Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

In der Metro kosten 6 Stück in der Grösse 16 Euro, ist zwar teurer, aber bei dem anderen kommt ja auch noch Versand dazu  ;)
Ich habe 2,60 pro Glas mit Deckel, Gummi und Verschluss gezahlt !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Huhu,

so war schon beim Arzt. verbandswechsel-sieht alles sehr gut aus. Soll es jetzt noch 2 Tage so lassen und dann kann ich selbst verbinden...Nächste Woche muss ich dann noch zur Nachkontrolle.
Danach war ich noch bei meinen Eltern, weil mein Bruder frei hat und Dennis uuuuuunnnnbedingt mit ihm toben wollte.
Hab grad noch 3 Geschenke eingepackt. 1 Zusatzgeschenk werd ich heute oder morgen noch besorgen und dann ists endlich fertig...
Aber Weihnachtsstimmung ist jetzt voll da :D

Meine Tempi ist jetzt abgestürzt...jetzt hoff ich, dass sie morgen wieder steigt. Drückt mir die Daumen!

@Nici: Zu deiner Kurve: Einfach nur WOW!!!
Das Rezept hört sich lecker an. Werd ich in meiner neuen Küche dann auf alle Fälle mal probieren *aufdieKücheundbackenfreu*

@Traum: Herzlichen Glückwunsch zu den Balken  :D Da haben wir ja fast gleichzeitig NMT  :)

@Ananas: Der Spruch von Leni ist ja mal herrlich  ;D

@Rest: Sorry falls ich jemanden hab ich vergessen hab  :-*

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- schön das es deinem Fuss besser geht  :D
Du bekommst eine neue Küche ?  :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

So Sascha kommt jetzt gleich und wir fahren dann in ein neues Einkaufscenter bissel bummeln  :D

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Ja wir ziehen doch Mitte/Ende Januar in ne größere Wohnung und dann bekomm ich auch ne neue Küche. Schon bestellt, kommt dann so Anfang Feb.  :D
Viel Spaß beim shoppen!

ananas0815

@Nici
Wo gibt es denn in der Nähe ein neues Einkaufscenter?????
So als Burscheiderin bekomme ich scheinbar nicht viel mit...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

knuffi01

wir waren gerade einkaufen. einmal und nie wieder kurz vor einen feiertag.  >:( das war total stressig. und überall so viele leute die auf die kleinen kinder nicht aufpassen. sie hätten fabienne beinahe umgeschupst.

und dann haben wir die allerletzten weihnachtsgeschenke eingekauft. jetzt muss ich sie nur noch verpacken.  :-\ hab eigentlich gar keine lust.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

ananas0815

@Knuffi
Verpacken macht doch Spaß...!

Ich bekomme Morgen noch die letzten 4 Geschenek von amazon.  :D

War heute schon einen Teil der Lebensmittel kaufen, Morgen muß ich auch noch mal raus. Dann kommt noch die Bio-Kiste. So dürften wor bis Samstag nicht verhungern... *g*

Aber stimmt, Einkaufen macht derzeit sehr wenig Freude...

unterscheiden ...

knuffi01

@ananas: sonst packe ich auch gerne ein aber zur zeit hab ich keine lust darauf. vielleicht macht es morgen mehr spass wenn die kleine bei meinen eltern ist und ich meine ruhe habe.
wir gehen ja morgen noch auf die weihnachtsfeier von meinem mann seiner firma. das ist alles total stressig :-\

LadySunshine

@fairy: ist nicht shclimm mit deiner Tempi, steigt morgen bestimmt wieder  ;)
Was für eine Küche bekommst du denn? Bestimmte Farbe?

@knuffi: wir waren auch grad noch einkaufen... aber komischerweise ging es in der Stadt. Soooo voll war es nicht... Am vollsten ist es in den Einkaufscentern, ne? Die Leute denken echt, nach Weihnachten gibts nirgendswo mehr Lebensmittel...  ::)

@me: Jan und ich haben grad noch die letzten Geschenke geholt, hab sie auch grad schon eingepackt. Eins fehlt noch, das muss ich jetzt noch basteln, aber verzichte auf aufwendige Bastelaktionen... Und die fertigen sind auch schon alle an unserem Baum... Ich mach mal ein Foto...  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

Hallo, wollte auch mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben, im Moment ist viel Streß (Arbeit, Weihnachtsvorbereitungen usw.) da komm ich kaum zum lesen und schreiben  :-[

Ich hoffe es geht allen gut, hab jetzt nur die letzte Seite nachgelesen. Hab ich was wichtiges verpasst???

noch kurz zu mir: es gibt nichts neues  :-\

LadySunshine

@Hasenmutti: das is ja blöd...  :-\ Ne, gibt nicht viel neues. Schilder stehen vorne ganz aktuell.

@me: hier unser Tannenbaum plus ein paar Geschenke...

Zeigt doch mal her eure Bäume und Geschenke  :D

Hasenmutti

@lady: ooooooooh, der sieht aber schön aus!!! Vorallem nicht so voll geladen mit Schmuck, das finde ich immer besonders schön!!!
Unseren stellen wir erst am 24. morgens auf, aber er wartet schon auf dem Balkon auf seine Bestimmung  ;)
Wir können uns ja echt dieses Mal wieder die Hand reichen was den Zyklus angeht... :-[

fairy

So haben auch noch grad die letzten Sachen geholt. Morgen muss ich nur noch Würstl und Getränke holen dann ist alles fertig. Nachher muss ich aber doch nochmal was einpacken. Mir ist im einkaufszentrum doch noch was nettes in die Hände gefallen ::)

@Lady: Zum Glück ist es mit meiner Tempi nicht so schlimm? Aber warum passiert sowas? Weist du da genaueres?
Unser Bauch wird erst morgen abend wenn der kleine Mann im Bett ist geschmückt-macht nämlich das Christkindl bei uns ;)
Schön dein Baum!

knuffi01

@lady: bei uns war es nicht nur im Einkaufszetrum. bei uns um die Ecke ist media markt und da haben sich die autos gestaut. wir waren auch mal kurz drin da wir noch cd hüllen brauchten. ich war froh wo ich mit der kleine draußen war. und heute früh in der stadt sah es nicht besser aus. die leute haben echt gedacht es gibt nichts mehr. dein baum sieht echt schön aus

@me: unser baum steht schon etwas länger und ist auch bunter geschmückt da fabienne den alleine schmücken wollte. ich durfte nur die die kugeln weiter oben aufhängen.

ich mache morgen ein bild und stelle es dann rein

✰ Pe ✰

Hab jetzt überhaupt nichts nachgelesen,mir gehts nicht sooo gut,hab vorhin voll den Heulflash bekommen,aber einfach weil ich total erschöpft bin und erkältet,hatte ja die letzte Nacht saumäßig schlecht geschlafen und die Erkältung dazu gibt ihren Rest.Mein Mann war auch beim Arzt,der hat AB bekommen,sein Hals ist ganz entzündet,aber körperlich gehts ihm sonst echt top.Hab vorhin ein Erkältungsbad genommen und nun bin ich eingemummelt auf der Couch.

@Lady wir haben keinen Baum,da wir Heiligabend nicht zu Hause sind und ich sowas nicht länger stehen haben mag,dazu haben wir noch voll den Platzmangel :P

hab jetzt noch einen Hefezopf im Ofen für morgen zum Frühstück*mjammi*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@Hasenmutti: ja, ich glaube, wir können uns wirklich wieder die Hand reichen... aber ich bin bei dir guter Hoffnung, dass bald ein ES kommt! Nur komisch, dass dir das jetzt passiert, wo du den Möpf nimmst.

@knuffi: Media Markt stell ich mir auch krass vor! Da will doch jeder ein Geschenk kaufen!  :P

@fairy: ne, das weiß ich leider nicht, warum das passiert. Hab nur gelesen, dass es NICHTS mit einer möglichen Einnistung zu tun hat  :-\

@pe: oh nein, jetzt gehts dir richtig schlecht?  :-\ Oh Süsse, das tut mir leid...  :( Ausgerechnet jetzt so kurz vor Weihnachten, bist bestimmt ganz kaputt und ausgelaugt von der Weihnachtszeit und dann ist noch die Mens gekommen, ist sicher nicht so toll gerade...  :-\ Ich drück dich mal ganz doll und hoffe, es geht dir morgen bzw. spätestens übermorgen besser.  s-hug

Nici + YaMa

Zitat von: fairy am 22. Dezember 2008, 18:52:48

Unser Bauch wird erst morgen abend wenn der kleine Mann im Bett ist geschmückt-macht nämlich das Christkindl bei uns ;)
Schön dein Baum!

Den möchte ich dann auch gerne sehen  ;D

@lady- unser Baum wird morgen Abend aufgestellt und geschmückt wenn Yannic schläft  :D Dann gibts auch ein Bild  ;)

@hase- ach Mensch  :-\

@pe- hey nicht krank werden, das gibt es nicht vor Weihnachten  :-*
Schön einmummeln und gesund werden !

@ananas- in Hürth, mein Eltern fanden es sehr schön.

@me- wir waren doch nicht einkaufen sondern auf dem Weihnachtsmarkt  :D
Jetzt baut Sascha gerade den Kaufladen zusammen und ich packe Geschenke ein  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady ach die Mens stört mich grad einfach nicht,die ist komischerweise nicht sooo dolle wie letzte mal,ich hoffe dadurch wird der Zyklus kürzer ::) (Einbildung ist auch ne Bildung),mich schlaucht die letzte Nacht und die Erkältung und man ist irgenwann einfach erschöpft

@Nici danke süße,wird denke morgen auch viel besser sein
Bei euch kommt auch schön Weihnachtsstimmung auf,morgen abend pack ich auch noch paar Geschenke ein

Nici + YaMa

@pe- ich denke so langsam, beim einpacken und spätestens morgen wenn der Baum steht  :D

für immer im Herzen

fairy

Ne ne der geschmückte Bauch bleibt dann mal unser Geheimnis ;) Ne ne das ist wiedermal typisch ;D ;D
Also auch der Baum wird erst morgen Abend aufgestellt!

Hab grad noch ein kleines Geschenk zerdeppert ::) Jetzt muss ich morgen nochmal los und das nochmal holen *grummel*
Und ich dachte schon ich bin jetzt endlich fertig. Pustekuchen...
Morgen und übermorgen wird noch ganz schön stressig. Naja dafür haben wir dann bestimmt einen schönen heilig Abend und Feiertage!

@Pe: Ach Mensch hats euch echt beide erwischt. So ein Mist. Gute Besserung und fühl dich mal feste  s-hug
manchmal tut weinen eben einfach gut....

@Lady: Danke für den Hinweis mit der Einnistung  ;) Das ist doch schonmal toll :)

✰ Pe ✰

@fairy ach schade den geschmückten Bauch hätt ich auch gern gesehen,ist bestimmt das Geschenk für dein Mann ;D ja manchmal muß eben mal alles raus :-\

ananas0815

@Pe
Laß Dich mal drücken...

@Nici
In Hürth war ich schon mal... Ist aber nicht überdacht, oder?

@us
Baum steht... Haben eben mit Leni geschmückt... Geschenke sind schon eingepackt! Also ich bin in Weihnachtsstimmung.... :-)

[gelöscht durch Administrator]

unterscheiden ...

fairy

Wenn dann mal was drin ist dann wird der Bauch geschmückt  ;)

Nici + YaMa

@ananas- keine Ahnung, ich war noch nicht da !

für immer im Herzen