Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina Stewardess??Und ihr habt euch im Flugzeug kennengelernt,typische Romanze*hach* ;D ;D
im Flug nach Timbuktu ;D ;D
Also ich kann schreiben und telefonieren,aber auf die Dauer ist das klar schwierig die Konzentration zu behalten ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Tina0712

Pe: RICHTISCH..und ja wir haben uns beim fliegen kennengelernt.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

yarina

@pe ja auf dauer lässt die konzi nach, wohl wahr. aber ist meine geheimwaffe wenn mein mutter wieder sutndenlang mit mir telefonieren will....einfach lappi an und irgendwann höre ich ihr nicht mehr richtig zu das sie genervt aufgibt.
ich bin dafür das du uns allen mal einen Wie-erziehe-ich-meinen-Mann-Kurs gibst, wie wärs?

@tina oh wie cool, wo ist dein Mann denn jetzt grade? Ein toller, aufregender und stressiger Beruf!
Er hat ein zimmer mit küche und bad? also eine eigene kleine Wohnung nochmal??????? :o
erzähl mal wie...wohin gings... find sowas immer sooo toll!

✰ Pe ✰

@Tina im Elternebeirat ist eine die war auch Stewardess und hat 12 Jahre in Frankfurt gearbeitet,schon interessant der Beruf aber für mich Schisser ja nüscht

@yarina was willste denn genau wissen?Genau solche Kurse geben,das wärs,das könnte ich auch noch gut

Tina0712

Yarina: er ist jetzt in Düssseldorf und ist erstmal ne Pizza-hat gerade nochmal angerufen. Ja mit der WOHNUNG kann man so sagen. Er musste ja sein Zimmer räumen als Collin unterwegs war. Meinst du jetzt wie wohin gings allgemein oder wo mein Man heute war?

PE: Du glaubst garnicht wieviel Schisser da täglich an Bord sind...statistik sagt 80 %! Merkt man auch manchmal am Verhalten ;D

✰ Pe ✰

@Tina Verhalten?Na so mußte dir vorstellen wie ich dann drin sitze ;D ;D

Tina0712

Pe: du sitzt da vielleicht ein bissl ängstlich..das ist ja nicht schlimm. Viele sind unmöglich hauen freche Sprüche raus, manche auch aggressiv und bei mnachen hat man das Gefühl die haben ihr Gehirn beim Checkin gleich mit aufgegeben-Sorry für die letzte Formulierung ;D

yarina

ich liebe es zu fliegen!

@tina nein ich meinte als ihr euch kennengelernt habt. Soweit ich informiert bin wechseln doch die besatzungen ständig oder hattet ihr dann öfters gemeinsame flüge?
du, es gibt leute da bin ich mir nicht sicher ob sie überhaupt jemals ein gehirn hatten...hihi, meist männer.....

@pe also meinen jetztigen brauch ich glaub ich nicht mehr so arg viel erziehen, wohl nur noch im punkt Kindererziehung und pflege....da drückt er sich bei seinen beiden auch manchmal. Und er ekelt sich soooooo sehr vor vollen Windeln, das ist zu süß!

Lolly007

Hallo Mädels.

Darf ich bei euch schon mithibbeln?
Habe zwar schon ein Thread eröffnet,aber ich schilder hier mal kurz meinen fall.
Hatte am 4.12 eine Fg ohne Ausschabung.
Heute habe ich ein Ovu-Test gemacht er war Positiv,Zerix-Schleim hab ich heute auch gehabt.
Rein Rechnerisch,wenn mein Zyklus so bleibt müsste ich meine Periode am 30.12 bekommen.
Weiss nicht ob ich mich freuen würde,wenn es diesen Monat klappen würde,weil ich eigentlich 1 Monat Pausieren wollte,habe mich aber erkungigt im I-net,das es garkein Problem wäre,da der Körper schon weiss wann er bereit ist.
Also Hibble ich diesen Monat schonmal mit :D

Lg Baby2009

✰ Pe ✰

@Tina ich still dasitzen? Ich würde dir glaub ich die Ohren blutig labern nur um mich abzulenken ;D ;D

@Baby HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns verrückten Sabbelhühnern.Tut mir leid mit deiner FG.Hast du denn nur heute einen Ovu gemacht?Und ich hoffe mal das ihr den ES schön ausnutzt,klingt ja schon danach das ihr gleich weiter machen wollt ;)

Tina0712

Yarina: Sind im Sommer 2001 ganz viel zusammen geflogen. Haben dann viele Umläufe-lso mit Übernachtungen- und da macht man meist ws mit der Crew was zusammen. Ja sonst wechsel die auch immer aber manchmal fliegt man viel zusammen. Meistens waren mein Mann und ich in Leipzig und haben dann immer mehr miteinander unternommen auch Privat ja und dann sind wir zusammen gekommen. Ja mit dem Gehirn könntest du recht haben ;D ;D ;D

Und ich liebe fliegen natürlich auch, wenn ich bis Februar nicht ss bin dann werde ich mal anfragen ob die micht nicht so einmal die Woche fliegen lassen wollen. Hatte jetzt genug Pause von den Passagieren ;D

Tina0712

Baby: Herzlich Willkommen! Du glaubst garnicht wie hier gesabbelt wird ;Dwenn du mal 2 Tage nicht on warst dann stell die schon mal so auf 10-20 Seiten nachlesen ein ;D Es tut mir sehr leid mit deiner FG. Hoffe es klappt bald wieder bei Euch.

Pe: Sabbeln ist auch gut..wirst ja nicht unfreundlich dabei odeeeerrrr ;) Du wirst schon ein Opfer da oben finden, dass du zutexten kannst

✰ Pe ✰

@Tina mach doch Baby keine Angst,manchmal sind es auch nur 5 Seiten ;D ;D

Tina0712

Pe: Ich sag doch nur die Wahrheit..bin schließlich selber Opfer von Eurem Sabbalwahn geworden oft genug ;D aber hier herrscht eben s-frauenpower

Lolly007

@Pe Danke,ja habe heute nur ein Test gemacht,hab ihn eher aus Jux gemacht,denke mir aber schon das ich heute ein Eisprung habe,fühle mich aufjedenfall danach ;D
Haben aber gestern erst geherzelt ich denke das reicht ::)

@Tina0712 Danke,hoffen wir mal das ich hinterkomme ;D

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen :-\
Habe mich bei meinen Letzten Eisprung(worauf ich ja Schwanger wurde) genau so gefühlt wie heute,mir war Schlecht,leichte Unterleibschmerzen und halt dieser Zervix-Schleim.
Nur wohl fühle ich mich dabei echt nicht ,habe Angst das es genau wie beim letzten mal der Anfang vom Ende ist,also auch auf eine Fehlgeburt rausläuft :-[
Hab echt panik das ich mir nicht vielleicht ein bisschen zuviel zumute und nicht lieber pausieren hätte sollen,aber da ist auch wieder die andere Seite die einem dann sagt wenn dein Körper bereit ist,dann wirst du auch Schwanger und dann läuft alles gut.
Ach die zwiespalt ist echt doof,ich hoffe sie legt sich noch.

LG Baby2009

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich freu mich so ich freu mich so lalalalalalalalalallalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa

sag mal lady hat du auch ein rotes schild mit dem test juchu es ist schon Sb da?

ich möchte gern wenn meine mens komt ein rotes freu schild haben

bin heute ZT 87 und hab kein bock mehr noch länger auf die mens zuwarten aber Sb ist ja auch schonmal was

juchu ich freu mich so ich freu mich so lalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaala
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@pe: herzlichen Glückwunsch zur  Ur-  :-*

@tina: hihi, is ja lustig... Und ich buch dir die ganzen ollen Passagiere in dein Flugzeug...  ;D Ich stell mir deinen Job wahnsinnig anstrengend vor. Wenn ich mal Fragen zum Fliegen habe, frag ich dich. Bin zwar shcon 100000mal geflogen, aber es gibt immer wieder neues zu wissen.

@baby: Herzlich willkommen in unserem Hibbler! Ich trag dich gleich vorne beim 30.12. ein!
Diese Angst kenne ich... Sie wird dich leider noch länger begleiten. Auch ich habe jedesmal solche Gedanken, wenn ES sein könnte und ich mit meinem Mann herzel. Nur du kannst das für dich entscheiden. Ich hab auch direkt wieder geübt, der Kinderwunsch ist einfach groß, gerade auch nach einer FG. Ich drücke dich mal ganz doll und hoffe, dass du bald besser mit dem Geschehenem leben kannst.  :-*

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Baby ich kann deinen Zwiespalt echt verstehen.Dein Körper läßt wirklich erst eine erneute SS zu,wenn er dazu bereit ist.Und nun mach dir aber keinen Kopf das es wieder so und so passieren könnte.Es kann eben passieren,aber ich sag mir auch nach einem halben Jahr hat man die Garantie einfach nicht.Ich habe die erforderlichen 3 Monate gewartet und wieder wars nüscht,da steck man selber einfach nicht drin und wenn es diesmal nicht klappen sollte,lass den Kopf nicht dolle hängenund geb dir und deinem Körper einfach die Zeit.Sollte es doch klappen,drück ich dir alle Daumen der Welt das diesmal alles gut geht.Versuch da etwas positiv denkend ran zu gehen,denn je negativer du ran gehst umso schlechter kann es auch klappen

✰ Pe ✰

@JennyS heeeeyyyy GLÜCKWUNSCH zu SB,freut mich

@Lady ach du schande ich alte Sabbeltante,bin schon Ur-Oma ;D ;D

Mensch ich wollte doch eigentlich ins Bett gehen,ihr haltet einen aber auch immer von ab ::) ;D

Lolly007

danke Pe ich weiss ja das ich Positiv denken soll,ich hoffe ja das das noch was wird,aber wenn alles wieder genau so anfäng wie beim letzten mal dann wird man irre ::)
Ich hatte vor der Fg auch enormen Stress,bin sehr viel gelaufen und das Tage hintereinander,ich denke einfach das es das war,was die FG ausgelöst hat und beim nächsten mal werde ich versuchen Stress zu vermeiden.

LG Baby2009

Tina0712

Baby: Lass dich mal drücken. Vertrue deinem Körper er macht das schon. Ich drück dir echt die Daumen auch dass beim nächsten mal alles gut geht.

Lady: Na super also hatte ich da so ein paar Nasen zu verdanken ;D Ja der Job ist körperlich sehr anstrengend aber bringt auch unheimlich spass-wow das ich das jetzt wieder sagen kann ;D Kurz bevor ich ss wurde hatte ich echt keine kraft mehr und auch keine Lust mehr.. :( Gott sei Dank scheint es sich gelegt zu haben. Werde ber nie wieder Volleitfliegen

✰ Pe ✰

@Baby aber mach dich nicht verrückter und spiele mit Gedanken dies und jenes könnte es gewesen sein,du wirst die Antwort nie richtig bekommen,das muß nicht mal an dem Streß gelegen haben.Je positiver du ran gehst umso besser.Die Angst bleibt immer und die kann dir hier keiner nehmen.Aber versuche nicht nach dem WARUM zu suchen,nach dem hab ich aufgehört zu suchen

Tina0712

Jennys: Freu das ist ja toll. Und hast du den Test den ich dir geschickt habe schon gemacht?

LadySunshine

@pe: ja, du bist schon Ur-Oma  :)

@jenny: jaaaaa, juhhuuU!!!  s-dance Hab dir vorne ein kleines "Freu-Schild" aufgestellt...

@tina: ich glaube das sofort, dass es sehr anstrengend ist. Aber ich denke nicht nur körperlich, auch psychisch... die ganzen meckernden Leute... darf ich mal fragen, bei welcher Airline du bist? Wenn dus nicht sagen magst, kannst ja den 2-Letter-Code sagen.. oder wo der Sitz ist, das wissen die anderen dann nciht  ;D (außer Nici, die ist auch ne Reisetante  ;D)

@baby: versuche, die negativen Gedanken etwas zu verringern. Du wirst sie nicht wegkriegen, aber du lernst mit der Zeit für deinen Kinderwunsch zu kämpfen. Wir werden dich hier unterstützen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5