ::) tja, das kann eben alles, aber auch nix sein  :-\ hab mir jetzt mal den 31.12. zum testen ausgeguckt, denn schliesslich muss ich ja wissen, ob ich bechern kann oder nicht  ;) ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

yarina

@sun danke! ui das klingt ja fein bei dir! und du meinst du kannst noch sooooooooo lange warten mit testen? Junge junge, du machst einen ja ganz hibbelig!