Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

sandi76

Hallo Mädels,
unsere beiden tage ohne Kind waren schön. Waren shoppen, im Kino, essen, haben richtig lang morgens geschlafen und uns Mühe gegeben, das Max bald ein Geschwisterchen bekommt. :).

Nu kuscheln meine Beiden im Bett.

Nachher gehts zu Schwiegies mit Kaffee, Bescherung und lecker Abendessen. Haben és ja nicht weit nach Hause, wohnen gegenüber.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Steffi806

Hallo Ihr Süßen...

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und das ihr bald ganz schnell ein ganz tolles Geschenk habt! Ich wünsche Euch alles Gute!

LG Steffi  :-* :-* :-* :-*

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit!

Drück euch alle ganz fest!  :-*

Lg Hasenmutti

yarina

s-engel Frohe Weinachten euch alles, ein gesegnetes Fest und auf das all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Bleibt gesund und munter!

✰ Pe ✰

So der Heilig Abend ist vorbei und endete im KH beim Notdienst,hatte ja geschrieben das ihr linkes Auge eitert und es wurde immer röter und dicker,nun ja sie hat einen leichten Virusinfekt und eine angehende Bindehautentzündung,klasse.Bei der Oma sollte sie schlafen aber hat von sich aus gesagt sie will nicht,ein Zeichen das es ihr schlecht geht,aber sie sprang rum und war quietschfidel.Sie liegt jetzt seit 22uhr im Bett,Augentropfen haben wir bekommen und die bekommt sie 4-5x am Tag,klasse...die erste Dosis war der blanke Horror,aber da müssen wir alle durch.Nun bin ich auch platt,es war trotzdem sehr schön und wir sind schön bechenkt worden.

Schlaft alle gut und bis morgen :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Ina+Finn

Gute Besserung für Mara :-*
Schöne Feiertage wünsche ich Euch trotzdem noch s-hug
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

✰ Pe ✰

@Ina danke dir,hoffe bei euch wars auch ok und du bist vom Streß bisschen abgekommen
Ich fall jetzt mal waagerecht ins Bett :P ;D Gute Nacht

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

so jetzt schaffe ich es euch auch mal wieder zu schreiben. Habe nichts nachgelesen, dass schaffe ich leider nicht, weil Ben mich komplett in Anspruch nimmt um die neuen Spielsachen zu bespielen.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen heiligen Abend und genießt die restlichen Feiertagen mit eurer Familie.

@me: mein FA Besuch am Montag war toll. Ich habe das Herzchen schlagen sehen. Oh man ich war wirklich so baff. Jetzt muss der Wurm nur noch da bleiben. Meinen nächsten Termin habe ich schon am 08.0. Da bekomme ich dann meinen Mutterpass. Leider hatte der Arzt nicht so viel zeit, weil einfach ganz schön viel los war.

So ihr Lieben, wie gesagt genießt die restlichen Weihnachtstage. Vor Silvester melde ich mich nochmal.

LG
Peggy

fairy

Guten morgen,

*einleckeresweihnachtsfrühstückhinstell*

Hattet ihr alle einen schönen heilig Abend?
Bei uns war der vormittag noch ziemlich stressig mit Vorbereiten, aufräumen etc. Nachmittags haben wir dann gemütlich mit den Schwiegers bei uns verbracht und abends sind wir dann zu meinen Eltern und haben mit der Familie gefeiert.
Dennis´Augen haben so gestrahlt und das Lachen ging von Ohr zu Ohr  :D War total überdreht...
Also wir dann das 2.Mal Bescherung gemacht hatten hat er gemeint: Boah war das Christkind jetzt schon wieder da ;D
Wurden auch ganz toll beschenkt und das Essen war sooo lecker-liegt mir aber jetzt immer noch im Magen .

Meine Tempi ist nochmal gestiegen 
Allerdings hab ich auch etwas später gemessen, weil Sohnemann trotz langem aufbleibens so früh rübergekommen ist (4:45) und dann war ich eben etwas wach. Hätte dann die 1,5 Stunden vor dem Messen nicht einhalten hätte können. Hab also statt sonst zwischen 5:30-5.45 erst um 7 gemessen...
Meint ihr das hat es verfälscht?

@Pe: Ach mensch. Weihnachten im KH ist nicht so toll. Hatten wir vor 3 oder 4 Jahren. Da hatte meine Schwester plötzlich Windpocken und unser kleiner Mann hatte dann auch paar Pünktchen. Wissen bis heute trotz KH nicht ob es tatsächlich Windpocken in sehr sehr leichter Form waren oder nicht. Mussten zwar so handeln (also daheimbleiben etc) aber hat ihn nicht gejuckt etc..
Aber genug von uns. Ging ja um Mara: Ganz ganz baldige Gute Besserung. Arme Maus. Und Augentropfen sind immer so fies gell. Vielleicht versucht ihrs Mal zu zweit. Einer zeigt an der Decke etwas geheimes fliegen und der andere tropft. Ist zwar gemein aber dann landen die Tropfen wenigstens da wo sie sollen.

@Bigben: Schön von dir zu lesen. Und noch schöner, dass es dir gut geht und das Herzchen fleißig geschlagen hat. Das ist so ein tolles Gefühl das zu sehen, gell.

@Lady: Hatte mich schon gefragt wo du steckst-es nur nicht geschrieben. Aber wurdest schon vermisst :-*
Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser?

Rest: s-winken s-winken s-winken
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Morrrrgggääääähhnnnn

*Weihnachtsfrühstücknehm*

@fairy das haben wir schon probiert,das ist der blanke Horror und ich glaube,das sie nicht mal ne angehende Bindehautentzündung hat,da es heute besser ist wie gestern und Tropfen sind ja nicht wirklich im Auge gelandet ::)
Ich glaube das kommt von der Erkältung.
Ihr hattet ja auch ein tolles Fest,klingt schön.

@BigBen schön das soweit alles ok ist und dein Krümel hat sich super festgebissen

@Nici isch bin neugierig ;D ;D

@me hab schon wieder den Boden für die Schneewittchentorte im Ofen,meine Eltern und Brüder(mein großer ist ja aus Berlin da)kommen zum Kaffee und Abend essen.Mara pack ich mittag ins Bett,sie muß schlafen,ist gestern spät ins Bett und seit 7uhr schon wieder munter*zufairyschiel*

fairy

Pe: Ja du bist ja echt fleißig hast schon wieder den Boden im Ofen. Respekt respekt.
Mh komisch dass es dann ohne Tropfen bei Mara auch besser geworden ist.
Vielleicht magst du mal die Euphrasia Augentropfen versuchen. Die sind nicht solche Hämmer und wirken auch ganz gut. Haben mit denen unsere Augenentzündungen eigentlich immer gut in den Griff bekommen.
Weiterhin gute Besserung.
Dennis muss heute auch unbedingtt Mittag schlafen. Und danach gehen wir dann zu meinen Eltern. 2. Teil Fondue  ;)

@Nici: Bin auch neugierig....Was sagt die Feiertagstempi?

knuffi01

guten morgen

@pe: da hattest du ja auch ein schönes weihnachtsfest. ich wünsche mara gute besserung

@rest: hab nicht alles durchgelesen. sorry

@me: bei uns war erst der weihnachtsmann da, Fabienne war erst nicht so begeistert sie hat nur an mir geklebt und dann als es an die geschenke ging war alles vorbei gewesen. mein mann ist ja immer noch krank und dann ist er auch noch bei meinen eltern die treppe runter gefallen. wir müssen morgen wahrscheinlich auch ins krankenhaus fahren um den arm zu röntgen. wir wissen auch noch nicht was ist.

ICH WÜNSCHE ALLEN NOCH RUHIGE FEIERTAGE
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

Ach herrje,

Knuffi bei euch auch ein schlimmes Weihnachten?! Hoffentlich ist der Arm von deinem Freund nicht gebrochen.
Gute Besserung!

LadySunshine

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Heiligabend...

@pe: ich hoffe, es geht Mara bald besser. Aber ist ja zumindest gut, dass sie trotzdem fidel war...

@knuffi: und dein Mann auch... :o Gute Besserung und dass es nichts schlimmes ist!

@BigBen: das ist ja supi  :D Dann hattest du auch bestimmt erleichterte Weihnachten  ;D

@fairy: das mit der Tempi wird schon okay sein! Sieht super aus deine Kurve!

@me: leider gehts noch nicht wirklich besser... Gestern hatte ich noch ne Paracetamol genommen, bis abends hatte ich ja auch gut Ablenkung, so ging es. Nur hinsetzen war nicht so toll  :-X
Und heut wach ich auf und hab wieder UL-Ziehen...  :'( Hab jetzt trotzdem den Möpf genommen und mal vorsichtshalber nen SST gemacht, aber der war negativ. Ich schätze, das sind mal ordentliche PMS... Aber es geht alles, es ist nicht mehr richtig schmerzvoll, sondern nur ein wenig.
Ich habe gestern meine heißersehnte Nudelmaschine bekommen  :D :D Ich bin ja der totale Nudelfreak und nu muss Janni jeden Tag mit mir Nudeln essen  ;D
Wir fahren dann jetzt mal zu meiner Omi, Mittagessen...  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Lady: Ja wir hatten einen schönen heilig Abend und jetzt ruhige Feiertage :D
Ist ja wirklich blöd mit deinen Schmerzen. Würd mich da auch nicht rumquälen sondern wirklich wenns halt nimmer geht Paracetamol oder Buscopan nehmen.
Schade, dass der Test negativ gewesen ist. Das wärs ja gewesen. Dann bleiben meine Daumen  weiterhin gedrückt  :-*
Das mit dem Möpf ist ja wirklich komisch, wenns gegen PMS helfen soll... Evtl. verträgst du es nicht?!
Kenn mich da nicht so aus aber wünsch dir gute Besserung.
Wenns anhält würd ich mal den Doc fragen.

Da freu ich mich wenn ich der Tempi so anscheinend glauben kann.
Wahnsinn. Abnfangs hatte ich mir echt überlegt mit dem messen anzufangen und jetzt find ich es sowas von spannend und interessant. Kanns mir gar nimmer wegdenken. Und man hat irgendwie das Gefühl was zu tun.

✰ Pe ✰

@fairy das Problem ist ja,das sie sich überhaupt keine Tropfen geben läßt,ich hab heut morgen wieder ein Kampf gehabt und danach gehts ihr noch schlechter,weil sie nur noch verheult ist und die Temperatur geht wieder hoch.Sie hat jetzt ne std geschlafen,wenigstens was und nu liegt sie neben mir auf der Couch ist voll fertig,meine Eltern kommen in ner std ich hoffe dann gehts einigermaßen,die doofen Tropfen lass ich mal weg,da ja wie geschrieben das Auge nicht mehr eitert und auch nicht geschwollen ist,denke das es wirklich vom Infekt kommt

@Lady oh man das sind ja richtig heftige PMS du arme,hoffe du hast noch ein wenig Ablenkung.
Ist ja toll mit der Nudelmaschine,ich liebe Nudeln

@me hab jetzt 2 Kuchen gebacken und das Abendessen vorbereitet(Zwiebelfleisch)hoffe der Tag wird trotz krankem Kind noch schön,ich brauch diese Abwechslung heute ::)

Nici + YaMa

Hallo zusammen,

@pe- och nö wie doof  :P
Gute Besserung für Mara und gute Nerven fürs Tropfen geben  :-*

@lady- ach Menno, das muss doch mal besser werden  :-\
Aber am Möpf liegt das glaube ich nicht !

@big- ich freu mich für euch  :-*

@all-  :-*

@me-ich glaub das war wieder nix  :'(
Auf die Tempi von heute morgen, 36,5 geb ich nicht mal viel, denn ich habe keine 6 Stunden geschlafen und hatte gestern, Sekt und Wein  ::) aber heute morgen hatte ich dann mini Blutfäden im ZS und eben auch ein grosses festes Stück ZS  :-\
Ausserdem zieht es im untern Rücken und mein UL fühlt sich auch nach Mens an  :-[
Mal schauen was die Tempi morgen sagt oder ob die Mens doch heute schon kommt  :P

Wir waren heute zum Frühstücken bei der Schwester meine Oma, dann waren alle bei uns Bäumchen gucken und heute nami gehen wir zu meinen Eltern Reste essen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Hallo Mädels...!

@Pe
Was macht Ihr denn für Sachen???
Gute Besserung an die Kleine...

@Ben
Hey, das ist ja toll!!! Freut mich... :-)

@Nici
Warte doch mal Morgen die Temp ab...

@us
Hatten einen tollen, geschenkereichen Abend gestern! Irre gemütlich mit leckerem Essen.
Habe ein neues Laptop von Schatzi bekommen...  :D

@me
Temp ist fast täglich gleich... Mal sehen, wie der Monat endet... *lach*

Wir sind heute daheim, ich habe noch gebacken und zwei Dessert gemacht, da wir Morgen eingeladen sind. Großes Familientreffen!!!  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Steffi806

Juchu...

@Pe.. Ich hoffe das es Mara schon wieder besser geht.. Was macht ihr denn für Sachen? Weihnachten ist doch schon aufregend genug!!! Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!

LG Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Nici + YaMa

@ananas- na bei dir kommt der ES doch auch bald  :D

@me- hab UL Ziehen, zeitweise ganz schön doll, es zieht auch im UL und meine Brüste spannen und sind fester. ::)
Bisher waren aber nur diese Mini Blutfäden....
Bin mal gespannt ob die Mens morgen kommt  :P

für immer im Herzen

Zithami

Huhu,

ich hoffe euer Weihnachtsmann war fleisig.
Ich trau mich nun einfach mal wieder hier her...
Wir üben zwar noch nicht wirklcih, da sich aber glaub
nun mein Zyklus langsam wieder einpendelt gehöere ich dann später
wohl hier her!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

fairy

@Zithami: Schön, dass du bei uns bist!

@Nici: Mh blöd. Aber evtl. doch nicht die Mens?! Ich meine diese Kurve versteh ja eigentlich sogar schon ich. Wie kann das denn sein? Wenn die Mens morgen nicht da ist machst du dann nochmal nen Test?
Drücke weiter die Daumen!

@Pe: Ja dann lass die Agentropfen besser weg wenn sie jetzt eh kein eitriges Auge mehr hat und sich nur reinsteigert. Wie ging es ihr denn am Nachmittag/Abend?

@Me: Hatten nen ganz gemütlichen und leckeren Tag.

Nici + YaMa

@zithame- freu mich das du bei uns mitschreibst  :D

@fairy- keine Ahnung  ::) :P

Sascha hat mir eine Wii Sports und das Balance Board geschenkt  :D
Die baut er gerade an und dann wollen wir ne Runde sporteln  ;D

für immer im Herzen

Zithami

Zitat von: Nici + Yannic am 25. Dezember 2008, 19:59:43Sascha hat mir eine Wii Sports und das Balance Board geschenkt  :D
Die baut er gerade an und dann wollen wir ne Runde sporteln  ;D

Ich auch willll :D :D also wenn wir das Geld dazu hätten wäre ne
Wii glaub das erste was mir her käme *hihihihi*

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Nici + YaMa

Ich hab davon gar nix gewusst und ich hatte mir die auch gar nicht gewünscht, umso mehr freu ich mich  :D

Sascha hat vor nem guten Jahr erst die PS2 bekommen, daher hätt ich nicht an ein 2. Gerät gedacht. Aber auf der Wii gibt es wenigstens Mario Bros  :D :D

für immer im Herzen